PDA

View Full Version : Seit ihr in der ESL Electronic Sports League ?

Budweiser1984
31-05-2007, 10:57
Tach Leute ,

ich wollte mal wissen wer von euch in der ESL ( Electronic Sports League ) tätig ist speziell bei TDU ?

Ich bin seit gut 14 Tagen dabei relativ Erfolgreich ,in den 2 Haupt Ladders geht es um die Klassen A-F und G insgesamt spielen zurzeit 100 Leute viele davon sehr Aktiv und ich wäre sehr froh wenn einige von EUCH dazu kommen .

Hier ist der Link zur HP : http://www.esl.eu/de ich bin unter dem NICK : Budweiser1508 zu finden .........

MfG :salut2:

FfFCMAD
31-05-2007, 11:49
Möchte dir ja nicht den Spass nehmen. Naja ok: doch :(

Du weisst schon das es in der ESL vor Cheatern nur so wimmelt und du keine Chance hast ohne Cheat weit zu kommen?
Zudem kommen da noch so ziemlich beknackte und weltfremde Regeln dazu, was das Spiel und die Vorraussetzungen angeht?

Ich sage nur: CSS und Audigy... In nen ESL Game war/ ist das mal sowas wie cheaten gewesen Oo

Ich werde mich hüten in der ESL zu zoggen...

Budweiser1984
31-05-2007, 11:55
Mmmmmmmmh Cheater ? Bei TDU oder meinst du bei anderen Games ? bei Cs und Css habe ich davon gehört aber sonst noch nicht ...........

Cheater gibt es überall und da wird was gegen die unternommen wenn man erwischt wird nicht wie bei TDU :wink2:

:salut2:

FfFCMAD
31-05-2007, 12:08
Ja,k aber bei TDU wirds auch nicht lange dauern, bis sich die Cheater auf den ersten hundert Plätzen tummeln.

SwayDizzle
31-05-2007, 12:10
Ich war dabei,bin aber wieder raus!!

MFG

Budweiser1984
31-05-2007, 12:14
@ FfFCMAD : Japp ist möglich das die auch kommen aber wie gesagt wer erwischt wird ist weg vom Fenster .........

@ SwayDizzle : Wieso bist du wieder raus ?

SwayDizzle
31-05-2007, 12:21
Man ist sich nicht einig wegen cutten,außerdem is mir zu dumm das jeder seine Strecken aussuchen kann,so wird sehr viel Waikiki und die Rennstrecke oder im Krater gefahren!!

MFG

XR-AlphaT
31-05-2007, 12:32
Bin auch dabei, Budweiser und ich hatten ja schon das Vergnügen. Von cheaten bei TDU während ESL-Rennen hab ich bis jetzt noch nichts mitbekommen.

@ SwayDizzle
Was das Cutten betrifft, fährst du mit Fahranzeige, dann wird nicht gecuttet, bis jetzt bin ich nur gegen faire Fahrer gefahren die sich auch daran gehalten haben. Wegen den Strecken, jeder wählt nun mal den Kurs auf dem er am besten zurecht kommt, da tauchen zwangsweise "Waikiki-Rennen" und "Möge der Beste gewinnen" häufiger auf.

SwayDizzle
31-05-2007, 12:36
Was das Cutten betrifft, fährst du mit Fahranzeige, dann wird nicht gecuttet, bis jetzt bin ich nur gegen faire Fahrer gefahren die sich auch daran gehalten haben. Wegen den Strecken, jeder wählt nun mal den Kurs auf dem er am besten zurecht kommt, da tauchen zwangsweise "Waikiki-Rennen" und "Möge der Beste gewinnen" häufiger auf.

Ähm,dann siehst du das aber falsch,es darf immer gecuttet werden nur man muß halt bei "Fahrtanzeige an" wissen,wie oft und wie stark ich cutten darf!!Sozusagen auf der Rennstrecke kann ohne Probleme gecuttet werden,da man die 100% nie leer bekommt!!Bei der Streckenauswahl sollte man das automatisch festlegen lassen und nicht selber wählen lassen!!

MFG

Budweiser1984
31-05-2007, 12:45
Als ich habe mich bisher immer einigen können was das Cutten betreffen tut ,ich spreche das immer vorher an wenn er damit nicht einverstanden ist lassen wir halt das rennen .........

Mit der Strecken Wahl finde ich ok klar wählen oft welche die selben aber umso öfter man die fährt umso besser wird man .

SwayDizzle
31-05-2007, 12:50
Die Cutterregel waren mir zu schwammig,wie willste beweisen das er nicht gecuttet hat??Das Strecken aussuchen finde ich schwachsinn,am Schluß werden nur noch 5 Strecken gefahren weil die am einfachsten sind!!Ein Rennfahrer kann sich ja auch net aussuchen wo er gerne fahren möchte!!

MFG

Budweiser1984
31-05-2007, 13:28
Beweisen kann man indem man ein Screen macht man sieht ja wenn er ein bissi hinter dir ist wenn er nicht die normale Strecke fahren tut .........

Wie gesagt wenn man das vorher ausmacht hält sich jeder dran habe gut 30 Rennen und keine probleme gehabt ,bisher zumindest .

Ich sehe es so wenn einer 15 sec hintern mir ist kann er Cutten weil das holt er eh nicht auf wenn man mit Fahrtanzeige fährt würde ich mir das 2 mal überlegen ^^ :chapeau:

Naja du kannst doch aus den 15 Strecken wählen wenn du natürlich auch die selben nimmst wundere dich nicht das insgesamt nur 5 Strecken gefahren werden .

Sil3nc3r-
31-05-2007, 13:35
Ich bin angemeldet, bisher aber kein Rennen gefahren. Einer der Gründe ist, das immer wieder die Strecken "Rennen in Waikiki", "Möge der beste Gewinnen" und "Auf Messers Schneide" auftauchen. Das sind ausgerechnet 3 Rennen, die ich sonst nie/ungern Spiele.
Ich würde also permanent Draws gegen gute Gegner fahren (vorausgesetzt, ich bin gut genug auf den andern Strecken. Will mich ma nich soweit aus dem Fenster lehnen... *g*).

Daher bleibe ich momentan lieber bei normalen Multiplayer-Rennen und habe da meinen derbsten Spaß jeden Tag.

Sil3nc3r-

Budweiser1984
31-05-2007, 13:55
Dann forder mich doch raus .......... aber egal wen du nimmst frag die doch einfach vorher ich denke die meisten würden auch andere Strecken nehmen ....

Sil3nc3r-
31-05-2007, 14:27
Dann forder mich doch raus .......... aber egal wen du nimmst frag die doch einfach vorher ich denke die meisten würden auch andere Strecken nehmen ....

Ne, das wär ja unfair. Genau wie ich meine favorisierten Strecken fahren würde, sollen das die Gegner natürlich auch tun.
Ich muss mal halt in Quark kommen und mich durch die Strecken beißen, habe da atm nur kein Bock zu. :)

Sil3nc3r-

Gambit666
31-05-2007, 16:14
Ja bin ich drin...spielte Söldner und BF2 aber mit TDU warte ich lieber noch bis der patch rauskommt (oder nicht)

Budweiser1984
31-05-2007, 18:43
So jetzt gibt es in der ESL den ersten TDU Cup schaut es euch an :

http://www.esl.eu/de/tdu/news/39269/

Budweiser1984
01-06-2007, 14:05
Also wirklich viele sind wohl nicht bei der ESL schade ...........

FfFCMAD
01-06-2007, 14:10
Naja, wenn es dann endlich mal mit den Club-Rennen funktioniert ist das garkein Problem mehr. Es werden sich dann mehrere Clubs denke ich mal recht regelmässig duellieren, und dann bildet sich eine Szene, auch ohne ESL.

Es geht darum Spass zu haben :)

Icebreaker84
01-06-2007, 14:21
Bin zwar angemeldet habe da aber noch kein rennen gefahren. Muss mir erstmal anschauen wie das überhaupt funzt..

Hellsicker
01-06-2007, 14:31
Naja, wenn es dann endlich mal mit den Club-Rennen funktioniert ist das garkein Problem mehr. Es werden sich dann mehrere Clubs denke ich mal recht regelmässig duellieren, und dann bildet sich eine Scene, auch ohne ESL.

Es geht darum Spass zu haben :)

Eben und genau aus diesem Grund fahre ich auch keine ESL Rennen, weil da der zwang zu gewinnen ist und der eigentliche Spaß wegkommt. Außerdem finde ich das TDU( zumindestens zu diesem Zeitpunkt und mit diesen Bugs) nix in der ESL verloren hat.
Ich kann mich noch an Söldner erinnern das war komplett verbuggt und das haben die Anfangs auch in die ESL gehauen bis die dann gemerkt haben das es Schwachsinn ist. Dann haben sie es wieder gesperrt und gewartet bis die Bugs und das Interface beseitigt/verbessert wurde. Danach hat es schon Fun gemacht.

Also falls ich TDU in der ESL zocken sollte, wird das ganz sicher nicht vor dem 1.Patch und wahrscheinlich auch nicht vor dem 2ten passieren.

MFG
H3lls1ck3r

SwayDizzle
01-06-2007, 15:07
Tja,es kommen halt paar in die ESL,aber es gehen auch sehr viele wieder!! Seit mindestens 3 Wochen kommt die Anzahl der Spieler nicht über 80 Leute!!

