PDA

View Full Version : Wie krieg ich das Spiel am schnellsten wieder verkloppt?

LDVSilas
30-05-2007, 17:22
Hi@all

Ich habe mir vorgestern TDU gekauft, aufgrund guter bis sehr guter Bewertungen bei diversen Spielezeitschriften.

Um es kurz zu machen (gibt ja auch schon genug Kritik hier im Forum -.-), das Spiel spricht mich ÜBERHAUPT nicht an, ich langweile mich jetzt schon und die Bugs (inklusive Grafikfehler) sind nicht auszuhalten. Außerdem musste ich leider feststellen, dass es trotz erfüllter empfohlener Systemanforderungen zu Ruckeln kommt.

Nun meine Frage: Wie werde ich das Spiel möglichst schnell wieder los und mache nicht gar so viel Verlust?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

xxHOMiExx
30-05-2007, 17:25
warte bis juni (atari meint damit juli) dann kommt der patch ;) :laugh: :laugh: :laugh:

oder nimm ein hammer und hau drauf dark: dark: dark:

ich glaub mittlerweile dürfte jeder wissen was tdu doch für ne
verarschung ist... :atari:

LDVSilas
30-05-2007, 17:27
ich glaub mittlerweile dürfte jeder wissen was tdu doch für ne verarschung ist... :atari: Eben.

Für mich steht fest, dass das Spiel weg soll. Ich will keinen Patch.

Lion2k7
30-05-2007, 17:27
Oder machs wie er hier:

http://www.youtube.com/v/oU7UhLNyigg
(Obwohl 100-150€ zuviel wären zum zerschrettern und Vista läuft doch gut,und das es am anfang nicht das beste ist is klar aber war bei xp doch auch nicht anderst :wink2: )

Naja bin mit TDU recht zufrieden. ^^

xxHOMiExx
30-05-2007, 17:32
ich WAR auch mit zufrieden...
bis ich gelesen habe das der zu 99% im MAI kommende patch doch erst im juni kommt... soviel zu der kunde ist könig :laugh: :laugh: :laugh:

cornsn
30-05-2007, 17:32
moin!

den kaufbeleg wirst du doch noch haben, also versteh ich die frage nicht: gibs doch einfach beim händler zurück! zum erklecklichen rest deiner fragen wirst du dich hier an anderer stelle umschauen müssen, falls du denn wirklich an der lösung deiner probleme interessiert bist.

ansonsten find ichs scheiße daß jetzt noch son thema dieses forum "bereichert", da hat bald keiner mehr bock irgendwem zu helfen wenn man sich dafür durch 123 themen klicken muß.

greetz
c

Dodger79
30-05-2007, 17:37
Hi@all

Ich habe mir vorgestern TDU gekauft, aufgrund guter bis sehr guter Bewertungen bei diversen Spielezeitschriften.

Um es kurz zu machen (gibt ja auch schon genug Kritik hier im Forum -.-), das Spiel spricht mich ÜBERHAUPT nicht an, ich langweile mich jetzt schon und die Bugs (inklusive Grafikfehler) sind nicht auszuhalten. Außerdem musste ich leider feststellen, dass es trotz erfüllter empfohlener Systemanforderungen zu Ruckeln kommt.

Nun meine Frage: Wie werde ich das Spiel möglichst schnell wieder los und mache nicht gar so viel Verlust?

Mal ganz ehrlich: was soll solch ein sinnloser Thread? Sollen wir dir tatsächlich glauben, dass du Dinge wie ebay nicht kennst? Warum liest erst NACH dem Kauf im Forum über die Probleme, wenn du das Spiel eh erst 3 Monate nach release kaufst?

Du kannst nicht lesen (sonst hättest du vorher von den Problemen gewusst), du kannst nicht denken (sonst müsste man dir ebay nicht erklären), also lebe mit den Konsequenzen und nimm den Verlust beim Weiterverkauf einfach hin. Atari/Eden können zwar definitiv etwas für den Zustand des Spiels, aber das entbindet längst nicht von einer gewissen Eigenverantwortung.

