View Full Version : Ich warte ewig auf den Patch und bin trotzdem glücklich!
auf anraten von Schefflar der mich in diesem (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=59453&page=3) mehr oder weniger dazu aufgefordert hat... da ich ja mit meiner postiven einstellung nirgends mehr sonst posten darf....
in diesem sinne
tdu rockt :atari: 10sur10
SirLugash
25-05-2007, 18:43
Dito mdr1
Find ich auch *Zustimm* :atari:
Stifflers_Mom85
25-05-2007, 18:56
Hi! Ich warte auch auf den Patch...
Nun kommt er halt 2 Wochen Später wie Ursprünglich geplant ...na und?
Dafür werden aber Soundprobleme und das Cheater-Problem mit behoben...und als "Bonus" gibt es noch 2 Autos dazu mdr1
Is doch besser als dann auf den nächsten Patch und das erste Carpack zu warten (obwohl ich lieber 'nen Evo, 'nen 3000GT oder 'nen Eclipse gehabt hätte) :atari:
Schefflar
25-05-2007, 19:10
Wie geil! :laugh:
Zieh meinen Hut vor Dir hummz. Hast es ja echt getan. Lob und Anerkennung an Dich. :laugh:
MannemerDreck
25-05-2007, 19:12
...da ich ja mit meiner postiven einstellung nirgends mehr sonst posten darf....
andere anpissen ist bei mir aber etwas anderes wie "positive Einstellung" zeigen.
Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken,ob es so "Erwachsen" ist,sich nur den Teil aus dem Thread zu ziehen,der einem am besten passt.
Auch "kleinen sturren kindern" sollte man das ganze sagen wie es war...und nicht nur die eigene Sicht der Dinge verfälscht wiedergeben. (Nur als Tipp...weil deine Freundin ja ein Kind haben will)
nike1512
25-05-2007, 19:14
Hi! Ich warte auch auf den Patch...
Nun kommt er halt 2 Wochen Später wie Ursprünglich geplant ...na und?
Dafür werden aber Soundprobleme und das Cheater-Problem mit behoben...und als "Bonus" gibt es noch 2 Autos dazu mdr1
Is doch besser als dann auf den nächsten Patch und das erste Carpack zu warten (obwohl ich lieber 'nen Evo, 'nen 3000GT oder 'nen Eclipse gehabt hätte) :atari:
scheiss mitsubishi mechaniker^^
tha-mike
25-05-2007, 19:23
schließe mich hummz an!besser länger warten und anständig als schnell und nur halb! :atari: :atari: :atari:
SirLugash
25-05-2007, 19:26
schließe mich hummz an!besser länger warten und anständig als schnell und nur halb! :atari: :atari: :atari:
Und besser mir Autos als ohne mdr1
tha-mike
25-05-2007, 19:28
Und besser mir Autos als ohne mdr1
klar :atari:
WitzTuete
25-05-2007, 19:28
auf anraten von Schefflar der mich in diesem (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=59453&page=3) mehr oder weniger dazu aufgefordert hat... da ich ja mit meiner postiven einstellung nirgends mehr sonst posten darf....
in diesem sinne
tdu rockt :atari: 10sur10
p053r! tonguegre
... da ich ja mit meiner postiven einstellung nirgends mehr sonst posten darf.... in diesem sinne....tdu rockt
Nicht,daß wir uns da falsch verstehen:
Ich finde TDU nach wie vor Klasse und kann`s selber ohne
große Probleme spielen.
Was ich halt schade finde,ist,daß es hier regelmäßig dazu
führt,daß Leuten,die echte Probleme mit dem Spiel haben,
als unfähige und trottelige Jammerlappen dargestellt werden.
Klar rege ich mich über den 1000.sten "TDU läuft nicht",
"ATARI/eden sind Kasperköppe" und "Wo finde ich Autohändler
XY" genau so auf wie du und/oder andere!
Essenz meines Post an/gegen(im weitesten Sinne) dich war
eigentlich die,daß man zwar sagen kann,daß es einen annervt,
wie manche Leute im Bezug auf die Problematik reagieren,aber
daß sollte dann in angemessener Form geschehen in meinen Augen.