EDIT: -außerdem gibt es wenig gute Leute dort :nuts: :o

MFG

Budweiser1984
01-06-2007, 16:05
@ Icebreaker84 Wie heißt du denn in der ESL ?

@ Hellsicker Spaß hat man auch bei ESL Rennen keine sorge ........... ja es melden sich viele ab weil sie gezeigt bekommen das sie doch nicht so gut sind wie sie denken ganz einfach :)

@ FfFCMAD Club Rennen schön und gut aber da gehts aber um NIX deswegen wird es langweilig, genauso wie die Sofort Herausforderungen entweder da wird gecheatet oder ich verblaße die ohne Ende .

@ Swaydizzle Naja wer weiß wie gut du bist ,kannst dich ja anmelden dann wirst du sehen wo du landes :wink2:

SwayDizzle
01-06-2007, 16:10
Ich brauch mich nicht mehr anmelden,da ich weiß das ich unter die Top 5 kommen würde!!Die beiden Matches was ich dort gefahren bin hab ich ohne größere Mühe gewonnen!!

MFG

Ersatzgamer
01-06-2007, 16:13
vorsicht bud sway übertreibt nicht :nono: vor ihm hab ich nen heidenrespekt^^

Budweiser1984
01-06-2007, 16:25
Löööööööl was habt ihr für probleme ^^ Ich sage doch nicht das er schlecht ist selbst wenn er richtig "Gut" ist fahren gesehen habe ich ihn noch nicht......

( Hochmut kommt vor dem Fall )

Klar manche gefahrene Zeit ist nicht so super toll,aber wer mal gefahren ist weiß auch wieso ,ich finde es ein bischen was anderes als wie normale Online Rennen zu fahren ........

Wie war denn dein Nick in der ESL oder gibt es den nicht mehr ?

Sil3nc3r-
01-06-2007, 16:41
Wie war denn dein Nick in der ESL oder gibt es den nicht mehr ?

Hat er doch geschrieben oben, er hat sich abgemeldet. :)

Naja, bevor der Patch nicht da ist, halte ich meine Füße erstmal still.

Sil3nc3r-

SwayDizzle
01-06-2007, 16:44
Meiner einer?? In der ESL hieß ich so wie hier und im Game SwayDizzle-GER!!

MFG

Budweiser1984
01-06-2007, 16:53
Schade man findet nix über dich ............... fährst du denn Online wnen ja welche platzierungen hast du denn bei Tempo , Rennen und Sofort Herausforderung ?

Gegen wen biste denn gefahren wenn ich fragen darf ?

SwayDizzle
01-06-2007, 17:00
Die Rennen bin ich irgendwann ende April gefahren und gewertete MP Rennen interessieren mich net,da zuviel vorher abgebrochen wird!!

MFG

FfFCMAD
01-06-2007, 17:01
[QUOTE=Budweiser1984

@ FfFCMAD Club Rennen schön und gut aber da gehts aber um NIX deswegen wird es langweilig, genauso wie die Sofort Herausforderungen entweder da wird gecheatet oder ich verblaße die ohne Ende .
QUOTE]

Das wuerde ich nicht so sehen. Die Herausforderung kannst du auch zwischen "befreundeten" Clubs finden. Ich spiele UT auch schon seit Jahren auf diese Art und Weise. Clanbase und ESL waren noch nie mein Ding, auch wenn ich sie ein paar mal selber bestritten habe. Die ESL ist keine Herausforderung, sie ist ein Witz.

ESLOmcD
01-06-2007, 20:50
Ich glaube, ihr macht euch unnötig Sorgen. Die TDU Fahrer in der ESL sind bisher immer fair geblieben. Niemand hat große oder unerlaubte Vorteile herausgespielt und das Ranking besteht nicht nur aus neuen Fahrern, sondern ebenso aus alten Szenehasen, zB der NfS Szene. Alle sind recht locker.

Wer wirklich Spaß am Spiel hat und sich einfach mit anderen im kurzen Duell messen möchte, hat auch keine Angst vor einer Niederlage.

GAS-Hugo
02-06-2007, 08:40
Angemeldet bin ich bei der ESL, aber nur wegen LFS und nicht wg. TDU.

In LFS bin ich zu langsam für die ESL und TDU würde ich wegen den Cheatern dort nicht fahren. Wobei das Cheaten ein TDU und nicht ein ESL-Problem ist. Eigentlich sollten sie dort Games ohne adäquaten Cheaterschutz ausschließen.

Budweiser1984
02-06-2007, 10:46
Angemeldet bin ich bei der ESL, aber nur wegen LFS und nicht wg. TDU.

In LFS bin ich zu langsam für die ESL und TDU würde ich wegen den Cheatern dort nicht fahren. Wobei das Cheaten ein TDU und nicht ein ESL-Problem ist. Eigentlich sollten sie dort Games ohne adäquaten Cheaterschutz ausschließen.

Willst du jetzt sagen das in der ESL bei TDU welche Cheaten ?

@ ESLOmcD ich geb dir recht :)

DaMatzeR34
03-06-2007, 11:54
Hi,war auch mal auch in der ESL,aber eher wegen Counter-Strike und Need for Speed.
Habe schon mit dem Gedanken gespielt,wegen TDU dort wieder einzusteigen,aber das wird wohl erst dann werden,wenn der Patch draußen is........
Hier mein Account:
http://www.esl.eu/de/player/gamescollection/1344662/

GAS-Hugo
03-06-2007, 15:22
Willst du jetzt sagen das in der ESL bei TDU welche Cheaten ?...
... Nein, da ich es schlicht nicht weiß, weil ich dort mit TDU noch nie gefahren bin.

Wenn ein Game aber keinen Cheat-Schutz integriert hat, ist es wahrscheinlich, dass dies auch ausgenutzt wird. Dabei meine ich natürlich nicht die Extrem-Cheater, welche bei der ESL keine Chance hätten.

Budweiser1984
05-06-2007, 17:23
Welche Spiele haben einen Cheat Schutz außer die bei Steam ? Natürlich ist es möglich das da welche Cheaten sollte einer erwischt werden ist es vorbei das steht mal fest...........

Naja wenn der Patch da ist der wohl für manche Lebensnotwendig ist werden sich hoffentlich ein paar mehr hier sich für die ESL entscheiden .

Sil3nc3r-
16-06-2007, 10:47
Die Streckenauswahl müsste um einiges vergrößert werden.

So exisitert die ESL derzeit nur aus:

Rand der Welt, Waikiki-Rennen, Messers Schneide, Möge der Beste Gewinnen, Great Veda....und das waren mindestens 85%. Der Rest geht auf Nanakuli...(so ungefähr).

Wenn die Strecken per Zufall vergeben würden, wäre doch auch viel interresanter...

Just my 2 Cents

Sil

Budweiser1984
16-06-2007, 12:37
Die Streckenauswahl müsste um einiges vergrößert werden.

So exisitert die ESL derzeit nur aus:

Rand der Welt, Waikiki-Rennen, Messers Schneide, Möge der Beste Gewinnen, Great Veda....und das waren mindestens 85%. Der Rest geht auf Nanakuli...(so ungefähr).

Wenn die Strecken per Zufall vergeben würden, wäre doch auch viel interresanter...

Just my 2 Cents

Sil

Die streckenauswahl ? Es gibt 15 Stück aber dich ärgert wohl das davon meist nur 6-7 gefahren werden .......... Wir sind gerade dabei strecken auszusotieren z.b. Great Veda weil die sind öde .........

Sil3nc3r-
16-06-2007, 15:53
Die streckenauswahl ? Es gibt 15 Stück aber dich ärgert wohl das davon meist nur 6-7 gefahren werden .......... Wir sind gerade dabei strecken auszusotieren z.b. Great Veda weil die sind öde .........

Mich ärgert da gar nichts...fahre ja nicht.^^
Ich finde nur es könnte ein interessanteres System geben. So bleiben alle bei Ihrer Strecke und das wars.

Sil

Budweiser1984
16-06-2007, 15:56
Wenn du ne strecke Hammer gut kannst nimmst du natürlich eine wo du wohl verlieren würdest , ja nee ist klar ............

Nee spaß aber wir wollen ja es so machen das man jede Map nur z.b. 5 mal fahren kann und dann auf andere Maps wechseln muss .........

Sil3nc3r-
16-06-2007, 15:59
Wenn du ne strecke Hammer gut kannst nimmst du natürlich eine wo du wohl verlieren würdest , ja nee ist klar ............

Nee spaß aber wir wollen ja es so machen das man jede Map nur z.b. 5 mal fahren kann und dann auf andere Maps wechseln muss .........

Ja, das hört sich doch schon mal interressant an. Was heißt denn "wir" ? Hast du bei der ESL was zu sagen/entscheiden?

Oder gibs da gerade nen Fahrer Voting ?

Sil

Budweiser1984
16-06-2007, 16:21
Nein einer hat den Stein ins rollen gebracht und viele ziehen halt mit ......... z.b. ist im gespräch das Waikiki weg soll weil es da 3-4 Leute gibt die die Map nur fahren um ein 1:1 zu erreichen ,und sie wissen das sie auf ner anderen Map fast keine Chance haben . Ich hoffe da passiert auch was aber zur zeit ist ja Cup .....

