PDA

View Full Version : Wo ist der Patch?

Danny99
29-05-2007, 13:06
Wollte mal Fragen ob der Patch mal da ist!
Wird langsam mal Zeit!
Oder wielange wollt Ihr uns noch verarschen und hinhalten?
Habe genug Geld bezahlt und will endlich das voll Produkt benutzen können.
Bitte mal um eine Antwort von Atari/Eden (nicht von einem Moderator) was jetzt mit dem Patch ist! :nono: :mad:

eXtremeSchrotter
29-05-2007, 13:07
wie wärs mit klüsen aureißen und LESEN? JUNI junge...steht ganz oben rolleyesa

JimBeamROCKZ
29-05-2007, 13:11
das kommt aber ned von atari sonder von nem mod

Danny99
29-05-2007, 13:13
Toll wieder einen Monat länger!
Sag mal Atari/Eden gehts noch?
Wie oft und wielange soll der Patch noch verschoben werden?
Nach der Aktion werde ich keine Spiele mehr von Atari oder Eden kaufen!
Wer will mein TDU kaufen?Will das Drecksspiel loswerden funktioniert ja eh nicht richtig!

Wer es kaufen will bitte bei mir melden!

Danny99
29-05-2007, 13:16
Es wird kein Patch mehr geben!
Das Spiel hat zu viele fehler!
Atari/Eden werden es nicht mehr hinbekommen einen Patch zubringen!
Stellt Euch drauf ein: ES WIRD KEINEN PATCH GEBEN FÜR TDU!!!!!!!!

Dopefish
29-05-2007, 13:23
Wird langsam mal Zeit!
Bitte mal um eine Antwort von Atari/Eden (nicht von einem Moderator) was jetzt mit dem Patch ist! :nono: :mad:
Herzlichen Glückwunsch, lieber Danny99! Du bist der 10.000te User der einen überflüssigen Thread der Marke "Wann kommt der Patch?" eröffnet hat. Zudem erwartest du eine Antwort von Atari/Eden persönlich? Da kannst du lange warten! Wir alle haben kleine oder auch große Probleme mit dem Spiel, aber rumheulen bringt nix! Du bist einer von vielen... voll Produkt? Flasche leer!

Thread closen oder besser noch löschen!

Danny99
29-05-2007, 13:24
Atari/Eden haben ja noch nicht mal den Mut hier selber Stellung zu den Thema und den Problemen zu nehmen!

Danny99
29-05-2007, 13:26
Das ist mir egal!Habe dafür bezaht!
Kann soviel meckern wie ich will!
Dauert ja auch schon gut lange und immer wieder werden wir hingehalten!
Das Game liegt bei mir schon 2 Monate in der Ecke.weil ich es nicht spielen kann und dafür habe ich 50 Euro ausgegeben!Es liegt nur noch rum!
Ich weiss ja nicht wie es bei dir läuft?
Aber langsam reicht es mir als Kunde und ich habe ein recht hier meine Meinug
zu sagen!
Das Produkt hat einfach zu viele fehler und Atari/Eden hätte das schon längst ausbessern müssen!
Der Patch wird sehr sehr viel geld kosten!
Deswegen wird er wohl nicht kommen oder es wird der einzige patch für TDU sein ohne Carpacket.weil Atari danach pleite ist!

Ist doch klar das man mal Meckert und abgeht bei euch naieven Kinder die alles glauben!

cornsn
29-05-2007, 13:27
stümmt.

der patch is verloren gegangen, nich mal die leude bei atari finden ihn wieder. jetzt haben die armen publisher schon inserate in allen regionalblättern geschaltet. mit erstaunen las ich heute morgen folgende stellenbeschreibung für aushilfskräfte:

finanzschwaches softwareunternehmen sucht IT-rutengänger zwecks aufdeckung von wasseradern in der unternehmensstruktur.
zudem werden ständig hellsichtige grenzgänger gesucht, die einen verschollenen patch auf den düsteren fragmenten der bereits vom praktikanten überformatierten datenträger auffinden. die bezahlung erfolgt zwar erst am release-termin von TDU2, is aber dafür phänomenal hoch.

greetz
c (noch ganz ungepatched) :chapeau:

Dopefish
29-05-2007, 13:29
Atari/Eden haben ja noch nicht mal den Mut hier selber Stellung zu den Thema und den Problemen zu nehmen!
Wenn Atari/Eden sich mit dem geistigen Dünnpfiff dieses Forums beschäftigen würde, dann würde der Patch nie kommen! Dafür gibt's doch schließlich so super Moderatoren wie FlagShip, die einen direkten Draht zu Atari haben und uns immer mit Informationen aus erster Hand versorgen :laugh:

hummz
29-05-2007, 13:29
:cry: :cry: :cry: SuFu nutzen :cry: :cry: :cry:

Danny99
29-05-2007, 13:42
Wenn Atari/Eden sich mit dem geistigen Dünnpfiff dieses Forums beschäftigen würde, dann würde der Patch nie kommen! Dafür gibt's doch schließlich so super Moderatoren wie FlagShip, die einen direkten Draht zu Atari haben und uns immer mit Informationen aus erster Hand versorgen :laugh:

Du glaubst auch alles du Kind!

Danny99
29-05-2007, 13:43
Ihr merkt das auch nicht wie Atari/Eden uns hinhält und verarscht!

ThomasMagnumPA
29-05-2007, 14:10
gut daß wir jemanden wie dich haben der uns deppen aufklärt.

mocambo
29-05-2007, 14:13
Ihr merkt das auch nicht wie Atari/Eden uns hinhält und verarscht!

Stimmt leider, das Programm ist in dieser Version seit Dezember 06, wenn Eden vorhätte diese Version zu patchen hätten sie das längst getan statt dessen hat man die Beta als Verkaufsversion in die Läden gestellt.

Mittlerweile wird an TDU 2 gearbeitet und mit Sicherheit nicht an einem sehr aufwändigen Patch für TDU der vermutlich eh nur bei 50% der User Probleme hervorrufen würde die es vorher nicht gab, man darf nie vergessen das es sich um ein Konsolenspiel handelt und nicht um eine reine PC-Entwicklung wie GTL, GTR2 usw.

Das einzige was im Herbst erscheinen wird ist ein kostenpflichtiges Add-On in dem laut Hersteller einige Probleme behoben sein sollen (die glaubhaftigkeit solcher Aussagen sollte mittlerweile selbst bei Anhängern des Weihnachtsmann und Klapperstorchs leichte Zweifel auslösen), weiterhin werden in dem Add-On sehr wichtige neue bunte T-Shirts und einige neue Autos enthalten sein.

Sollte das alles ganz anders sein so bitte ich Atari/Eden um eine bessere Informationspolitik denn das ist m. E. die größte Seuche, das man die Kunden einfach im Regen stehen läßt.

