View Full Version : Namensänderung Club
Alpharider74
31-05-2007, 12:28
Hallo Leute,
Ich hatte neben der Verbindungsprobleme noch ein anderes Problem und zwar:
Ich möchte die Name meines Clubs ändern aber das lässt das Spiel mir nicht mehr zu. Ich weiß nur daß ich ein Paar Mitglieder habe. Hat es damit etwas zu tun?
Meine Frage: wie kann ich am Besten und/oder schnellsten eine Namensänderung durchführen?
moin!
geh ins clubhaus und klick dich mal durch die optionen unter "verwaltung". da kann man die beschreibung und den namen des clubs nachträglich abändern.
greetz
c
Alpharider74
31-05-2007, 12:44
moin!
geh ins clubhaus und klick dich mal durch die optionen unter "verwaltung". da kann man die beschreibung und den namen des clubs nachträglich abändern.
greetz
c
Nee, das hab ich schonmal versucht: klappt nicht. Ich kann alles ändern ausserhalb der Name. Dieser Schaltknopf ist jetzt inaktiv.
ah ok, denn gehtz wohl nich...
aber die club-beschreibung kannste noch ändern, oder?
dann schreib rein:
"wird jetzt gleich verschenkt"
und schließe dich unserer StVo-Spackn-Gemeinde an nachdem du dem neuen club-präsi ne freude gemacht hast. :)
vergiß das aber wieder ganz schnell wenn du kein cruiser bist und den profi-modus auch noch nie probiert hast... ;)
wunder dich aber nich über die club-werbung: hab grade narrenfreiheit und mittagspause dazu, außerdem war die ausfahrt mit unseren ferraris gestern ma wieder verdammt luschtich... achja... in ca. 7 stunden gehtz weiter, falls der server dann auch wieder mitspielt...
greetz
c
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.