Budweiser1984
25-08-2007, 10:48
ich wollte das Thema mit der ESL nochmal rausholen vieleicht finde ich hier auch ein paar interessenten unter euch :)

QuantreX
26-08-2007, 12:25
Cutten LOL mann kann auch Kurve Schneiden sagen immer diese einenglischen !

Budweiser1984
27-08-2007, 09:53
In der ESL gibt es ne Planung über ne Deutsche Länder Meisterschaft wenn das mal kein anreiz ist :bravo:

eXtremeSchrotter
27-08-2007, 11:16
mehr als nen schwanzvergleich isses doch nich dieses liegengetue...das kann mir gestohlen bleiben!

von cheatern etc ganz zu schweigen...

Budweiser1984
27-08-2007, 11:39
mehr als nen schwanzvergleich isses doch nich dieses liegengetue...das kann mir gestohlen bleiben!

Und mehr als dummschwätze kannste auch nicht ............... was ist an Rennenfahren und Spaß haben falsch .......... Cheater haben wir nicht einen aber ich merke schon du bist einer mit viel ahnung .

Ersatzgamer
27-08-2007, 12:45

Dan bist du ein eXtreme schlechter fahrer der seine schlechte leistung nur dadurch erklären kann das andere cheaten bravo.

Budweiser1984
08-10-2007, 10:39
Wir suchen immernoch Leute :)

DaMatzeR34
08-10-2007, 11:33
Wir suchen immernoch Leute :)

für was sucht ihr leute?

Chimera_ed
08-10-2007, 11:45
ESL Liga? ;)

zumindest würde ich das dem threadtitel nach vermuten :p

DaMatzeR34
08-10-2007, 11:59
ESL Liga? ;)

zumindest würde ich das dem threadtitel nach vermuten :p

Klugscheisser !!! :mad:
................
..........
......
ne schmarrn :laugh:
bin in BF2 gestern nicht vom Panzer abgestiegen,haste gemerkt? :)
Aber irgendwann wurd mir das game zu doof,das ganze fand irgendwie kein ende,irgendwie wie monopoly........ :mefiant:
Mag wer das BF2 Complete-Pack kaufen?

Also mal zurück zum Thema,also keine ahnung was genau hier jetzt sache ist,aber ich bin auch in der ESL angemeldet.
Schwerpunkte CS 1.6, CS:Source,NfS Most Wanted und Carbon und halt TDU,aber das alles is schon wieder länger her...........hat verschiedene Gründe.....
Aber hier mein alter Account
http://www.esl.eu/de/player/1344662/

Chimera_ed
08-10-2007, 12:04
klar hab ich das gemerkt, die karre hatte die ganze zeit schlagseite nach links, dass ich nach rechts nicht mehr gescheit zielen konnte. so hast du gewackelt :p

Meine Zeiten in den Ligen sind passé, hab 4 Jahre Clan hinter mir, keine Lust mehr auf den "Stress" ;)

Budweiser1984
08-10-2007, 12:05
Da es im Fred um die ESL geht und wir hier im TDU bereich sind kann man sich denken worum es geht ;) . Gut das du dich angemeldet hast ich werde dich auch im ICQ anschreiben vieleicht haste ja interesse an der TDU Ladder ;)

DaMatzeR34
08-10-2007, 12:06
Da es im Fred um die ESL geht und wir hier im TDU bereich sind kann man sich denken worum es geht ;) . Gut das du dich angemeldet hast ich werde dich auch im ICQ anschreiben vieleicht haste ja interesse an der TDU Ladder ;)

hast du mich nicht eh schon öfter mal angeschrieben? :mefiant:

Budweiser1984
08-10-2007, 12:24
Ja habe ich aber kam nie wirklich was zurück ;)

Budweiser1984
30-10-2007, 13:40
Im TDU Forum find ich keine Leute die gerne TDU Rennen fahren ist schon komisch :rolleyes:

Sil3nc3r-
18-11-2007, 22:21
Ok Jungs....auf auf..meldet euch in der ESL an. Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet, bissl Funracing betreiben...

Lasst uns den Jungs mal Zeigen wo der Frosch die Locken hat!

Sil3nc3r-

P.S.: In der ESL gibs auch eine HC Liga!

DaMatzeR34
19-11-2007, 03:19
Im TDU Forum find ich keine Leute die gerne TDU Rennen fahren ist schon komisch :rolleyes:

NAja,hier ESL-technisch eher nicht.Aber sag mal, bist du nicht der, der aufm 2.Platz in der LAdder steht?

btw, ich hab mein erstes rennen im maze-cup wegen Rechnerproblemen versemmelt.
Musste zum schluss das ganze system neu aufsetzen.
Es ist mir halt nicht gegönnt :noooo: ..........irgendwie.......

Aber so in TDU fahren is kein thema, wettrennen um die Insel?^^

Budweiser1984
21-11-2007, 10:38
NAja,hier ESL-technisch eher nicht.Aber sag mal, bist du nicht der, der aufm 2.Platz in der LAdder steht?

btw, ich hab mein erstes rennen im maze-cup wegen Rechnerproblemen versemmelt.
Musste zum schluss das ganze system neu aufsetzen.
Es ist mir halt nicht gegönnt :noooo: ..........irgendwie.......

Aber so in TDU fahren is kein thema, wettrennen um die Insel?^^

Ja genau der bin ich in der A-F 2ter bin aber auch in den anderen Ligen tätig......

Du hattest auch einen Hammer Gegner aber der nächste sollte schlagbar sein ;) für mich sieht es da schlechter aus :D.

Wie Sil schon sagte er kommt jetzt auch zu uns und die ESL ist kein zwang ständig zu fahren ........ jeder kann fahren wie er flockig ist ;).

Hier nochmal die Ligen :

A-F , G , ma/mb und die Profi Ladder wo NUR im Profi Modus ohne Fahrhilfen gefahren wird aber da bin ich zur zeit ganz alleine :(.

Würde mich freuen ein paar neue Leute zusehen .

edit : Auch die fahren wo nicht so gut sind werde ICH unterstützen mit Tips und ein paar Trainings Einheiten also lasst euer TDU nicht hängen .........

Budweiser1984
21-11-2007, 11:13
Sorry für DP ..........

Also gibt gute Nachrichten hab mit Chefe gesprochen und er meinte das wird 1-2 Strecken die man absolut nicht leiden kann auswechseln sollen ......

Ich würde sagen das betrifft klar Nahe Zukunft und das Waikiki Rennen ...........

Aber was meint ihr welche Strecke/en soll dafür rein...... postet einfach mal ;).

Es werden sich auch andere Sachen ändern aber das erfahrt ihr noch.

Zephyroth
21-11-2007, 13:26
Unmögliche Bögen:
Eine herausfordernde Strecke mit mittelschnellen hügeligen Kurven, 3 Runden lang.

Fallenpfad:
Eine Bergstrecke bei der der Name Programm ist.

Grüße,
Zeph

DaMatzeR34
21-11-2007, 15:40
Du hattest auch einen Hammer Gegner.....

Das weiß ich nit,ob er Hammer war,weil ich nicht zum Race angetreten bin.....

Aber, (nur so mal als kleine, nicht weiter beachtenswerte Kritik......^^), meint ihr nicht, es ist ein kleinwenig gemein, dass im Maze-cup 3 (oder sogar 4) ESL-Spieler dabei sind, davon 2, die die Ladder anführen und einer, der irgendwie noch nie verloren hat ? :wink2:
Wo bleibt denn da die Motivation? :laugh:

The_bad_Frag
21-11-2007, 15:58
Passt mal auf wenn ich da mitfahre mdr1 Dann braucht ihr alle nen Psycho-Doc, weil ihr so abgelattet werdet. :laugh:

Budweiser1984
21-11-2007, 16:46
DaMatze dein Gegner war Nazgul der ist wohl zur zeit der beste TDUler den es gibt ;) ............ zum Cup wir hätten Gerne mehr Leute dabei gehabt aus der ESL aber das hat diverse Gründe .

Was hat das mit Unfair zutun es ist ja nicht so das wir geboren wurden und so Fahren können zu meiner Seite ich habe mehr als 140 stunden auf den 10 Strecken der ESL verbracht usw also nur durch Train wird man gut ;).

The_bad_Frag dann meld dich bei mir und wir melden dich an dann wird mal weiter sehen ;).

DaMatzeR34
21-11-2007, 21:06
DaMatze dein Gegner war Nazgul der ist wohl zur zeit der beste TDUler den es gibt ;) ............ zum Cup wir hätten Gerne mehr Leute dabei gehabt aus der ESL aber das hat diverse Gründe .

Was hat das mit Unfair zutun es ist ja nicht so das wir geboren wurden und so Fahren können zu meiner Seite ich habe mehr als 140 stunden auf den 10 Strecken der ESL verbracht usw also nur durch Train wird man gut ;).