Auf der offiziellen Atari Seite gibt es immer noch Infos und den Patch diese Woche, genau das meine ich...

Gruss

Andy

Danny99
29-05-2007, 14:28
Stimmt leider, das Programm ist in dieser Version seit Dezember 06, wenn Eden vorhätte diese Version zu patchen hätten sie das längst getan statt dessen hat man die Beta als Verkaufsversion in die Läden gestellt.

Mittlerweile wird an TDU 2 gearbeitet und mit Sicherheit nicht an einem sehr aufwändigen Patch für TDU der vermutlich eh nur bei 50% der User Probleme hervorrufen würde die es vorher nicht gab, man darf nie vergessen das es sich um ein Konsolenspiel handelt und nicht um eine reine PC-Entwicklung wie GTL, GTR2 usw.

Das einzige was im Herbst erscheinen wird ist ein kostenpflichtiges Add-On in dem laut Hersteller einige Probleme behoben sein sollen (die glaubhaftigkeit solcher Aussagen sollte mittlerweile selbst bei Anhängern des Weihnachtsmann und Klapperstorchs leichte Zweifel auslösen), weiterhin werden in dem Add-On sehr wichtige neue bunte T-Shirts und einige neue Autos enthalten sein.

Sollte das alles ganz anders sein so bitte ich Atari/Eden um eine bessere Informationspolitik denn das ist m. E. die größte Seuche, das man die Kunden einfach im Regen stehen läßt.

Auf der offiziellen Atari Seite gibt es immer noch Infos und den Patch diese Woche, genau das meine ich...

Gruss

Andy

Da Stimme ich Dir zu!Einer der mich mal versteht!
Dankeschön!

Mfg Danny

Murdocl
29-05-2007, 14:34
Was wie jetzt...
@Dope: So jetzt hastes aber!! :)
also ich weiß nicht... Version noch von 06...??echt??? Das wäre ja... ne Frechheit!! Hätte ich das mal vorher gemerkt... Das wüde ja zudem bedeuten das es noch die BETA ist oder?!?! Mein Gott wie unwissend wir doch waren.

10sur10 für diesen "Fred" ;-)

WitzTuete
29-05-2007, 14:54
Diese Patch Threads sind einfach nur noch lächerlich.

Suchfunktion ist ne schöne Sache, schade nur das 90% aller Nutzer zu blöd sind sie zu benutzen..... Klingt komisch, ist aber so!

Die Antworten die die Mods hier liefern zum Thema Patch kommen in der Regel von Atari, also wo zum Teufel ist das Problem?
Es wurde bisher noch nicht offiziel bestätigt das an TDU 2 gearbeitet wird. Es ist allerdings durchaus möglich und auch überaus logisch da Eden auch nur eine Firma ist und Firmen müssen nunmal neue Produkte fertigen um Geld zu verdienen. Die tuen das also um zu überleben und ihr habt nichts besseres zu tun als sie dafür noch zu beschimpfen.
Was den Patch angeht. Ich hab auch kein Bock mehr zu warten, aber gut ding will weile haben und getreu dem Motto warte ich halt noch ein wenig. Ist ja nicht so das ich TDU zum Leben brauche.

@ Danny99: Du hast anscheinend nicht nur Probleme die Suchfunktion zu finden, nein du findest nichtmal den edit button. Doppelposts kommen nicht so wirklich gut an, aber das nur als Tipp am rande.

Sil3nc3r-
29-05-2007, 15:03
Wird langsam mal Zeit!

Ich wäre dafür, das du dein Spiel verkaufst, und uns mit deinem dummen Gelaber in Ruhe lässt. mdr1

Sil3nc3r-

FfFCMAD
29-05-2007, 15:07
Ja: Weine und leide!!! :) :laugh:

Und ich hoffe das du von den 50 Euro, die du für das Game ausgegeben hast keine 5 Euro wieder reinkriegst :D

Danny99
29-05-2007, 15:11
Ihr würdet ja sogar ein Jahr auf so einen Patch warten!
Ihr seit lächerlich!
Immer wieder, der patch wird schon kommen wartet doch noch etwas gelabere!
Das gelabere nervt mich!

Danny99
29-05-2007, 15:13
Ja: Weine und leide!!! :) :laugh:

Und ich hoffe das du von den 50 Euro, die du für das Game ausgegeben hast keine 5 Euro wieder reinkriegst :D

Ich weiss ja nicht ob du Geld scheissen kannst?Ich nicht!
Habe nicht soviel Geld und ärgere mich über eine gekaufte Beatversion von TDU!

WitzTuete
29-05-2007, 15:14
Ihr seit lächerlich!
Das gelabere nervt mich!

Wenn dich das Gelaber nervt dann verkauf das Spiel und meld dich hier ab, dann hast du keine Probleme mehr. ;)

Danny99
29-05-2007, 15:16
Ich wäre dafür, das du dein Spiel verkaufst, und uns mit deinem dummen Gelaber in Ruhe lässt. mdr1

Sil3nc3r-
Du musst ja meine posts nicht lesen!

Dodger79
29-05-2007, 15:17
Ihr seit lächerlich!
Das gelabere nervt mich!
Ich verstehe dich und kann deinen Unmut voll und ganz nachvollziehen, ich bin selbst schließlich sauer ob der ganzen Verschiebungen und miesen Informationspolitik. Aber die Art und Weise in der du dich äusserst ist nunmal unter aller Kanone und du ignorierst jeden der zig schon zu diesem Thema bestehenden Threads. Das geht selbst Leuten, die deine Meinung teilen gehörig auf die Nerven, denn niemand hat Lust, in 20 Threads immer wieder das gleiche zu schreiben. Also: halte dich an die netiquette, befolge zumindest die grundlegendsten Forenregeln und nutze bereits vorhandene Threads, dann wirst du, passende Ausdrucksweise vorausgesetzt, auch ernstgenommen.

Murdocl
29-05-2007, 15:19
Ich schlage vor du schließt dich denen hier an und uns allen gehts besser:

TDU Lösung für danny (http://games.search.ebay.de/test-drive-unlimited_PC-Videospiele_W0QQcatrefZC11QQfromZR8QQsacatZ1249)

cornsn
29-05-2007, 15:22
Ihr seit lächerlich!
Das gelabere nervt mich!

jo, und das gelaber nervt mich auch.
totaler quatsch - diese dummdreistigkeit sowas zu behaupten gehört eigentlich bestraft.
wer die anderen themen dazu auch wirklich gelesen hätte, der wüßte auch, daß bereits schreiben an einschlägige zeitschriften in vorbereitung sind, ein großteil der hier versammelten leidensgenossen möchte Atari aber die gelegenheit geben ihre versäumnisse aufzuarbeiten. wenn dann gepfuscht wird, kann man immernoch die öffentlichkeitswirksame rache-keule schwingen.