Es hilft keinem weiter,wenn er ins Forum stolpert,sein Problem
schildert und die ersten zwei,drei Posts a la "Mach dich weg",
"Ihr seid alle Heulsusen" oder "Du kleines stures Kind"..das wirkt
nämlich zutiefst arrogant und oberflächlich.
Isch denke,wir haben über den ganzen Stress einfach den Sinn
dieses Forums aus den Augen verloren,nämlich sich gegenseitig
zuzu"lesen",im Rahmen der eigenen Möglichkeiten zu helfen mit
Tipps und Tricks oder sich generell auszutauschen..
Ist halt gerade bei einem solch brisanten Thema schwierig da
objektiv zu bleiben und sich selber mal zurück zu nehmen..
AUF BESSERE UND ERFREULICHERE THEMEN HOFFEND
GRUSS
DRF1976
SwayDizzle
25-05-2007, 19:44
Sauber DRF :bravo: :salut2:
MFG
MisterL12
25-05-2007, 20:20
Wo er Recht hat, hat er Recht :) :bravo:
Gruss :salut2:
Wie schon gesagt...ob jetzt noch 2 wochen mehr macht die kuh auch nicht mehr fett...und außerdem gibts dann glei 2 neue autos...ich freu mich auf den patch
mdr1 mdr1 mdr1
Scheiss blitzer ;)
SirLugash
25-05-2007, 21:20
Nettes Bild ^^
Ja ich hoffe die Car-Packs kommen zügig
SwayDizzle
25-05-2007, 21:22
Es ging ja auch darum,das nicht jeder das Glück hat das es bei ihm gut läuft und dieser ist natürlich sauer das der Patch wieder um nen halben Monat verschoben wurde und du dich darüber aufregst und du sie als,sagen wir es mal,Idioten darstellst!!Wenn ich ständig Fehler wie Abstürze oder TDU.exe beendet einfach,dann hätte ich das Spiel schon gar nicht mehr!!
MFG
Auch mich nerven die Bugs und Cheater tierisch und trotzdem is TDU eins der geilsten Rennspiele. :atari:
Denn in den Momenten, in denen alles geht wie es soll, ist das Spiel einfach 10sur10 :chapeau: :bravo:
Ich hab weit über 100 Stunden Spielzeit und möchte kaum was davon missen (außer der einen oder anderen Runde Tantalus vielleicht rolleyesa :nuts: )
Jetzt müssen die Cheater eliminiert werden und der Netcode stabilisiert. Dann noch ne bessere Freunde- und Clubverwaltung.
Mit dem Rest können sie sich dann ruhig wieder etwas Zeit lassen und sich gerne bei gängigen MMORPGs ne Scheibe abschneiden, wie man Chats vernünftig macht und Freunde verwaltet. :)
Jo das was mich am Spiel stört sind die dummen Cheaterkinder. EdenGames?Keine macht den Cheatern! :D
Ab und zu bricht ja mal die Verbindung zum Server ab,aber dafür kann man ja nichts aber das ist sicher auch beheb bar.
Wie schon gesagt...ob jetzt noch 2 wochen mehr macht die kuh auch nicht mehr fett...und außerdem gibts dann glei 2 neue autos...ich freu mich auf den patch
mdr1 mdr1 mdr1
Scheiss blitzer ;)
keine panik die sehen dein nr-schild ja nicht. ist leider bei allen gleich ;)
ich finds auch geil das der patch später kommt, und noch mit mehr feauters.
racer_fan92
25-05-2007, 22:38
Ich schlies mich auch an, obwohl ich einen Ventilator vor meinem offenen Gehäuse stehen hab, bin ich vollkommen glücklich mit TDU :bravo:
Und wenn der Patch erst draußen ist gibts auch noch 2 neue Wagen, wenn das keine guten Aussichten sind :atari:
Iceman_1979
25-05-2007, 22:59
Ich kapiers jetzt wirklich nicht mehr!
