View Full Version : @Mod FlagShip stellung zum Zitat "der Bestätigung der Patch kommt im Mai"
TDU S-Mod[/U]<- ] Wir Mods haben alle einen "Draht" zu ATARI, der eine mehrm, der andere weniger..
Nur wenn auch wir im Schatten stehen und nur selten ins Licht durchbrechen können auch wir nicht allzuviel sagen.
Die letzte bestätigung die auch wir haben ist, das der Patch NOCH diesen Monat kommt, hiermit mach auch gleich den Thread zu, da es langsam zuviele dieser Threads gibt.
Wenn einer einen Anständigen aufmachen möchte, dann bitte...
Aber der eröffnungs Thread ist mir ein Dorn im Auge, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
fG
FlagShip
Quelle (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=59423)
Wie ich hier im Forum lesen musste kommt der Patch jetzt doch erst Mitte Juni raus. Quelle (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=55507)
Aus ihrem Text entnehme ich aber das sie einen "Draht" zu Atari haben der sie zu der Äußerung kommen lässt das der Patch noch diesen Monat raus kommt.
Ich wage mal die Beziehung der "Mod" zu Atari nach dem Ding doch etwas an zu zweifeln.
Im Fussball spricht man da von einem Eigentor.
Was kann man den Mods den glauben was sie Schreiben aufgrund der obigen Tatsache - Äußerung.
Auch wenn sie meinen nächsten Entschluss mit einem müden Lächeln betrachten so werde ich doch mir die Mühe machen nach dem Beitrag hier der Gamestar und der PC Games eine User Beschwerde zukommen zu lassen.
Denn aufgrund der dort ebenfalls getätigten Aussagen wie nahe zu perfekt dieses Spiel ist, hatte ich mir dieses Game gekauft.
Sie sind es leid Beitrage zu closen löschen die nicht Regel confirm sind.
Wir sind es leid verbugte Spiele kaufen zu müssen des wegen auch der Wert auf diverse Äußerungen da man ja einen Draht hat und man zumindest so den Mods noch glauben schenken konnte.
Was auf grund magelnden Supportes bei Atari selber nicht möglich war - ist.
Console schon und gut aber ich habe nicht das Game gekauft und damit Programierer zu beschäftigen die sich um Consolen Releases kümmern.
Das ist kein Angriff auf Sie, Ich bin nur leid von jedem etwas anderes zu hören wann ich dieses Game den richtig Fehlerfrei spielen kann.
mfg
Clay
SirLugash
25-05-2007, 21:39
Die Verzögerungsmeldung im englischen Forum kam 2 Stunden nach FlagShips Post.
Ausserdem ist das "Statement zur PC-Fassung", oder "Neuigkeiten zur PC-Version" wie es jetzt heißt ebenfalls mit dieser Meldung aktualisiert.
Ausserdem: TDU ist ein nahezu perfektes Spiel (meiner Meinung nach) wenns richtig läuft.
Damit die andern User dieses erleben dürfen ist der Patch in Arbeit.
Desweiteren wird niemand gezwungen ("Wir sind es leid verbugte Spiele kaufen zu müssen...") das Spiel zu kaufen.
Auch wenn es hoch angepriesen wird hat man die Möglichkeit das Spiel vorher auszuleihen und somit zu testen.
SwayDizzle
25-05-2007, 21:39
Na so ganz einfach ist das nicht,da selbst ATARI noch auf ihrer Seite den Mai als Veröffentlichungstermin stehen haben!! :wink2:
MFG
MrDisaster
25-05-2007, 21:41
Richtig, ein Mod gibt doch nur die Infos weiter, die er vom Hersteller/Publisher bekommt.. wenn die Infos falsch sind.. was erwartest du denn?
Gruss Disaster
Richtig, ein Mod gibt doch nur die Infos weiter, die er vom Hersteller/Publisher bekommt.. wenn die Infos falsch sind.. was erwartest du denn?
Gruss Disaster
Würde ich jetzt das mit Gold wiegen würde das bedeuten das A der Mod nur das wiedergibt was er auf der Puplisher Seite liest dies aber als seinen Heißen draht bezeichnet. B Atari ihn selber nur vorhält was dazu fürht das man sein Wort in Frage stellt. rolleyesa
Die Verzögerungsmeldung im englischen Forum kam 2 Stunden nach FlagShips Post.
Ausserdem ist das "Statement zur PC-Fassung", oder "Neuigkeiten zur PC-Version" wie es jetzt heißt ebenfalls mit dieser Meldung aktualisiert.
Ausserdem: TDU ist ein nahezu perfektes Spiel (meiner Meinung nach) wenns richtig läuft.
Desweiteren wird niemand gezwungen ("Wir sind es leid verbugte Spiele kaufen zu müssen...") das Spiel zu kaufen.
Auch wenn es hoch angepriesen wird hat man die Möglichkeit das Spiel vorher auszuleihen und somit zu testen.
Der Beitrag von FlagShip war Heute um 08:00 die News von The_Mole war Heute um 10:02 wollen wir jetzte Atari vorhalten das sie nicht Planen können.
Nein werden wir nicht.
Es ist schön das dein Spiel läuft.
Aber bitte wieso soll ich mir ein Game ausleihen?
Machst du bei deinem Autohändler eine Probefaht oder leihst du dir das zukünftige Auto gleich für ein Tag oder länger?
Der Sinn und Nutzen Faktor steht hier nicht zum bezug Kosten.
Dann hätte ich noch mehr als 49.99€ zahlen müssen udn würde mir jetzt anhören müßen, statt leih es dir doch aus, schön blöd.
SwayDizzle
25-05-2007, 21:50
Ich sag es mal so,hat ATARI in Bezug auf das Spiel sein Wort je gehalten??
MFG
shifty06
25-05-2007, 21:57
ja aber es kann ja net wirklich wahr sein, dass kein mensch von den leitenden "geistig fähig" ist, ein klares, aussagekräftiges statement abzugeben!?
aber so langsam wird die ganze sache, da hat "clay" auch recht, etwas dubios...bezüglich hersteller, publisher und forum.
bin neugierig ob die geschichte über dieses spiel nicht bald mal schwerwiegende folgen haben wird. das gerät gewaltig aus den fugen.
SwayDizzle
25-05-2007, 22:00
Was sollen die sagen?? Wenn Atari selbst sagt der Patch kommt im Mai,dann können doch die Mods wohl schlecht sagen der kommt im Juni!!
MFG
nike1512
25-05-2007, 22:05
Das ist richtig, jedoch unter Abzug eines Aspekts. Wir befinden uns hier im offiziellen Atari Forum in der Kategorie von TDU. Normalerweise sollte man erwarten, dass die zuständigen Mitarbeiter dieses Forums Mitarbeiter der eben genannten Firma sind oder zumindest wie Mitarbeiter über die interne Vorgehensweise informiert werden!