Naja, also ich denke diesbezüglich jetzt nicht negativ, aber ist es nicht so, dass man Rennen fährt, weil man gewinnen will? Und den Sieg soll doch jeder erreichen können! Ich meine, dass ist doch der Urgedanke eines Wettkampfes.Oder nicht?^^
Zum Vergleich, würde z.B. Michael Schuhmacher jetzt nur noch eigene Rennen organisieren, wo jeder mitfahren kann, er selbst aber auch mitfährt nebst diverse andere bekannte Kollegen aus der Formel 1, was glaubst du hast du für eine Chance?^^

Aber du sagst, es hat diverse Gründe, warum nicht mehr aus der ESL dabei sind, ihr aber gerne noch mehr dabei gehabt hättet?
Ihr hättet doch den Cup "Maze-Pro-Series-Cup" nennen können.
So hätte man ungefähr gewusst, was einen erwartet.
Warum macht ihr nicht 2 verschiedene Tuniere, einen nur für euch ESL-Spieler, also so einen, wie er gerade stattfindet und einen für AM/ProAM-Spieler, wo kein ESL-spieler was zu suchen hat.So is das ganze ein wenig fairer aufgeteilt. Meinst du/meint ihr nicht auch?

Budweiser1984
21-11-2007, 21:39
Naja, also ich denke diesbezüglich jetzt nicht negativ, aber ist es nicht so, dass man Rennen fährt, weil man gewinnen will? Und den Sieg soll doch jeder erreichen können! Ich meine, dass ist doch der Urgedanke eines Wettkampfes.Oder nicht?^^
Zum Vergleich, würde z.B. Michael Schuhmacher jetzt nur noch eigene Rennen organisieren, wo jeder mitfahren kann, er selbst aber auch mitfährt nebst diverse andere bekannte Kollegen aus der Formel 1, was glaubst du hast du für eine Chance?^^

Aber du sagst, es hat diverse Gründe, warum nicht mehr aus der ESL dabei sind, ihr aber gerne noch mehr dabei gehabt hättet?
Ihr hättet doch den Cup "Maze-Pro-Series-Cup" nennen können.
So hätte man ungefähr gewusst, was einen erwartet.
Warum macht ihr nicht 2 verschiedene Tuniere, einen nur für euch ESL-Spieler, also so einen, wie er gerade stattfindet und einen für AM/ProAM-Spieler, wo kein ESL-spieler was zu suchen hat.So is das ganze ein wenig fairer aufgeteilt. Meinst du/meint ihr nicht auch?

Ich weiß nicht was dein Problem ist du kannst doch selbst wählen gegen wen du fahren tust du musst doch nciht gegen die besten fahren wenn du es dir nicht zutraust ..........oder Train richtig dann kannste das auch kein Spieler hat erfolg ohne was dafür zutun.

Klär hätte ich gern mehr dabei gehabt aber diverse hatten keine zeit usw bei ersten TDU Cup in der ESL waren wir auch 32 oder so....... Klar sind wohl bei dem Cup die TOP Tduler dabei dafür kann ich aber nix und damit hab ich auch nix am Hut.Auserdem ist doch klar das gute dabei sind wäre ja so als wenn die Champions League nur aus Ac Mailind Barca usw besteht und Bremen usw in der 2ten Liga der Champions League spielen. Jeder kann immer gewinnen man muss nur was für tun ,schau mich an Mich hat ein großer E-Sports Clan verpflichtet nur durch leistungen aber dafür muss man was tun.

Leute wie Sil und Nazgul haben einen Namen nicht wie Ich deswegen sollte es ja jeder wissen wer mitfährt und ich sehe es als FUN gegen so leute zu fahren auch wenn ich verliere. Mich kennen nur wenige was auch gut so ist ;)

Nochmal zur ESL da kannste frei wählen gegen wen du fährst ;)

edit : ka ob der Text verständlich ist ich schaue Fussball und trinke Bier also haut rein.

Sil3nc3r-
21-11-2007, 22:05
Das wäre ja so, als würde dem derzeitigen Formel1 Weltmeister verboten werden, nächstes Jahr wieder teil zu nehmen. ;P

Sil

DaMatzeR34
21-11-2007, 22:39
naja, dann mal herzlichen glückwunsch dafür, dass du bei nem großen e-sports-clan aufgenommen wurdest.Das war früher auch mal mein Traum.
Aber ich hab das dann irgendwann fallengelassen, weil ich hätte quasi mein leben nach dem Spiel richten müssen, Trains, Races, Teambesprechungen, alles das wär dann pflicht und ums Real-Life kann man sich dann nur kümmern, wenn's der Terminplan erlaubt und das hat mir das ganze wieder ziemlich schnell ausgetrieben.
Dafür ist mir doch mein Leben zu kurz, kommenden Sonntag wird mich mein Kalender wieder schmerzhaft daran erinnern, wie schnell die Zeit verinnt und ich hab soviel Zeit vor der MAttscheibe verbracht, wo ich eigentlich hätte sinnvolleres tun können.
*Sorry für das Selbstmitleid*<----manchmal braucht man das^^ :laugh:
---------------
naja also ich habe vorhin von 2 Cup's geredet, also sozusagen die Formel 1 und die Formel 3, das triffts so ziemlich genau würd ich meinen, spar ich mir Details.
Im maze-cup kann ich mir den gegner leider nicht aussuchen, in der ESL schon.Das ist richtig.
Der Wille zu üben is bei mir schon da, allerdings nicht bei einem Spiel was keine Zukunft hat, und meine Skills irgendwann nicht mehr gebraucht werden können. ich hoffe ihr versteht mich da jetzt nicht falsch.
Es ist halt nicht so tuniertauglich wie die großen Rennspiele wie Grand Prix 3+4 oder gar Live for Speed, für diese Games hätte es sich gelohnt.Und das tut es immer noch.
Bin davon ausgegangen, dass der maze-cup so gaudi-halber enstanden ist, nicht um euch Pro's das Ding untereinander austragen zu lassen.
Deshalb sprach ich von "nicht-fair" und es kann kaum Spaß machen, wenn man weiß, das der Sieg nicht zu erreichen ist. Jetzt durch deine Aussage nur umso weniger.
Ich hoffe,ihr versteht worauf ich hinaus will.

Budweiser1984
21-11-2007, 23:56
Naja ich Spiele TDU seit dem ersten Tag also fast über 1 Jahr oder ? ka wie lange es schon gibt und wenn ich dafür 250 std invetiert habe denke ich nicht das ich was von meinem Leben verschenkt habe ....... Ich hab ne Ausbildung gemacht hab seit 7 Jahren ne Freundin ich denke die kann stolz sein was ich bisher in den 6 Monaten in der ESL geleistet habe ;).RL habe ich ohne ende und fest Trainings zeiten hab ich nicht ich bin immer bis heut gefahren wann ich bock habe ,es gab mal ne zeit da bin ich 3 Wochen garnicht gefahren tja schwer zu glauben ;).

Was ich vergessen habe ich hab sogar ein CS Team was ich leite ohne große probleme ich kann mich immernoch Mittwochs , Donnerstags , Freitags , Samstags grundlos besaufen und das mit 23 und wir sind Platz 68 in der ESL 5on5 Ladder ;). Ich finds geil und das soll nur zeigen der erfolg kommt nicht durch dumm zeug reden ...........

TDU hatte ne Riesen zukunft damals wo ich in die ESL gekommen bin waren wir 60 Man die AKTIVE gezoggt haben leider kam dann die zeit wohl viele Leute nur noch über TDU geheult haben und das hat viel kaput gemacht ..... TDU ist nicht TOT und dafür werde ICH mich weiter in der ESL einsetzen solange ich unterstützung habe bin nicht umsonst in 6 Monaten auch Admin in der ESL geworden .

Grand Prix 3+4 was ist das ? Live for Speed hat unter richtig guten Racern keiner guten Ruf auch wenns noch in der ESL ist kannste mir glaube ;).

Du schreibst der Sieg ist nicht zuerreichen ? Ich bin damals in die TDU Ladder gejoint und etwas Später war der Cup ich habe die ersten 7 Matches in der Ladder NICHT Gewonnen dann kam der Cup wo ich dritter wurde und das druch Training aber ich rede sowieso das selbe ka was daran nicht zu verstehen ist aber nochmal : ERFOLG KOMMTER NUR DURCH TRAINING da kannste noch wochenlang rumreden.

Ich hab sehe ja selbst das ich wohl keine Chance habe gegen die besten zur zeit in TDU damit hab ich kein problem ich weiß was ich kann und meine Erfolge sprechen für mich ;) Jeder kann den erfolg haben und TDU ist geil und bleibt es auch und das schon mehr als 1 Jahr lang und das TDU so ist wie es heute ist hängt mit an euch weil ihr es mit schlecht macht ......

In dem Sinne haut rein ich zähle auf Euch und begrüße jeden den ich für die ESL begeistern kann und TDU lass ich mir von niemanden kaput reden es ist nicht perfect wir haben keine Carpacks aber es macht Fun und das Zählt ........

Danke für die aufmerksamkeit MfG euer Budweiser

EDIT : Deutschland 0:0 OMG wie schlecht da brauche ich noch ein paar Bier :)

Zephyroth
22-11-2007, 10:54
Hey Budweiser,

tut sich was bei den Strecken?

Solange "Nahe Zukunft" eine der möglichen Strecken ist, sehe ich keinen Sinn da mitzumachen. Denn bei dieser Strecken hängt es nur davon ab ob man Host ist oder nicht. Bei den Fahrern die in der ESL fahren setze ich mal voraus, das sie ordentlich Starten können.

