View Full Version : Cheater-Liste
TuningCarsGc
27-05-2007, 14:57
So ich hatte mir mal gedacht ich fang ma mit einer Liste von Cheatern an
:mad:
Cheater-Liste
Madtea1 cheater
DE-TW cheater
Glückwunsch! .. zu einem weiteren überflüssigem Thread!
Mit SUCHFUNKTION wäre Dir das nicht passiert ... Cheater - Die Beweise (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=54914)!
Beim nächsten Mal klappts hoffentlich,
greetz MeX
SchwarzerTeufel
27-05-2007, 15:11
TuningCarsGc ist auch nen Cheater!
Na? Fällt dir etwas auf?
AsBloodRunsBlack
28-05-2007, 10:19
Außerdem find ichs sowieso sch**** das ihr hier Leute auffliegen lasst !
Klar sind Cheater ärgerlich , und machen auch den Spaß an dem Spiel zu nichte, aber dann sollte man sich in seinem "Inneren" darüber aufregen , und nicht gleich einen Überflüssigen Fred dafür zu eröffnen !
Und wenne dich darüber aufregen willst , geh in einen bereits eröffneten Fred !
Suchfunktion (!) wäre dabei hilfreich !
Gruß ABRB - Dwayne
P.s : Herzlich wilkommen , die Mods und Bitte !
DeeJay80
28-05-2007, 19:24
Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Es ist sehr ärgerlich mit den Cheatern. Finde es auch nicht schlecht - und schon garnicht überflüssig - das hier eine Liste steht, zumal im anderen Thread das ewige Bilderklicken mit der Zeit nervig wird.
Wenn schon Eden Games bzw. Atari nichts dagegen macht (die Highscore Liste bei der X-Box version wurde ja schonmal resetet), müssen eben die User selbst ein Exempel statuieren. Ich bin für "Cheater an den Pranger".
Da braucht man sich dann bei einer Herausforderung nicht wundern/ärgern wenn man den Namen schonmal in der Cheater Liste gelesen hat.
P.s.: Hab irgendwo mal gelesen das Leute die in übergroßer Schrift schreiben in der Realität nichts zu sagen haben. :laugh:
bmkdeadman
28-05-2007, 19:42
die leute die sich über diesen thread so aufregen, machen in meinen augen damit ein schuldgeständnis und haben nur angst das sie auffliegen könnten
P.s ich hab gehört das leute die über gross schreiben 1. im wahren leben nichts zu sagen haben und 2. komplexe haben
es dauert meist n moment bis ich sauer werd oder mich über etwas aufrege ...
Aber du, bmkdeadman, entsprungen aus dem Darm etwas extrem überflüssigem, solltest (und das ist ein GUT gemeinter Tip) etwas vorsichtiger sein mit dem was du mit deinen Augen siehst, was du als Schuldgeständnis ansiehst oder als Angst vor Auffliegen definierst.
Ob du im wahren Leben etwas zu sagen hast oder nicht und Komplexe hast mag zutreffen aber interessiert kein Schwein, das du andere die einen überflüssigen Doppel-Thread aufzeigen als Cheater abstempelst hingegen schon.
Also verkriech dich bitte unter den Stein/in das Loch aus dem du hervorgekrochen bist und halt den Ball flach, danke!
Sry Mod´s aber bei solchen Schwachköppen kann ich nicht ruhig bleiben und werd auch sowas kaum unbeantwortet duchgehen lassen, die Konsequenzen trag ich gerne.
DeeJay80
28-05-2007, 20:23
@MeXPaiN Jetzt mach mal halblang. Kennste eigentlich den Satz: Wer lesen kann ist klar im Vorteil? Wennste dir den Thread mal durchschaust wirste sehen wer hier Übergroß schreibt. Wenn du dich aber immer angesprochen fühlst mußte mal zum Psychiater. Ist ne Krankheit.
Und auch ich bleibe lang ruhig, nur wenn dann so ein möchtegern daherkommt und andere von vorn bis hinten beleidigt, ist das bei mir der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt. Halt dich mit deinen Texten etwas zurück.
Jedem seine Meinung, auch Ich finde das Spieler die sich gegen Cheaterlisten etwas haben etwas zu verbergen haben.
Dann halte Dich an deine gutgemeinten Ratschläge DeeJay80, lerne zu lesen und hol Dir wg mir auch einen Termin beim Psychiater falls du diesen benötigst.
Das man etwas gegen einen überflüssigen weil bereits vorhandenen Thread hat bedeutet das man etwas gegen Cheaterlisten hat die bereits in diesem Forum existent sind, mag deine Meinung sein, ok ... für mich jedoch kein Grund mich auch nur im Geringsten zurückzuhalten wenn alles unter einen Teppich gekehrt wird.
