PDA

View Full Version : Frühjahrsputz bei Atari???

Yokomo
28-05-2007, 11:11
Bin mal gespannt, ob und wann der Patch kommen wird. In der neuen PC Games werden auch die Gerüchte um TDU 2 angesprochen. Dazu gibt es aber schon genug Threads, dazu will ich keinen neuen aufmachen, keine sorge.

Viel interessanter ist aber dort die Meldung, dass Atari zum 31. Juli 2007 rund 20% der Belegschaft entlassen wird weirdblue

Gambit666
28-05-2007, 11:14
ja ist doch logich ^^ dan ist ja auch der patch fertig,was soll man mit den jungens dan noch anstellen :D . Kein wunder das die dan etwas länger für den patch brauchen den jeder tag ist ein bezahlter :laugh:

hummz
28-05-2007, 11:19
SuFu benutzten!

TDU 2 ist ein fake... und das mit dem patch ist ja wohl jetzt bekannt...zu beiden sachen gibt es schon thread´s!

mod´s bitte closen und user verwarnen

Yokomo
28-05-2007, 11:23
@ hummz: lies bitte noch mal genau nach, steht oben drin, dass ich weder zu TDU 2 noch zum Patch was anfangen will, sondern es geht um die Info, dass Atari 20% der Leute rauswirft - auch die Überschrift zum Thread hat weder mit Patch noch mit TDU2 was zu tun, sondern mit dem "Frühjahrsputz".

Bist heute früh wohl mit dem linken Fuß aufgestanden, oder weshalb diese Überreaktion? rolleyesa

Mal sehen, welche Meinung die Mods vertreten

Gambit666
28-05-2007, 11:55
Wens um Atari geht kennt Hummz keinen spass,ne du alter flammer. Wundert mich schon erlich gesagt das du dafür noch keinerlei verwarnung bekommen hast. ERst die leute aufstacheln immerwieder mit deinen sehr eingeschränkten ansichten und sich dan über leute aufregen die dir "ans bein pissen". Aber das ist ein anders thema,wie gesagt können wir gern per PM regeln. Es gab schon einen thread das Atari pleite macht aber ohne fakten hintergrund das ist war. Aber dies ist doch nun ein anders thema das es nun feststeht das 20% gehen müssen. Aber lasst die....Mods entscheiden.

Ach und ehe ich es vergesse, glaubst biste was besonderes das du hier komandos verteilst oder entscheidest was ein sinnvoller oder Unsinigerbeitrag ist. Drück einfach den butten schreib eine begründung und gut aber spiel dih hier nit immer so auf,danke :salut2:

Dopefish
28-05-2007, 12:08
ja ist doch logich ^^ dan ist ja auch der patch fertig,was soll man mit den jungens dan noch anstellen :D . Kein wunder das die dan etwas länger für den patch brauchen den jeder tag ist ein bezahlter :laugh:
Die Nachricht, dass ATARI Mitarbeiter entlässt, ist nicht neu. Das ist die logische Konsequenz aus andauernder "Unwirtschaftlichkeit" (grausames Wort, ich weiß).

Abgesehen davon: Ihr wollt es einfach nicht kapieren, oder? Eden Games machen den Patch und nicht ATARI, denn die sind "lediglich" der Publisher. Ist also völlig egal, ob und wieviele die entlassen, dass hat keinerlei Auswirkungen auf die Entwicklung eines Patches. Wenn überhaupt hat das Auswirkungen auf TDU 2, dass, falls es jemals kommen sollte, durch ATARI finanziell unterstützt würde...

MeXPaiN
28-05-2007, 12:10
Dazu gibt es aber schon genug Threads, dazu will ich keinen neuen aufmachen, keine sorge.
Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung - dann kann dieser mehr als überflüssige Thread ja auch closed/entfernt werden, ärgert mich jedesmal aufs neue wenn ich durch neugiergiges Drücken in solch DünnPfiff-Threads lande die schon mehrfach durchgekaut wurden.

mod´s bitte closen und user verwarnen

Yokomo
28-05-2007, 12:22
... habe fertig!

Wird wohl Zeit, dass ich mich wieder um Race WTCC und um GTR 2 u.ä. kümmere (zumal man bei GTR4U.de nicht gleich mit der Keule bzw. Verwarnungen droht).

Also, schließt den Beitrag oder macht damit, was ihr wollt. Mir ging es nur um die Aussage, dass Atari 20% seiner Leute an die frische Luft setzen will, und 20% ist immerhin ein Fünftel nach Adam Riese und Eva Zwerg.

FfFCMAD
28-05-2007, 12:26
Für deinen Text da oben gibts keine Keule, sondern eher die Steinigung...

FfFCMAD
28-05-2007, 12:28
dark: dark: dark: dark: dark:

Kann das bitte jemand löschen?

Jerakeen
28-05-2007, 13:00
Keine verwertbaren Neuigkeiten und nur Geflame --> closed. :nono: