PDA

View Full Version : CD-Key wie eingeben ?

IguanaMK
31-05-2007, 20:21
Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem:

Hatte mir TDU aus der Viedeothek ausgeliehen um es am WE mal anzutesten.
Spiel gefiel mir sehr gut, also kaufte ich es mir am Dienstag, nachdem ich das zuvor installierte TDU deinstalliert habe, spielte ich die Orginal DVD auf.
Mich wunderte schon, das der in der Huelle gedruckte Key-Code nicht erfragt wurde, dachte mir aber nicht allzuviel dabei........
Nach dem Install startete ich das Spiel ohne weitere Probleme, Online genauso wie Offline.....alles einwandfrei.....

Da ich seit gestern aber teilweise nicht mehr Online spielen kann, "Verbindung zum TDU-Server wird hergestellt", passiert aber weiter nichts, vermute ich mal, das noch jemand mit dem Leihspiel aus der Videothek "unterwegs" ist....

Wie bekomme ich also nun meinen CD_Key vom Spiel nachtraeglich auf die Platte ?

Und warum kommt keine vernuenftige Fehlermeldung in der Art "Key wird schon benutzt" ??

Hoffe auf Hilfe......

Gruss
Iguana

biomann
31-05-2007, 20:44
hi
weil zur zeit keiner rein kommt warte ein bisschen

IguanaMK
31-05-2007, 21:22
HAllo,

Danke, dann eben mit geduld !! und das ich nicht meinen eigenen CD-Key eingeben musste, ist kein problem ?

Gruss
Iguana

NFS-Center_Duckman
31-05-2007, 21:54
Unter "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users.WINDOWS\Anwendungsdaten\Test Drive Unlimited" gibt es die Datei "CDKey.txt"
Dort steht der CD Key drin .
Wenn du den Key ändern möchtest lösch diese Datei und dann musst du beim nächsten Start des Spiels den neuen Key eingeben .
Ich weiss aber nicht ob du dann dein altes Profil weiternutzen kannst .
So weit ich weiss wird dein Profil bei Gamespy mit dem Key registriert den du bei der erstellung des Profils benutzt hast . Ich kann mich aber damit auch irren :mefiant:

Ich hoffe das beantwortet deine Frage ;)

IguanaMK
01-06-2007, 07:05
Moin zusammen.....

@NFS-Center-DuckMAn

Danke fuer die ausgiebige Antwort ! Da ich noch voll der Newbie in Sachen TDU bin, riskiere ich einfach mal mein Profil !

Bei GamesSpy hab mích mich garnicht neu registrieren muessen, habda einfach nur meine alten Daten eingegeben, fertig......

Gruss
Iguana

NFS-Center_Duckman
01-06-2007, 10:41
Joa kein Problem . Dafür bin ich ja hier ;)

Läuft es jetzt mit dem neuen Key ?