da dir das aber anscheinend zu hoch is, kann man wohl nur zu dem schluß kommen wir seien allesamt lächerlich und naiv. das ist schön und ganz sicher der bestmögliche einstieg in dieses forum. ich nehme jetzt mal an die lächerliche "99" hinter deinem namen steht für das geburtsjahr - dann wird mir nämlich so einiges klarer...

dark:

greetz
c

FfFCMAD
29-05-2007, 15:25
Und nocheinmal: Weine und leide!! dark: dark:

fatilla
29-05-2007, 15:27
hab sein profil gelesen 80er baujahr. soll sich jetzt jeder denken was er will
:salut2:

Danny99
29-05-2007, 15:35
Ihr seit echt cool :bravo:

cornsn
29-05-2007, 15:42
Ihr Seit echt cool :bravo:

jo, ich weiß.

und seit-dem wir uns in coolness üben werden weniger finger wundgeschrieben, weniger drogen mißbraucht und mehr nerven geschont. :nuts:

aber den patch erwarten wir trotzdem alle sehnlichst... :atari:

greetz
c

WitzTuete
29-05-2007, 15:45
Ihr seit echt cool :bravo:

Konnte schon meine Stromkosten senken, ich brauch kein Kühlschrank mehr. :nuts:

hummz
29-05-2007, 15:54
nur im winter steigen dann die heizkosten :cry:

btw: ich bin ja in vielen foren unterwegs...aber was ich hier sehe...ist einfach nur noch lächerlich... dieses ständige klein kind rumgeheule um ein und das selbe thema...

zudem finde ich die informationen ausreichend..die sagen was sache ist und basta..oder sollen sie jeden tag immer das gleiche sagen damit ihr euch das irgendwann mal in euer kurzzeitgedächtnis einprügeln könnt... ?

scheisse man..wenn man hier die profile anschaut sollte man eigentlich meinen von erwachsenen leuten umgeben zu sein..aber die anzahl ihr vom verstand her her ist leider nur gering.... da sowas wie normale diskussionen nicht möglich sind, weil hier einige hobby gangster meinen sie müssen alles und jeden anstenkern der nicht ihrer meinung ist.

reelefant
29-05-2007, 15:57
Also mir tun hier die Leute am meisten Leid, die sich mit dem Spiel zufrieden geben und sich von ATARI hinhalten lassen.

Das Spiel ist immer noch im BETA-Stadium, da hatten schon welche Recht hier, es hat sich nichts geändert seit der BETA... aber was bringts, ich habe die Schwächen schon so oft aufgezählt, die dieses halbfertige Produkt aufweist.

Schwach finde ich zudem die Einhaltung von Terminen und die leeren Versprechungen von unserem Superpublisher.

War ja in der BETA auch schon so... ich denke da an den openbeta release... OPEN BETA for fileplanet subscribers only! ;D das warn spaß und deutete schon ein bisschen darauf hin, mit welcher Dreistigkeit man potentielle Kunden behandelt.

Das schlimme an dem ganzen aber was mich mehr als verwundert und erstaunt ist die community hier, die Atari sogar noch verteidigen und alle die was gegen das Spiel sagen niedermachen. Werdet ihr bezahlt oder seid ihr einfach nur Blind, dass ihr nicht merkt, was für nen verbuggtes Spiel euch da für schlappe 50 € in die Hände gefallen ist.

Ich denke der Hauptgrund ist der recht große Anteil an recht Jungen Forumbenutzern hier, welche sich damit zufrieden geben, dass es "coole Autos" gibt und vielleicht bald "mehr" und "carpack" und geil mehr autos, juhu usw...

Das Spiel geizt nicht mit Quantität, aber mit Qualität...

Vielleicht wirds der ein oder andere von den Atari beschützern hier mal kapieren, dass da definitiv was nicht ganz richtig läuft - hmm obwohl vergessen wirs, wird eher Sinnlos sein.

Und kommt mir jetz ned mit "heulthread" usw... dies ist nur mein Standpunkt der Dinge zu der hier anwesenden Community und der Produktpolitik von Atari.

Und zu dem ein oder anderen hier, der sagt "Sie sagen was Sache ist, das reicht doch" .. sie haben bereits oft genug gesagt was Sache ist, nur leider war das meiste gelogen oder Falschinformation um die Benutzer hinzuhalten...

(wo ist eigentlich der smilie für Atari mit daumen nach unten?)

Dopefish
29-05-2007, 16:12
Du glaubst auch alles du Kind!
Schön, dass du hier einige (mich eingeschlossen) als Kind bezeichnest. Vielleicht solltest du mal bei dir selber anfangen, um geistig aus dem Vorschulalter rauszukommen.

Was das ständinge Geheule angeht, man habe ein Spiel für 50€ gekauft, dass nichts anderes ist als eine Beta-Version, kann ich nur sagen: Lächerlich! Es hat sich sehr wohl etwas (wenn auch zu wenig!) seit der Beta getan, z.B. die KI der Gegner wurde nachweißlich verbessert. Ich bin keineswegs ein Ignorant, was die Politik von Atari angeht. Auch ich habe inzwischen einiges an Sympathie für diese Firma verloren. Dennoch ist TDU meiner Meinung nach ein geniales Spiel, das zwar durch seinen momentanen Zustand einiges an Potential verschenkt, aber trotzdem Lob verdient hat! Die Fehler können immer noch mit einem Patch ausgemerzt werden und Eden Games arbeitet ja auch daran. Ich sag es nochmal: Wem das Spiel nicht gefällt, soll es nicht kaufen, es umtauschen (z.B. gegen "Mein Pferdehof", das soll ja eine geniale Reitsimulation sein :laugh: ) oder eine Wertminderung verlangen. Aber bitte keine weiteren Heulthreads nach dem Motto "Ich hab 50€ für das Spiel bezahlt, ich kann soviel meckern wie ich will" (O-Ton Danny99). Das nervt!

da_z3r0
29-05-2007, 16:13
@reelefant

natürlich ist es ein heulthread aber is hier nicht es thema
jedes spiel braucht entwicklung!
nen mir bitte 5 spiele in denen es nie einen patch gab?

nur so nebenbei macht euch doch bitte erstmal schlau was es heißt ein spiel zu programmieren und es zu verbessern und für alle gleich zu gestallten
anstatt immer nur rumzuheulen.

und Hummz muss ich recht geben,
hier sind die meisten über 18 aber vom verhalten her würde ich eher sagen alle um die 5!

so now mit den worten von hummz

ich würd mich gern mit einigen von euch duellieren, aber ich sehe ihr seit unbewaffnet.

p.s.: Grammatik und Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

reelefant
29-05-2007, 16:22
hm ich sollte mir mehr zeit nehmen es noch deutlicher zu erklären...