So long möchtegern & frohe Pfingsten. :salut2:
DeeJay80
28-05-2007, 20:38
Das man etwas gegen einen überflüssigen weil bereits vorhandenen Thread hat bedeutet das man etwas gegen Cheaterlisten hat die bereits in diesem Forum existent sind, mag deine Meinung sein, ok ... für mich jedoch kein Grund mich auch nur im Geringsten zurückzuhalten wenn alles unter einen Teppich gekehrt wird.
Ich habe hier eindeutig lesbar geschrieben das eine LISTE im eigentlichem Sinne im anderen Thread NICHT existiert. Falls du nicht weißt was eine Liste ist, schlag mal im Wörterbuch nach.
Im übrigen brauche Ich keinen Termin beim Psychiater, leide nicht unter Verfolgungswahn. Falls du es immer noch nicht geschnallt hast. Es richtete sich hier gegen ABRB.
SchwarzerTeufel
28-05-2007, 20:45
Ich glaube einige Kinder hier verstehen es nicht.
MeXPaiN ist ein Cheater
DeeJay80 ist ein Cheater
bmkdeadman ist ein Cheater
AsBloodRunsBlack ist ein Cheater
usw.
Und für die ganz dummen:
Solch eine Liste kann man nicht machen! Man könnte ja dann jeden anschwärzen den man nicht mag und die Bilder kann man leicht manipulieren. Solch eine "Black List" ist großer Unsinn! Eben weil es viele ausnutzen werden.
DeeJay80
28-05-2007, 21:09
@SchwarzerTeufel Du hast einen vergessen. Nämlich den hier: SchwarzerTeufel
Ne mal im ernst. Klar kannste eine Liste machen. Ganz eindeutig gehören die Spieler rauf die in der Online Highscore Liste ganz oben stehen. Weiters die Leute die in diversen Thread bereits entlarvt wurden. Und das ganze in einem Thread in einer Liste. Schon hat man ne wirkliche übersicht.
Das dann mal Leute auf der Liste stehen die in wirklichkeit keine Cheater sind kann man zwar nicht immer vermeiden, jedoch kann man Listen bearbeiten. Also wenn es keine Beweise für Cheataktivität beim Spieler gibt kommt er von der Liste wieder runter.
Ich schließe mich da eher dem Schwarzen Teufel an! mdr1
Ich hab ma ganz groß geschrieben, weil ich im "wahren" leben nicht wirklich viel zu sagen habe. Und so schön groß, kanns auch jeder gut lesen...
mfG Leo aka. Power_Gloove
@SchwarzerTeufel Du hast einen vergessen. Nämlich den hier: SchwarzerTeufel
Ne mal im ernst. Klar kannste eine Liste machen. Ganz eindeutig gehören die Spieler rauf die in der Online Highscore Liste ganz oben stehen.
und woher weisst Du, dass diese Zeiten auf den Listen alle ercheatet sind?
Ich hatte bei dem SavegameBug auch plötzlich bei einer Speedmissi ein paar Milliarden km/h zu stehen. Ok, der Wert wurde zum Glück nicht in die Onlineliste übernommen. Aber kannst Du 100%ig sicher sein, dass dies bei anderen vielleicht doch übernommen wurde?
Ganz ehrlich, mich würde es bei diesem Game kein bisschen wundern.
Brembonitro
29-05-2007, 02:25
Ja!
Die Schweine können fliegen!
WitchguardvX
29-05-2007, 06:37
Können Schweine fliegen?
Simpsons, da ist der Beweis.
Ich habe aber eher von unserer Realität aus gesprochen :D
bmkdeadman
29-05-2007, 09:57
es dauert meist n moment bis ich sauer werd oder mich über etwas aufrege ...
Aber du, bmkdeadman, entsprungen aus dem Darm etwas extrem überflüssigem, solltest (und das ist ein GUT gemeinter Tip) etwas vorsichtiger sein mit dem was du mit deinen Augen siehst, was du als Schuldgeständnis ansiehst oder als Angst vor Auffliegen definierst.
Ob du im wahren Leben etwas zu sagen hast oder nicht und Komplexe hast mag zutreffen aber interessiert kein Schwein, das du andere die einen überflüssigen Doppel-Thread aufzeigen als Cheater abstempelst hingegen schon.
Also verkriech dich bitte unter den Stein/in das Loch aus dem du hervorgekrochen bist und halt den Ball flach, danke!
