View Full Version : Unschafbarkeit!!
THEWINNER102
28-05-2007, 13:32
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Cyan]Ich finde es gibt Rennen die man Überhaupt nich schaffen kann!! :mad: :mad: :mad:
Zum Beispiel: Die Narducci Schleife (Zeitrennen und nur für Klasse B)ich habe alle meine Klasse B wagen ausprobiert es hat nie geklapt sour: sour:
hab ihr vielleicht tips für mich wie ich das rennen schaffen kann!!
PS:hab es echt X mal versucht hab nie gold geschafft :cry: :cry: :cry: mei bestes war Bronze.
Kriegt ihr auch manche rennen nicht hin??
antworte mal mdr1
vielleicht sehen wir uns im spiel (THEWINNER102)
bb
Be_johan_tb
28-05-2007, 13:42
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Cyan]Ich finde es gibt Rennen die man Überhaupt nich schaffen kann!! :mad: :mad: :mad:
Zum Beispiel: Die Narducci Schleife (Zeitrennen und nur für Klasse B)ich habe alle meine Klasse B wagen ausprobiert es hat nie geklapt sour: sour:
PS:hab es echt X mal versucht hab nie gold geschafft :cry: :cry: :cry: mei bestes war Bronze.
antworte mal mdr1
bb
Ich habe eine frage was ist dein fps (es klingt blöd). Ich hatte das selbe problem aber dann bemerkte ich das die fps 20 war. Habe alles auf niedrig gestellt bis ich 35/40fps bekommen habe und sehe da: klappt in einem mal doch.
Es ist so die zeit bleibt laufen aber der wagen ist mit einem niedrigen framerate Träger als mit 40 fps.
eXtremeSchrotter
28-05-2007, 13:53
das klingt wirklich blöd weil es zb immer noch die fps sind und nicht der fps... :p
zum thema: mal mit aufgemotzten karren versucht? und wenn ja...dann würd ich sagen: ÜBEN! ;)
und nein es gibt kein einziges rennen wo ich kein gold bekommen habe...und das ist alles erreichbar ohne bescheißen. bei den meisten rennen gabs sowieso gold beim esten versuch...ich denke der schwierigkeitsgrad ist viel zu leicht...
Be_johan_tb
28-05-2007, 14:01
das klingt wirklich blöd weil es zb immer noch die fps sind und nicht der fps... :p
zum thema: mal mit aufgemotzten karren versucht? und wenn ja...dann würd ich sagen: ÜBEN! ;)
und nein es gibt kein einziges rennen wo ich kein gold bekommen habe...und das ist alles erreichbar ohne bescheißen. bei den meisten rennen gabs sowieso gold beim esten versuch...ich denke der schwierigkeitsgrad ist viel zu leicht...
Sorry ich komme aus Belgien und mein Grammatik ist nicht das was es sein sollte. :o
Und ich gebe nur meine Meinung/ das was ich selber konstatiert habe.
christian_d
28-05-2007, 14:14
Habe es gerade mal mit nem F430 Stufe 3 versucht, und locker geschafft. Ich fand eigentlich bei allen Rennen den Schwierigkeitsgrad eher niedrig.
Womit steuerst du denn? Lenkrad/Gamepad/Tastatur?
Ansonsten bleibt nur üben üben üben :)
Kleiner Tipp: Vor Kurven und Hügeln bremsen!
Gruss
Icebreaker84
28-05-2007, 14:38
Die Rennen sind alle zu schaffen. Allerdings könnte die Perfomance wirklich ein Grund sein. Habe selber die Erfahrung auch gemacht. Mit meinem neuen Lappi kann ich viel genauer steuern.
Ansonsten üben üben.
christian_d
28-05-2007, 14:42
Habe gerade noch mal ein paar B-Klasse Wagen ausprobiert! Die Corvette Z06 geht noch viel besser (3,49)!