Das ist keine Kritik an den Mods sondern an Atari, denn die Mods stecken schon reichlich Kritik ein, obwohl sie im Grunde nichts dafür können. Es ist einfach die fehlende Informationsquelle - Atari
In diesem Sinne
thepr0phecy
25-05-2007, 22:18
Ja Schade nur das es bei KEINEM richtig läuft, oder möchtest du mir jetzt erzählen dass bei dir die Club gg. Clubrennen funktionieren? Um nur einen Bug zu nennen der ALLE betrifft. Davon gibts noch ne Reihe mehr. Wer behauptet dass das Spiel bei ihm Fehlerfrei funktioniert, der lügt - das ist eine Tatsache.
Das ist eine sehr sinnvolle Argumentation, die man immer dann anführt wenn einem nichts besseres mehr einfällt. Um es mal überspitzt zu formulieren, deiner Argumentation folgend, werden wir uns so in allen Lebenslagen verhalten und wenn uns der Richter bei der Verhandlung fragt warum wir den Fußgänger umgefahren haben, sagen wir dann -> der hätte ja auch woanders gehen können, wurde ja nicht gezwungen dort zu gehen... (Ich weiß selber das dies ein bescheuertes Beispiel ist, es soll ja auch nur die Logik widerspiegeln die dahintersteckt.)
fkessler
25-05-2007, 22:21
ich bin momentan auch entäuscht von atari / eden, die bringen es ja noch nicht mal Fertig so ne sache wie die Punktwertung zu erklären, und wenn die so Probleme haben den Patch fertig zu stellen, dan sollten die herren Programierer mal die A...backen zusamen kneifen und sich mal einen Tag dem Forum stellen, aber anscheinend machen die Lieber einen auf verschleierung und schicken die Mods (wovon im Moment keine Online ist) nach vorne damit die einen Anpfiff nach dem anderen kriegen, die kommen ja gar nicht mehr hinterher alles zu lesen
Ich peröhnlich kann und will den Mods nur das vorwerfen;als das Sie versuchen Ihre Arbeit zu machen (mal besser, mal Schlechter)
und das Sie nicht genug Druck auf Atari Eden machen,
stellt sich die Frage was passiert hier eigentlich wenn unsere Mods
mal Streiken würden.
Schefflar
25-05-2007, 22:21
@Clay78
Bei der Beschwerde gegen die PC Zeitschriften würde ich sogar mitmachen, da auch ich mir das Game aufgrund der guten Bewertungen gekauft habe.
Flagship allerdings kann man hier nicht wirklich viel Vorwürfe machen da er und die anderen Mod's ihr Amt freiwillig ausüben und keiner weis wieviel sie von Atari Erfahren.
Gruß,
Schefflar
SirLugash
25-05-2007, 22:26
Ja Schade nur das es bei KEINEM richtig läuft, oder möchtest du mir jetzt erzählen dass bei dir die Club gg. Clubrennen funktionieren?
Das Club vs Clubrennen möglich sind (wenn auch kompliziert) wurde im Forum bereits geäußert.
Das ist eine sehr sinnvolle Argumentation, die man immer dann anführt wenn einem nichts besseres mehr einfällt. Um es mal überspitzt zu formulieren, deiner Argumentation folgend, werden wir uns so in allen Lebenslagen verhalten und wenn uns der Richter bei der Verhandlung fragt warum wir den Fußgänger umgefahren haben, sagen wir dann -> der hätte ja auch woanders gehen können, wurde ja nicht gezwungen dort zu gehen... (Ich weiß selber das dies ein bescheuertes Beispiel ist, es soll ja auch nur die Logik widerspiegeln die dahintersteckt.)
Nettes Beispiel :nuts:
Ich sage doch nur wie es ist.
Ich habs mir auch gekauft ohne es vorher zu testen und Glück dass es bei mir soweit stabil läuft.
Was sollen die sagen?? Wenn Atari selbst sagt der Patch kommt im Mai,dann können doch die Mods wohl schlecht sagen der kommt im Juni!!
MFG
Natürlich nicht den sie haben ja einen "Draht" zu Atari der eine mehr der andere weniger.
Des wegen der Beitrag wem ich nun glauben schenken darf den "Freien" Mods im Offizielen Atari Forum oder den Mitarbeitern die den Support leiten?
Letzteres hat weniger Sinn da ich mich mit Anfragen oder Neuigkeiten eigentlich besser bei Mods aufgehoben gefühlt hatte.
Ganz gleich ob mal wieder ein Neues Carpack für die Console"n" erschienen ist oder sonnstiges ich warte jetzt seid 07.03.2007 auf einen Patch erst nach neuer Formatierung und mehreren Treiber problemen die Blue Screen verursachten war es mir möglich TDU zu Spielen.
Ich kann doch nicht 3 Monate auf einen Patch warten wenn man bewusst eine Beta Version auf den Markt geworfen hat.
Das würde auch die dauer der entwicklung des Patches erklären.
http://img471.imageshack.us/img471/6066/scannen0010ud1.th.jpg (http://img471.imageshack.us/my.php?image=scannen0010ud1.jpg)
Knapp 50 Euro das ist anderer Leuts 1/4 Miete "Kalt" da muss man sich überlegen welches Game man sich Kauft.
*Edit* Hoffe nun ist das Bild klein genug und es wird nicht wieder gespert. :salut2:
shifty06
25-05-2007, 22:31
ich weis nicht ob man den mods was vorwerfen kann oder nicht. es ist nicht so ganz klar wieweit die bescheid wissen... der draht - der eine hat mehr und der andere weniger...
aber es geht hier weniger um die mods!
mich beschäftigt aber schön langsam das thema, was würde passieren wenn sich ein paar spielekäufer zusammentun und gegen die firmen antreten? bei all den leuten, die auf den support und co sauer sind, würden das eine menge leute ausmachen - wäre das eigentlich nicht schon grund genug, bei atari/eden etwas umzudenken und einzulenken - bzw die unklarheiten wegzuräumen!?
SirLugash
25-05-2007, 22:32
Das Bild is ja geil...
Hast ein Spiel für 49,99€ mit 59,99€ bezahlt und 10€ zurückbekommen, oder seh ich das falsch ?
SwayDizzle
25-05-2007, 22:40
Das Club vs Clubrennen möglich sind (wenn auch kompliziert) wurde im Forum bereits geäußert.
Ist natürlich Klasse,wenn das nur funzt wenn alle über den gleiche Router Online geht! :rolleyes:
MFG
SirLugash
25-05-2007, 22:42
Aber es geht !
Es wurde ja die generelle Möglichkeit angzweifelt.
Dass das schwer realisierbar ist ist mir auch klar :nuts:
SwayDizzle
25-05-2007, 22:46
Ist bestimmt von Atari so gewollt das man 2 PC's und 2 Games brauch um es durch zu spielen!! :rolleyes:
MFG
SirLugash
25-05-2007, 22:56
Nein ich hab doch nur das Argument widerlegt dass es unmöglich sei das Spiel komplett durch zu spielen (ohne Patch).
christian_d
25-05-2007, 23:02
Nein ich hab doch nur das Argument widerlegt dass es unmöglich sei das Spiel komplett durch zu spielen (ohne Patch).
*kopf schüttel*
NFS-Center_Duckman
26-05-2007, 01:46
Mal ein kleines Statement von mir zu der Frage der Informationen :
Wir Mods bekommen unsere Informationen von ATARI über das Forum .