Hier wird sich aufgeregt über Nörgel-Threads und selber wird ein mindestens genauso sinnloser Schleim-Thread aufgemacht.
Ist das denn wirklich nötig, dass sich hier Einzelpersonen krampfhaft profilieren müssen?
Mag ja sein, dass die Aufmerksamkeit hier dein Selbstwertgefühl steigert hummz, aber der eigentliche Sinn des Forums ist das nicht.
devil_Two
25-05-2007, 23:31
meine meinung Iceman.
Wems passt oder nicht aber ein Forum das nunmal zu einem Spiel gehört ist , ob mancher will oder nicht, nunmal die Plattform für unteranderem Probleme und Lösungsanfragen. Und wenn einer ein problem zum Hundersten mal anspricht obwohl das schon gepostet ihrgendwo steht, so haben sie immer noch ein problem und wenn man schon antwortet sollte man ihnen helfen und ihnen nicht zeigen das sie dumm sind. Is halt nicht jeder als Baby in den Zaubertrank gefallen. Und die bekannten heulsusen wie man sie sogerne nennt haben recht auch wenn sie sich manchmal falsch ausdrücken, is halt nicht jeder ein retorischer Shakesbear, trotdem muss es nicht sein das man ihnen auch noch sagt das sieHeulsusen sind.
Wenn es nach mir gehen würde bekämmen alle klugscheisser ne rote karte .. kann ja nicht sein. Das wirkt mir heir alles langsam wie ein wetbewerb.. kann mich garnicht erinnern das frauen anwesend sind... dachte erst dann werden die meisten zu idioten...
Und was die 2 neuen Autos im Patch angeht... Da scheiss ich drauf (man entschuldige die gossensprache) ... was ich will ist ein Patch wie die meisten anderen.
Ja ich bin dann woll auch eine Heulsuse
Hier wird sich aufgeregt über Nörgel-Threads und selber wird ein mindestens genauso sinnloser Schleim-Thread aufgemacht.
Ist das denn wirklich nötig, dass sich hier Einzelpersonen krampfhaft profilieren müssen?
Mag ja sein, dass die Aufmerksamkeit hier dein Selbstwertgefühl steigert hummz, aber der eigentliche Sinn des Forums ist das nicht.
ähhh... es wurde mit gesagt das ich so ein thread aufmachen soll... wenn du schon hier meckern musst...dann INFORMIERE dich erstmal... und jetzt...drausen bleiben..hier dürfen nur zufriedene user rein ;)
und....warum pisst du mir eigentlich ans bein ? naja..bin es ja gewohnt von der sorte "dumm" angemacht zu werden... also..werd glücklich...aber bleib mir fern..hab kein nerv mehr mich mit solchen typen zu unterhalten
@ devil : same...auch drausen bleiben...
*edit: falls du den link nicht finden konntest.. ---> HIER (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=59453&page=3) <---
devil_Two
25-05-2007, 23:50
Weisst du wer draussen bleiben sollte... selbstgefällige idioten die aus dem hintern andere nicht mehr raus kommen weil sie bis zu den schultern drin stecken..Leute die ihre Nase so hoch tragen das es rein regnet...Leute die ohne das internet nur jämmerliche stuben hocker wären dennen ihr einziges vergnügen darin besteht zwichen 19 und 22 uhr in selbstmitleid zu zerfallen..
Kannst du dich noch erinnern was man damals mit leuten wie dich am schulhof gemacht hat...denke das versucht hier einer wieder weg zu machen.
Aber schöne aussage "solche wie ihr" was bist denn du? Besser?
Tja..da ist nun mal der Deal.Hummz,du kannst doch nicht allen
Ernstes erwarten,daß deine teilweise doch strittigen Posts einfach
ignoriert,respektive hingenommen werden??Also dafür ist ein
öffentliches Forum wie dieses denkbar der falscheste Ort.
Zu hoffen,daß bei dem,wie schon gesagt,brisanten Thema die Leute
die Füsse stillhalten und deiner Meinung konform gehen ist im besten
Falle illusorisch,im schlimmsten Fall aber blauäugig..
