PDA

View Full Version : Berserker-Bug

Gnutella
25-05-2007, 13:14
Ich wollte gerade die Auslieferungsmission mit der Ninja machen, also ungetuned und wollt schauen wie schnell das Ding so beschleuningt.
Also Chronopack an und Gas gegeben, plötzlich blieb das Gas hängen und des ding is im 1. Gang von 0-100 in 1,99 sek, wobei ich davor schon 1 sek gerollt bin und erst wieder bremsen wollte. Es lief zudem noch im 1. Gang knap 350 wobei ich dann einen Unfall gebaut hab auf der engen Straße, was man am zu kurzen Bremsweg sehen kann.
Ich finds lustig, aber vielleicht kann der Bug auch von Cheatern küntlich herbeigeführt werden.
Ich will hier jetzt keinenfalls als CHEATER gelten, wer das sagt, hat echt KEINE Ahnung und soll sich einfach hier raushalten.
Hatte jemand von euch auch schonmal einen solchen Bug?

http://img405.imageshack.us/img405/7662/beserkerwb1.jpg (http://imageshack.us)

Gnutella

AsBloodRunsBlack
25-05-2007, 13:38
Im 1. Gang 350 Sachen ????

Wow , das war entweder ein MonsterLagger oder du Cheatest wirklich ( aber kann ich mir nicht vorstellen ) !

Gruß ABRB - Dwayne

WitzTuete
25-05-2007, 15:49
Irgendwer hatte sowas schonmal gepostet. Naja Bug halt.

mamba987
25-05-2007, 15:51
Hi,

also diesen "Trick" hab ich hier im forum schonmal ausführlich beschrieben gesehen. Kann ihn aber trotz Suchfunktion nicht mehr finden.

Wenn ich mich recht erinnere ging der nur, wenn man manuell schaltet und dann vor´m starten im leerlauf die drehzahl hochjagt, dann den 1. gang einlegt, dann den motor ausmachen und dann wieder 1. gang, .... usw.

Bekomm den genauen Ablauf nicht mehr auf die reihe. sorry. Irgendwie so ähnlich ging das.

Für mich ne Art Bug. Kannst dich gerne mal hier auf die suche machen, die Anleitung steht wie gesagt irgendwo in den weiten dieses forums.

Gruß
mamba

fatilla
25-05-2007, 16:03
motor an dann auf neutral vollgas gleichzeitig hochschalten und motoraus drücken. bin mit der tamburini 420 km/h gefahren

ThomasMagnumPA
25-05-2007, 18:00
ich frag mich da immer wer auf sowas kommt, bzw. wer sowas ausprobiert, tsts.

das zeigt wieder mal daß die software 1a funktioniert, ihr bedient sie nur nicht richtig :nono:

Lion2k7
25-05-2007, 19:00
Am ende is das ein Cheat der im SPiel eingebaut ist :laugh:

Hot-Ride
25-05-2007, 19:36
ich frag mich da immer wer auf sowas kommt, bzw. wer sowas ausprobiert, tsts.

das zeigt wieder mal daß die software 1a funktioniert, ihr bedient sie nur nicht richtig :nono:

Sowas passiert durch Zufall ;)
Ich habe in SCCT ( Splinter Cell Chaos Theory ) auch schon diverse Bugs im Multiplayermodus herausgefunden. Alles durch Zufall!

Nur wer solch einen Bug dann in einem Match/Rennen anwendet ist in meinen Augen ein Cheater (soll keine Beleidigung oder so sein, ist eben meine Meinung), wenn er den Bug sozusagen dazu verwendet, sich einen Vorteil zu schaffen.

Das mit dem Motorradfahren war so: Motor an, Leerlauf, Vollgas, Hochschalten und gleichzeitig Motor aus. Ich kam mit meiner Tamburini aber nur auf 360 km/h (offline im Free-Ride getestet, weil es mich neugierig machte). Und selbst mit dem Bug braucht man länger zum beschleunigen. Bei mir ging es jedenfalls nicht in diese kurzen Zeit auf diese Geschwindigkeit.

IXeroX
25-05-2007, 20:35
ich weiß das man ohne diesen trick mit der tamburini auf 370.5km/h kommt...dann überdreht der motor xD

DaMatzeR34
25-05-2007, 20:47
lol,komme aber nach eurer beschreibung auf 520 km/h!!! :nuts:

Gnutella
26-05-2007, 00:02
Ja irgendwann is der "Boost" auch zuende, doch ich habe einen "Trick" gefunden, innerhalb von 1 sekunden wieder einen neuen "Boost" zu starten. So bin ich dann auf über 560 geduckt gekommen, habe aber dann einen Unfall gebaut, wäre noch viel mehr drin gewesen, sicher so 650.

Ich möchte euch jetzt noch bitten, die Informationen aus diesem Threat nicht zu misbrauchen um sich Vorteile zu verschaffen, wer das tut, hat den Sinn des Spieles nicht verstanden und soll es gleich deinstallieren!

MfG

Gnutella

Hot-Ride
26-05-2007, 00:10
Ich denke zu wissen, welcher Trick das ist. Ich zum beispiel bekomme unendlich boost .. :p :nuts:
Aber trotzdem wende ich das nur im Single-Player Freeride-Modus an!

NFS-Center_Duckman
26-05-2007, 01:32
Dies ist der "Speedbug"
Der wird mit dem Patch aus dem Spiel entfernt .

ThomasMagnumPA
26-05-2007, 02:27
Nur wer solch einen Bug dann in einem Match/Rennen anwendet ist in meinen Augen ein Cheater (soll keine Beleidigung oder so sein, ist eben meine Meinung), wenn er den Bug sozusagen dazu verwendet, sich einen Vorteil zu schaffen.
nicht nur in deinen augen, aber solange ein spiel sowas zulässt ... :cry:
deswegen lassen sich auch die "händler"-millionarios nicht als cheater bezeichnen, aber dennoch sind sie welche, da können die argumentieren wie sie wollen, aber das gehört in einem anderen thread ...