Ich hätte vorher noch ausschliessen sollen "und kommt mir nicht mit: lern selber programmieren oder ihr wisst ja nit was es bedeutet son Spiel für alle gleichwertig auf den Markt zu bringen usw."

nur so nebenbei macht euch doch bitte erstmal schlau was es heißt ein spiel zu programmieren und es zu verbessern und für alle gleich zu gestallten

? das is schlimm sowas... unglaublich, das beweist mal wieder, dass ihr alles fresst was ihr auf den Tisch bekommt, schöne deutsche tradition, "hey da links steht keiner an, um auf nummer sicher zu gehen, stell ich mich hinter der riesen schlange da vorne an , da kann bestimmt nix schief gehen."

Klar gibt es kaum nen Spiel ohne Patches, wenn überhaupt?! eigentlich begrüße ich auch Patches, wenn sie frühzeitig erscheinen und Verbesserungen bringen und hier und da Informationen vom Hersteller bzgl der Patches kommen. Doch hier werden wir seit dem Release vertröstet...

Und bitte was hat sich seit der BETA geändert? ausser die KI oO die ja wahnsinnig erstaunlich reagiert und sich sehr real verhält :)

Jedes Spiel braucht Entwicklung

Aha, dann sollte man es solange entwickeln bis es anständig funktioniert und alle versprochenen Features beinhaltet und erst dann auf den Markt bringen.

Dodger79
29-05-2007, 16:23
@reelefant

natürlich ist es ein heulthread aber is hier nicht es thema
jedes spiel braucht entwicklung!
nen mir bitte 5 spiele in denen es nie einen patch gab?Gegenfrage: nenne 5 populäre Spiele die in einem Zustand ausgeliefert wurden, der das "durchspielen" (im Falle von TDU: aufsteigen zum A.s.s.) unmöglich macht und bei dem innerhalb von 3 Monaten KEIN Patch erschienen ist.

anstatt immer nur rumzuheulen.Ich programmiere keine Spiele und verdiene damit nicht mein Geld, warum sollte ich mich also darüber informieren? Muss ich auch erst eine Kfz-Mechanikerlehre erfolgreich abschließen, bevor ich ich mich über Mängel bei meinem Neuwagen beschwere? Wohl kaum...

und Hummz muss ich recht geben,
hier sind die meisten über 18 aber vom verhalten her würde ich eher sagen alle um die 5!Ja, das ist in der Tat sehr bedauerlich. Durch das ganze von oben herab-Getue einiger Möchtegernauserwählter wird's aber beileibe nicht besser...

so now mit den worten von hummz

ich würd mich gern mit einigen von euch duellieren, aber ich sehe ihr seit unbewaffnet.

p.s.: Grammatik und Rechtschreibfehler dürft ihr behaltenHmmm, erst einen auf intellektuell überlegen machen und dann aber nichmal auf die Rechtschreibung achten und das Desinteresse an korrekter Schreibweise auch noch so deutlich dokumentieren? Passt irgendwie nicht. Danny99 schlägst du locker, aber das schafft sogar mein Toaster, aber wenn ich dein posting mit dem von reelefant vergleiche, dann sehe ich den von dir proklamierten intellektuellen Vorteil nicht unbedingt auf deiner Seite :wink2:

@Dopefish und den Beta-Kommentar: ich konnte meine Beta mit der TDU-exe und der Original-CD starten und auf dem gleichen Server spielen wie mit der Vollversion selbst. Also großartig unterschiedlich können die beiden Versionen dann ja wohl nicht sein, oder?

Dopefish
29-05-2007, 16:33
Aha, dann sollte man es solange entwickeln bis es anständig funktioniert und alle versprochenen Features beinhaltet und erst dann auf den Markt bringen.
Das ist aus heutiger marktwirtschaflicher Sicht nicht nachvollziehbar bzw. durchsetzbar. Es hat sich nämlich leider die Ansicht durchgesetzt, dass man ein (unfertiges) Produkt lieber vorzeitig auf den Markt wirft und dann mit einem Patch nachbessert, als noch ein paar Monate (und vorallem Geld!) in die Entwicklung zu stecken. Nach dem Motto: "Wir haben den besten Beta-Tester der Welt: den Endverbraucher. Der findet nicht nur die Fehler für uns, sondern obendrein zahlt der auch noch dafür". Diese Entwicklung kann man nur als bedauerlich bezeichnen!

@Dopefish und den Beta-Kommentar: ich konnte meine Beta mit der TDU-exe und der Original-CD starten und auf dem gleichen Server spielen wie mit der Vollversion selbst. Also großartig unterschiedlich können die beiden Versionen dann ja wohl nicht sein, oder?
Da muss ich dir im Prinzip Recht geben, aber bedenke bitte, dass ein Spiel nicht nur aus einer exe-Datei besteht! Auch wenn sich diese augenscheinlich nicht geändert haben mag, liegen die Veränderungen vielleicht im Detail...!?

Clay78
29-05-2007, 16:34
@reelefant

anstatt immer nur rumzuheulen.

[Ironie Mode On]
Moin Keule na wieder mal nen griff ins Klo gehabt?

Wen ich so ein gesülze lesen muss da krauts mir sach mal wen einer so etwas schreiben tut dann hat er A Geld zum scheissen B das game gezogen C es immer noch aus der Videothek ausgeliehen oder D es von Mama und Papa geschenkt bekommen.

Ich tip in deinem fall auf du hast es dir ziehen lasen!

Druck dir das ganze aus nimms als Denkzettel für zükünftige Post die du dir verkneifen kannst.

[Ironier Mode OFF]

So nun mal sachlich ich sach nur Geld und bezahlen da sollte bei jedem die Glocke schellen.
Jemanden aufs ohr zu drücken er müsse sich mal Informieren das ist schon hart.
Erst mal sollen andere ihre Hausaufgaben richtig machen dann kann man mit so nen Tobak kommen. :salut2:

Falls noch was ist gerne auch per PM

MannemerDreck
29-05-2007, 16:36
lol...

irgendwie ist es ja geil...

Klar ist das ein Heulthread...und jeder der für das Spiel 40€ ausgegeben hat,darf doch dann auch heulen?