GRUSS
DRF1976
Nerohall
26-05-2007, 00:17
Hummz ich bin deiner Meinung.
Der Patch wird schon kommen wenn er fertig ist und das Spiel ist einfach nur genial. :bravo:
Wer was andres sagt ist doof. ;)
Stifflers_Mom85
26-05-2007, 00:21
scheiss mitsubishi mechaniker^^
dazu sag ich jetzt mal nichts :laugh:
Du brauchst dir auch gar nichts drauf einbilden, weil 'n Audi RS4 mit im Patch ist :rolleyes:
TheWhizkid
26-05-2007, 05:30
omg... wie girlys bei dirty dancing hier... ne emotionale achterbahnfahrt....
mal haut ihr euch die köppe ein, jetzt liegen wieder alle in den armen und machen sich tolle komplimente....
Hrhrhrhr* das TDU forum is schon n lustiges Völkchen ;)
UND wenn ihr euch mal wieder über TDU ärgert, denkt immer an das hier;
The next time you're having a bad day, imagine this: You are a siamese twin. Your brother, attached at your shoulder, is gay. You're not. He has a date coming over tonight. You only have ONE a.s.s
Da fühlt man sich doch gleich besser oder ? ;)
Und wenn der Patch da ist machen wa n ingame treffen dass die server rauchen.
Hotohori
26-05-2007, 11:19
Naja, teilweise finde ich es schon lächerlich, wie sich hier Leute aufregen, weil andere rumjammern. Was zum Geier erwartet ihr in einem Support Forum? Das hier ist nun mal kein Forum zu einer TDU Fanseite! Frage mich eh was die Leute, die keine Probleme mit TDU haben dann hier so viel schreiben, sucht euch halt eine TDU Fanseite, dann bleibt ihr auch weitgehend von dem Gejammer verschont.
Ich finde TDU vom Konzept her nach wie vor sehr geil und daher ist da immer noch ein Funken Hoffnung, das alles vielleicht noch gut wird. Ich finde es halt nur verdammt schade, das sie aus dem vielversprechenden Konzept so ein verhunztes Spiel gemacht haben, vor allem z.B. in Sachen Kommunikationsystem ist es einfach total daneben, aber nicht nur da... Stichwort: Freunde treffen. Und ich befürchte der Patch wird in der Hinsicht nicht so viel bringen, wie ich hoffe... :noooo:
TDU könnte um ein vielfaches genialer sein... wenn nur in einigen Sachen nicht so geschlampt worden wäre... rolleyesa
Ich wünsch mir sehr, das TDU2 alle Macken von TDU beseitigt hat, nur dann werd ich wohl wieder zu den Erstkäufern gehören.
Tja..da ist nun mal der Deal.Hummz,du kannst doch nicht allen
Ernstes erwarten,daß deine teilweise doch strittigen Posts einfach
ignoriert,respektive hingenommen werden??Also dafür ist ein
öffentliches Forum wie dieses denkbar der falscheste Ort.
Zu hoffen,daß bei dem,wie schon gesagt,brisanten Thema die Leute
die Füsse stillhalten und deiner Meinung konform gehen ist im besten
Falle illusorisch,im schlimmsten Fall aber blauäugig..
GRUSS
DRF1976
das nicht falsch verstehen..ich will keinem meine meinung aufzwingen oder sonst was..ich gebe..wie alle anderen..halt auch nur meinen senf dazu ;)
zudem erwarte ich ja nicht das sie ignoriert werden..nur..wo hast du mich schon mal als erstes "schießen" gesehen ? in 95% der fälle bekomme ich dann ne beleidigung an den kopf geworfen wenn ich was anderes sage als die anderen...