Das heißt im Klartext, wenn jemand weis das er auf allen anderen Strecken nicht mithalten kann, dann kann er immer noch ein Draw mit "Near Future" erzielen.

Wenn man aber "Near Future" beibehalten will, dann sollte eine Herausforderung aus 3 unterschiedlichen Rennen bestehen, nicht aus 2, dann gibt's kein Draw.

Grüße,
Zeph

BTW.: Ist zwar schon eine Weile her, wie kommst du darauf, das ich cheate? Abgesehen davon das ich es nicht tue, können das auch meine Clubmitglieder bezeugen (Sil3nc3r-, Maffski, Fasthammer etc.).

Budweiser1984
22-11-2007, 11:07
Hey Budweiser,

tut sich was bei den Strecken?

Solange "Nahe Zukunft" eine der möglichen Strecken ist, sehe ich keinen Sinn da mitzumachen. Denn bei dieser Strecken hängt es nur davon ab ob man Host ist oder nicht. Bei den Fahrern die in der ESL fahren setze ich mal voraus, das sie ordentlich Starten können.

Das heißt im Klartext, wenn jemand weis das er auf allen anderen Strecken nicht mithalten kann, dann kann er immer noch ein Draw mit "Near Future" erzielen.

Wenn man aber "Near Future" beibehalten will, dann sollte eine Herausforderung aus 3 unterschiedlichen Rennen bestehen, nicht aus 2, dann gibt's kein Draw.

Grüße,
Zeph

BTW.: Ist zwar schon eine Weile her, wie kommst du darauf, das ich cheate? Abgesehen davon das ich es nicht tue, können das auch meine Clubmitglieder bezeugen (Sil3nc3r-, Maffski, Fasthammer etc.).

Japp die Strecke nahe zukunft und waikiki fliegen wohl beide raus deswegen brauchen wir vorschläge für neue ;). Es wird auch andere änderungen geben aber das kommt dann offizell über die HP .

Zu der suche mit dem Cheaten ka ich kann mich nur an eine sache erinnern wo ich Cheater als Wort benutz habe wo einer ka wo auf der Strecke gestartet ist und nach 15 sec im Ziel war ,wobei mir das eigentlich klar ist das sowas Connect probs wohl waren ...... also ka wenn das gewessen sein soll oder was da war.

Zephyroth
22-11-2007, 11:14
Japp die Strecke nahe zukunft und waikiki fliegen wohl beide raus deswegen brauchen wir vorschläge für neue ;). Es wird auch andere änderungen geben aber das kommt dann offizell über die HP .

Zu der suche mit dem Cheaten ka ich kann mich nur an eine sache erinnern wo ich Cheater als Wort benutz habe wo einer ka wo auf der Strecke gestartet ist und nach 15 sec im Ziel war ,wobei mir das eigentlich klar ist das sowas Connect probs wohl waren ...... also ka wenn das gewessen sein soll oder was da war.

Gut zu hören, das gefällt mir.

Was das cheaten angeht, so war es genaugesagt Eismannkiller (hab' auch einen Screenie davon). Der genaue Wortlaut war in etwa: "Budweiser und ich haben dich schon öfter beobachtet und wir sind zu diesem Schluß gekommen...."

Vielleicht klärst du ihn mal auf. Typischerweise liege ich bei den CTDD's meistens hinter Maffski und Sil auf dem 3. Platz, aber es gibt noch mehr die schneller sind als ich. Also von Cheaten keine Rede.

Grüße,
Zeph

Budweiser1984
22-11-2007, 11:21
Den Screnn kannste mir mal schicken wie gesagt ich weiß von der einen Sache ...... ka wie du ingame heißt deswegen .........

Hier ist das Topic zu den neuen Strecken in der ESL zu finden : : http://www.esl.eu/de/tdu/profi/1on1/ladder/forum/818/5474/389827/?lastvisit= Wäre natürlich vom Vorteil wenn Leute schreiben die auch in die ESL wollen.

Sil3nc3r-
22-11-2007, 12:15
Ich hoffe nur es passiert schnell was. Nichts ist mehr frustrierend (so wie gestern) nur ein Rennen chancenlos zu verlieren, weil man nicht Hostet. Also bleib da bitte dran Budweiser.

Davon ab meine ehrliche Meinung: Bei den paar Teilnehmer die atm da sind, halte ich eine Umfrage für relativ sinnlos. Ich glaube jeder, der nur etwas von Rennen versteht, wird JEDE andere Strecke eher akzeptieren als diese Null-Lösung "Near Future".

Kann sowieso nicht nach vollziehen, warum die gevoted wurde (bzw von den damals verantworlichen Admins überhaupt ins Voting mit rein genommen wurde).

Und wenn man sich dann noch den Kritiken der aktiv fahrenden Rennfahrern verweigert, kann man ganz klar absehen, warum teilweise schon gute Fahrer das Handtuch geworfen haben (DocZ,Racer Cologne oder auch VaG, Soulblade hat auch keine Lust mehr).

Ich bin gerne bereit da aktiv mit zu machen, aber wenn die Admins da nicht in die Füsse kommen, was TDU angeht, kann ich auch ganz schnell wieder draußen sein.

Also Budweiser, mein Tip: Frag nicht lange nach alternativen, wähle einfach 2 andere Strecken und gut ist.

Darüber hinaus bitte nochmal darüber nachdenken, den Map Pool zu verdoppeln. Gibt soviele gute Strecken in TDU, und 20% des jetzigens Pools sind Müll.

So, ob das hier im Atari Forum richtig ist, sei mal dahin gestellt, aber das wollte ich mal schreiben. mdr1

Sil

Budweiser1984
22-11-2007, 12:24
Klar sind wir wenige keine frage aber ich kenne viele bloß die sache muss sich erstmal rumsprechen ,denke Sonntag wird dann die entscheidung kommen welche beiden Maps kommen.

Das der Pool erweitert wird ist auch meine Forderung bloß man muss sehen was machbar ist wie gesagt es gibt dann die Tage nach ne ändern mehr darf ich nicht verraten ;).

Das gute Leute gegangen sind weiß ich aber keine sagt das sie wieder kommen z.b. Docz den hat es nur gestunken das die Leute nicht zum Rennen gekommen sind das war die Zeit wo alles eingeschlafen war. Racer kommt bist auch wieder bzw Nosspeeed z.b. VaG ist ein NFSler deswegen wird er sicher nicht kommen vorerst.

Wie gesagt ich versuche mein bestes natürlich brauche ich hilfe von EUCH das wir mehr werden ...... habe diverse Clubs angeschrieben und im TDUC läuft das Topic auch .

Sil3nc3r-
22-11-2007, 13:05
Aber ich glaube VaG ist nicht wegen NFS raus, sondern aus anderen Gründen AFAIR. Er ist ja ansonsten sauschnell in TDU unterwegs.
http://img254.imageshack.us/img254/4091/iconcool5lw.gif

Sil

DaMatzeR34
22-11-2007, 22:40
@ budweiser, haste was gesoffen gehabt?^^
wegen deiner schreibweise.......ne schmarrn, lass dich nicht ärgern. :wink2:

Ich finde das super von dir, dass du TDU die Stange hälst und dich dafür einsetzt.

Aber ich denke wir haben aneinander vorbei geredet.Ich hab dich persönlich nicht kritisiert, obwohl du schon ganz schön überzeugt von dir selbst bist :laugh:

Aber ich denke, es sei dir gegönnt und kein Hahn kräht danach, weil du ja schließlich auch was erreicht hast. :)

Aber wegen deiner Freudinn, da hast du ja echt ein Sondermodell, normal hassen die frauen es, wenn "Man" am Rechner sitzt :laugh:
Zitat: "Schatz, ich hab das Gefühl du kümmerst dich um die Kiste mehr als um mich" :laugh: ........omg......will auch eine haben, die mir das mal gönnt..-.-'...

Also wegen dem maze-cup, ich hab meinen Kontrahenten kontaktiert, aber kam noch nix zurück.Haben wohl alle kein Bock mehr........

Können wir uns so mal online treffen? So mal spaßeshalber gegeneinander fahren um meine eigene Fahrkunst mal einzuschätzen.^^
Was meinste? :)

Tjarf
23-11-2007, 09:13
Zitat: "Schatz, ich hab das Gefühl du kümmerst dich um die Kiste mehr als um mich"

Einschuldige, aber kann es sein, daß Du Dich mit meiner Frau triffst? :laugh:

Budweiser1984
23-11-2007, 09:28
Japp klar war ich besoffen wie so oft das ist das RL halt :)).

Ob wir Männer uns 90min vor den PC hocken oder die Weiber sich 90min ins Bad stellen ist doch wohl das selbe also wird keiner zu kurz kommen tonguegre .

Wenn man so gut ist wie der : http://www.esl.eu/de/pro-series/season11/cs/5on5/player/883505/ würde ich das auch 8std täglich machen weil dann haste nen Vertrag und bekommst Monatlich Geld :).

Sei doch froh das dein Gegner nicht will aber manche Leute muss man mehrfach anschreiben. Zur Zeit zogge ich etwas mehr wegen NFS PS weil ich da natürlich auch den Erfolg suchen werde und von alleine kommt der ja nicht :).