Dieses "erstmal alle Kritiker in eine Schublade stecken" und dann mit Sprüchen kommen wie "ich würd mich gern mit einigen von euch duellieren, aber ich sehe ihr seit unbewaffnet." sind doch immer wieder zu lustig.
Ich finde es immer wieder trollig diesen Spruch zu lesen...vorallem von den Usern,die auch nur "geistiges Kleinkaliber" verschiessen. 10sur10

FfFCMAD
29-05-2007, 16:45
Hehe. Und du kannst dir die Krone aufsetzen :D

So, Spass beiseite. Patch kommt. Sicherlich bald. ENDE. Weint und leidet.

hummz
29-05-2007, 16:46
@ dodger79: es handelt sich hier nur um 1% ... und naja...eine massive online race simulation "durchzuspielen" ist doch eher...unmöglich... da es hier ja eigentlich kein ende gibt. es haben doch mittlerweile fast alle 99% ..aber nicht jeder "heult" deswegen rum...warum ? weil sich nicht jeder um den kleinsten scheiss aufgeilt..wie so manch einer.

klar... haben auch die anderen recht wenn sie sagen das dass game nicht fertig... aber muss man das in jedem thread alle 3tage kund tun ? nein!

ein klarer verstand sagt doch...hey..die probleme sind bekannt..am patch wird gearbeitet und er kommt mitte juni..oder auch später... aber es wird dran gearbeitet.. also..warum noch das forum zumüllen mit neuen bug thread´s die es schon seit 2monaten gab und von eden bearbeitet werden ? gib mir das bitte eine antwort drauf ?

schau..ich hab auch meine probleme mit tdu..aber siehst du mich immer und immer wieder kritik schreiben...nein...weil ich weis das die fehler bekannt sind und das dran gearbeiet wird...basta... mehr muss ich nicht wissen...

was die rechtschreibung und grammatik hier betrifft..naja... seis drum..leute wegen einer rechtschreibschäche oder einen tippfehler runter zu machen ist einfach nur armseelig... meist sind es solche leute die ihren eigen post erstmal über ein rechtschreibproggi laufen lassen und dann posten...NUR um keine fehler drin zu haben...
ich sage mir..hauptsache der sinn ist verstanden und man weis was der eine sagen wollte..

ich sage es immer und immer wieder... hört doch endlich mal auf mit dem scheiss.. ATRAI / EDEN kennen die bugs und sie arbeiten daran... also... MEHR müsst ihr doch nicht wissen... und jetzt hört mit dem klein kind gelaber auf...

ps.: ich werde nicht bezahlt und habe auch keine 50€ sonder 44,99€ gezahlt.

MannemerDreck
29-05-2007, 16:47
Hehe. Und du kannst dir die Krone aufsetzen :D

die könnte ich bestenfalls mit Dir teilen... :laugh:

eXtremeSchrotter
29-05-2007, 16:47
Klar ist das ein Heulthread...und jeder der für das Spiel 40€ ausgegeben hat,darf doch dann auch heulen? aber nicht in der art und weise wie unser kleiner danny das hier getan hat... rolleyesa

80er baujahr? sorry bei so einem verhalten wohl eher ganz späte 90er!

FfFCMAD
29-05-2007, 16:49
Ne sowas teile ich nicht.
Entweder ganz oder garnicht. Und in diesem fall überlass ich sie dir :D

MannemerDreck
29-05-2007, 16:53
aber nicht in der art und weise wie unser kleiner danny das hier getan hat... rolleyesa

80er baujahr? sorry bei so einem verhalten wohl eher ganz späte 90er!

na mal ehrlich...

was erwartest Du?

Ist doch gang und gäbe in Foren,das geheult gejammert und verflucht wird...ist doch völlig normal.
Das man sich über die Anzahl der aufkommenden Threads beschwert...ok,seh ich ein,nervt mich ebenso.
Das man sich über die art und weise beschwert,wie manche ihren unmut raus lassen...ok,sehe ich auch ein,nervt mich ebenso.
Aber ebenso nervt es mich,wenn einige denken Sie müssten von ihrem "Olymp" sagen wie es abzulaufen hat.Und wird dem nicht entsprochen kommen solche Aussagen wie "Kindergarten und Co"
Ob darunter nun Kritiker waren die in einer völlig normalen "Sprache" posteten und ihre miese Laune kund taten...völlig egal,alles in einen Sack und dann drauf...tja,aber es soll Leute geben,die werden durch eben solches Verhalten genervt.

Gambit666
29-05-2007, 16:54
ja ja seir der beta hat sich viel getan ^^ es gibt z.b keine polizei mehr.....(für einige sicher wieder ein dickes plus was rolleyesa )
ansonsten schliese ich mich meinen vorrednern gerne an :p

hummz
29-05-2007, 17:02
na mal ehrlich...

was erwartest Du?

Ist doch gang und gäbe in Foren,das geheult gejammert und verflucht wird...ist doch völlig normal.
...

gang und gäbe ?! ein bisschen ja..aber nich so wie hier

schau mal in den folgenden foren rein:

bf2142 (http://www.foren.f7c-network.com/boards/forumdisplay.php?f=597)

bf 2 (http://www.foren.f7c-network.com/boards/forumdisplay.php?f=71)

Comapny of Heroes (http://web231.login-28.hoststar.ch/cms/forum/index.php?PHPSESSID=5216dea57fdd4cb8efba901105a1ce f4;)

Dark Messiah (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/2401078543)

Suprem Commander (http://www.insidesupcom.de/forum.php)

S.T.A.L.K.E.R. (http://stalker.foren.4players.de/index.php)

und alle anders sprachigen TDU foren...

selbst in einem Counter-Strike forum geht es zivilisierter zu wie hier..und DAS soll was heißen ;)

Clay78
29-05-2007, 17:12
gang und gäbe ?! ein bisschen ja..aber nich so wie hier

schau mal in den folgenden foren rein:

bf2142 (http://www.foren.f7c-network.com/boards/forumdisplay.php?f=597)

bf 2 (http://www.foren.f7c-network.com/boards/forumdisplay.php?f=71)

Comapny of Heroes (http://web231.login-28.hoststar.ch/cms/forum/index.php?PHPSESSID=5216dea57fdd4cb8efba901105a1ce f4;)

Dark Messiah (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/2401078543)

Suprem Commander (http://www.insidesupcom.de/forum.php)

S.T.A.L.K.E.R. (http://stalker.foren.4players.de/index.php)

und alle anders sprachigen TDU foren...

selbst in einem Counter-Strike forum geht es zivilisierter zu wie hier..und DAS soll was heißen ;)

Wohl war aber gibt es bei den Games den auch solche kravierenden probleme ?

Stalker sau geiles Game besitze ich selber läuft rund.
CS, Valve ist zwar etwas eigenartig leistet aber großartige arbeit.
Bf² besitze ich auch habe ca 70.000Punkte und das game gammelt in der ecke und wartet auf Forgotten Hope ² allerdings EA hat immer daran getahn das Infos rüber kommen und Patches nach geliefert werden.
Fürs warten gab es dann 2 Maps gratis.

Coh super game und sehr gute vermarktung dies würde ich an die oberste stelle setzten wenn es hier eine Liste gäbe, besitze ich übrigens auch udn bei Codmasters war ich mal Beta Tester. :)

hummz
29-05-2007, 17:18

Bf² besitze ich auch habe ca 70.000Punkte und das game gammelt in der ecke und wartet auf Forgotten Hope ² allerdings EA hat immer daran getahn das Infos rüber kommen und Patches nach geliefert werden.