@ devil_Two : wo liegt dein problem ? keine beachtung von deinen eltern ? auf der sonderschule verprügelt worden ? keine freunde/freundin ...ich weis auch nicht auf welchen schulen du dich rum getrieben hast...aber auf denen wo ich war.. hatten solche schläger assis keine chance... zudem... maulst du mich die ganze zeit nur an..und aus welchem grund ? die meisten haben den "witz" an diesem thread verstanden... DU aber wiederrum nicht..das zeigt mir nur..das du kein witz hast und naja... ich red jetzt lieber nicht weiter....
also... leb dein leben weiter..verkloppe weiter kleine kinder... und werd glücklich..aber nerv mich nicht mit deinen sinnloses schreiberei gegen mich...danke.
die, die ihr spiel bei ebay vertickt haben werden sich alle noch grob darüber aufregen wenn erstmal per patch draussen ist. heult wo anders leute! mdr1
^^ Den Nagel auf den Kopf getroffen!
Ob es das Selbstwertgefühl steigert ist mir relativ egal und tut nix zur Sache.
Welche User Ego-Probleme haben und sie durch wirres Posten versuchen zu therapieren geht mir auch am Anus vorbei.
Fakt ist aber das 90% der Threads mittlerweile überflüssig sind.
Nachvollziehbar hingegen ist: Sich als 'the user usually quoted' zu bezeichnen verlangt eben auch Opfer und man muss die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, koste es was es wolle! .p
Ein schönes Wochenende & versucht sachlich zu bleiben oder haut Euch die Köppe ein
MfG MeXPaiN
wInTsChEnZo
26-05-2007, 12:20
patch hin oder her ich bin jetzt auch zufrieden das eigentlich sehr geile spiel was durch schlechte zusammenarbeit und mangeldem interesse an der PC version versaubeutelt wurde konnte ich noch für nen 20nie los werden und zock jetzt lieber wenn ich ma bock aufn rennen oder so hab das Free game Trackmania das
kost nix und leuft trotzdem ansonsten dann doch lieber BF 2142 oder BF 2 von EA die haben zwar auch was länger gebraucht aber die gehen wenigsten auf die anmerkungen und beschwerden der community ein da kann sich ATARI/EDEN mal ne scheibe von abschneiden
so ich freu mich jetzt auch ich muss nicht mehr warten ich zock einfach was anderes und vergesse TDU
bofan1503
26-05-2007, 12:21
Bei warten hilft eins! nasebohren und Eierschaukeln !!! :nuts:
TheWhizkid
26-05-2007, 14:53
Naja... mit solchen Fehlern machst halt kein Spaß... Ich hoffe das wird mit dem Patch endlich geändert...... ihr könnt echt keinem böse sein, bei dem das game größtenteils so aussieht und er sich dann aufregt.... wobei dass von den grafikfehlern her noch nicht alles ist, die bugs mal außen vor gelassen... da gibts noch einige Schmankerl...
Naja... kommts halt noch für n Monat inne Ecke... Stand da eh schon ganz gut ;) Aber wehe die Fehler sind dann nicht weg! ;)
horsten93
26-05-2007, 15:43
joa seh ich genauso!!
ich find tdu saugeil!!!
Ich hab keine Grafikfehler oO Wenn dann liegt es an der Hardware und nicht am Spiel.
wInTsChEnZo
26-05-2007, 16:58
Ich hab keine Grafikfehler oO Wenn dann liegt es an der Hardware und nicht am Spiel.
Ja genau an der hardware is klar wenn alle games super laufen nur eins nicht dann liegts immer an der Harware ......... lol die aussage würd ich mal überdenken :hin:
fkessler
26-05-2007, 17:29
im Moment spiele ich es zwar nur noch auf der Xbox (die Cheater habe mir das am Pc vermiest, bei mir lief es aber rund)
wen der Pacht da ist irgentwann diese jahr (fahre jetzt eh erst mal im die sommerferien) werde ich es auch wieder auf den Pc packen.
Anmerkungen zum Forum
Wir sollen Kritisch sein, aber objektiv
wir sollen Fragen haben und auch Antworten
nur meckern bringt nichts außer einen negative einstellung uns gegenüber.
Wir sollen Witzig, wortgewand und Freundlich sein
Wir sollten immer erst die Suche benutzten bevor wieder müll entsteht
Wir müssen Frischlingen aufgeschlossen gegenüber sein
genug davon:
Falls das jemanden Intressiert
Ich warte jetzt seit dem 15.05.2007
auf eine Brauchbare Antwort für dieses Thema (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=58673)
und hört mich jemand lästern.
hi
nujo ...