Falls du mit Hilfe fährst, solltest du mal probieren auf Hypersport, oder zumindest Sport zu stellen, da gerade bei diesem kurvigen Kurs das Auto beim aus der Kurve beschleunigen dann nicht so über die Vorerräder schiebt! Dafür kann dann natürlich das Heck ein bischen ausbrechen :)
Falls dann Probleme mit dem ausbrechenden Heck hast, probier mal den Gallardo, der hat Allrad :)
Gruss
antworte mal mdr1
bb
Moin moin,
An die Narducci Schleife kann ich mich noch erinnern, es empfielt sich der auf Stufe 3 getunte Jaguar Xj220, sollte damit kein Problem sein.
Ansonsten kann ich nur bestätigen (bin bei 99%) das alle Herausforderungen selbst mit Gamepad (ich fahre sonst alle Sims mit dem MS FF Wheel) nach kleiner umgewöhnungszeit zu schaffen sind, die meißten sogar zu einfach (die KI ist Grottenschlecht im Vergleich zu GPL, GTL, Nascar 2003 usw.).
Probleme hatte ich nur mit "Tantalus" und "160mph in dichtem Verkehr", die waren zum Schluss noch übrig, geholfen hat dann die ganze Sache mal `ne Woche ruhen zu lassen und dann nochmal völlig entspannt anzugehen.
Was natürlich auch stimmt ist die Sache mit dem Setting: FPS nicht unter 30, sonst reagieren deine Lenkeingaben immer verzögert, und die Einstellung der Lenkempfindlichkeit.
Ich hatte am Anfang hier immer einen zu niedrigen Wert weil mir die Lenkung mit dem Pad zu nervös war allerdings habe ich dann festgestellt das ein Wert so um die 75% o. höher viel besser geeignet ist um beim ausbrechen des Fahrzeugs direkt gegenlenken zu können.
Weiterhin hilft noch, nicht overpushen, lieber ein wenig eher bremsen und langsam an die Bremspunkte ranarbeiten.
"Practice is the key"
In dem Sinne, viel Erfolg u. Gruss
Andy
L-L_RiDeR
28-05-2007, 16:20
Also ich habe alle Rennen ohne größere Probleme beweltigt ! Ja schon, manchmal musste ich schon nen paar mal probieren, aber mit ein bischen Übung klappt alles ;)
P.S. ich fahre so bei 70FPS :p
THEWINNER102
28-05-2007, 17:38
1.ich habe alle B klassen getunt
2.ich bremse natürlich vor hügeln und kurven
3.ich fahre mit tastatur
4.ich habe es oft mit dem Gallardo versucht
5.sind die fps die lenknfindlichkeit oder was
6. danke ich werd es mal mit dem XJ220 versuchen
7.mit tantalus oder 160mph in der... hatte ich überhaupt keine probleme tonguegre
der_katholizist
28-05-2007, 17:47
fps sind = Frames per Second, also wie viele Bilder pro Sekunde angezeigt werden. Um das abzulesen brauchst du ein Benchmark-Tool.
Und das weiß sogar ein XBoxer tonguegre
THEWINNER102
28-05-2007, 18:04
der beschischenste tip von allen ich soll den XJ220 nehmen soll
und ich übe schon eit 2 tagen
du kannst die fps im game z.b durch fraps anzeigen lassen ;)
hier mal im forum suchen das konnte man irgendwie auch im game selber aktivieren das es die fps anzeigt :P also durch nen befehl in er verknüpfung bzw. exe .....
SwayDizzle
28-05-2007, 18:58
Ich hatte nie Probleme mit irgendwelchen Rennen!!Bei B-Rennen sollte man die Viper (Stufe 3) oder die Z06 (Stufe 2) probieren!!
MFG
der beschischenste tip von allen ich soll den XJ220 nehmen soll
und ich übe schon eit 2 tagen
7.mit tantalus oder 160mph in der... hatte ich überhaupt keine probleme tonguegre
Wenn das so ist solltest du es allerdings perfekt können, der XJ220 natürlich überflüssig, ein ungetunter Audi TT müsste dann eigentlich reichen.