Klar können wir uns mal treffen schreib mich im ICQ an und ich melde mich dann .......

Aber nicht vergessen worum es in dem Topic geht sonst kommt der Herr mit dem Rotstift ;)

edit : laut deinem XFire profi haben wir ungefähr die letzten 7 tage gleich viel gezoggt .... und du bist 4 Tage kürzer als ich im xfire reg aber hast mehr gezoggt wie ich aber HALLO .

Budweiser1984
24-11-2007, 10:23
Wir suchen besonders Leute für die G und ma/mb Liga also könnt ihr gut Moped oder Oldis fahren meldet euch ;)

bzw Leute die in Profi Modus fahren auch :)

DaMatzeR34
26-11-2007, 17:44
Also das Viertel-finale im Winner-dingsda steht grad so, wie's abzusehen war.
Bin besonders auf das Result von Soulblade vs. Nazgul gespannt. :nuts:

Budweiser1984
26-11-2007, 18:03
Naja das VaG drausen ist war sicher nicht klar ;) und ich naja war knapp hab auch nicht wirklich zeit zum zoggen .

Japp Soul und Nazgul wird hart und dann Nazgul gegen Sil :)

Sil3nc3r-
26-11-2007, 18:32
Japp Soul und Nazgul wird hart und dann Nazgul gegen Sil :)

Ich würde eher tippen auf Nazgul gegen Budweiser. mdr1 Weil: F und G Klasse für mich...datt wird nix....

Sil

SlyRS
27-11-2007, 23:20
Hab mich nun auch mal in der ESL angemeldet aber seh noch ni 100% durch mit dem Herausforderkram :hin:

Budweiser1984
28-11-2007, 10:41
Ich kann zwar G Klasse fahren aber eigentlich nur den Shelby Daytona und F ist mir zu langsam :/.......

SlyRS du hast doch meine ICQ nummer ;)

SlyRS
28-11-2007, 11:09
:) aso stimmt ja

pedrolamy
28-11-2007, 11:24
hab die ganzen Posts gelesen. Ich find die ganze ESL oder wie die heisst einfach nur Schwachsinn. Wo gibt es eine Renngemeinschaft bei der man die Rennstrecken selbst aussuchen kann. Da sollten die Rennstrecken vorgegeben werden wie bei einem Cup die man dann fahren muss. Am schluss wird dann abgerechnet und der beste gewinnt. So einfach könnte das sein und was das cutten und cheaten usw. betrifft. Solche Leute würden bei mir auf der Stelle rausfliegen. Das hat sowieso nix mit Rennfahren zu tun. Wer nur mit solchen Mitteln gewinnen bzw. fahren kann der hat bei solchen Rennen sowieso nix verloren.

Budweiser1984
28-11-2007, 16:02
hab die ganzen Posts gelesen. Ich find die ganze ESL oder wie die heisst einfach nur Schwachsinn. Wo gibt es eine Renngemeinschaft bei der man die Rennstrecken selbst aussuchen kann. Da sollten die Rennstrecken vorgegeben werden wie bei einem Cup die man dann fahren muss. Am schluss wird dann abgerechnet und der beste gewinnt. So einfach könnte das sein und was das cutten und cheaten usw. betrifft. Solche Leute würden bei mir auf der Stelle rausfliegen. Das hat sowieso nix mit Rennfahren zu tun. Wer nur mit solchen Mitteln gewinnen bzw. fahren kann der hat bei solchen Rennen sowieso nix verloren.

Ähm du weißt schon was die ESL ist oder ? Das kannst doch nicht mit "renngemeinschaften" vergleichen ......

In der ESL gewinnt auch nur der Beste und Cheaten ist bei uns KEIN Thema und Cutten kannste eh nicht verbieten aber bei uns hat es eigentlich nur einer gemacht deswegen .........

pedrolamy
28-11-2007, 16:40
Ähm du weißt schon was die ESL ist oder ? Das kannst doch nicht mit "renngemeinschaften" vergleichen ......

In der ESL gewinnt auch nur der Beste und Cheaten ist bei uns KEIN Thema und Cutten kannste eh nicht verbieten aber bei uns hat es eigentlich nur einer gemacht deswegen .........

was heisst hier der beste? Der beste im fahren oder der beste im schummeln. Aber trotzdem gibt es keine Liga oder Veranstaltung bei der man seine Strecken selbst aussuchen kann.
Das kann man vielleicht im Tennis, Golf, Eishockey od. Fussball vielleicht. Wenn man dort in einer Liga oder einem Turnier teilnimmt kann man sich die Gegner auch nicht aussuchen.
Wenn man hier seine Kurse aussuchen kann find ich das einfach nur Schwachsinn. Dann fährt man eben die einfachsten Kurse auf denen man nur aufs Gaspedal treten muss und die keine bzw. fast keine Kurven haben damit man ja nichts tun muss damit man nicht von der Strasse abkommen kann.

Budweiser1984
29-11-2007, 10:15
Du machst mich schwach ...... wenn du für dich Kurse wählst die so leicht sind ist das deine Sache ...... bei uns kann jeder wählen was er will und zum Glück können ja beide ne Strecke und ne Klasse wählen . Was willst du mit schummeln ich denke du weißt nicht was die ESL ist bei uns schummelt niemand da kannste dir sicher sein sowas kann dir bei TDUC oder sonst wo passieren aber nicht in der Größten E-Sports Liga in Europa falls dir das nicht bekannt sein sollte ,also rede nicht von was was du wohl nicht kennst oder beschäftige dich mit der ESL dann weißte was passiert wenn man sich nicht an Regeln hält.

So wieder zum Thema wir suchen Leute die gerne Rennenfahren und mit ein bissi glück auch richtig was erreichen können die möglichkeit haste sonst eigentlich nicht .

Budweiser1984
29-11-2007, 10:40
Hier bitte reinschreiben wenn ihr wünsche habt welche Strecke/n in die ESL kommen sollen :

http://www.esl.eu/de/tdu/profi/1on1/ladder/forum/818/5474/389827/?lastvisit=1196329073

pedrolamy
29-11-2007, 16:50
Du machst mich schwach ...... wenn du für dich Kurse wählst die so leicht sind ist das deine Sache ...... bei uns kann jeder wählen was er will und zum Glück können ja beide ne Strecke und ne Klasse wählen . Was willst du mit schummeln ich denke du weißt nicht was die ESL ist bei uns schummelt niemand da kannste dir sicher sein sowas kann dir bei TDUC oder sonst wo passieren aber nicht in der Größten E-Sports Liga in Europa falls dir das nicht bekannt sein sollte ,also rede nicht von was was du wohl nicht kennst oder beschäftige dich mit der ESL dann weißte was passiert wenn man sich nicht an Regeln hält.

So wieder zum Thema wir suchen Leute die gerne Rennenfahren und mit ein bissi glück auch richtig was erreichen können die möglichkeit haste sonst eigentlich nicht .

lol, was regst du dich so künstlich auf? Ich muss nicht wissen was die ESL genau ist um zu wissen das es immer welche gibt die irgend ein Hintertürchen finden damit sie schneller sind als andere und sich damit einen Vorteil verschaffen können. Das steck ich in die Kategorie schummeln. Solange sie sich nicht dabei erwischen lassen und niemand von dem Hintertürchen weiss kann ihnen auch niemand was anhaben. Wenn du zu blöd bist um so ein Hintertürchen zu finden dann kann ich auch nix dafür. Das hält andere aber nicht davon ab solche Hintertürchen zu suchen und zu benutzen.

MrTrouble
29-11-2007, 17:19
...Was willst du mit schummeln ich denke du weißt nicht was die ESL ist bei uns schummelt niemand da kannste dir sicher sein sowas kann dir bei TDUC oder sonst wo passieren aber nicht in der Größten E-Sports Liga in Europa falls dir das nicht bekannt sein sollte ,also rede nicht von was was du wohl nicht kennst oder beschäftige dich mit der ESL dann weißte was passiert wenn man sich nicht an Regeln hält....

Hi,

wenn so etwas nicht in der größten E-Sports Liga Europas passieren kann, verstehe ich nicht wie diese dann 138 CSS Cheater (http://www.esl.eu/de/news/45641/) erwischen konnten. In der Regel ist es so, das wenn jemand erwischt werden kann, heißt das das es auch welche gibt, die nicht erwischt wurden und trotzdem cheaten. Klar passiert ihnen was WENN sie erwischt werden. Aber ganz ehrlich würdest du wirklich dafür garantieren wollen, das NIEMAND in der ESL cheatet?

PS:
soweit ich das sehen kann, kann man den Threadtitel noch verändern. Schreib mal bitte seid anstatt seit. Danke.

MfG
MrTrouble

The_bad_Frag
29-11-2007, 17:20
Eine ESL ohne Cheater? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

TGNAZGUL
29-11-2007, 17:38
Hat hier jemand gepupst, ohne zu fragen? weirdblue

Budweiser1984
29-11-2007, 18:32
Ohha der Reihe nach :

pedrolamy es Cheatet keiner in der ESL im TDU bereich da kannst dir sicher sein wenn du so blöd bist und das nicht verstehst tut es mir leid :).