... wissenschaftlich gesehen liegt es an der Tatsache , dass eine Spieleschmiede ja auch auf dem aufbauen muss , was da so als "Unterlage" dient
und diese "Unterlage" wird halt auch von User zu User unterschiedlich konfiguriert
dann kommen noch gewisse "Vorlieben" an "Visualunternehmen" hinzu , und das Ganze dann geteilt durch Anzahl Rechner worauf es laufen sollte , ergibt die Summe der Probleme , welche numal vorhanden sind , und wir uns damit herumprügeln müssen
so ist das , und so wird das auch weitergehn :)
am PC
:salut2:
SecondPlayer
26-05-2007, 17:37
Obwohl ich nicht Online komme macht mir TDU riesenspass!
Das hummz einen Thread eröffnet, in dem auch die Leute ihre positiven Meinungen über TDU, trotz aller Bugs, äußern können, ist doch wohl volkommen in Ordnung!! Was gibts denn da zu kritisieren??
Hoffe natürlich trotzdem das der Patch bald da ist.
Man muss doch auch mal die Dinge hervorheben die funktionieren und Spass machen!
TheWhizkid
26-05-2007, 18:03
Lion2k7.... also nach dieser Antwort weiß ich mit Gewissheit, dass Du nicht so den derben Plan von Pc´s haben kannst.
MB:MSI K8N SLI
CPU: FX-55
RAM: CORSAIR TWINX XLPRO 1024 (CAS: 2.2.5.2)
GRAKA: ASUS 8800GTS
HD: WD RAPTOR (10.000 upm / 150GB)
SOUND: CREATIVE FATALITY FPS
SYS: WIN/XP/32/SP2 sowie WIN/VISTA/64
Das Sys (beide) sind voll geupdated und in tadellosem Zustand.
Alle Anwendungen und Spiele laufen fehlerlos, perfekt und stabil.
Keine Beschwerden, Abstürze oder sonst irgend etwas.
NUR BEI TDU. Und da bin ich nicht der einzige.
Ich stelle und baue meine Rechner schon seit über 15 Jahren zusammen und Konfigurier sie, und Du sagst, es liegt an meiner Hardware?
Dazu eine sachliche, detailierte Aufführung von Recherchen und Fachwissen, die deiner fundierten Meinung mit Sicherheit voraus gegangen sind, bitte. :respect:
__________________________________________________ _______________
Hey.
Also ich sehs mittlerweile auch so. mdr1
Wenn der Patch viele Probleme beseitigt, warte ich die 3 Wochen gerne.
Aber wie gesagt, wenn er dann nochmal verschoben wird, bin ich n bischen Sauer. tonguegre
Frohes warten ;)
tha-mike
26-05-2007, 19:00
Obwohl ich nicht Online komme macht mir TDU riesenspass!
Das hummz einen Thread eröffnet, in dem auch die Leute ihre positiven Meinungen über TDU, trotz aller Bugs, äußern können, ist doch wohl volkommen in Ordnung!! Was gibts denn da zu kritisieren??
Hoffe natürlich trotzdem das der Patch bald da ist.
Man muss doch auch mal die Dinge hervorheben die funktionieren und Spass machen!
sehr gut, sehr gut :bravo: :bravo: :bravo:
Iceman_1979
26-05-2007, 23:44
ähhh... es wurde mit gesagt das ich so ein thread aufmachen soll... wenn du schon hier meckern musst...dann INFORMIERE dich erstmal... und jetzt...drausen bleiben..hier dürfen nur zufriedene user rein ;)
und....warum pisst du mir eigentlich ans bein ? naja..bin es ja gewohnt von der sorte "dumm" angemacht zu werden... also..werd glücklich...aber bleib mir fern..hab kein nerv mehr mich mit solchen typen zu unterhalten
@ devil : same...auch drausen bleiben...