Coh super game und sehr gute vermarktung dies würde ich an die oberste stelle setzten wenn es hier eine Liste gäbe, besitze ich übrigens auch udn bei Codmasters war ich mal Beta Tester. :)

dann kennst du den bug in coh..bei version 1.4 wo die panzer einfach durch die sperren durchfahren konnten... es war total gegen das balancing... aber es gab nur einen thread darüber... :) oder die lobby von coh..am anfang total verbugt..die community..nur ein max. 2 threads.. worum die meisten aber sagten..hey..das portal ist neu..ganz normal das es bug´s hat

stalker...bei eingen große bugs... patches werden angekündigt und kommen nicht...versprechen werden nicht gehalten 25% der versprochenen inhalte wurden rausgenommen... 5jahre entwicklung ect. aber die community... bei weitem nicht so schlimm wie in tdu... das musst du doch eingestehen oder ?

Dodger79
29-05-2007, 17:24
@ dodger79: es handelt sich hier nur um 1% ... und naja...eine massive online race simulation "durchzuspielen" ist doch eher...unmöglich... da es hier ja eigentlich kein ende gibt. es haben doch mittlerweile fast alle 99% ..aber nicht jeder "heult" deswegen rum...warum ? weil sich nicht jeder um den kleinsten scheiss aufgeilt..wie so manch einer.

klar... haben auch die anderen recht wenn sie sagen das dass game nicht fertig... aber muss man das in jedem thread alle 3tage kund tun ? nein!

ein klarer verstand sagt doch...hey..die probleme sind bekannt..am patch wird gearbeitet und er kommt mitte juni..oder auch später... aber es wird dran gearbeitet.. also..warum noch das forum zumüllen mit neuen bug thread´s die es schon seit 2monaten gab und von eden bearbeitet werden ? gib mir das bitte eine antwort drauf ?

schau..ich hab auch meine probleme mit tdu..aber siehst du mich immer und immer wieder kritik schreiben...nein...weil ich weis das die fehler bekannt sind und das dran gearbeiet wird...basta... mehr muss ich nicht wissen...

was die rechtschreibung und grammatik hier betrifft..naja... seis drum..leute wegen einer rechtschreibschäche oder einen tippfehler runter zu machen ist einfach nur armseelig... meist sind es solche leute die ihren eigen post erstmal über ein rechtschreibproggi laufen lassen und dann posten...NUR um keine fehler drin zu haben...
ich sage mir..hauptsache der sinn ist verstanden und man weis was der eine sagen wollte..

ich sage es immer und immer wieder... hört doch endlich mal auf mit dem scheiss.. ATRAI / EDEN kennen die bugs und sie arbeiten daran... also... MEHR müsst ihr doch nicht wissen... und jetzt hört mit dem klein kind gelaber auf...

ps.: ich werde nicht bezahlt und habe auch keine 50€ sonder 44,99€ gezahlt.
Ja, es geht nur um 1%, aber Fakt ist, dass das Spiel nicht fertig ist. Ich meine nicht die kleinen handwerklichen Fehler oder die gelegentlichen Verbindungsabbrüche, die sind schließlich bei jedem Onlinespiel vorhanden. Technik ist nunmal fehleranfällig, eine 100%ige Fehlerfreiheit zu fordern ist daher weltfremd.

Was ich meine sind die Grundlagen dieses Spiels, die nicht richtig funktionieren trotz umfassender beta-Tests. Hey, die closed beta gab es bereits im Dezember. Und trotzdem ist es extrem frickelig, seine Freunde online zu treffen, das adden hat Probleme bereitet wenn man sich nicht direkt gegenseitig geaddet hat (und selbst das hat nicht immer auf Anhieb geklappt), die Clubfunktionen sind für'n Popo, einen Cheatschutz gibt es nicht, die MP-Rennen sind unausgereift (warum kriege ich keinen Sieg angerechnet, wenn die "Verlierer" alle diconnecten?). Es haben nichtmal alle features ins Spiel geschafft, die sogar im Handbuch beschrieben sind.

Dazu kommt dann noch die kundenseitig zumindest fragwürdige Entscheidung, für gravierende Probleme (Grafikfehler und grottige Performance ab und zu, Abstürze, sich selbst zerstörende Profile) keine hotfixes anzubieten sondern auf DEN Patch hinzuarbeiten und zu warten. Viele wären hier wesentlich entspannter, wenn die Grafikfehler innerhalb von zwei Wochen gefixed worden wären und wenn es dieses savegame-Autosicherungs-Dingens direkt von Atari/Eden gegeben hätte und nicht aus der community. Dann hätte man gesehen, dass etwas passiert. Aber so? Erst ne Ankündigung, dann ein Versprechen und dann die Verschiebung. Da fühlt man sich verschaukelt. Ich zumindest.

Was die schiere Anzahl an Beschwerdethreads angeht, da stimme ich dir ja zu und das habe ich auch bereits in meinem ersten Posting in diesem Thread klar gesagt: ein Thread reicht und dann bitte in einem angemessenen Tonfall. Da sich aber ein Gutteil der Atari-"Verteidiger" mal wieder dazu hinreißen lies, sämtliche Kritiker über einen Kamm zu scheren und sie allesamt als kleine, nicht ernst zu nehmende, heulende Kinder darzustellen war es mir ein Bedürfnis, auf diese schwachsinnige Verallgemeinerung nochmal einzugehen.

Schau dir das Posting von reelefant an: er hat schlichtweg Recht, da gibt es nichts dran zu rütteln. Nur die Herangehensweise bzw. Sichtweise diesbezüglich kann von user zu user variieren, an den Fakten ändert das aber rein gar nichts.

MannemerDreck
29-05-2007, 17:30
@hummz

ich beziehe mich jetzt nur auf BF2 weil ich das selbst Online spiele...

Wie sahen denn die Foren aus als BF2 rauskam? :wink2:
Glitcher und Bugs ohne Ende (die gibts ja heute noch) Waffen die nicht ausbalanciert sind...man nehme nur den China Jet und die lausigen Stingerstellungen...mit denen man höchstens nur Kokusnüsse von den Palmen schiessen könnte.

Und immer waren die Rufe laut und grell nach einem neuen Patch...

Kaum war der da...ging das ganze wieder von vorne los...nix ausbalanciert und blablabla...ich erspare mir das,Du dürftest das ganze selbst kennen ;)

Was kam...war der nächste Patch...wieder einige Sachen bereinigt...andere gänzlich vergessen...ich wiederhole "Balance"

Mittlerweile sind wir bei Patch 1.41....

wieder einiges verbessert und anderes (was bereits nach dem ersten Patch bemängelt wurde) gänzlich vergessen.

In jeder Zeit zwischen den Patches wurde ebenso gejammert und geflennt... (ich bin allerdings mehr bei BF2.info im Forum unterwegs)

TDU ist neu,hatte eine Betatestphase und so wie es einige beschreiben (ich zockte die Beta nicht) hat sich da nicht viel getan in der Zeit zwischen Test und Erscheinungsdatum.
Also ist es für mich verständlich,da ja noch garnichts erschienen ist von Seiten Atari/Eden,das manche hier "heulen"

Die meisten Tipps die User bekommen die Probleme haben kommen...richtig,hier von anderen Usern.Atari/Eden ist da erstmal völlig weitab von "Support" Selbst die Supportseite bzw. Hotline sollen zum "in die Tonne treten" sein...keine Ahnung ob es so ist...ist hören sagen.

