View Full Version : Eigene Mukke im Radio??
Kocholos
30-05-2007, 18:22
Kann mann in TDU im Radio seine eigene Mukke hören??
Weiß wer eine Antwort???
ja...anleitung lesen..... hilft...oder
SUCHFUNKTION NUTZEN
Stranger84
30-05-2007, 19:50
Anleitung lesen wird schwierig, wenn man gar keine Anleitung hat.
...scheiss Raubkopien auch...
hi
der Tread ist aber glaub auch schon recht "versandet"
... und da ich grad einwenig Zeit habe ... :)
...in deinen Eigenen Dateien , wenn du da mal eintauchst , in den Ordner Test Drive Unlimited , dann weiter gehts durch den Ordner savegame , sowie deinen Profilordner , ... dann wirst du einen Ordner finden : Radio
und da drin machst du dir dann entweder einen , oder auch mehrere weitere Ordner , und kopierst dir deine Audiodateien hinein
egal ob .mp3 oder .wav , man sollte glaube ich soweit ich mich erinnere , nicht mehr als 30 Lieder pro Ordner haben (oder warens 30 insgesamt)
evtl. noch einwenig den Audiomixer "pimpen"
et voila
und dann kommt deine Musik dann im Autoradio hinter dem Sound , welcher schon vom Spiel her drin ist
:)
viel Spass
MFG
muGGe
Kocholos
30-05-2007, 20:23
Anleitung lesen wird schwierig, wenn man gar keine Anleitung hat.
...scheiss Raubkopien auch...
Alta du gehst mir tierisch aufen sack mit deinen raubkopie
1.Ich habe keine raubkopie von TDU.
2.Ich hatte TDU gecrackt weil mir das Cd einlegen genervt hat.
3.Ich habe den ***** wider runter geschmissen und lege jetz die CD immer ein!!
So und hald einfach dein maul danke!!!!!
Ach ja danke mugge69 wenigsten einer der hier koreckt ist!
Icebreaker84
30-05-2007, 20:41
Öhm 16 Posts und dann sowas.
Glaub du stehst schon bald auf der Modliste..
Aber zum Thema: Es steht wirklich in der Anleitung.
ich wette kocholos hört sido...oder bushido :laugh:
Ey Kollega hast du Probläm damit oda was?? Machst du Maul zsu sons passierd was Alta!
;-) jk hummz, denke du weißt das...
XMenMatrix
30-05-2007, 21:07
1. Das Benutzen eines Cracks - nur wenn er das Einlegen der CD unterbietet - ist rechtlich erlaubt, wenn man Original-Besitzer des SPiels ist und das der einzige Computer ist an dem man es verwendet, falls es nicth anders im Lizenvertrag angegeben ist.
2. Ich hasse Sido, Bushido, Frauenarzt und wie der ganze Rest da noch heißt... ich glaube ein Lied gefällt mir :D
Kocholos
30-05-2007, 21:29
entfernt und verwarnt von Think
hmmm..mod..user bannen....bitte ip an mich senden..damit ich adresse bekomme... eigentlich könnte ich ihn jetzt anzeigen wegen ruf mord und übler nachrede.... mal schauen...
achja kocholos... du bist eindeutig unter meinem geistigen level...also sind weitere worte an dich nur reine verschwendung
ps.: hab ein bild davon gemacht...ändern oder löschen nutzt also nichts mehr...
XMenMatrix
30-05-2007, 21:53
Leute bitte, bleibt ruhig - führt euch nicht so auf wie im Kindergarten.
In der Ruhe liegt die Kraft!
Und Hey: Über Musik kann man sich nicht streiten - jeder hat ein eigenen Geschmack und das KANN man respektieren!
Kocholos
30-05-2007, 21:57
hmmm..mod..user banner....bitte ip an mich senden..damit ich adresse bekomme... eigentlich könnte ich ihn jetzt anzeigen wegen ruf mord und übler nachrede.... mal schauen...
achja kocholos... du bist eindeutig unter meinem geistigen level...also sind weitere worte an dich nur reine verschwendung
HAHA du lutscher Anzeige Rufmord!!!!!!!!
wie ald bist du 3 acvh dann haste grade die alters voraussetzung von TDU erreicht!!
Darf ich gratulieren!!!!??????????
naja... geboren am
Kocholos: Geburtstag 09-08-1990
alles klar... nich mal den ersten golf krieg mit erlebt aber hier den dicken markieren.... ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage... du bist dumm..
achja...erkundige dich mal bei deinem vater... sollte ich diesen weg wirklich eingehen..wirst du nichts mehr zu lachen haben.
Ich glaube es nicht -.-
Kocholos, falls du deine PN nicht liest, du bist hiermit verwarnt.
Beim nächsten Mal ist dein Account erstmal weg.
Thread ist natürlich geschlossen.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.