Wir haben nichts mit dem Telefon Support zu tun .
Wir können auch nur das wiedergeben was ATARI uns an Informationen zukommen lässt .
Wir Moderatoren sind keine Angestellten von ATARI die direkt vor Ort sitzen .
Die Aufgaben die wir hier im Forum haben beinhalten Informationen an die Community weitergeben , für Ordnung und einhaltung der Regeln sorgen , und "freiwilliger" Hilfe bei der Lösung von Problemen .
Wir können die arbeit am Patch nicht beschleunigen und wir können auch nicht die arbeit an den Carpacks beschleunigen .
------------------------------------
Ich hoffe das dieser Post euch mal etwas die Augen öffnet und euch mal klar macht das wir hier keine Wunder vollbringen können indem ihr uns anmacht und/oder beschimpft .
Wir versuchen euch immer so schnell wie es uns möglich ist mit Informationen zu versorgen .
Wenn wir von ATARI keine Informationen bekommen können wir uns ja schlecht was aus den Fingern saugen .
Ich hoffe das ihr auch mal unsere Lage versteht .
MfG Duckman :salut2:
DasBoeseO
26-05-2007, 02:46
moin center ente,
mein beileid bei deiner ernennung zum forumclown war damals ernst gemeint. das hier ist kein "offizielles" atari forum, das ist ein witz. wenn du nicht bald den absprung schaffst, ist dein ansehen bis in die steinzeit ruiniert. anderen usern bei problemen helfen kannst du auch ohne modclown status. es ist sowieso bald totentanz an der TDU front da reicht dann auch "ein" mod der diktatorisch alles closet was ihm nicht passt und alles bannt was rummault. oder brauchst du das geile gefühl anderen deine gesinnung aufzuzwingen? motto:wer nicht spurt wird gezüchtigt?
deine hilflosigkeit als unbezahlter hilfsmod muss doch deine laune in den keller drücken.
lass uns nicht streiten, ich musste dir das nur mal sagen.
bin schon wieder weg.........das böse dark:
Wir Mods ...
Moderatoren: 10
Faultier2006, coolkay, gtasker, FlagShip, crash0r1, ThinkIt, AdminGER, Jerakeen, MarcGT, Falchion
Hmm okay, dann ist also die Information zu den Moderatoren des TDU - PC-Forum´s falsch.
No offense, hab mich die ganze Zeit schon gewundert warum du Threads als dein Thread bezeichnest und ob man durch das Adden von FlagShip´s Signatur automatisch zum Moderator aufsteigt.
Musste ich mal los werden, ich hoffe das Äussern meiner Gedanken führt nicht zwangsläufig zum Ban! .p
MfG MeX
Gambit666
26-05-2007, 07:28
Die Mods werden leider von Atari als Blocker (puffer) ausgenutzt was wieder für die feine Konzernleitung spricht *sarkasmus* deinen beitrag Clay finde ich wie immer sehr sachlich gehalten und den vorschlag mit den PC magazinen schwirte mir schon letzten monat in den kopf rum als dort zitate standen wie etwa "alle schweren bugs behoben" ich denke ich werde heute mal eine nette Rund E-mail schreiben an meine Zeitschrift redakröre und hoffe das diese nicht ihre Praktikanten am PC sitzen haben die solche mails abblocken müssen.
TGNAZGUL
26-05-2007, 07:34
Wir können auch nur das wiedergeben was ATARI uns an Informationen zukommen lässt .
Wir Moderatoren sind keine Angestellten von ATARI die direkt vor Ort sitzen .
Die Aufgaben die wir hier im Forum haben beinhalten Informationen an die Community weitergeben , für Ordnung und einhaltung der Regeln sorgen , und "freiwilliger" Hilfe bei der Lösung von Problemen .
Nun , für mich scheint Ihr die Dummen zu sein, die sich hier im Forum an den Pranger stellen müssen... die Entwickler verstecken sich hinter Euch und geben Euch (obwohl sie es nicht erst seit 10 Tagen wissen, dass der Patch nicht mehr im MAI kommt) FALSCHE Informationen weiter.
Wenn EDEN/ATARI einige Fahrer aus der Szene mit einbinden würden,die wissen worum es geht, wäre der Patch schon längst fertig.
KEEP RACING
NAZ
P.S. : Schön, dass Gambit es genauso sieht,,,nur ein Puffer sour:
NFS-Center_Duckman
26-05-2007, 08:58
Moderatoren: 10
Faultier2006, coolkay, gtasker, FlagShip, crash0r1, ThinkIt, AdminGER, Jerakeen, MarcGT, Falchion
Hmm okay, dann ist also die Information zu den Moderatoren des TDU - PC-Forum´s falsch.
No offense, hab mich die ganze Zeit schon gewundert warum du Threads als dein Thread bezeichnest und ob man durch das Adden von FlagShip´s Signatur automatisch zum Moderator aufsteigt.
Musste ich mal los werden, ich hoffe das Äussern meiner Gedanken führt nicht zwangsläufig zum Ban! .p
MfG MeX
Das ich noch nicht in der Liste stehe liegt daran das der Admin mich da noch nicht eingetragen hat ;)
Das ich zum Mod befördert wurde steht in diesem Thread ---> Wir haben einen neuen Moderator!! (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=58617)
Ich hoffe das beantwortet dein Anliegen ;)
fkessler
26-05-2007, 09:15
Ich hoffe das dieser Post euch mal etwas die Augen öffnet und euch mal klar macht das wir hier keine Wunder vollbringen können indem ihr uns anmacht und/oder beschimpft .
Wir versuchen euch immer so schnell wie es uns möglich ist mit Informationen zu versorgen .
Wenn wir von ATARI keine Informationen bekommen können wir uns ja schlecht was aus den Fingern saugen .
mir ist das schon lange klar
warte ja schon seit dem 15.05.2005 auf eine Antwort bei dieser Frage (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=58673)
DAS IST HEUTE TAG 11 (ohne brauchbare Antwort)
Da sieht man doch was bei Atari /Eden los ist
aber das währe ja nicht das erste game das Atari durch den Support versauern läst (bzw. wo die was entwickeln wollten und es ncht so hinbekommen haben wie sie es wollten, und trotzdem auf die Menschheit losgelassen haben)
grüße von der Xbox front
(die zum glück nur kleinigkeiten haben)
Wir Mods bekommen unsere Informationen von ATARI über das Forum .Dann sind die Mods auch nur auf die Willkür von Atari angewiesen.
Wurde Erklärt im weiteren Sinne im ersten Beitrag
Quelle (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=59423) Was aufgrund magelnden Supportes bei Atari selber nicht möglich war - ist.
Wir können auch nur das wiedergeben was ATARI uns an Informationen zukommen lässt .Antwort:
Wir Moderatoren sind keine Angestellten von ATARI die direkt vor Ort sitzen .Antwort:
Des wegen der Beitrag wem ich nun Glauben schenken darf den "freien" Mods im offizielen Atari Forum oder den Mitarbeitern die den Support leiten?
