PDA

View Full Version : mein pw

ford_gt_500
27-05-2007, 00:00
hallo habe ein prob.. ich musste format c machen, habe das spiel wieder install

nur jetzt heisst es jedes mal dieser spitzname wird mit einem anderen pw verwendent

wer kann mit weiter halfen

danke im vorraus

AsBloodRunsBlack
27-05-2007, 11:26
hallo habe ein prob.. ich musste format c machen, habe das spiel wieder install

nur jetzt heisst es jedes mal dieser spitzname wird mit einem anderen pw verwendent

wer kann mit weiter halfen

danke im vorraus

Ganz Einfach !
Du kannst deinen Namen nicht zweimal benutzen !
Du musst einen neuen Namen bzw. neues Passwort ausdenken , da bei GameSpy ein bereits ein Konto mit diesen Daten vorhanden ist !

Gruß ABRB - Dwayne

P.s : Hoffentlich konnt ik helfe

WitzTuete
27-05-2007, 11:57
Ganz Einfach !
Du kannst deinen Namen nicht zweimal benutzen !
Du musst einen neuen Namen bzw. neues Passwort ausdenken , da bei GameSpy ein bereits ein Konto mit diesen Daten vorhanden ist !

Gruß ABRB - Dwayne

P.s : Hoffentlich konnt ik helfe

Ich denke mal eher das er auf sein altes Konto connecten will und einfach nur sein PW vergessen hat.
Vieleicht findest du hier (http://gamespyid.com) etwas.

Icebreaker84
27-05-2007, 13:10
Wenn du deine alten Daten(PW und Name) weiter verwenden willst musst du auch dein altes save benutzen. Du kannst kein zweites Profil erstellen mit den gleichen daten.

AsBloodRunsBlack
27-05-2007, 13:22
Wenn du deine alten Daten(PW und Name) weiter verwenden willst musst du auch dein altes save benutzen. Du kannst kein zweites Profil erstellen mit den gleichen daten.

Genau das wollte ich sagen ^^ !

Gruß ABRB - Dwayne

WitzTuete
27-05-2007, 13:24
Wer hat sich den den Müll ausgedacht?

Icebreaker84
27-05-2007, 13:39
Wer hat sich den den Müll ausgedacht?

Öhm vermutlich waren das die Eden Entwickler, die irgendwann um drei Uhr nachts gedacht haben achja das mit den Profilen müssen wir ja auch noch machen...

Yokomo
27-05-2007, 18:37
Öhm vermutlich waren das die Eden Entwickler, die irgendwann um drei Uhr nachts gedacht haben achja das mit den Profilen müssen wir ja auch noch machen...

... vermutlich nach dem Lotto-Prinzip? Zumindest bei mir habe ich die Chance, dass bei 6 von 49 Spielstarts meine drei Profile tatsächlich alle auch noch in der Auswahlliste stehen und dass die dazu gehörenden Spielstände auch die richtigen sind. :hin: