View Full Version : Crysler me 4 twelve
hallo... kann mir mal jemand sagen welche rennen dazu gehören um dieses auto zu bekommen? und wieviele das sind? handelt es sich um 50 stck? die mit der blauen flagge symbol? danke :D
fahre ma zum chrysler händler un klick auf den me 4 12, dann wird dir angezeigt welche art von rennen du fahren musst
uweschmidtchen
28-05-2007, 17:00
Chrysler ME FOUR-TWELVE = Alle Renn-Herrausforderungen mit Gold abschließen
http://www.hellohomepage.de/userdaten/38297732/bilder/uwe1.gif
Sil3nc3r-
28-05-2007, 20:15
...um dann ein Auto zu bekommen, das für die Mülltonne ist. Der hat so ein beschissenes Handling, dagegen ist der Saleen Gold Wert. :)
Und alle anderen Werte sind auch nicht berauschend.
Sil3nc3r-
Also Silencer: Das gestern war doch geil, oder nicht? Der fährt sich im ersten Moment zwar bescheiden, aber man kann mit dem Teil sehr gut um die Kurven sliden. Der kriegt im richtigen Moment wieder Grip und zieht sich aus der Kurve. Bei anderen Autos fleigt man bei solchen Dingern immer weg.
Zudem ist das Röcheln beim Schalten einfach genial. :laugh:
shifty06
28-05-2007, 20:42
aber wie bei fast allen a autos ist der schaltvorgang, die zeit, leider einfach viel zu lange... ausgenommen enzo - aber den mag ich nicht :)
Sil3nc3r-
28-05-2007, 21:27
Also Silencer: Das gestern war doch geil, oder nicht? Der fährt sich im ersten Moment zwar bescheiden, aber man kann mit dem Teil sehr gut um die Kurven sliden. Der kriegt im richtigen Moment wieder Grip und zieht sich aus der Kurve. Bei anderen Autos fleigt man bei solchen Dingern immer weg.
Zudem ist das Röcheln beim Schalten einfach genial. :laugh:
Du meinst aber doch den Maserati oder nicht? mdr1
Oder sind wir gestern den ME4 12 gefahren und ich habs womöglich schon vergessen? lol
Sil3nc3r-
Ich und Turri sind den Chrysler zu erst gefahren. Ich weiss jetzt aber nicht ob du schon dabei warst :)) Danach Saleen und dann haben wir den Maserati gequält.
Sil3nc3r-
28-05-2007, 22:31
Ich und Turri sind den Chrysler zu erst gefahren. Ich weiss jetzt aber nicht ob du schon dabei warst :)) Danach Saleen und dann haben wir den Maserati gequält.
Ah ok..nene da war ich noch nicht dabei. Wir sind ab dem Koenigsegg gejoined. :)
Sil3nc3r-
Aaaja, stimmt. Den hatten wir auch kurz mal gefahren
XD ich habe jetzt 34 rennen gemacht von 50... problem ist das ich noch kein meister bin und der rest noch nicht frei egschalten ist. brauche noch 135 punkte zum meister:S ich weiss gar nicht wie ich das am schnelsten schaffen soll... die missionen bringen ja auch niht soviel punkte bahhhhhhhhh
kleiner tip wie es am schnellsten geht?
Mache auch andere Missionen, da du auch für Teilaufgaben Punkte bekommst.
plopster
30-05-2007, 19:05
XD ich habe jetzt 34 rennen gemacht von 50... problem ist das ich noch kein meister bin und der rest noch nicht frei egschalten ist. brauche noch 135 punkte zum meister:S ich weiss gar nicht wie ich das am schnelsten schaffen soll... die missionen bringen ja auch niht soviel punkte bahhhhhhhhh
kleiner tip wie es am schnellsten geht?
guck in der fortschrittsübersicht was dir noch fehlt...teilweise sind das so sachen wie ecko klamotten sammeln oder 3 audis, 3 ford, 3 ferrari besitzen und ne gewisse km anzahl auf der insel voll machen....
geht relativ fix wenn man sich daran hält...nur a.s.s zu werden wird dann wieder schwer...
hallöchen :D habs gesehen bin auch schon meister und hab mein auto :P
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.