Die Aufgaben die wir hier im Forum haben beinhalten Informationen an die Community weitergeben , für Ordnung und einhaltung der Regeln sorgen , und "freiwilliger" Hilfe bei der Lösung von Problemen .Antwort:
Wir sind es leid verbugte Spiele kaufen zu müssen des wegen auch der Wert auf diverse Äußerungen da man ja einen Draht hat und man zumindest so den Mods noch Glauben schenken konnte.Erklärt ihren Beitrag auch im weiteren Sinne. Als hilfloser User der vor der Entscheidung steht wem gebe ich mein sauer verdientes Geld such"t"e ich auch PC Foren auf und lese was da so steht z.b. das btr. Ascaron, Atari, Ubisoft, EA Games und Co.
Letzten Endes hat die mangelnde Info Politik und der wirklich sehr dürftige Support von Atari dazu geführt das ich mir nicht falls es denn kommen wird TDU² zuelegen werde. So haben dank mangelndes Vertrauen z.b SH4, Sacred ², BF 20XX nicht den Weg in mein Heim geschafft.
Wir können die arbeit am Patch nicht beschleunigen und wir können auch nicht die arbeit an den Carpacks beschleunigen .[/B]Sollte man doch meinen das man im Verballen die möglichkeit nutzen könne.
Ein "freier" Mod hat nichts zu fürchten ein ständiger Kontakt zu den Entwicklern - Puplishern ermöglicht auch einmal hinter die Kulissen zu schauen.
Somit habwn Sie im Verbalen die Möglichkeit etwas Druck aus zu üben.
Es sei denn natürlich man erhoft sich durch den Status Mod etwas Ansehen und will sich weitere Möglichkeiten offen halten was mehr einer Fraß gleicht.
Die Informationen von ATARI fliessen zwar recht langsam aber der Patch wird zu 99% im Mai 2007 erscheinen .
Das Problem mit den Cheatern wird auch bearbeitet .
Eine Konkrete Lösung ist bis jetzt noch nicht bekannt aber es wird eine Lösung geben die alle ehrlichen Spieler zufrieden stellen wird .12 Tage sind seid ihrem Beitrag verstrichen. So schnell werden aus 99% woran man etwas setzen konnte 0%. Eine Deadline ist Atari ein Begriff keine Frage aber der "Draht" den ein Mod haben muss zu Atari/ Eden muss doch sehr dünn sein.
------------------------------------
Herr Duckman,
das meiste was sie geschrieben haben ist selbst erklärend und oder ist teils Bestandteil dieses Freds.
wir hier keine Wunder vollbringen können indem ihr uns anmacht und/oder beschimpft .
Ich möchte ihnen nicht zu nahe treten das obliegt mir nicht, Sie interpretieren hier nur etwas völlig falsches in meinen Beitrag.
Ich/ wir machen sie nicht an oder beschimpfe(n) sie! Beleidigend muss keiner werden!
Als Antwort hatte ich mir aber etwas anderes vorgestellt weiter oben hatte ich es schon geschrieben ihre Antworten sind selbsterklärend bzw durch teils Niederschrift schon hinterlegt worden.
mfg
Clay
Dieser thread ist mehr als peinlich. Die Verzögerung ist sehr ärgerlich und ja sie lässt auf unerwartete Probleme und vieleicht auch schlechte Konzeptionierung hindeuten. Aber weder euer dünnes gefasel noch das anprangern der Moderatoren lösen das Problem.
Sie machen ihren Job ehrenamtlich und fair.
@ NFS-Center_Duckman:
Dank für die Erleuchtung, ich wünsch Dir viel Spass bei diesem TraumJob und ein dickes Nervenkostüm!
(Den 'Wir haben einen neuen Moderator!!-Thread' hatte ich im Chaos der Schimpf- + Schleim-Threads überlesen, ich bitte um Nachsicht .p)
eXtremeSchrotter
26-05-2007, 19:40
so sins halt die mods....statt das forum ständig zu überwachen, eklante fehler zu bereinigen oder sonstige sachen zu lenken, leiten und zu führen, wie es nunmal die aufgabe der mods wäre...holt man sich lieber immermehr user ins team, denen man dann rechte gibt, in der hoffnung man selbst müsse weniger machen und kann so die verantwortung immer mehr aufteilen...hauptsache man selbst macht sich nicht die finger schmutzig
sry aber das musste nunmal raus...eklatante schreibfehler in topics, sinnlosbeiträge in rauhen massen wo als konsequenz dann nur so "closed" kommt, aber der ganze müll dennoch im forum verbleibt, anstatt gelöscht zu werden sind da nur auszüge aus einer langen liste... weirdblue
und bevor nun wieder sachen kommen wie "wir sind alle ehrenamtlich am start...", das weiß ich...dennoch ist es die pflicht der mods ordnung zu halten, was imho in großen ausmaßen einfach nicht passiert. wenn man mod ist sollte man auch die nötige zeit aufbringen können oder gleich seinen "posten" an den nagel hängen...meine meinung!
tha-mike
26-05-2007, 19:54
Ja Schade nur das es bei KEINEM richtig läuft, oder möchtest du mir jetzt erzählen dass bei dir die Club gg. Clubrennen funktionieren? Um nur einen Bug zu nennen der ALLE betrifft. Davon gibts noch ne Reihe mehr. Wer behauptet dass das Spiel bei ihm Fehlerfrei funktioniert, der lügt - das ist eine Tatsache.
welche gibts denn noch? also bei mir läufts ohne bugs, auf die clubrennen kann ich verzichten
Sil3nc3r-
26-05-2007, 20:00
welche gibts denn noch? also bei mir läufts ohne bugs, auf die clubrennen kann ich verzichten
- das spiel steigt einfach aus
- die Netzverbindung wird getrennt
- Gamespy versagt mal wieder (gut, liegt evtl. nicht am Game)
- Nach dem Rennen kommt man nicht wieder in die Lobby (SEHR NERVIG)
- nach einem Rennen (das habe ich mit leuten in Skype schon erlebt) ist bei Person 1 Name A Sieger, bei Person 2 ist Name B Sieger (ja wer kriegt denn jetzt die 10 Punkte).
- bei Rennstart verschlägt es einen Teilnehmer auf die zuletzt gefahrene Strecke zurück, d. h. er fährt alleine, und alle anderen werden 3-19Km entfernt angezeigt
- das ließe sich noch erweitern
Silencer
P.S.: Wenn du all diese Bugs nicht kennst, fährst du nicht viel Rennen.
tha-mike
26-05-2007, 20:06
- das spiel steigt einfach aus
- die Netzverbindung wird getrennt
- Gamespy versagt mal wieder (gut, liegt evtl. nicht am Game)
- Nach dem Rennen kommt man nicht wieder in die Lobby (SEHR NERVIG)
- nach einem Rennen (das habe ich mit leuten in Skype schon erlebt) ist bei Person 1 Name A Sieger, bei Person 2 ist Name B Sieger (ja wer kriegt denn jetzt die 10 Punkte).
- bei Rennstart verschlägt es einen Teilnehmer auf die zuletzt gefahrene Strecke zurück, d. h. er fährt alleine, und alle anderen werden 3-19Km entfernt angezeigt
- das ließe sich noch erweitern
Silencer
P.S.: Wenn du all diese Bugs nicht kennst, fährst du nicht viel Rennen.