Naja, im Ernst, daran kann man wohl sehen das jeder so seine unterschiedlichen Schwierigkeiten hat und irgendwelche beschissenen Tips wohl nichts bringen.
Viel Spass noch,
Andy
DefCorMax
28-05-2007, 19:39
3.ich fahre mit tastatur
Also über Punkt 3 musste ich 2x drüberlesen.
Wenn du ernsthaft mit der Tastatur spielst, hast du meinen Respekt mdr1 !!!
Vielleicht denkst du mal über alternative Kontrollmöglichkeiten nach, z.B. einem Kontroller.
Nichts für Ungut und viel Spass noch :)
Be_johan_tb
28-05-2007, 19:46
Ich fahre auch mit tastatur und ich habe alle rennen geschaft: Kein problem. :)
eXtremeSchrotter
28-05-2007, 20:23
tastatur fährt sich welten besser als n lenkradl, da tdu sehr arcadelastig im normalen modus ist! ich hab alles damit durchgezoggt und so manche gute zeit damals gefahrn...
Hot-Ride
28-05-2007, 20:27
Wenn du ernsthaft mit der Tastatur spielst, hast du meinen Respekt mdr1 !!!
Vielleicht denkst du mal über alternative Kontrollmöglichkeiten nach, z.B. einem Kontroller.
Nichts für Ungut und viel Spass noch :)
- Alle Fahrhilfen aus
- manuelle Schaltung
- manuelle Kupplung
- Schwierigkeitsgrad = Hoch
- Perspektive: Immer Cockpit
==> Controller: Tastatur
Ich komme zurecht. Würde es keine Lags verursachen, würde ich mein Logitech MOMO nehmen.
StaatlFahringen
28-05-2007, 21:13
- Alle Fahrhilfen aus
- manuelle Schaltung
- manuelle Kupplung
- Schwierigkeitsgrad = Hoch
- Perspektive: Immer Cockpit
==> Controller: Tastatur
Ich komme zurecht. Würde es keine Lags verursachen, würde ich mein Logitech MOMO nehmen.
Servus!
Auf welche Taste hast Du die Kupplung gelegt? Hab es mal mit der rechten Umschalt-Taste probiert...das ging zwar nach ner Stunde einigermaßen, aber bei kurvigen Strecken ist es sehr schwierig, gleichzeitig anzubremsen und runterzuschalten...aber irgendwie fällt mir keine bessere Taste ein...
Freu mich über nen Tipp!
Schöne Grüß
THEWINNER102
28-05-2007, 21:47
wie kriegt man nen schwierigkeits grad darein
THEWINNER102
28-05-2007, 21:50
[QUOTE=mocambo]Wenn das so ist solltest du es allerdings perfekt können, der XJ220 natürlich überflüssig, ein ungetunter Audi TT müsste dann eigentlich reichen.
der wäre soger fast besser wegen besseren handling
Hot-Ride
28-05-2007, 22:25
Servus!
Auf welche Taste hast Du die Kupplung gelegt? Hab es mal mit der rechten Umschalt-Taste probiert...das ging zwar nach ner Stunde einigermaßen, aber bei kurvigen Strecken ist es sehr schwierig, gleichzeitig anzubremsen und runterzuschalten...aber irgendwie fällt mir keine bessere Taste ein...
Freu mich über nen Tipp!
Schöne Grüß
Motor Starten: "Strg. Links"
Hochschalten: "A"
Runterschalten: "Y" (deutsches Tastaturlayout :o )
Kupplung: "Alt Links"
So finde ich es recht angenehm. Der Weg von der Taste zur Kupplung zu den Tasten zum Schalten ist sehr kurz. Ermöglicht also eine bequeme Position mit der Hand und schnelles schalten mit der Tastatur.
Und den Schwierigkeitsgrad konnte ich beim Erstellen von meinem Offline-Profil einstellen?!