MrTrouble und The_bad_Frag und wer hat bitte gesagt das in der ESL nicht gechatet wird ? Davon war doch garnicht die rede weil wie du schon sagst 133 erwischte sagt doch alles aber im TDU Bereich gibt es das nicht .

Also jetzt ist gut sollte jeder verstanden haben Back to Topic .....

pedrolamy
30-11-2007, 00:35
Ohha der Reihe nach :

pedrolamy es Cheatet keiner in der ESL im TDU bereich da kannst dir sicher sein wenn du so blöd bist und das nicht verstehst tut es mir leid :).

MrTrouble und The_bad_Frag und wer hat bitte gesagt das in der ESL nicht gechatet wird ? Davon war doch garnicht die rede weil wie du schon sagst 133 erwischte sagt doch alles aber im TDU Bereich gibt es das nicht .

Also jetzt ist gut sollte jeder verstanden haben Back to Topic .....

lol, du widersprichst dir ja selbst. Im ersten Satz sagst du "in der ESL cheatet keiner" und im zweiten Satz sagst du "133 erwischte sagt doch alles". Du weisst anscheinend selbst nicht was Sache ist.

MrTrouble
30-11-2007, 00:59
Hi,

er bezieht seine Aussage nur auf den TDU Bereich. Ich denke auch nicht, das man alle Cheats erkennen kann, selbst wenn man Screenshots oder meinetwegen mit Fraps das ganze Rennen aufnimmt. Letztenendes würde ich meinem Auto ein paar mehr PS verpassen und hätte damit auch einen Vorteil. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Es wird in so vielen Spielen gecheatet und überall nerven sie. Ich bin der Meinung, das wenn jemand cheaten will und die Knowledge hat, dann wird er das auch an jeden Regeln und Kontrollen vorbei schaffen. So lange wie es aber eine Instanz gibt, die versucht die Rennen zu kontrollieren ist es auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung! Ob und wie weit es letzten Endes durchsetzbar ist läßt sich nie wirklich beurteilen. So lange wie man mit eigenen PCs über das Internet spielen kann entzieht es sich meiner Meinung nach sowieso der Grundlage von Fairniss. Ab wann fängt denn die Definition von Cheat an? Ab da wo sich jemand unerlaubt einen Vorteil im Spiel verschaffen kann? Bei Quake 3 war es ja so, das je mehr Frames man hatte, desto schneller lief das Spiel (oder irgendwie so war das). Ist das dann auch schon ein Cheat? Ein PC besteht einfach aus zu vielen Faktoren die unbewusst zu einem Cheat führen können. Viele TDU Spieler schalten ihre Dual Core Machine auf 1 Kern runter weil es dann besser läuft...Wer weiß vielleicht läuft es nicht nur besser sondern auch schneller...Bug? Cheat? Unerlaubter Vorteil? Kann man das in jedem Fall zweifelsfrei beurteilen?

Ich spiele auch gerne Onlinespiele und messe mich mit anderen Leuten, aber so lange wie er Kilometerweit entfernt sitzt kann vieles verändert werden und du kannst mir nicht erzählen, das man das alles überwachen kann. Ich finde diese Wertungen nutzlos. Klar freue ich mich wenn ich vor anderen Liege, aber auch ich kann durch meine Rechnerkonfiguration einen Vorteil haben.

Warum finden alle großen Events an vorgefertigten Rechnern statt? Wahrscheinlich um jegliche Vorteilsverschaffung durch im Hintergrund arbeitende Prozesse / Einstellungsfeintuning und noch viele weitere Dinge besser Kontrollieren zu können.

Nochmals die Eingangsfrage....würdest du wirklich GARANTIEREN, das niemand in der TDU ESL cheatet? Würdest du für einen wildfremden Menschen - sagen wir ich würde mitspielen - dafür garantieren, das auch ich keinen Weg finden würde unbemerkt zu besch***en? Es gibt nicht die totale Kontrolle - es gibt immer Schlupflöcher die auch ihr eventuell nicht kennt. Den einen oder anderen Cheat kommt ihr auf die Schliche, aber es gibt bestimmt auch welche die man übersehen kann...

MfG
MrTrouble
http://www.eternalpower.de/upload/MTBanner.png

Budweiser1984
30-11-2007, 09:57
lol, du widersprichst dir ja selbst. Im ersten Satz sagst du "in der ESL cheatet keiner" und im zweiten Satz sagst du "133 erwischte sagt doch alles". Du weisst anscheinend selbst nicht was Sache ist.

Wenn du nicht lesen kannst tust du mir LEID ich sagte im TDU Bereich was verstehst du daran nicht ? ......... OMG

MrTrouble klar kann man nie ausschliesen das nicht doch Leute rein kommen die Cheaten aber dafür sind wir Admins da wir "Kontrollieren" die Leute die Joinen wollen ABER ZUR ZEIT GIBT ES KEINEN und jetzt zum Thema langsam ist wieder gut .

pedrolamy
30-11-2007, 09:59
danke MrTrouble, endlich jemand der versteht was ich meine.
Was deine Ausführung mit der Konfiguration des PC´s betrifft, so geb ich dir zwar recht, aber das hab ich eigentlich nicht gemeint. Natürlich kommt es drauf an wie der PC konfiguriert ist und vorallem wie schnell das Internet ist. Wenn das I-Net schwach ist, da kann die beste Konfiguration des PC´s nicht viel ausrichten und du bist meistens nur zweiter.
Aber das beurteile ich nicht als cheaten. Cheaten ist für mich wenn man unerlaubte Programme verwendet mit denen man sich Vorteile verschafft die sich andere eben nicht verschaffen können. Das sind eben solche Spieler die das ganze in den Schmutz ziehen und bei solchen Veranstaltungen nichts verloren haben da sie nicht auf ehrliche Weise gewinnen können bzw. nie Weise gewinnen würden.

pedrolamy
30-11-2007, 10:03
Wenn du nicht lesen kannst tust du mir LEID ich sagte im TDU Bereich was verstehst du daran nicht ? ......... OMG

MrTrouble klar kann man nie ausschliesen das nicht doch Leute rein kommen die Cheaten aber dafür sind wir Admins da wir "Kontrollieren" die Leute die Joinen wollen ABER ZUR ZEIT GIBT ES KEINEN und jetzt zum Thema langsam ist wieder gut .

lol, du verdrehst deine Aussagen wie es dir passt. Du bist der Clown des Jahrhunderts, lol.

Budweiser1984
30-11-2007, 10:11
lol, du verdrehst deine Aussagen wie es dir passt. Du bist der Clown des Jahrhunderts, lol.

Was du bist lass ich mal offen du Held ich schreibe die ganze zeit das es im TDU Bereich bei uns keine Cheater gibt ansonsten gibt es in der ESL genug also mach den Kopf zu .

pedrolamy
30-11-2007, 10:24
Was du bist lass ich mal offen du Held ich schreibe die ganze zeit das es im TDU Bereich bei uns keine Cheater gibt ansonsten gibt es in der ESL genug also mach den Kopf zu .

lol, was bist du für ein Clown. Da wird in jedem Spiel gecheatet und du behauptest stur und fest es cheatet keiner. Ich lach mich tot. Du lebst anscheinend immer noch hinterm Mond und traust dich nicht vor, lol.

Budweiser1984
30-11-2007, 11:25
lol, was bist du für ein Clown. Da wird in jedem Spiel gecheatet und du behauptest stur und fest es cheatet keiner. Ich lach mich tot. Du lebst anscheinend immer noch hinterm Mond und traust dich nicht vor, lol.

OH MAN bist du nur so oder tust du nur so ...... klar wird viel gechatet mehr oder weniger aber NICHT IM ESL TDU BEREICH da kannste dir sicher sein aber du hast keine ahnung das ist dein problem .Nochmal für dich man kann aber nicht ausschließen das nicht doch welche kommen und Cheaten aber zur zeit gibt es keine in der ESL im TDU Bereich .

Und nochmal vieleicht arbeitet dein Hirn etwas langsamer ich REDE nur vom TDU Bereich in der ESL ok und jetzt schluß hier wenn du probleme hast meld dich per PM wasn TYP.

pedrolamy
30-11-2007, 12:07
ich melde mich wann und wo ich will. Per PM melde ich mich sicher nicht bei dir. Hab keine Lust permanent mit dir PN´s zu schreiben. Was soll ich auch, dann kann sich ja niemand anderer dazu äussern wenn jemand was dazu sagen hat.
Gut ist es erst wenn ich keine Lust mehr habe etwas dazu zu schreiben und nicht wenn du es sagst. Ausserdem, mein Hirn arbeitet ganz normal im Gegensatz zu deinem wie mir scheint. :salut2:

MrTrouble
30-11-2007, 12:16
Hi,

...Ausserdem, mein Hirn arbeitet ganz normal im Gegensatz zu deinem wie mir scheint. :salut2:

solche Aussagen lassen nur noch eins daraus schließen nämlich das du dich streiten willst. Er meinte von Anfang an, die TDU ESL. Er hat es am Anfang nur zu allgemein geschrieben. Ich meine dann Spiel doch einfach nicht mit und lass es gut sein. Sich hier Sinnlos zu streiten und das Nivea immer weiter runterzuziehen bringt es doch auch nicht!