-meins stieg noch nie aus
-gamespy hat bei mir noch nicht versagt
-wusst ich net
-noch nicht erlebt
-dito
p.s.:stimmt, ich bin cruiser :)
fkessler
26-05-2007, 20:21
sry aber das musste nunmal raus...eklatante schreibfehler in topics, sinnlosbeiträge in rauhen massen wo als konsequenz dann nur so "closed" kommt, aber der ganze müll dennoch im forum verbleibt, anstatt gelöscht zu werden sind da nur auszüge aus einer langen liste... weirdblue
Vorschlag an ALLE
bin hier zwar kein Mod (Gott sei Dank, bei dem Kindergarten) aber
wenn Ihr Wollt mache ich ein Thread auf in dem Ihr alle die Threads reinschreibt die Gelöscht werden können (wenn möglich vom ersteller des selbigen), desweiteren würde ich Vorschlagen das wir mal die Threads durchsuchen und alle Fakten die Wichtig sind in ein Thread schreiben, dann können die Mods den Rest erledigen (d.H.threads löschen die Fakten sortiern und Pinnen)
das würde von unserer Seite den guten willen zeigen, den die Mods (jetzt nicht wieder schimpfen) bei uns auch mal sehen wollen.
tha-mike
26-05-2007, 20:22
geile idee, aber wohl eher schwierig umzusetzen
shifty06
26-05-2007, 21:10
vorschlag nr 2:
im forum mehrere kathegorien erstellen?
so wie man das in all den anderen foren findet?! - wäre nicht so ein chaos.
ich teile nicht die meinung, dass hier die mods angeprangert werden, aber ich denke, dass die mods für uns die "erste instantz" von unten nach oben sind und für fragen dieser art (siehe anfang des threads) da sein müssen.
was diese auch tun - das finde ich seit diesem thread wiederum gut, da hier vernünftige konversationen herrschen...
hat jemand eine idee, wie man bewerkstelligen könnte, dass man zb schriftlich bei dem deutschlandsupport etwas erreichen könnte - im bezug darauf, dass man uns über den status des patches und die beweggründe der verzögerung etc... informiert?!
so ne art underschriftenaktion - ergäbe sicherlich schon mal ne lange liste. oder "europaweit auto- motorradfreier tag" als protest gegen die informationspolitik? -> sind vorschläge!
sg
sixball
tha-mike
26-05-2007, 21:36
selbst auf sone aktion bekäme man wohl nur die antwort, dass man sich drum kümmere
fkessler
26-05-2007, 21:39
hat jemand eine idee, wie man bewerkstelligen könnte, dass man zb schriftlich bei dem deutschlandsupport etwas erreichen könnte - im bezug darauf, dass man uns über den status des patches und die beweggründe der verzögerung etc... informiert?!
so ne art underschriftenaktion - ergäbe sicherlich schon mal ne lange liste. oder "europaweit auto- motorradfreier tag" als protest gegen die informationspolitik? -> sind vorschläge!
sg
sixball
Schreib einen Brief den du hier in ein neues Saueberes Thema packst, und jeder der Zustimmt trägt sich ein. allerding immer nur mit eienm Standart text
und nicht mit geflame, wirst ja sehen ob sich der Erfolg einstellt.
Frag aber vorher die Mods, denn wenn du hinterher was daraus löschen willst brauchst du deren hilfe
shifty06
26-05-2007, 21:51
Schreib einen Brief den du hier in ein neues Saueberes Thema packst, und jeder der Zustimmt trägt sich ein. allerding immer nur mit eienm Standart text
und nicht mit geflame, wirst ja sehen ob sich der Erfolg einstellt.
Frag aber vorher die Mods, denn wenn du hinterher was daraus löschen willst brauchst du deren hilfe
...hast du wohl etwas überlesen ... -> galten als "vorschläge"!
ich habe gefragt, ob jemand eine idee hätte!
Eines muss man Duck lasen.
Er hat zumindest versucht etwas zu schlichten bzw, klären das ist schon einmal viel wert.
Aber so wie es scheint verläuft der Fred im Sande den mehr kommt hier nicht rüber aber ich hatte mein Wort gehalten.
fkessler
26-05-2007, 22:10
...hast du wohl etwas überlesen ... -> galten als "vorschläge"!
ich habe gefragt, ob jemand eine idee hätte!
war ja ein vorschlag
aber so wie es aussieht muss ich
Clay recht geben
ich handel bestimmt nicht wenn mir keiner was sagt, den hinterher läßt man mich im Regen stehen und was dann
Also ich kann dazu nur sagen, dass die Open-Beta flüssig (immer über 30FPS) und ohne Probleme lief, aber jetzt in der Vollversion ist es nur am ruckeln (ca. 10FPS). madred:
Teri
Jerakeen
27-05-2007, 20:03
Vorschlag an ALLE
bin hier zwar kein Mod (Gott sei Dank, bei dem Kindergarten) aber
wenn Ihr Wollt mache ich ein Thread auf in dem Ihr alle die Threads reinschreibt die Gelöscht werden können (wenn möglich vom ersteller des selbigen), desweiteren würde ich Vorschlagen das wir mal die Threads durchsuchen und alle Fakten die Wichtig sind in ein Thread schreiben, dann können die Mods den Rest erledigen (d.H.threads löschen die Fakten sortiern und Pinnen)
das würde von unserer Seite den guten willen zeigen, den die Mods (jetzt nicht wieder schimpfen) bei uns auch mal sehen wollen.
Hola, ich möchte das hier nochmal kurz aufgreifen.
Wir Mods haben in diesem Forum die Auflage, Threads nur im Notfall zu löschen, sprich, wenn sie eklatant gegen die Forenregeln verstoßen (bspw. durch rassistische oder anderweitig verletzende Äußerungen o.ä.). Dasselbe gilt im übrigen für das Bannen von verhaltensauffälligen Usern. Die Modrechte *aller* hier im Forum beteiligten Mods werden in Kürze erweitert, alle Mods können dann bannen und löschen, aber das kann und wird trotzdem nicht zu einer Inflation dieser Maßnahmen führen.
Ich habe das vorhin schon an anderer Stelle geschrieben, aber ebenso, wie es Einigen von euch nötig erscheint, bestimmte Threads direkt zu löschen oder bestimmte User zu bannen, werden sich andere auf die Füße getreten Fühlen, wenn wir das täten.
Das "Closen" von Topics, das Aussprechen von Verwarnungen und "TempBans" sind deshalb "sanfte Mittel", um die einfach kein Weg herumführt - Löschen und Bannen sind die härtesten Foren-Antibiotika, die wir haben, mehr geht nunmal nicht. Wenn wir die hier im Dauereinsatz nutzen, gibt es bald kein Forum mehr.
Ihr würdet uns deshalb euren "guten Willen" dadurch am besten zeigen, wenn ihr einfach alle vernünftig am Forum teilnehmt. Nutzt die Suchfunktion, gebt euren Threads aussagekräftige Titel, auf Basis deren man vielleicht wenigstens ansatzweise mal auf den Inhalt schließen kann, bleibt in euren Äußerungen on-topic, beleidigt keinen.. dann muss hier überhaupt nichts gelöscht und niemand gebannt werden. Und ich kann mich nur wiederholen: Selbst absolut Atari-kritische Threads sind keine Problem, solange ein bestimmter Umgangston gewahrt bleibt.