[QUOTE=mocambo]Wenn das so ist solltest du es allerdings perfekt können, der XJ220 natürlich überflüssig, ein ungetunter Audi TT müsste dann eigentlich reichen.
der wäre soger fast besser wegen besseren handling
Moin moin,
Hast Recht, bin gerade noch mal die Narducci Schleife gefahren, der XJ220 liegt da sehr nervös, keine Ahnung warum ich den damals genommen habe.
Aber mit dem Ford GT macht es richtig Spass..
http://aycu26.webshots.com/image/17945/2002137498758038512_rs.jpg (http://allyoucanupload.webshots.com/v/2002137498758038512)
Die Zeit ist natürlich lächerlich im Vergleich zur Weltwertung, da fahr´n die Kids alle ´ne Minute schneller, aber man kann es auf jeden Fall schaffen..
Gruss
Andy
Dr*Supersauer
Be_johan_tb
29-05-2007, 09:56
Habe es auch 1x mit einem gt gemacht: klasse wagen, klasse fahrverhalten und sehr gute beschleunigung. :)
THEWINNER102
29-05-2007, 10:20
hab es noch nicht so oft mit dem ford gt probiert werd noch ma versuchen :)
hab mir gute tipps gegeben danke mdr1 10sur10
StaatlFahringen
29-05-2007, 11:40
Dank an Hot-Ride!
Werds gleich mal ausprobieren!
Schöne Grüß
Hi,
ich fahre auch mit Tastatur, benutze aber die Automatik-Schaltung.
Aber selbst damit habe ich alle Rennen gewonnen.
Ging bis auf Tantalus sehr gut.
Manchmal muss man einfach nur seine Fahrweise überdenken und versuchen, anders an die Sache 'ranzugehen, dann klappt's meistens.
Narducci habe ich übrigens auch nicht im ersten Anlauf geschafft, war ein paar male echt knapp.
Später hatte ich mich dann auf die Strecke "eingeschossen" und dann lief's wie Katzenficken. :turning:
GruZ
Mac :wink2:
THEWINNER102
29-05-2007, 14:25
zwei fragen Mac555
die erste:wie meinst du das anders rangehen?
die zweite:mit welchen wagen bist du gefahren?
zwei fragen Mac555
die erste:wie meinst du das anders rangehen?
die zweite:mit welchen wagen bist du gefahren?
Mit anders rangehen meine ich, das man manchmal eine etwas "festgefahrene" Kurventechnik o. ä. hat, von der man bisher immer ausging, sie würde ausreichen oder sogar gut sein.
Wenn ich also irgendwo nicht weiterkomme, versuche ich von meiner bisherigen Vorgehensweise abzuweichen und neue Techniken auszuprobieren, was z.B. das Anbremsen der Kurven angeht oder solche Dinge wie "Slow-in - fast out" oder "fast in - fast out" etc.
Welchen Wagen ich damals genommen habe, weiß ich nicht mehr so ganz genau, ich glaube aber es war ein Ferrari?
GruZ
Mac :wink2:
StaatlFahringen
29-05-2007, 23:57
Servus!
Noch nen Tipp für die Schleife:
Noble GTO M3 etc. oder so ähnlich...
Hab den vorhin mal mit manueller Kupplung um die Schleife bewegt...ging beim ersten Versuch für meine Verhältnisse echt schnell, mit persönlicher Bestzeit...Vielleicht nen Geheimtipp, denn unter den ersten 70 (weltweite Wertungen) hab ich sonst keinen gesehen...
Schöne Grüß
THEWINNER102
30-05-2007, 16:02
:) :) :) ENDLICH NAB ICH ES GESCHAFFT :) :) :)
Ich hab die Narducci-Schleife endlich gechafft mit einer Zeit von:4'03''53 mdr1
Jawoll
Danke für die Tipps ich konnte sie gebrauchen 10sur10 10sur10 10sur10
Be_johan_tb
30-05-2007, 16:11
Gratuliere bin froh das es doch geklappt hat. mdr1 10sur10 :bravo:
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)
GruZ
Mac ;)
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.