Also von daher,verstehe ich wiederum eine gewisse art von Frust der aufkommen kann.Keiner hat hier wohl erwartet das Atari/Eden hier täglich zum Raport erscheint und Meldung macht...aber sich die ganzen Monate in Schweigen hüllen und lediglich 2 Nachrichten zu verbreiten (der Patch kommt im Mai...Ätsch...nee erst im Juni) ist nicht gerade das was man erwarten sollte...vorallem wenn man diese Leute als Kunde weiterhin halten möchte.

hummz
29-05-2007, 17:34
gegen sinvolle postings hat denke ich mal keiner was...nur sind richtige kritik thread´s posts leider sehr selten... ich stimme dir zu..atrai / eden hätte sauberer arbeiten müssen und mehr aus dem beta test rausholen sollen... aber es ist nunmal so... das einzige was man machen kann ist dem hersteller dies mitzuteilen (in einem seriösen ton) und drauf hoffen / warten das er handelt. leider dauert das bei eden nunmal etwas länger.

was mich hier so die wände hochgehen lässt, ist einfach das rüpelhafte verhalten von manchen usern... we sie mod´s ,artari , eden und andere user beleidigen... diese user sollte mal angezeigt werden wegen übler nachrede oder verletzung in der menschen würde... weil was hier ab und zu geschrieben wird..ist echt unterste schublade..und erwartet man von so einem klein kind gangster der meint er ist es..aber nicht von "erwachsenen" leuten die teilweise in der berufswelt tätig sind und eigentlich auf eigenen füßen stehen sollten.

solche posts wie deinen begrüße nicht nur ich (denke ich mal). er ist sachlich und nicht aggresiv in der tonart... mit solchen leuten macht es auch spaß seinen fronten zu klären.

*edit: @ MannemerDreck: klar gabs das..aber hat man immer und immer wieder neue threads mit dem gleichem thema aufgemacht ? nein...und dass meinte ich ja ;)

MannemerDreck
29-05-2007, 17:40
@hummz

klar der Ton mach die Musik.Ich sagte ja,mich nerven diverse Aussagen ebenso...aber da muss man drüberstehn,ne Kippe anmachen,die Tasse Kaffee gemütlich trinken...und durchatmen.
Alles andere...pusht doch im Endeffekt dein Gegenüber nur noch mehr auf. ;)

solche posts wie deinen begrüße nicht nur ich (denke ich mal). er ist sachlich und nicht aggresiv in der tonart... mit solchen leuten macht es auch spaß seinen fronten zu klären.

und wenn ich Dir sage das ich bei BF2 ne Snipersau bin hasste mich wieder :laugh:

Dodger79
29-05-2007, 17:41
gegen sinvolle postings hat denke ich mal keiner was...nur sind richtige kritik thread´s posts leider sehr selten... ich stimme dir zu..atrai / eden hätte sauberer arbeiten müssen und mehr aus dem beta test rausholen sollen... aber es ist nunmal so... das einzige was man machen kann ist dem hersteller dies mitzuteilen (in einem seriösen ton) und drauf hoffen / warten das er handelt. leider dauert das bei eden nunmal etwas länger.

was mich hier so die wände hochgehen lässt, ist einfach das rüpelhafte verhalten von manchen usern... we sie mod´s ,artari , eden und andere user beleidigen... diese user sollte mal angezeigt werden wegen übler nachrede oder verletzung in der menschen würde... weil was hier ab und zu geschrieben wird..ist echt unterste schublade..und erwartet man von so einem klein kind gangster der meint er ist es..aber nicht von "erwachsenen" leuten die teilweise in der berufswelt tätig sind und eigentlich auf eigenen füßen stehen sollten.

*edit: @ MannemerDreck: klar gabs das..aber hat man immer und immer wieder neue threads mit dem gleichem thema aufgemacht ? nein...und dass meinte ich ja ;)Beim ganzen Gemeckere gegen die Mods geht mir auch der Hut hoch. Erstens können die rein gar nichts für den Zustand von TDU oder die Geschwindigkeit mit der gearbeitet wird oder für die Infos die sie erhalten, zweitens versuchen sie zu helfen wo sie nur können und drittens sind das hier wohl in Anbetracht des rüden Tonfalles die wohl "handzahmsten" Mods, die ich je in einem Forum gesehen habe.

Es wäre schön, wenn die Mods mal eine etwas härtere Gangart einlegen würden, damit die Diskussionskultur hier wieder in den üblichen Rahmen zurückkehrt. Flamings sollten gelöscht werden ebenso wie der xte Thread zum gleichen Thema. Dann lenkt dieser Mist nicht mehr von sachlichen Diskussionen ab und die user können endlich das machen, wozu dieses Forum da ist: sich vernünftig miteinander unterhalten und sich gegenseitig helfen.

Murdocl
29-05-2007, 17:42

Stalker bugfrei? Nein denke nicht! Und da kann man nicht mal Savegames nach nem patch weiternutzen!
BF bugfrei? lolz!!!
Naja ist ja auch egal. Völlig OffTopic.
Aber ich glaube ich werden ne Revolution anzetteln... gegen die Monarchie die sich bildet... oder ihr beteiligt mich an der Krone :-) Geben mich auch mit dem Posten des Kriegs/Verteidigungsministers zufrieden. Und wenn dann noch einer heult oder die deutsche Rechtschreibung vergewaltigt dann bekommt er´s mit denen hier zu tun:
http://www.new-dream.de/image/wallpaper/militaer/panzer/panzer_21.jpg

Achso was ich vergessen habe: Ich war/bin BETA-Tester bei :atari:

robbll21
29-05-2007, 17:43
Also Leute....

Hab mir jetzt echt den kompletten Thread hier durchgelesen, da ich mir dachte, es könnte ja etwas wichtiges drin stehen. Abgesehen davon, dass es bei diesem Rechtschreib- und Satzzeichen Spektakel wirklich nicht einfach war, stehe ich nun vor der entscheidenden Frage:

1. Weinkrampf :)
oder
2. Lachkrampf :noooo:

über derartiges Kleinkinderverhalten.

Wenn ich das alles lese, muss ich mir leider wirklich sagen: Armes Deutschland...

FfFCMAD
29-05-2007, 17:59
Murdocl ich denke mal du kriegst nen guten Platz. Wir sind ja schon drei Mann.
Ich wüsste jetzt aber auch zu gerne welchen posten ich unterhalten darf.

