PDA

View Full Version : @Hummz

micki9
25-05-2007, 19:06
@ Hummz
"Ich bin so froh das der Patch erst im Juni rauskommt und das Atari uns total verarscht..." Tja ich weiss nicht wie du das siehst aber ich finde das nicht sehr nett von Atari wenn man uns verspricht das der Patch im Mai kommt...Und wenn ich mehr Zeit und Geduld hätte, würde ich hier Atari anklagen.. (Wegen belügen der Kunden, dass ist etwa das gleiche wie bei Ebay wenn man für den Laptop bezahlt hat, diesen aber nicht bekommt...)
Tja ich sage nur noch Nintedo WII Rockt... Ach ja und Atari Fahrenheit ist GEIL bringt doch wiedermal so ein Game raus... :bravo:

tha-mike
25-05-2007, 19:29
ich frag mich ernsthaft obs dir noch ganz gut geht micki???!!! musstest du hierfür extra nen fred eröffnen, kennste so wat wie PN nicht?ECHT!

FfFCMAD
25-05-2007, 19:30
Kann es sein das du schon öfter gebannt wurdest? Du hast so wenig Posts, und klingst so als wärst du schon ne Weile dabei.

tha-mike
25-05-2007, 19:31
Kann es sein das du schon öfter gebannt wurdest? Du hast so wenig Posts, und klingst so als wärst du schon ne Weile dabei.
stimmt!vllt cultr?oder wie hieß der? tonguegre

FfFCMAD
25-05-2007, 19:40
Hehe:
Cultr II

The Final Fight

tha-mike
25-05-2007, 19:44
nä, cultr 3! er hatte sich gleich nach dem 1sten bann nomal als cultr eingeloggt!aber ich glaub der hätte gleich geschrien

da_z3r0
25-05-2007, 20:28
lasst hummz in ruhe sonst gibts ärger mit mir :p

Clay78
25-05-2007, 20:39
ich frag mich ernsthaft obs dir noch ganz gut geht micki???!!! musstest du hierfür extra nen fred eröffnen, kennste so wat wie PN nicht?ECHT!

Na du bist mir ein Kunde maulst hier den User zu wegen Freds und selber machst du noch 2 OT Beiträge hier drin.

Langsam drehen hier alle nur noch am rad. :mefiant:

Lion2k7
25-05-2007, 20:45
Ach man ich lösche bald dieses Forum aus meiner Fav-Liste...so ein Kindergarten hier. rolleyesa

hummz
25-05-2007, 21:05
@ Hummz
"Ich bin so froh das der Patch erst im Juni rauskommt und das Atari uns total verarscht..." Tja ich weiss nicht wie du das siehst aber ich finde das nicht sehr nett von Atari wenn man uns verspricht das der Patch im Mai kommt...Und wenn ich mehr Zeit und Geduld hätte, würde ich hier Atari anklagen.. (Wegen belügen der Kunden, dass ist etwa das gleiche wie bei Ebay wenn man für den Laptop bezahlt hat, diesen aber nicht bekommt...)
Tja ich sage nur noch Nintedo WII Rockt... Ach ja und Atari Fahrenheit ist GEIL bringt doch wiedermal so ein Game raus... :bravo:

wie schon erwähnt...dafür gibt es pn´s ...die ich auch gerne beantworte... so langsam füllt sich mein postfach...

und @ micki9: ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!

tha-mike
25-05-2007, 22:21
Na du bist mir ein Kunde maulst hier den User zu wegen Freds und selber machst du noch 2 OT Beiträge hier drin.

Langsam drehen hier alle nur noch am rad. :mefiant:

des waren keine OT beiträge, des waren nur weitergesponnene gedanken

und wegen des freds: stimmt doch was ich gesagt hab!

ThomasMagnumPA
26-05-2007, 02:36
es gibt threads die sind gehaltlos
es gibt threads die sind geistlos
es gibt threads die sind haltlos
es gibt threads die sind witzlos
und dieser thread ist sinnlos

mein beitrag auch, aber das ist dann auch egal ...

ps: ein thread ist wie ein rubbellos, daß man seine zeit verschwendet hat weiß man erst wenn man ihn aufgerubbelt hat, ich glaub ich geh jetzt ins bett. :chapeau:

TheWhizkid
26-05-2007, 05:21
wenn man könnte müsste man deine mac adresse sperren.... son dämlicher thread....

kann man den nich mal schließen?

AsBloodRunsBlack
26-05-2007, 10:18
Oder er ist dieser Mad-MAx der mit uns Streit angefangen hat , wegen dieser Cheatgeschichte ^^ ! Der hat 1.000.000.000 , und hat nicht gecheatet !? Und später stellte sich herras das der einen Money-Hack genutzt hat !
Also er wurde für 7 Tage gebannt , könnte hinhauen , dass der jetzt wieder back ist unter einem anderen Namen !

Gruß ABRB - Dwayne

hummz
26-05-2007, 11:51
mods bitte schließen.oder gar löschen....danke!

onkelotto
27-05-2007, 03:06
@hummz :100% agree

noch eine kleine Randbemerkung: :chapeau: nach 4 wochen TDU Entzug
(wegen Hauskauf/umzug) melde ich mich wieder zurück ins zockerleben.

Greetz