Ich könnte dich verstehen, wenn du TDU zeitnah zum release gekauft hättest, aber so sehe ich in diesem Thread ausschließlich unnütze Hetze und flamerei, die niemand braucht und die niemandem etwas bringt.

hummz
30-05-2007, 17:38
hier (http://www.ebay.de) :laugh:

LDVSilas
30-05-2007, 17:42
den kaufbeleg wirst du doch noch haben, also versteh ich die frage nicht: gibs doch einfach beim händler zurück!
Habs beim Media Markt gekauft, aber die Packung ist jetzt natürlich auf.
Kann ich das trotzdem zurückgeben (innerhalb von 14 Tagen)??

ansonsten find ichs scheiße daß jetzt noch son thema dieses forum "bereichert", da hat bald keiner mehr bock irgendwem zu helfen wenn man sich dafür durch 123 themen klicken muß.

Entschuldige bitte -.-

Shizzlecid
30-05-2007, 17:58
sry fuer ot:

ldv silas ?

der jk2 silas ? hehe

xxHOMiExx
30-05-2007, 18:01
ihr labert immer von "heult nicht rum BLA BLA BLA" aber bei jedem thread oder post der auch nur eine kleine kritik gegen euch oder atari enthält
kommt ihr direkt mit so standard ICH WEISS NICHT MEHR WEITER aussagen wie,

du hast keine ahnung,
du machst nur ein bla bla bla und ein blubb usw...

ihr seid die grössten,
die besten,
die schlausten und überhaupt könnt ihr alles...

also ihr meister yodas da draussen,

kommt mal von eurem throhn der nicht existiert...

L-L_RiDeR
30-05-2007, 18:02
ich bin mir da nicht sicher ob mans noch zurückgeben kann..... bei mediamarkt hast du hohe chancen wenn du mit der ehrlichen variante ankommst... also so vonwegen gefällt nicht, ist voller fehler usw. ich wollte auch neulich ein Spiel zurückgeben, haben sie aber nicht gemacht, da es "geöffnet" war .... ich meine, das Spiel lief nicht, trotz erfüllter Systemanforderungen weirdblue Soll ich da durch die Verpackung gucken, ohne auf zu machen und sagen ... oh das game geht nicht ? sour:

Also ich bin auch mal nach 2 tagen nach dem kaufen hingekommen und habe gesagt es gefällt nicht, da haben sie es dann zurück genommen, aber wenn ich nach 8tagen ankomme und sage es stürzt ab und hat diverse fehler, da nehmen sie es nicht zurück..... das ist die logik der verkäufer 10sur10

Clay78
30-05-2007, 18:28
moin!

den kaufbeleg wirst du doch noch haben, also versteh ich die frage nicht: gibs doch einfach beim händler zurück! zum erklecklichen rest deiner fragen wirst du dich hier an anderer stelle umschauen müssen, falls du denn wirklich an der lösung deiner probleme interessiert bist.

greetz
c

Das ist ja der Punkt ein Händler kann bei Games auf reienr kulanz das Game zurück nehmen er muss aber nicht.

Es sei den Eden hat z.b. Bugs bewusst vergessen die ein reibungslosen Spielablauf nicht ermöglichen dann muss er es zurück nehmen.
Beweise das aber erst mal dann kommt man dir mit ja dein Rechner der ist ja etwas anders als unser zum testen bla bla.

Du hast in punkto Software fast 0 Chancen ein Spiel zurück geben zu können
dafür gibt es dann auch noch z.b. seitens Atari oder Eden die gewissen Eulas, oder Lizence Agrfrements die bist du eingegangen wenn du die Verpackung auf gemacht hast.

Eventuell rechtfertigt das ja auch ein kleinteil derer die sich hier im Forum nicht lautlos zu Wort melden wo der Patch den nun bleibt.

uWa_Chris
30-05-2007, 18:47
wegen der sache bei media markt sachen zurück zugeben!!!!

die Verkäufer von MM sind echt die größten vollpfosten die ich kenne bei der Metro Group / Saturn Mitarbeiter sind voll in Ordnung , real,- auch aber MEDIA MARKT (aus der Sicht von den Läden bei mir in der Umgebung)!!!!!!
da geh ich keine elektro geräte od. Software kaufen!!!!!

hätte mich vor einiger Zeit mit einem MM Mitarbeiter fast geprügelt da er so ne Bullshit gelabbert hat und mir nicht ein schreiben fertig machen wollte damit ich mein Geld wieder bekomme!!!

dabei hab ich ein MP3 Player aus der Reperatur abgeholt und es wurde auf Grund der Garantie umgetauscht und das BRAND NEUE Gerät hatte einen Softwäre fehler!!!! Da machen die A********** so ein Theater um ein NEUES GERÄT wieder zurück zu geben & das geld wieder zu geben!!!!

so viel zum Thema MEDIA MARKT :mad:

LDVSilas
30-05-2007, 18:50
Was passiert, wenn man zum Media Markt geht und sagt, das Spiel läuft nicht, obwohl die Systemanforderungen erfüllt werden?
Klappt das???

