View Full Version : Große Probleme mit TDU Unlimited
jetztalle
29-05-2007, 17:05
Hallo!
Habe mir gestern TDU gekauft. Habe es dann auf meinem PC installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt. Ich konnte mir ein Auto mieten, ein Haus kaufen, ein Auto kaufen... Doch als ich dann über das GPS zum ersten Rennen fahren musste, sollte ich ja mein Einzelrennen bestätigen (weil ich keine Internetbindung wollte) und das nochmals bestätigen. Ab diesem Zeitpunkt geht es nicht mehr weiter. Das Bild dreht sich immer, Autos fahren vorbei. Ich kann mit ESC zwar raus und dann anschließend wieder auf Spiel fortsetzen aber beginnen tut das Rennen nicht.
Wer kann mir BITTE helfen, bin echt verzweifelt... :cry:
Vielen Dank für Eure Hilfe...
ab jetzt kannst du die schöne insel erkunden und die rennen finden... einige sind auch auf der karte eingezeichnet die du mit "m" öffnen kannst ;)
jetzt liegt es quasi an dir wie du das spiel spielst...die ersten schritte..die du gemeistert hast, sind sozusagen das tutorial.
ich wünsch dir viel spaß beim spielen...und denke daran...mache immer ein backup deines savegame ordners ;)
jetztalle
29-05-2007, 17:20
Danke für deine schnelle Hilfe... Ich habe das schon versucht, aber wenn ich m (Belegung für Karte) drücke, tut sich nichts und wenn ich einfach herum fahre nervt das GPS die ganze Zeit... ich weiß nicht mehr weiter...
hmmm.... was sagt das gps denn ? das du dort nochmal hin sollst..zu dem rennen ?
ich werd mal schnell ein neues konto eröffnen..mal schauen...
ps.: hast du teamspeak ? komm mal hier rein... 81.209.165.199:11045
*edit: muss jetzt leider weg..aber solltest du mal in diesem ts sein... dort treffen sich um 20:00uhr immer user hier aus dem forum zum cruisen... schildere dein problem..und man kann dir evtl. in echtzeit helfen ^^
jetztalle
29-05-2007, 17:48
ich kann meine Daten im GPS gar nicht ändern... ich bin doch gar nicht mir dem internet verbunden wenn ich spiele, wie soll ich da auf die adresse 81............ kommen?
danke für deine hilfe
Shizzlecid
29-05-2007, 18:21
sowas aehnliches hab ich hier schonmal im forum gelesen..
grund waren modifizierte daten, die den kopierschutz umgehen sollten...
vll liegt es ja daran ?
WitzTuete
29-05-2007, 18:22
Die IP ist für einen Teamspeak Server, der hat mit TDU nix zu tun.
Schonmal ne neuinstallation versucht?
jetztalle
29-05-2007, 21:32
ja hab ich auch schon probiert... was meinst du mit modifizierten Daten?
Xtathe2006
29-05-2007, 21:42
fahr doch mal dem gps nach, denn das gps hat absolut nix mit online zu tun!
vielleicht kommste da weiter :wink2: !
jetztalle
29-05-2007, 21:44
ich bin dem gps schon nachgefahren, bin dann am rennen angekommen und nach der doppelten bestätigung für das einzelrennen geht es nicht weiter außer das sich das bild immer dreht und autos vorbei fahren...
nimmst du auch an dem rennen teil ? ich mein... drückst du annhemen ?
jetztalle
29-05-2007, 21:56
sowas aehnliches hab ich hier schonmal im forum gelesen..
grund waren modifizierte daten, die den kopierschutz umgehen sollten...
vll liegt es ja daran ?
und was kann man da machen?
jetztalle
29-05-2007, 22:01
nimmst du auch an dem rennen teil ? ich mein... drückst du annhemen ?
Natürlich :laugh:
jetztalle
30-05-2007, 12:34
ich bin echt am verzweifeln.... das spiel hat einen sehr guten eindruck gemacht... vilelleicht soll es ja nicht sein... :mad: :noooo:
moin!
probier doch einfach mal ein online-profil zu erstellen und schreib mal rein was dann pssiert?!?
greetz
c
chris200992
30-05-2007, 17:45
hab genau das selbe problem. gibt es nun eine lösung?
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.