MfG
MrTrouble

Budweiser1984
30-11-2007, 13:15
Sein Hirn arbeitet normal nur Lesen kann er nicht deswegen kann ich damit leben das meins nicht normal läuft weirdblue .

Wahrscheinlich Cheatet er selbst naja ich lasse es hiermit gibt ja immer welche die denken sie hätten Ahnung und im Grunde hat er keine von der ESL da bin ich mir sicher.( Ansonsten würde er wissen wieso ich Sage Ich weiß das es im TDU Bereich der ESL keine Cheater gibt ;) )

Hier bitte reinschreiben wenn IHR wünsche habt welche Strecke/n in die ESL kommen sollen :

http://www.esl.eu/de/tdu/profi/1on1/ladder/forum/818/5474/389827/?lastvisit=1196348407

Sil3nc3r-
30-11-2007, 13:17
Mal so nebenbei für einige Schnullies hier: Ich habe die Cheats in TDU zwar nicht ausprobiert, aber von gelesen.

Die Cheats die es derzeit gibt, sind im Multiplayer-Rennen TOTAL SINNLOS anzuwenden, da man ein Cheater SOFORT erkennen würde! (Das gilt natürlich nur für die Fahrprofis, die das einschätzen können). Schnelle Fahrer werden in unseren Hosts hier und da immer wieder als Cheater beschimpft, weil viele einfach kein Plan von TDU haben. Der Cheat in TDU funktioniert meines Wissens nach NICHT so, das man bei einem Auto "nur" 50 Km/h schneller fahren könnte als alle anderen, sondern man würde wie mit Warpgeschwindigkeit losfahren, das ist kaum bis gar nicht regulierbar. Daher auch die Zeiten von 8 Sekunden für die Inseltour.

Neulich hatten wir ein Host, da kam jemand rein, und hat uns alle (6-7) als Cheater beschimpft. ^^

Sil

Jerakeen
30-11-2007, 13:27
Moin, möchte mich hier mal kurz einklinken. Es gibt hier in dem Thread leider zwei, jeden für sich betrachtet durchaus diskutable, sinnvolle Topics. Bei dem Einen geht es um eine Werbeaktion für die ESL, die wir hier durchaus bereit sind zu unterstützen, das andere Topic diskutiert unser all-time-favourite Thema Cheaten, vor allem inwiefern es kontrollier- und verhinderbar ist.

Ich würde euch jetzt bitten,

a) die persönlichen Beleidigungen á la "du bist blöd", "mag sein, aber du hast gar kein Hirn" sofort einzustellen, sonst mache ich hier umgehend dicht.

b) wenn möglich die Themen getrennt zu behandlen. Beides hat genug Gesprächs- bzw. Disussionspotential und darf hier gerne beredet werden, nimmt sich aber innerhalb eines Threads gegenseitig den Platz weg. Da dieser Thread hier ursprünglich für die ESL gegründet wurde, würde ich euch daher bitten, hier nur noch Fragen- und Meinungen zur ESL zu äußern und das Thema Cheating (durchaus auch inwiefern es innerhalb der ESL stattfindet) in einem anderen oder ggf. neuen Thread weiterzudiskutieren.

Grüßle,
Jera

pedrolamy
30-11-2007, 17:10
Hi,

solche Aussagen lassen nur noch eins daraus schließen nämlich das du dich streiten willst. Er meinte von Anfang an, die TDU ESL. Er hat es am Anfang nur zu allgemein geschrieben. Ich meine dann Spiel doch einfach nicht mit und lass es gut sein. Sich hier Sinnlos zu streiten und das Nivea immer weiter runterzuziehen bringt es doch auch nicht!

MfG
MrTrouble

ich weiss das er die TDU ESL gemeint hat. Ich wollte ihn doch nur aufziehen, lol. Aber er hat es nicht überzuckert und hat sich aufziehen lassen, lol. mdr1

Budweiser1984
30-11-2007, 17:13
Wow du hast es ja drauf wenn du dann noch so gut TDU fahren kannst dann gute nacht rolleyesa .

Ihr könnt auch hier rein Strecken posten die ihr Richtig Gut findet ;)

Da du nicht verstanden hast was der Mod gesagt hat ändern wir das jetzt :)

pedrolamy
30-11-2007, 17:18
Wow du hast es ja drauf wenn du dann noch so gut TDU fahren kannst dann gute nacht rolleyesa .

Ihr könnt auch hier rein Strecken posten die ihr Richtig Gut findet ;)

es reicht wenn ich weiss wie das ganze funktioniert. Da muss ich nicht so gut fahren können. Ausserdem, ich bin ein Gegner von Cheatern und hab nichts am Hut mit denen und hab schon gar keine Ahnung wie cheaten überhaupt funzt.
Ist also eine Unterstellung wenn du behauptest ich würde selbst cheaten. :wink2:

Chimera_ed
30-11-2007, 19:33
Aber sonst seid ihr beide noch ganz fit, oder?

Ist ja alles schön & gut, aber klärt eure Fronten doch per PM oder in einem Chat...

Budweiser1984
30-11-2007, 20:42
Aber sonst seid ihr beide noch ganz fit, oder?

Ist ja alles schön & gut, aber klärt eure Fronten doch per PM oder in einem Chat...

So Fit wie du mindestens sonst hättest du gesehen das sich ein Mod drum kümmert ok ..... DANKE.

Also nochmal wenn ihr Gute Strecken wisst Postet sie einfach auch wenn ihr nicht in der ESL seit.

Chimera_ed
30-11-2007, 20:56
Oh entschuldige, großer ESL Meister...
Ist in eurem Gesülze wohl untergegangen :p

Budweiser1984
30-11-2007, 21:11
Gesülze naja was machst du dann ..... ich habe nur geschrieben wie es ist und fertig ............reicht wenn du Budweiser sagst ;)

So und nochmal :

Also nochmal wenn ihr gute Strecken kennt Postet sie einfach auch wenn ihr nicht in der ESL seit.

MrTrouble
30-11-2007, 21:38
Hi,

macht das Sinn, das jemand der da nicht mitspielt dir irgendwelche Strecken posten soll? Was ich dabei auch noch nicht ganz verstehe ist, das doch eh jeder vor dem Rennen sich die Strecke aussuchen darf. Was hilft es dir dann wenn jetzt jemand irgendwelche Strecken sagt? Oder darf man nur aus einem Pool von Strecken auswählen? Und nehmt ihr nicht sowieso nur die Multiplayerstrecken oder kann man komplett eigene Strecken definieren? Somit ist es doch blos eine endliche Anzahl von Strecken und man kann sich gleich aus diesem "Pool" welche auswählen. Wozu dann noch weiter einschränken?

Ich als Nichtspieler schlage dann als Strecke "Die nahe Zukunft" vor. Wird die jetzt Aufgenommen?

MfG
MrTrouble

Budweiser1984
01-12-2007, 10:18
Naja weißte ich möchte halt vorschläge für gute Strecken deswegen ist es mit wurst ob die in der ESL sind oder nicht .

Ja wir haben zur einen Streckenpool und du wirst es nicht glauben Nahe Zukunft ist auch damals gevotet wurden .Also aus dem bestehenden Pool sollen Waikiki Rennen und Nahe Zukunft raus und dafür erstmal 2 neue rein vieelicht wird der Pool auch erweitert .

Das wichtigste ist aber das wir auf bo3 umstellen heißt keine 1:1 mehr zu fahren gehen ,natürlich sind es die Normalen Multiplayerstrecken und nach ner besprechung werde ich dann entscheiden was gut für uns ist .

Wir suchen Leute in A-F , G , mA/mB und für die Profi Modus Liga :)

NFS-Center_Duckman
02-12-2007, 01:09
Auf bitten vom Threadersteller mache ich erstmal zu ;)

-closed-

NFS-Center_Duckman
05-12-2007, 22:19
Und auf bitten des Threaderstellers wieder geöffnet ;)

-reopen-

NFS-Center_Duckman
08-12-2007, 16:53
Schande über mich . Ich hatte vergessen den Thread wieder zu öffnen rolleyesa
Kann ja mal passieren ;)

cornsn
08-12-2007, 17:09
moin duckman!

ich sach immer: verwirrung is luxus!
außerdem kommt man sonst auch als mod nur selten mit dribbelposts außerhalb des spämdreats durch, ohne misstrauisch beäugt zu werden... nich wahr? :wink2:

was wirst du wohl wieder gefragt werden?
dir is schon klar, daß sich hier viele immer ungeduldiger werdende wahnsinnige tummeln?!?

:laugh:

greetz
dark:

The_bad_Frag
08-12-2007, 22:15
Schande über mich . Ich hatte vergessen den Thread wieder zu öffnen rolleyesa
Kann ja mal passieren ;)
D D D D Duckman :eek2: Du meldest dich auch wieder :hin: :bravo: Naja aber du hast es gleich beim ersten mal versaut... http://forum.giga.de/images/smilies/auslach.gif

Budweiser1984
10-12-2007, 11:31
Oha wieder so viele beträge zum Thema :rolleyes:

So jetzt ist es nix das Nahe Zukunft und Waikiki endlich verschwinden und ein Reset kommen wird .

Wie gesagt jeder kann sich anmelden auch die wo noch nicht so gut sind da werde ich für Train bereit stehen .