PDA

View Full Version : Hiiiillllllfffffffffe

Ex-1t
28-05-2007, 06:02
Habe heut mit meinem 2ten Account TDU gespielt. Dort habe ich eine Frau als Charakter.
Naja auf jeden Fall war ich da in meinem Haus im Spiel. Als plötzlich sich mein ganzes System aufhängt. Restart gedrückt. TDu wieder gestartet und was sehe ich da?

Habe da einen anderen Charakter so einen Typen mit Glatze. Autos sind alle da. Aber bei verkauft gekauft etc stehen da minus zahlen. Desweitern steht das ich keine Auslieferungs model etc missionen gemacht habe (obwohl ich auslieferung alle gemacht und mir den Mustang GTR schon geholt habe!)
Desweitern steht da das ich 3 drive in evebts veranstaltet habe obwohl ich das nicht gemacht habe.

Wie gesagt habe nix gemacht nur gezoggt. Auf einmal der systemhänger und nun sowas.

Tinkabel
28-05-2007, 06:46
Das Savegame hat was abbekommen und sowas kannst auch nicht mehr rückgängig machen ausser neu anfangen.

Deswegen sollte man ja immer mal raus aus dem Game und Backups machen von dem Savegame. Aber hier im Forum gibt es auch ne Anleitung für ein automatisches Savegame backup per Programm Link (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=52592)

Yokomo
28-05-2007, 10:21
Außer dem regelmäßigen Backup des Savegame-Ordners solltest du auch auf eines achten, wenn du mehrere Profile benutzt: nie (!!!) direkt im Game das Profil wechseln, also mit einem aufhören und in der Liste ein anderes wählen - bei mir zerbröselt es da immer die Profile, d.h. eines ist dann mehrfach in der Liste, die anderen fehlen.

Immer erst Spiel komplett beenden, dann erst wieder neu starten und das andere Profil in der Liste auswählen.

Und nach Spielende immer schön an das Backup denken.

Chimera_ed
28-05-2007, 11:08
Glückwunsch... das selbe hatte ich heute Nacht auch ^^

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1227735#post1227735

Willkommen bei denen, die TDU neu anfangen dürfen ...

Ex-1t
28-05-2007, 14:03
Ja habe dann neu das Savegame gemacht und nach einiger Zeit ist das auch kaputt gegangen wieder.
Versteh das net. Am Anfang mit dem ersten Profil lief das alles normal. Jetzt aber beim 2ten passiert sowas.
Langsam nervts. Will doch net dauernd von neu spielen.

ATARI sollte sich mal schleunigst was einfallen lassen.
Aber ist ja mal wieder typisch. ATARI und EA schicken irgendwelche Spiele auf den Markt welche noch nicht ausgereift sind. Da bezahlt man heiden Geld und mußt sich noch deswegen ärgern. Da man bei den Patches sich immer Zeit läßt oder gar keinen mehr macht da am Nachfolgerspiel schon gearbeitet wird.
Original Spiele soll man ja kaufen damit die Programmierer unterstützt werden. Aber bei so einem Quark fragt man sich wirklich ob das echt überhaupt alles wert ist?!
Ich hoffe Colin McRae Rallye wird besser (ist jetzt von Codemaster) denn DTM Race Driver war noch okay, aber die Nachfolger echt schlecht.

Danke ATARI fürs zerschossene Savegame. Zum Glück ist nur das eine kaputt nicht beide. Denn langsam nervts auf der Insel dauernd die Strassen wieder freizuschalten.

Icebreaker84
28-05-2007, 14:34
Bitte schließen und am besten gleich ganz löschen.
Langsam überfluten einen diese Freds :mad:

Ex-1t
28-05-2007, 16:28
Bitte schließen und am besten gleich ganz löschen.
Langsam überfluten einen diese Freds :mad:

Nur weil bei dir sowas noch nicht passiert ist heißt es noch lange nichts!

WitzTuete
28-05-2007, 17:09
Er hat aber recht. Das Problem wurde schon oft genug diskutiert.

Ex-1t
28-05-2007, 18:50
Ja das wusst ich ja nicht. Da bei mir gestern das zum ersten mal auftrat. Ausserdem bin ich noch nicht lang hier im Forum.

WitzTuete
28-05-2007, 19:11
Dafür gibts ja diese nette Suchfunktion die ich jedem immer wieder nur wärmstens empfehlen kann.

busman62
31-05-2007, 15:26
Warum sollten die was machen von Atari,deine Kohle und auch meine haben Sie ja jetzt.

Support ist doch bei ALLEN der letze Dreck.

FfFCMAD
31-05-2007, 17:29
Heul doch ^^

Also ich mache seit Anfang an ständig Backups von meinem savegame, sobald ich etwas neues erreicht habe.

Bei mir wurde auch schon ein Spielstand zerbröselt, konnte ich aber so wiederherstellen.

hummz
31-05-2007, 17:32
Warum sollten die was machen von Atari,deine Kohle und auch meine haben Sie ja jetzt.

Support ist doch bei ALLEN der letze Dreck.

Relic... mit Company of Heroes... hammer support... hammer community