Die Mods haben es hier nicht ganz einfach, habt nen bissl Verständnis.
Greets,
Jera
Dieser thread ist mehr als peinlich. Die Verzögerung ist sehr ärgerlich und ja sie lässt auf unerwartete Probleme und vieleicht auch schlechte Konzeptionierung hindeuten. Aber weder euer dünnes gefasel noch das anprangern der Moderatoren lösen das Problem.
Sie machen ihren Job ehrenamtlich und fair.
WORD!
mir fehlen die worte über diesen mittelalterlichen pranger...
ahja, doch, mir fällt was passendes ein: "burn the witch!!!"
dark:
die intentionen des themas erschließen sich mir immer noch nich ganz, also spiel ich mal rätzlraten:
sollen die mods jetzt wirklich brennen? dann aber bitte massenwirksam verpackt und nur zur besten sendezeit. kriegen wir die säcke nich auch noch irgendwie mit bin-laden unter eine decke? terrorismus auf oh-hau? hey, klar - deren mod-arbeit is doch genaugenommen terror am kunden, am unschuldig lämmernden user, oder was? verdammte desinfo im namen des
:atari: -fundamentalismusses...
mdr1
greetz
c
TGNAZGUL
28-05-2007, 17:54
...und an wen, wenn nicht an die MODS/ADMINS, sollen wir Uns dann wenden?
An Dich, Justin, oder etwa an Dich ,cornsn :rolleyes:
Keiner hier will die MODS "niedermachen" ; ich selbst bin auch S-MOD auf Unserer HomePage und hatte auch schon "Probleme" zu lösen und Stellung zu beziehen,,,das ist der Lauf der Dinge.
Auf meinem System läuft das Spiel zu 95 % rund und ich habe eigentlich keinen Grund jemanden "anzuprangern".
Wäre da nicht die Tatsache, dass ich CLANLEADER von =TG= bin und 4 meiner Clanmitglieder das Spiel , trotz guter Hardware, nicht ordentlich spielen können.
Wenn man sich dann auf einen Patch freut, der dann im Endeffekt das Spiel auch hoffentlich verbessern wird, und man dann 5 Tage vor Verstreichen der Frist vertröstet wird, obwohl die Programmierer garantiert schon seit 2 Wochen wissen, dass sie es NICHT mehr im Mai schaffen , ist das ein schlechter Service am Kunden.
Und genau sowas ärgert mich.
In anderen Foren, wie Synetic(World Racing 2 , MBWR, MBTR, Alarm für Cobra 11 ) oder Sunflowers (Anno-Serie) schalten sich die Entwickler in die Diskussionen ein und geben Statements aus erster Hand und schicken nicht die MODS vor, so wie es hier gehandhabt wird.
Wenn sich Dir/Euch die Intention des Themas(und nicht unbedingt der Beitragsbezeichnung) erschließt , solltest Du mal anfangen zwischen den Zeilen zu lesen und Dich selber fragen, ob es Dir so egal ist, was hier mit DEINEM GELD gemacht wird.Etwa ATARI sanieren?
Ich WILL für mein Geld etwas vernünftiges haben.
KEEP RACING
NAZ
...und an wen, wenn nicht an die MODS/ADMINS, sollen wir Uns dann wenden?
An Dich, Justin, oder etwa an Dich ,cornsn :rolleyes:
Keiner hier will die MODS "niedermachen" ; ich selbst bin auch S-MOD auf Unserer HomePage und hatte auch schon "Probleme" zu lösen und Stellung zu beziehen,,,das ist der Lauf der Dinge.
Auf meinem System läuft das Spiel zu 95 % rund und ich habe eigentlich keinen Grund jemanden "anzuprangern".
Wäre da nicht die Tatsache, dass ich CLANLEADER von =TG= bin und 4 meiner Clanmitglieder das Spiel , trotz guter Hardware, nicht ordentlich spielen können.
Wenn man sich dann auf einen Patch freut, der dann im Endeffekt das Spiel auch hoffentlich verbessern wird, und man dann 5 Tage vor Verstreichen der Frist vertröstet wird, obwohl die Programmierer garantiert schon seit 2 Wochen wissen, dass sie es NICHT mehr im Mai schaffen , ist das ein schlechter Service am Kunden.
Und genau sowas ärgert mich.
In anderen Foren, wie Synetic(World Racing 2 , MBWR, MBTR, Alarm für Cobra 11 ) oder Sunflowers (Anno-Serie) schalten sich die Entwickler in die Diskussionen ein und geben Statements aus erster Hand und schicken nicht die MODS vor, so wie es hier gehandhabt wird.
Wenn sich Dir/Euch die Intention des Themas(und nicht unbedingt der Beitragsbezeichnung) erschließt , solltest Du mal anfangen zwischen den Zeilen zu lesen und Dich selber fragen, ob es Dir so egal ist, was hier mit DEINEM GELD gemacht wird.Etwa ATARI sanieren?
Ich WILL für mein Geld etwas vernünftiges haben.
KEEP RACING
NAZ
Nau das nenn ich mal "WORD" eines kann ich mir nicht verkneifen was ich dem ein oder anderen Fanboy durchaus zu traue haben sie alle das Game gekauft?
Ich sag ja selber als Fred ersteller nichtdas es nicht bei mri läuft es ist wie bei dir 95% geht es gut, eben z.b. ein harmloser desktop crash.
Aber wie schon beschrieben und besser kann man es nicht machen die gründe ab wann es vom ärger zu frust umsteigt.
Des wegen auch ein solcher Fred.
moin!
schon interessant wie wenig verständnis für ordentliche satire man hier antrifft...
mir ging es mit dem beitrag auch nich um etwaiger fehler bei software/publisher oder meinetwegen sogar bei irgendnem mod, sondern um die blanke tatsache, daß hier seitenlang darüber diskutiert wird wer hier wen zuerst über was informiert. wenn "the mole" als admin irgendwo was postet und niemanden von den mods darüber informiert (bzw. die kommunikation zwischen ihm und atari-deutschl. so beschissen is), dann wäre das zwar für nen lacher gut, rechtfertigt in meinen augen aber keinesfalls dieses mod-gemobbe aus dem eingangsbeitrag. über clay´s post konnte ich deswegen nur lachen - für ne diffamierungskampagne zu wenig handfestes aber für ne gescheite hexenverbrennung genau die richtige indizienlage.
hier wird aus ner mücke nen elefant gemacht, so siehtz doch aus. und die sache mit dem patch is doch nen ganz anderes thema, davon gibz ja auch schon zuhauf.
greetz
c
moin!
schon interessant wie wenig verständnis für ordentliche satire man hier antrifft...
mir ging es mit dem beitrag auch nich um etwaiger fehler bei software/publisher oder meinetwegen sogar bei irgendnem mod, sondern um die blanke tatsache, daß hier seitenlang darüber diskutiert wird wer hier wen zuerst über was informiert. wenn "the mole" als admin irgendwo was postet und niemanden von den mods darüber informiert (bzw. die kommunikation zwischen ihm und atari-deutschl. so beschissen is), dann wäre das zwar für nen lacher gut, rechtfertigt in meinen augen aber keinesfalls dieses mod-gemobbe aus dem eingangsbeitrag. über clay´s post konnte ich deswegen nur lachen - für ne diffamierungskampagne zu wenig handfestes aber für ne gescheite hexenverbrennung genau die richtige indizienlage.
hier wird aus ner mücke nen elefant gemacht, so siehtz doch aus. und die sache mit dem patch is doch nen ganz anderes thema, davon gibz ja auch schon zuhauf.
greetz
c
Jeder sieht die Beiträge wie er sie nun gerne einmal sehen mag in deinen Augen ist das halt alles nur ein Witz.