Stranger84
30-05-2007, 19:13
Probier es doch einfach aus. Mehr als verprügeln können sie dich nicht dark:

hummz
30-05-2007, 19:19
ihr labert immer von "heult nicht rum BLA BLA BLA" aber bei jedem thread oder post der auch nur eine kleine kritik gegen euch oder atari enthält

du hast keine ahnung,

ihr seid die grössten,
die besten,

hey..das hab ich doch grad schon irgendwo gelesen :laugh: weirdblue eekblue: :mefiant:

uWa_Chris
30-05-2007, 19:30
Probier es doch einfach aus. Mehr als verprügeln können sie dich nicht dark:

doch eine anzeige wegen körperverletzung & was mich aber net kratzen würde!!! HAUSVERBOT :laugh:

Stranger84
30-05-2007, 19:54
Solltest du das Spiel bei Media Markt zurückgeben können, musst du sicherlich deine persönlichen Daten dort hinterlegen. Ist sowas zuvor also schonmal vorgekommen, werden sie die Reklamation sicherlich ablehnen.

muGGe69
30-05-2007, 20:03
hi

wurde ein Onlineprofil angelegt ?

SwayDizzle
30-05-2007, 20:57
Der MM muß das Spiel zurück nehmen,ich hatte mich bei denen erkundigt!!

MFG

cervlll
30-05-2007, 21:25
das ist ein trugschluss die rücknahme von software jeglicher art erfolgt auf freiwilliger basis. es sei denn du kannst vorsatz bei der fehlprogrammierung nachweisen und das dürfte schwierig sein.
rückgabe nach zb 7 tagen bietet als einzige kette eb-games/gamestop an.

LDVSilas
30-05-2007, 21:34
hi

wurde ein Onlineprofil angelegt ?

Ja. Wieso fragst du?

Skudder
30-05-2007, 22:17
Generell gilt bei Software:

Software ist vom Umtausch/Rücknahme ausgeschlossen!.

Alles weitere was Verkäufer bei Software machen ist KULANZ !
(Kulanz bedeutet: um den Kunden als Kunden zu behalten werden dem Kunden dienste angeboten die dem Kunden nicht rechtlich zugesichert sind.)

Bei Media M.... gilt ein Media M.... weites Regelwerk (nur für Media M....) das ALLES innerhalb von 14 Tagen umgetauscht werden kann.
Hierzu zählt auch Software !

cervlll
30-05-2007, 22:32
datenträger bzw tontrager aber nur in versiegeltem zustand das wird man dir auch bei kauf sagen bzw auf rückfrage sagen. daten und tontrager sind generell vom ut ausgeschlossen. dieses 14 tägige rückgaberecht ist ebenso ein rücktrittsrecht von einem vertrag und gilt nicht nur bei media markt sondern generell im einzelhandel. aber ausgeschlossen sind eben ton und datenträger, sofern nicht anders geregelt.

christian_d
30-05-2007, 22:52
Ich hatte mal beim Mediamarkt ein geöffnetes Game zurück gebracht, weil in der Eula (konnte ich leider nicht vor dem Öffnen lesen) doch tatsächlich das Kopieren des Datenträgers verboten war. Und wenn ich damit nicht einverstanden wäre, solte ich das Spiel zu meinem Händel (MM) zurück bringen. Was ich dann auch erfolgreich gemacht habe :)
Ich glaube das erwähnen einer vorhandenen Rechtschutzversicherung, und laut werden (soll ja ruhig jeder mitbekommen) hat funktioniert!

Aber warte mal bis der Patch rauskommt (wahrscheinlich nachDuke Nukem Forever), weil da kann man sagen was man will, aber das Game an und fürsich, is schon super!

gruss

Stranger84
30-05-2007, 22:54
Ein Rückgaberecht gibt es nicht ! Nimmt der Einzelhändler Ware zurück, ohne vorliegenden Defekt der Ware (Gewährleistungsfall/Garantiefall) ist die immer Kulanz des Händlers.