Du mit der Krone? :salut2: :laugh:

Danny99
29-05-2007, 18:04
Also mir tun hier die Leute am meisten Leid, die sich mit dem Spiel zufrieden geben und sich von ATARI hinhalten lassen.

Das Spiel ist immer noch im BETA-Stadium, da hatten schon welche Recht hier, es hat sich nichts geändert seit der BETA... aber was bringts, ich habe die Schwächen schon so oft aufgezählt, die dieses halbfertige Produkt aufweist.

Schwach finde ich zudem die Einhaltung von Terminen und die leeren Versprechungen von unserem Superpublisher.

War ja in der BETA auch schon so... ich denke da an den openbeta release... OPEN BETA for fileplanet subscribers only! ;D das warn spaß und deutete schon ein bisschen darauf hin, mit welcher Dreistigkeit man potentielle Kunden behandelt.

Das schlimme an dem ganzen aber was mich mehr als verwundert und erstaunt ist die community hier, die Atari sogar noch verteidigen und alle die was gegen das Spiel sagen niedermachen. Werdet ihr bezahlt oder seid ihr einfach nur Blind, dass ihr nicht merkt, was für nen verbuggtes Spiel euch da für schlappe 50 € in die Hände gefallen ist.

Ich denke der Hauptgrund ist der recht große Anteil an recht Jungen Forumbenutzern hier, welche sich damit zufrieden geben, dass es "coole Autos" gibt und vielleicht bald "mehr" und "carpack" und geil mehr autos, juhu usw...

Das Spiel geizt nicht mit Quantität, aber mit Qualität...

Vielleicht wirds der ein oder andere von den Atari beschützern hier mal kapieren, dass da definitiv was nicht ganz richtig läuft - hmm obwohl vergessen wirs, wird eher Sinnlos sein.

Und kommt mir jetz ned mit "heulthread" usw... dies ist nur mein Standpunkt der Dinge zu der hier anwesenden Community und der Produktpolitik von Atari.

Und zu dem ein oder anderen hier, der sagt "Sie sagen was Sache ist, das reicht doch" .. sie haben bereits oft genug gesagt was Sache ist, nur leider war das meiste gelogen oder Falschinformation um die Benutzer hinzuhalten...

(wo ist eigentlich der smilie für Atari mit daumen nach unten?)

Das stimmt!Aber leider wollen manche Leute es nicht wahr haben oder sind blind oder sind von ATARI gekauft!

eXtremeSchrotter
29-05-2007, 18:20
Ob darunter nun Kritiker waren die in einer völlig normalen "Sprache" posteten und ihre miese Laune kund taten...völlig egal,alles in einen Sack und dann drauf...tja,aber es soll Leute geben,die werden durch eben solches Verhalten genervt. mag sein, aber sein verhalten deutet arg darauf hin...das kann man nicht leugnen! und ergo bekommse auch den spruch vorgesetzt...

es ist aber dennoch beachtlich was solche melden-buttons bringen, scheinbar nämlich rein gar nix rolleyesa

hummz
29-05-2007, 18:32
@hummz

klar der Ton mach die Musik.Ich sagte ja,mich nerven diverse Aussagen ebenso...aber da muss man drüberstehn,ne Kippe anmachen,die Tasse Kaffee gemütlich trinken...und durchatmen.
Alles andere...pusht doch im Endeffekt dein Gegenüber nur noch mehr auf. ;)

und wenn ich Dir sage das ich bei BF2 ne Snipersau bin hasste mich wieder :laugh:

hehe...nö... /me ist sniper in bf 2 und bf2142 ^^ ich liebe das snipen

MannemerDreck
29-05-2007, 18:39
hehe...nö... /me ist sniper in bf 2 und bf2142 ^^ ich liebe das snipen

der ?

http://bf2s.com/player/38015936/

hummz
29-05-2007, 18:45
jap... dann hab ich noch k2-hummz (oder k2hummz)

und hummz_realdeal (den habe ich angelegt damit ich veti status bekommen bei bf2142..da ich da ein problem hatte mit dem anderen account :cry:

Stranger84
29-05-2007, 19:16
Wollte nur mal anmerken, dass ich mit dem Spiel ansich keine Probleme habe. Die Performance könnte ein klein wenig besser sein, sodass die FPS etwas steigen. Ansonsten läuft es bei mir einwandfrei bisher...

cornsn
29-05-2007, 19:42
Wollte nur mal anmerken, dass ich mit dem Spiel ansich keine Probleme habe. Die Performance könnte ein klein wenig besser sein, sodass die FPS etwas steigen. Ansonsten läuft es bei mir einwandfrei bisher...

moin!

das is natürlich schön, hilft mir bei meinen bugs aber auch nich weiter.

was mir allerdings richtig gut gefällt, is die tatsache daß hier wieder vernünftig miteinander umgegangen wird. und um diesen zustand zu stützen wäre ich auch dafür, daß die mod´s mehr dünnschiß rauslöschen, ob nun thema oder beitrag is egal. insofern kann ich mich nur meinem vorredner dodger79 anschließen, allerdings nich ohne ihn für seine sachlichen und intelligenten beiträge zu loben; sehr schön, weter so!

:)

greetz
c

Agent2
29-05-2007, 20:10
Ist euch das hier aufgefallen: http://www.de.atari.com/index.php?pg=news&id=297

Irgendwie deutet das doch auf eine Änderung hin...
Ich bin mir sicher, dass der Patch in greifbarer Nähe ist.

Oder was sollte sonst an den Servern gemacht werden?
Und da außerdem noch keine Stellungnahme von Atari/Eden
direkt kam, ob der Patch im MAI oder JUNI kommt, könnte es ja sein,
dass die Wartungsarbeiten etwas mit dem Patch zu tun haben...

-immer positiv denken! :atari:

hummz
29-05-2007, 20:20
patch kommt leider erst mitte juni ;)

die arbeiten an den servern sind leider nicht der grund für einen patch ;)

Alpharider74
30-05-2007, 13:23
Eine Frage:
wäre es nach dem Patch auch möglich das man einander auch im Club treffen kann (also mit Avatars und so) oder ist das noch nicht bekannt?

Jerakeen
30-05-2007, 13:43
Eine Frage:
wäre es nach dem Patch auch möglich das man einander auch im Club treffen kann (also mit Avatars und so) oder ist das noch nicht bekannt?

Haben wir leider noch keine Informationen zu.. möchte es damit sicher nicht ausschließen, weiß einfach noch nichts darüber..

Xtathe2006
30-05-2007, 13:50
schön wäre es, wenn es dann im clubhaus einen überarbeiteten chat geben würde.
den "normalen" kann man ja nur in hochauflösung sehen...

hummz
30-05-2007, 16:13
ich denke mal das das gepalnt wird...weil wenn man in den clubs drin ist..dann labert dein avatar.. zur zeit zwar noch mit sich selber..aber es sollte wohl so seinen das man dann andere sieht... ist meine meinung...