Etwas das anfänglichst für einen Admin
*Spass Mode On*
Schneiden wir uns doch die Ohren ab und lachen ne rund eim kreis?
*Spass Mode Off*
TGNAZGUL
28-05-2007, 21:09
moin!
greetz
c
Ja was denn nun?
Satire oder nicht?
Den Grund Satire vor zu schieben ist natürlich einfach und,,,ach was solls,,,wenn ich jetzt auch noch anfange über Satire zu senieren.
In einer Satire steckt auch eine Botschaft,,,und in Deiner "angeblichen Satire" steckt nichts drin, ausser der Tatsache, dass man vermuten könnte, dass Du Dir durch Deine Aussagen eine braune Nase holst , um hier einer werden zu wollen.
War das jetzt auch Satire?
Wenigstens hast Du ja selber eingesehen, dass die Kommunikation hier nicht stimmt.
Und genau das ist DER Punkt.
Willkommen im Thema,,,ui,, schon wieder Satire :mefiant:
Ja was denn nun?
Satire oder nicht?
Den Grund Satire vor zu schieben ist natürlich einfach und,,,ach was solls,,,wenn ich jetzt auch noch anfange über Satire zu senieren.
In einer Satire steckt auch eine Botschaft,,,und in Deiner "angeblichen Satire" steckt nichts drin, ausser der Tatsache, dass man vermuten könnte, dass Du Dir durch Deine Aussagen eine braune Nase holst , um hier einer werden zu wollen.
War das jetzt auch Satire?
Wenigstens hast Du ja selber eingesehen, dass die Kommunikation hier nicht stimmt.
Und genau das ist DER Punkt.
Willkommen im Thema,,,ui,, schon wieder Satire :mefiant:
moin!
vermutungen anstellen kann noch jeder, seien sie auch noch so beschränkt - wenn dir die fähigkeit abgeht aus meiner satirischen einlage ne botschaft zu ziehen, dann frag doch einfach nach bevor du wieder über braune nasen nachdenkst!
und was gibt es hier einzusehen?
es ist fakt, daß ATARI nen marketing- & PR-Fachmann mehr als dringend benötigt, der würde auch dafür sorgen daß derlei unstimmigkeiten nicht vorkommen um eben nicht dieses bild einer miserablen kommunikationslage abzugeben. ja und? brauchen wir deswegen dieses thema? hat irgendwann irgendjemand was anderes behauptet???
ohren abschneiden und ne runde im kreis lachen - das is mal n guter vorschlag, clay. freut mich daß der humor hier wieder fuß fassen darf, so wird das alles auch viel erträglicher... :)
greetz
c
Xtathe2006
29-05-2007, 12:41
moin!
Vielleicht möchte man als Betroffener auch keine Satire...
ja, is eingesehn...
aber andererseits will ich betroffener nich daß unsere mods, oder noch genauer: deren draht zu atari, durch dieses thema in frage gestellt werden.
es wäre schlauer sich darüber zu freuen wenns denn so is (und problemlösungen über diesen weg schneller funzen als das je über die atari-support-nullnummern laufen würde = meine mail(s) wurde noch nicht entsprechend beantwortet, die problemlösungen hab ich allesamt ausm forum...), anstatt hier auf ne recht merkwürdige art und weise kritik an deren "connections" zu üben.
das raff ich einfach nich, außerdem halte ich das thema für komplett kontraproduktiv im sinne einer gescheiten forums-kritik am ganzen ablauf um TDU.
wir können uns ja gerne kritisch über die :atari: -spacken äußern, darüber witzeln wann wir da mal geschlossen hingehen um den firmenvorstand zu "patchen"; aber auf die mods, die hier sehr ordentliche arbeit leisten (naja, zum großteil jedenfalls;)) laß ich nix kommen. achja, eins noch: "burn the witch!"
:chapeau:
greetz
c
:salut2:
TGNAZGUL
29-05-2007, 13:48
Schön, dass wir wieder beim Thema sind und nun alle die Satire weglassen.
Ich bin von Beruf Werkführer in einer Kartonfabrik ; wenn mein Oberwerkführer zu mir kommt und mir gewisse Infromationen zuträgt, so gebe ich diese an meine Arbeiter weiter.
Man kann NIE wissen, ob diese Infos nun auch wirklich 100 % -ig zutreffen (wird Weihnachten abgestellt oder fahren wir durch ; für Familienväter : Kann ich Weihnachten mit der Familie verbringen odr muss ich knechten? ).
Im Laufe dere Zeit bin ich dazu übergegangen, mir meine Infos zusätzlich vom Betriebsrat, der Personalchefin(Nette Maus), dem techn. Leiter, dem Produktionsleiter usw. ein zu holen.
Ich hinterfrage und gebe meinen Leuten das auch unter Vorbehalt weiter mit dem Hinweis, dass sie wissen, wie das hier läuft und man sich NIE sicher sein kann, was die Herren im Vorstand so denken.
Der Patch kommt zu 99% (stürzt Euch auf das eine Prozent) im MAI.
Ohne irgendeinen Zweifel wurde dies geschrieben.
Vlt. machen sich die MODS ja mal Gedanken darüber, wie "von oben" mit Ihnen umgegangen wird.
Dies ist meine Intention,,,nichts anderes.
PEACE
Schön, dass wir wieder beim Thema sind und nun alle die Satire weglassen.
Ich bin von Beruf Werkführer in einer Kartonfabrik ; wenn mein Oberwerkführer zu mir kommt und mir gewisse Infromationen zuträgt, so gebe ich diese an meine Arbeiter weiter.
Man kann NIE wissen, ob diese Infos nun auch wirklich 100 % -ig zutreffen (wird Weihnachten abgestellt oder fahren wir durch ; für Familienväter : Kann ich Weihnachten mit der Familie verbringen odr muss ich knechten? ).
Im Laufe dere Zeit bin ich dazu übergegangen, mir meine Infos zusätzlich vom Betriebsrat, der Personalchefin(Nette Maus), dem techn. Leiter, dem Produktionsleiter usw. ein zu holen.
Ich hinterfrage und gebe meinen Leuten das auch unter Vorbehalt weiter mit dem Hinweis, dass sie wissen, wie das hier läuft und man sich NIE sicher sein kann, was die Herren im Vorstand so denken.