Sry Mod´s aber bei solchen Schwachköppen kann ich nicht ruhig bleiben und werd auch sowas kaum unbeantwortet duchgehen lassen, die Konsequenzen trag ich gerne.
Is Richtig da kann man ja mal sehen das aus deinem mund nur beleidigungen kommen , aber das bestätigt meine aussage ja nur mehr LöL das du dich darüber so aufregst find ich lustig gehst ja ab wie das HB männchen....... man man man du bist so ein kandidat der von seiner frau oder mann immer was anne backen bekommt, und dann immer weinend aus dem zimmer rennt ,aber dann kannst du dich ja an deinem rechner setzen dein lenkrad rausholen und gas geben ,denn bei TDU bist du ja der geile mit deinem Lambo oder so und kannst zum ersten mal ein paar models durch die gegend fahren
Homer2105
29-05-2007, 10:22
Simpsons, da ist der Beweis.
was hat das jetzt mit den Simpsons zutun?
:laugh:
Sil3nc3r-
29-05-2007, 10:48
*popcorn raushol*
Sil3nc3r-
ThomasMagnumPA
29-05-2007, 11:15
was hat das jetzt mit den Simpsons zutun?
na, homer, weißt du nicht mehr als deine tochter deine grillfete sabotierte und dabei ein schwein das fliegen lernte ?
Xtathe2006
29-05-2007, 11:28
Is Richtig da kann man ja mal sehen das aus deinem mund nur beleidigungen kommen , aber das bestätigt meine aussage ja nur mehr LöL das du dich darüber so aufregst find ich lustig gehst ja ab wie das HB männchen....... man man man du bist so ein kandidat der von seiner frau oder mann immer was anne backen bekommt, und dann immer weinend aus dem zimmer rennt ,aber dann kannst du dich ja an deinem rechner setzen dein lenkrad rausholen und gas geben ,denn bei TDU bist du ja der geile mit deinem Lambo oder so und kannst zum ersten mal ein paar models durch die gegend fahren
Alter LOL! Was bist dun fürn Kasper? Wo nimmst denn die Erkenntnis her?
Schon alles selber erlebt was? Mit deinen 24 Jahren hasste ja auch schon ne Menge durch, da muss man dir ja mal auf Schulter klopfen. Gut ich bin noch 2 Jährchen hinter dir, aber mein Verstand scheint dir schon Jahre voraus.
Über solche Leute wie dich kann ich hier jeden Tag nur Lachen, das gibts
in keinem anderen Forum. HIER* kann jeder seinen Verschwörungstheorien freien
Lauf lassen.
*Anmerkung der Redaktion, es wurde alles in Großbuchstaben geschrieben!VORSICHT!
Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als IMMER aufeinander loszugehen, in fast JEDEM thead liest man solchen blödsinn, kann man vielleicht dieses forum auf´s spiel konzentrieren, anstatt solch nen blödsinn zu verfassen.
man muss auch nicht sofort jeden beleidigen, der vielleicht mal nen doppelthead aufmacht, mir selber ist es passiert, und habe SOFORT nen spruch an hals gekriegt..... WARUM?? kann doch ma passieren
also seid lieb zueinander, dann klappt es auch mit dem Nachbarn
gruss Russe :jump:
AsBloodRunsBlack
29-05-2007, 11:53
die leute die sich über diesen thread so aufregen, machen in meinen augen damit ein schuldgeständnis und haben nur angst das sie auffliegen könnten
P.s ich hab gehört das leute die über gross schreiben 1. im wahren leben nichts zu sagen haben und 2. komplexe haben
Wat du sprichst von dir ?? Ja , Schicksal wa
Gruß ABRB - Dwayne
TGNAZGUL
29-05-2007, 11:54
*popcorn raushol*
Sil3nc3r-
:laugh: *dazugesell*
Xtathe2006
29-05-2007, 12:37
@ Russe 03
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir uns alle auf das Spiel konzentrieren würden.
Aber wenn ich dann sowas lese kommts mir hoch. Sry.
plopster
29-05-2007, 15:26
was ist gelb und kann nicht schwimmen??
http://www.lkw-stefan.de/galerie/baumaschinen_cat/archiv/bagger%20im%20wasser%20(gro%DF).jpg
und warum kann er nich schwimmen?
weil er nur einen arm hat...
stimmt schon das gegen die cheater was getan werden muss..
aber ne liste auf der man jeden anschwärzen kann der einem nich passt is da wohl nich der richtige weg...
wäre zwar ne gute idee aber an der umsetzung hapert es dann, denn wenn da so ein kiddie nich verlieren kann und einen dann weil er nich fahren kann auf so eine liste einträgt ist das auch nicht lustig...
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.