Nur bei Haustürgeschäften (Telefonische Verträge, Klinkenputzer, etc.) gibt es ein Rücktrittsrecht vom Kaufvertrag, welcher 14 Tage umfasst.

Starflyer
30-05-2007, 23:02
ich WAR auch mit zufrieden...
bis ich gelesen habe das der zu 99% im MAI kommende patch doch erst im juni kommt... soviel zu der kunde ist könig :laugh: :laugh: :laugh:

99% sind nicht 100%^^

muGGe69
30-05-2007, 23:35
@ LDVSilas

naja weil es mir sympatischer gewesen wäre , wenn dem nicht so wäre , und es für mich nach "nur kurz Singleplayer angeschaut" getönt hat

versuch es trotzdem zurückzubringen oder vielleicht tauschen sie es dir ja um

MFG
muGGe69

SwayDizzle
30-05-2007, 23:46
Der MM muß es zurück nehmen!!Es gibt eine Gewährleistung und da haftet der Händler in dem Fall und dieser kann ja einen Patch nicht programmieren!!Ich kann jetzt die nächsten 3 Tage jedesmal rein gehen und kann verlangen das er nachbessert,was er aber nunmal nicht kann,also kann ich von dem Kauf zurück treten!!

MFG

hummz
31-05-2007, 00:50
ist zwar schon einige jahre seitdem ich bürgerliches recht hatte....aber... sowas fällt nicht unter das rückgaberecht...da die ware ja nicht defekt ist... sie funktioniert...
wie gesagt..ist schon etwas lange her...müsste mal meine ganzen gesetztesbücher wieder rauskramen... hab aber glaub ich sooo.. 4-5 änderungen nicht mehr nachgetragen ;)

Sil3nc3r-
31-05-2007, 00:52
Verkauft ihr mal alle eure Spiele.....ich hatte heute wieder MÄCHTIG spaß und geile Races....... mdr1

Sil3cn3r-

P.S.: Und ich werds immer wieder schreiben. mdr1

SwayDizzle
31-05-2007, 01:41
Auf der Verpackung der Ware wird was suggeriert,was im Spiel aber nicht vorhanden ist und das fällt unter die Gewährleistung!!

PS: -Ich war heute stinksauer,da ich zum ersten male Cheater live erlebt habe und diese dann noch dumme Sprüche vom Stapel gelassen haben

MFG

cervlll
31-05-2007, 07:49
alles was auf der packung steht ist auch drin

SwayDizzle
31-05-2007, 08:05
Na dann zeig mir mal bitte wo in der PC Version der Ferrari 250 GTO ist!!

MFG

thepr0phecy
31-05-2007, 08:21
Verkauft ihr mal alle eure Spiele.....ich hatte heute wieder MÄCHTIG spaß und geile Races....... mdr1

Sil3cn3r-

P.S.: Und ich werds immer wieder schreiben. mdr1

Ich seh dich gar nicht mehr online, hab gestern sogar gehostet. Mir werden die Rennen langsam langweilig, echte Konkurrenz ist nur noch selten da - so langsam aber sicher stellt sich hier der GT-Faktor ein, da bin ich auch nur noch einsam vorne weggefahren.

FfFCMAD
31-05-2007, 08:34
Hehe: Dann würde ich auch mal ein paar andere Strecken fahren...

Polo-Freak
31-05-2007, 09:05
Also wer sein Spiel verkaufen will, PN an mich :-)

hummz
31-05-2007, 09:22
Auf der Verpackung der Ware wird was suggeriert,was im Spiel aber nicht vorhanden ist und das fällt unter die Gewährleistung!!

PS: -Ich war heute stinksauer,da ich zum ersten male Cheater live erlebt habe und diese dann noch dumme Sprüche vom Stapel gelassen haben

MFG

also ich hab die packung grad da

es ist ein rennfahr- lifestyle und bitet sowohl offline als auch online eine grandiose welt, in der sie regeln, zeit und ort bestimmen
- stimmt..man kann es online und offline spielen..wenn man ein game hostet kann man sogar die regeln einstellen, man kann den ort wähle.und festlegen wann man das spiel startet.

werden sie teil einer rennfahrergemeinschaft.
- stimmt..man kann clubsbeitreteten.

M.O.O.R. Massive Open Online Racing (großes offenes Online-Rennen) Fordern sie einen von Tausenden Spielern, denen sie auf der Insel begegnen, heraus, indem sie ihn einfach mit der Lichthupe anblinken.
- stimmt... es schwirren meist so um die 2000 Spieler auf der Insel herum..man kann einen von denen (wenn man sie sieht) mit der lichthupe anblinken und eine sofort herrausforderun starten.