Der Patch kommt zu 99% (stürzt Euch auf das eine Prozent) im MAI.
Ohne irgendeinen Zweifel wurde dies geschrieben.
Vlt. machen sich die MODS ja mal Gedanken darüber, wie "von oben" mit Ihnen umgegangen wird.
Dies ist meine Intention,,,nichts anderes.
PEACE
WORD !!!, das seh ich ganz ähnlich.
für ihre im sande verlaufende informationspolitik wird :atari: sicher noch federn lassen müssen. aber obs jetzt die mods sein werden, die die henne rupfen?
ich hätte nix dagegen und wünsche den verantwortlichen managern schon mal ne ordentliche gänsehaut... :)
greetz
c
shifty06
29-05-2007, 14:44
eine andere vl sogar marketing, wohl die größte, methode ist, dass man eine gewaltige negativwerbung macht und dann die user mit nen gewaltigem patch wieder besämftigt...
wäre eigentlich eine gar nicht so abwegige vorgangsweise im bezug auf tdu?!
vermutungen und spekulationen sind das - aber ich vertrete meine meinung :)
Also erstmal vorweg: Ja ich hätte auch gerne nen Patch damit bei mir die Performance des Spiels stimmt und man auch mal ein Club-Rennen fahren kann.
Ist es die Schuld der Moderatoren das ich den Patch nicht bekomme? Nein.
Sind die Moderatoren für die "schlechten" Infos verantwortlich die kommen?
Nein, denn sie können ja nur das wiedergeben was sie gesagt bekommen.
Sind sie eigentlich für all das verantwortlich was hier von ihnen gefordert wird?
Dazu hier eine kleine Definition:
Ein Moderator (v. lat.: moderatio/moderare → mäßigen, steuern, lenken) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.Moderatoren werden auch zur Schlichtung oder zur Rückkehr zu einer sachlichen Diskussion, eingesetzt, wenn Diskussionen zwischen Interessengruppen eskaliert sind.
Also steckt die Mistgabeln und Fackeln wieder weg. Und wenn ihr sie unbedingt nutzen wollt dann geht doch hier hin:
http://www.lyon.fr/static/vdl/contenu/economie/specif_economiques/z_infogramme.jpg
Kecks für denjenigen, der mir sagt welches Gebäude das ist...
Das atari keks oder eden keks gebäude. her mit dem keks :nuts:
shifty06
29-05-2007, 15:57
Also erstmal vorweg: Ja ich hätte auch gerne nen Patch damit bei mir die Performance des Spiels stimmt und man auch mal ein Club-Rennen fahren kann.
Ist es die Schuld der Moderatoren das ich den Patch nicht bekomme? Nein.
Sind die Moderatoren für die "schlechten" Infos verantwortlich die kommen?
Nein, denn sie können ja nur das wiedergeben was sie gesagt bekommen.
Sind sie eigentlich für all das verantwortlich was hier von ihnen gefordert wird?
es war aber am anfang einfach nicht so ganz klar - wen oder was man glauben kann?!
- aber siehe hierbei einen anderen thread (moderatorenverhalten)
da wurde das geklärt meiner meinung und ich denke, da findet ihr/man auch ein paar restliche infos am rande :)
sagtmal könnt ihr net alle nen bischen erwachsener werden?!?
ihr meckert und motzt hier nur rum vergesst aber das die Mod´s dies alles auf freiwilligenbasis machen und keinen cent dafür bekommen!
meine fresse langsam hab ich echt die schanuze voll von euch flamern
verzieht euch doch endlich wenn ihr nur jammern könnt
DEPPEN
sagtmal könnt ihr net alle nen bischen erwachsener werden?!?
ihr meckert und motzt hier nur rum vergesst aber das die Mod´s dies alles auf freiwilligenbasis machen und keinen cent dafür bekommen!
meine fresse langsam hab ich echt die schanuze voll von euch flamern
verzieht euch doch endlich wenn ihr nur jammern könnt
DEPPEN
Mehr als einen Beitrag lesen hat vielen schon geholfen und beleidigend werden muss man hier nicht.
Vor allen wen man nur seinen Counter Pushen mag und nur mal eben die letzten 2-3 Beiträge liest.
Das Niveau von dir nach nru 15 Beiträgen ist sehr weit aus dem Fenster gelehnt für mein Geschmack zu weit.
Gambit666
29-05-2007, 16:43
Bis auf den vorletzten eintrag war das ja mal eine richtige diskusion ohne beleidigungen :D geht doch 10sur10
*weis ist ein unsinniger beitrag aber war so stolz auf euch* *schnif* :salut2:
shifty06
29-05-2007, 17:21
Bis auf den vorletzten eintrag war das ja mal eine richtige diskusion ohne beleidigungen :D geht doch 10sur10
*weis ist ein unsinniger beitrag aber war so stolz auf euch* *schnif* :salut2:
ich wollte dies auch schon vor geraumer zeit kurz erwähnen - denn wo du recht hast hast du recht!
so macht diskutieren sinn und irgendwie auch spass :)
TGNAZGUL
29-05-2007, 19:39
ich wollte dies auch schon vor geraumer zeit kurz erwähnen - denn wo du recht hast hast du recht!
so macht diskutieren sinn und irgendwie auch spass :)
Second :)
nagut... denn wirds jetzt zeit für ne zünftige friedenspfeife.
*rauchware rumreicht*
aber macht die schotten dicht, nich daß diese schmachtenden :atari: - pleitegeier noch was abhaben wollen, die rauchen uns nur das ganze dope wech...
dark:
greetz
c
shifty06
29-05-2007, 20:41
hat jemand ein würstl, weil der senf wäre schon da ... weirdblue
Das atari keks oder eden keks gebäude. her mit dem keks :nuts:
Sehr gut!
Hier bitte:
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/PTGPOD/826309~Chocolate-Chip-Cookie-on-White-Background-Posters.jpg
@die Raucher hier: Bitte begeben sie sich aus Rücksicht auf die Nicht-Rauchenden Foren User in den ausgewiesenen Raucherbereich:
http://www.bric-a-brac.org/humour/images/tabac/smoking_area.gif
@ Shifty: Bitteschön:
http://kentqualityfoods.com/images/sausage.jpg
shifty06
29-05-2007, 23:20
:laugh: mdr1 :laugh:
dankeschön!
danke für den keks lecker :)
@die Raucher hier: Bitte begeben sie sich aus Rücksicht auf die Nicht-Rauchenden Foren User in den ausgewiesenen Raucherbereich:
http://www.bric-a-brac.org/humour/images/tabac/smoking_area.gif
grmpf...
*sichindierauchereckestellt*
immer diese diskriminierung, im gegensatz zu diesen armen würstchen sind wir doch auch nur menschen! forumsnichtraucher... pah(!!!)... verdammte unmenschen, ausgrenzende... :p
greetz
c @ spam :chapeau:
uweschmidtchen
30-05-2007, 09:49
*danebenstell* *paffpaffpaff*
shifty06
30-05-2007, 12:34
SODAWASSA
ich denke, dass man entweder zum thema wieder zurück kommen sollte, oder die diskusion beenden sollte.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.