*edit: falls du den link nicht finden konntest.. ---> HIER (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=59453&page=3) <---
Selten so viel Selbstüberschätzung auf einem Haufen gesehen.
1. Ich brauch mich hier nicht über jede Einzelheit informieren. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe (Gott sei Dank) noch ein echtes Leben außerhalb des Internets. Welche Threads diesem hier vorangingen ist allerdings auch total egal.
2. Wer hier wo draußen zu bleiben hat, entscheidest DU ganz sicher nicht!
3. Ausdrücke wie "solche Typen" oder "von der Sorte" verbitte ich mir hier!
Also schlage ich vor, dass du hier nicht so nen Alarm machst. Das wird langsam etwas lächerlich. Solltest du wirklich in deinem echten Leben so unausgelastet sein, dass du im Internet was kompensieren musst, kannste mir gerne eine PN schreiben.
...
1. Ich brauch mich hier nicht über jede Einzelheit informieren. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe (Gott sei Dank) noch ein echtes Leben außerhalb des Internets. Welche Threads diesem hier vorangingen ist allerdings auch total egal.
....
.
dann solltest du nicht über diesen thread urteilen... also...
TheWhizkid
27-05-2007, 00:43
Iceman... kurz und schmerzlos.
1. Wer weiß, wofür deine Zeit überhaupt so gut ist.
2. Wer weiß, ob Du in deinem "realen" Leben nicht doch ein ganz kleines Licht bist, dass DU im internet den Mund so weit aufmachst. Hast es wohl ganz schön nötig.
3. Wer so eine belehrende Aroganz und Überheblichkeit an den Tag legt, obwohl er nicht im geringsten Maße einen Grund dafür hätte, ist für mich unterste Schublade, ganz egal, was dem voran ging.
Und dazu will ich keine Antwort, keine PM oder etc. .Das ist meine Meinung, PUNKT.
Jungs..seit nunmehr zwei Tagen ist das alles hier nicht mehr witzig.
Die ganzen "Screenshot" und "Video"-Threads,die ich mal als "Spaß
an TDU"-threads bezeichnen möchte,gehen unter..
Seit dem Bekanntwerden der Verschiebung gehts hier effektiv nur
noch darum,wer wen an besten ins Knie f*ckt..
Sehr traurig und ein Paradebeispiel für schlechtes Benehmen,sowohl
von "Pro"-Usern als auch von "Contra"-Usern (Pro und Contra stehen
als Bezeichnung für die jeweilige Haltung gegenüber der Patch-
Verschiebung)..Viele vergessen offenbar,daß wir im Endeffekt alle in
einem Boot,bzw. auf einer Insel sitzen.
Viele oder einige haben sich eventuell das Speil zusammen mit einem
Freund geholt,um online gegeneinander zu fahren,Spaß zu haben und
/oder ähnliches..Tja,bei dem einen läuft`s,bei dem anderen nicht.
Wird dann auch privat so argumentiert wie hier im Forum? Das wage ich
mal heftigst zu bezweifeln,da man doch RESPEKT vor dem anderen hat.
Und RESPEKT,sei es gegenüber einer anderen Meinung oder Person,geht
hier, zumindest momentan, einigen komplett ab.
Ich will hier gottweißnicht auf alle "heile Welt" und "Friede,freude,Eier-
kuchen" machen,aber in Rahmen unserer aller Möglichkeiten sollten wir
doch langsam mal an unseren Formen des Umgangs arbeiten..
NIEMAND IST HIER BESSER ALS DER ANDERE..
AUF BESSERE ZEITEN HOFFEND
DRF1976
Jerakeen
27-05-2007, 02:45
Also ich würde sagen, wenn den persönlichen Schlagabtausch angeht, verlagert ihn bitte auf PMs. Ich sehe in diesem Thread leider deutlich mehr Flame- als Diskussionspotential und mache ihn deshalb zu. Ich möchte hier keinen abwürgen, aber ich möchte noch weniger mehrere Leute ermahnen, weil sie sich (auch wenn teils vielleicht verständlicherweise) im Ton vergreifen.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.