Personalisieren Sie Ihren Avatar mit Hilfe einer bisher unerreichten Auswahl an Kleidungs- Gesichtsopstionen.
- stimmt... die hülle und fülle an kleider ist rießen groß. auch die einstellungen im gesichtsbereich sind sehr groß und kommen fast an die sims2 ran.

Verbessern Sie Ihr Profil und kaufen sie Luxushäuser.
- stimmt... man kann häuser kaufen und somit sein profil verbessern.

( www.testdriveunlimited.com/community )Fordern Sie Freunde heraus und vergleichen Sie ihre Punkte; sehen Sie sich in der Ruhmneshalle Echtzeit-Highscores an; laden Sie Ihre schnappschüsse aus dem Spiel hoch; beobachten Sie die Bestenliste und werden sie Spieler der Woche.
- stimmt zu 90%.. ich habe alles auf dieser seite gefunden..außer das mit den bildern hochladen.

Sammeln und fahren Sie 90 der exlusivsten Wagen und Motorräder der Welt, darunter Modelle von Ferrari , lamborghini, Ducati, Aston Martin und vielen anderen.
- stimmt..es sind 90fahrzeuge vorhanden (darunter auch motorräder) und man kann sie kaufen...es kommen sogar später noch mehr dazu..also kann man später mehr haben als nur 90 fahrzeuge!

Stassenkarte Inklusive (nur bei Steelbox)
- stimmt..sie war dabei!

und jetzt sage mit wo atari / eden versprechungen auf der schachtel gemacht haben die sie nicht eingehalten haben..ich kann keine finden!

ps.: thepr0phecy bitte nicht auf die ignoreliste setzten..das halte ich nicht aus! grade so einer wie du...da brauche ich anerkennung! wahhhhh! was für eine starfe von die ignoriert zu werden :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

SwayDizzle
31-05-2007, 09:29
Auf meiner Verpackung ist ein Ferrari 250 GTO zu sehen und den gibt es in der PC Version noch nicht!!

MFG

cervlll
31-05-2007, 09:37
Na dann zeig mir mal bitte wo in der PC Version der Ferrari 250 GTO ist!!

MFG
öhm wo issn auf der verpackung ein 250 gto? ich seh da nen aston martin db4 zagato (ist im spiel), diverse lamborghini (sind im spiel) aston martin vanquish und db7 zagato (sind im spiel) ferrari enzo (ist im spiel) ferrari 288 gto (ist im spiel) corvette c6 (ist im spiel) der einzige der (noch) nicht im spiel ist ist der blaue ferrari der war aber auch bei der x-box nicht dabei... also erst schlau machen dann tippen

Alpharider74
31-05-2007, 09:40
WAASSS, kein Ferrari 250 GTO ?!?!?!?

Nein, Nein, Nein, das kann nicht wahr sein!!! Schrecklich!!!
Das Leben hat jetzt kein Sinn mehr! Hilfe!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

*Hust*

cervlll
31-05-2007, 09:47
jetzt aber nicht von der teppichkante springen :nuts:

SwayDizzle
31-05-2007, 12:08
öhm wo issn auf der verpackung ein 250 gto? ich seh da nen aston martin db4 zagato (ist im spiel), diverse lamborghini (sind im spiel) aston martin vanquish und db7 zagato (sind im spiel) ferrari enzo (ist im spiel) ferrari 288 gto (ist im spiel) corvette c6 (ist im spiel) der einzige der (noch) nicht im spiel ist ist der blaue ferrari der war aber auch bei der x-box nicht dabei... also erst schlau machen dann tippen

Was hat das jetzt mit der Xbox zu tun?? Der GTO ist auf der PC Verpackung drauf,aber im Spiel nicht drin und somit kann man sagen das es ein Mangel der Ware ist!! 6 Monate sind noch nicht rum und daher hat der Verkäufer ( bei mir der MM) die Beweispflicht mir nach zu weisen das er es doch ist und da sie das nicht können,auch nicht wenn ich ihnen 3 mal Zeit zum nachbessern gebe,bekomme ich mein Geld zurück!Also solltest du dich erstmal schlau machen!

MFG

mamba987
31-05-2007, 12:18
Wer sagt denn, dass alles was auf der Packung steht (als Bild) auch drin sein muss?

Wenn ich monopoly spiele und auf der packung ein Bündel Geldscheine abgebildet ist, dann tausch ich das spiel doch auch nicht um, weil kein echtes Geld drin ist :mefiant:

Komische Logik.

SwayDizzle
31-05-2007, 12:25
Das Fahrzeug ist als "Ingame-Grafik" abgebildet,also kann ich davon ausgehen das es auch im Game enthalten ist!!Bei Onlineshops wird ja extra noch darauf hingewiesen das die Abbildung nicht dem Original entsprechen muß,aber das ist ja hier nicht der Fall!!

MFG

mamba987
31-05-2007, 12:41
ach so, ich dachte du meintest die Umverpackung. Das mit der Ingame-Grafik hab ich net gesehen. sry.

Aber trotzdem denke ich, dass Bilder nicht Vertragsgegenstand sind, das geschriebene Wort aber schon. Hätten sie also hinten drauf geschrieben:

...diverse Fahrzeuge u.a. der GTO, etc. sind dabei.

Dann würd ich dir sway voll zustimmen, da aber nur eine Grafik (zwar InGame) abgebildet ist, vermutet ja nur jeder, dass der GTO dabei ist, aber iwo geschrieben steht´s nicht. Also kann man Atari/Eden darauf auch nicht festnageln.

Gruß
mamba

SwayDizzle
31-05-2007, 12:47
Glaube nicht das sich das nur auf geschriebenes bezieht!!Ich denke mal das die PS2 Version andere Bilder auf der Verpackung hat als die PC Version!!

MFG

cervlll
31-05-2007, 13:26
jo in der ps2 und psp version sind zum einen keine motorräder drin zum anderen keine ferrari ausserdem ist diese version von nem kanz anderen entwickler nämlich von melbourne house nich von eden

onkelotto
31-05-2007, 13:36
Hi@all

.....schick mir bitte eine pm,möchte mir noch eine TDU version
zulegen. Über den Preis schnacken wir dann.
:atari:

Greetz

Sil3nc3r-
31-05-2007, 13:40
Ich seh dich gar nicht mehr online, hab gestern sogar gehostet. Mir werden die Rennen langsam langweilig, echte Konkurrenz ist nur noch selten da - so langsam aber sicher stellt sich hier der GT-Faktor ein, da bin ich auch nur noch einsam vorne weggefahren.

Bis auf die Pfingsttage fahre ich jeden Tag meine 3-4 Stunden, locker. Ich habe deinen Host vorgestern gesehen gegen 22:00 (weiß nimmer genau), genau indem Zeitraum hatte ich quasi kein Internet mehr(wegen dem Scheiss Telekom Backbone Ausfall), konnte daher nimmer Zocken.

Und die jungs von DDD treffen sich anscheinend nur, wenn Stingray Online ist (der ja aber keine Lust mehr hat).

Der Host, dem ich immer beiwohne begrenzt seine Rennen auf 5/6 Spieler, da viele Fahrer ein heftigen Framedrop auf 5-10 FPS haben, sobald mehr als 6 Spieler im Host sind..und das auch mit 8800GTX etc..

Sil3nc3r-

pikesix
01-06-2007, 20:20

du hast keine ahnung,

ihr seid die grössten,
die besten,

genauso ist es!!

Das Beste sind aber trotzdem die tollen Tip´s, die man von den " Experten " bekommt, wenn das Spiel erst gar nicht starten will, wie " kauf dir ne andere Graka für 500 Euro oder wenn das Spiel nicht starten will, musst dir ´nen neuen Computer kaufen". Echt hilfreich oder ?
Aber trotz alle dem, mach weiter so.

greetz pikesix

mocambo
01-06-2007, 21:00
WAASSS, kein Ferrari 250 GTO ?!?!?!?

Nein, Nein, Nein, das kann nicht wahr sein!!! Schrecklich!!!
Das Leben hat jetzt kein Sinn mehr! Hilfe!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

*Hust*

Meine Fresse,

Wenn ich das alles so lese glaube ich wirklich das es für einige hier absolut zu spät ist.

Was wir noch wesentlich dringender brauchen als den Patch sind Moderatoren mit therapheutischer Ausbildung sonst dauert`s nicht mehr lange und wir haben den ersten TDU-Bluthochdruck-Todesfall zu beklagen.

Aber vielleicht ist das Opfer ja nötig, ich bin mir sicher das am nächsten Tag der Patch rauskommt, is doch immer so.. ;)

Gruss
Andy

Clay78
01-06-2007, 21:16
Meine Fresse,

Wenn ich das alles so lese glaube ich wirklich das es für einige hier absolut zu spät ist.

Was wir noch wesentlich dringender brauchen als den Patch sind Moderatoren mit therapheutischer Ausbildung sonst dauert`s nicht mehr lange und wir haben den ersten TDU-Bluthochdruck-Todesfall zu beklagen.

Aber vielleicht ist das Opfer ja nötig, ich bin mir sicher das am nächsten Tag der Patch rauskommt, is doch immer so.. ;)

Gruss
Andy

Meinst du nicht der Typ ist nru nen bissel platt in der Birne?

Hot-Ride
01-06-2007, 21:27
Meine Fresse,

Gruss
Andy

Ich denke eher, es handelte sich hier um eine sarkastische Bemerkung.
Aber mal wieder ein sinnloser Thread.. wie so viele hier.

Pikachel
01-06-2007, 21:39
Na ja, es werden aber in der Anleitung Fahrzeuge namentlich erwähnt die nicht im Spiel vorhanden sind. Also gehe ich als Käufer davon aus, das ich diese Autos auch im Spiel fahren kann. Kann ich aber nicht! Bei der XBox Version wurden diese nachgeliefert. Bei der PC Version (noch) nicht.
Außerdem müssten eigentlich alle Wagen die explizit in der Anleitung erwähnt werden kostenlos nachgeliefert werden (wie z.B. der Lexus LS430, oder ein Lamborghini Diablo). Schließlich habe ich dafür schon gezahlt. Bei anderen Modellen ist das aber nicht der Fall. Wie bei Audi. Da wird nur der Firmenname an sich genannt, kein besonderes Model. Deshalb kann ich da auch nicht erwarten das ich weitere Fahrzeuge von Audi bekomme. Und sollten diese von Eden/Atari doch angeboten werden, haben sie auch das Recht dafür Geld zu verlangen.
Ich kann den Lexus zwar nicht als Kaufgrund aufführen, da er ja nicht auf der Verpackung erwähnt/abgebildet wird. Trotzdem sollten alle Dinge die in einer Originalanleitung stehen auch im fertigen Produkt enthalten sein.

Ist jetzt ein wenig offtopic, bezieht sich aber auf einige der letzten Posts. :)

SecondPlayer
01-06-2007, 22:19
Du liebe Güte. Freut euch doch über die 90 Fahrzeuge + Motorräder die im Spiel enthalten sind, und regt euch nicht über das eine auf das fehlt rolleyesa .

cervlll
01-06-2007, 22:36
darauf worauf sich pikacel bezieht ist die lizenzenliste da stehen fahrzeuge wie lamborghini lm002 etc drin das sind aber nur die lizenzen der fahrzeuge die atari/eden inne hat, nicht aber zwangsläufig erstausstattung des spiels. dazu gibts dann ja die carpacks....

yami93
01-06-2007, 22:37
sry fuer ot:

ldv silas ?

der jk2 silas ? hehe

jk2? jedi knight 2?!

LDVSilas
01-06-2007, 22:39
Ne, sorry, nicht der jk2 silas, hehe :)

Pikachel
01-06-2007, 23:14
darauf worauf sich pikacel bezieht ist die lizenzenliste da stehen fahrzeuge wie lamborghini lm002 etc drin das sind aber nur die lizenzen der fahrzeuge die atari/eden inne hat, nicht aber zwangsläufig erstausstattung des spiels. dazu gibts dann ja die carpacks....

Das wird einem aber mit keinem Wort verraten, das es noch weitere Carpacks gibt, bzw. geben wird. Und wie ich schon sagte, bei denen die genau benannt werden gehe ich davon aus das sie zur Erstausstattung gehören. Bei einem Audi RS4 nicht, die dieser nirgendwo erwähnt wird...

alf_garfield_atari
02-06-2007, 12:05
Hab mir das Spiel gekauft und kann nur sagen, wenn die Firma in der ich arbeite, so ein unausgereiftes Produkt auf den Markt bringen würde, wäre ich bald arbeitslos und die Firma kaputt!!!

Reine Abzocke, was die da betreiben, sowas hab ich als eingefleischter NFS-FAN der ersten Stunde noch nie erlebt!!!

Und der Oberhammer ist die technische Hotline, die kostet nämlich über 1,-- EUR/Minute!!!

Dann die Registrierung bei der Atari-/TDU-Website, funzt hinten und vorne nicht.

Meine Spiele-Probleme -vorwiegend Grafikprobleme- sind bis heute nicht behoben, einen Patch habe ich bisher vergeblich gesucht, undundund

Fazit: Nie mehr ein Atari-Game--> ABZOCKE, VERARSCHE, DER LETZTE DRECK...und das für mehr als 40,-- EURO!!!

Mit freundlichen Grüßen

HLF

cervlll
02-06-2007, 12:13
Das wird einem aber mit keinem Wort verraten, das es noch weitere Carpacks gibt, bzw. geben wird. Und wie ich schon sagte, bei denen die genau benannt werden gehe ich davon aus das sie zur Erstausstattung gehören. Bei einem Audi RS4 nicht, die dieser nirgendwo erwähnt wird...
zitat:

bedienungsanleitung seite 22

AUDI trademarks, design patents and copyrights are used with the approval of the owner AUDI AG

wer des englischen mächtig ist ist klar im vor teil da steht nämlich das die marke und die zeichen unter lizenz von audi und deren genehmigung im spiel genutzt werden. das beinhaltet alle audi fahrzeuge.

und in sachen carpacks sind auf der xbox auch diverse bereits erschienen und aufm pc wird dies ebenso der fall sein

Pikachel
02-06-2007, 13:23
zitat:

bedienungsanleitung seite 22

AUDI trademarks, design patents and copyrights are used with the approval of the owner AUDI AG

wer des englischen mächtig ist ist klar im vor teil da steht nämlich das die marke und die zeichen unter lizenz von audi und deren genehmigung im spiel genutzt werden. das beinhaltet alle audi fahrzeuge.

und in sachen carpacks sind auf der xbox auch diverse bereits erschienen und aufm pc wird dies ebenso der fall sein

Richtig. Die Lizenz bezieht sich auf Audi direkt. Ob da jetzt alle Modelle mit eingeschlossen sind weiß ich nicht. Wenn ich das aber so lese und dann im Spiel schaue, finde ich Modelle von Audi. Wieviele und welche ist ja egal. ABER: Bei Lexus z.B. stehen EXPLIZIT genannte Modelle welche im Spiel nicht auftauchen (mal abgesehen davon, das Lexus an sich noch nicht mal auftaucht). Deshalb gehe ich davon aus, das diese wenigen, speziellen Wagen auch im Spiel zu finden sind. Und zwar von Anfang an. Was sie nicht sind.
Das für die XBox schon Carpacks erschienen sind weiß ich, das für den PC auch welche kommen nicht (es wurden bisher nie offiziell welche angekündigt).
Ich rede ja nicht davon das jetzt alle Audis, Ferraris und Lambos im Spiel sein müssen. Nur die, von denen ich laut Anleitung weiß das sie da sein müssten. Und diese dann bitte kostenlos.

onkelotto
02-06-2007, 14:53
Hab mir das Spiel gekauft und kann nur sagen, wenn die Firma in der ich arbeite, so ein unausgereiftes Produkt auf den Markt bringen würde, wäre ich bald arbeitslos und die Firma kaputt!!!

Reine Abzocke, was die da betreiben, sowas hab ich als eingefleischter NFS-FAN der ersten Stunde noch nie erlebt!!!

Und der Oberhammer ist die technische Hotline, die kostet nämlich über 1,-- EUR/Minute!!!

Dann die Registrierung bei der Atari-/TDU-Website, funzt hinten und vorne nicht.

Meine Spiele-Probleme -vorwiegend Grafikprobleme- sind bis heute nicht behoben, einen Patch habe ich bisher vergeblich gesucht, undundund

Fazit: Nie mehr ein Atari-Game--> ABZOCKE, VERARSCHE, DER LETZTE DRECK...und das für mehr als 40,-- EURO!!!

Mit freundlichen Grüßen

HLF

lolblue: lolblue:

....danke das du uns die Augen geöffnet hast,-und nun wünsche ich
dir noch ein schönes Leben.

Greetz

hummz
02-06-2007, 17:16

Mit freundlichen Grüßen

HLF

aha..und was macht ea ? lol.... sowas kommt von einem der ea fanatiker ist....