PDA

View Full Version : Logitech Wing Man Formula GP

Raserfreak
01-06-2007, 15:00
Leute bitte helft mir, mein Lenkrad gibt einfach von alleine gas, lenkt wo hin es will, was kann ich machen?

muGGe69
01-06-2007, 18:46
hi

ich habe zwar nicht das genaugleiche Logitechlenkrad wie deines , sondern die "PS2-Version" , welche aber mit einem relativ alten Treiber von genau dem wie du es hast , auch funktioniert

daher könntest du ja mal versuchen , einen anderen Treiber zu installieren

vielleicht hast du aber auch den gleichen , dann weiss ich bis aufs Neukalibrieren auch nicht , woran es noch liegen könnte

aber versuch mal den Treiber

gehe nach : http://shared.hispeed.ch/spacedino/login.cgi?lang=de

und zum Login eingeben

Name: h@w.ai
Passwort: :-)

ein Versuch ists der Wert find ich

auf gutes Gelingen
MFG
muGGe69

Raserfreak
01-06-2007, 20:30
danke

mfg Raserfreak

BenettonF12001
01-06-2007, 20:32
Funktioniert es jetzt? Hast du Gas und Bremse kombiniert? Eventuell mal trennen.

Raserfreak
01-06-2007, 20:42
geht net, er stürzt immer ab und meckert Rundl32.dll hat fehler festgestellt und muss beendet werden.

muGGe69
02-06-2007, 02:30
:noooo:

dann kann/muss natürlich wieder dein Treiber installiert werden

:mefiant:

BenettonF12001
02-06-2007, 10:16
Ich hatte mal das Problem, als das Gaspedal nicht angeschlossen war. Mal das Kabel prüfen!
Ich muss zudem immer nach einem Windows-Neustart das Lenkrad ganz nach links und ganz nach rechts drehen, damit es richtig kalibiriert ist. Ich gebe dann auch mal Vollgas und bremse voll, damit das Gaspedal kalibiriert ist. Vielleicht hilft das ja, aber normalerweise gibt es von alleine Gas, wenn das Gaspedal nicht angeschlossen ist. Vielleicht ist es ja auch defekt? Oder funktioniert es in anderen Spielen bzw. in der Spielsteuerungen-Kalibrierung?

Raserfreak
02-06-2007, 11:34
wenn man glück hat gehts. aber nach rechts und nach links drehen hilft nix, und bei der kalibrierung macht des ding was es will, mal isses oben links dann unten rechts aber nie mittig und zuckeln und zittern tut des au. am besten isses noch in gt legends. Das alleine Gas geben wäre ja net so schlimm, aber man kann des garnet gerade halten, weils plötzlich nach links und rechts einfach ausschärt ohne das lenkrad zu drehen, die pedale is richtig angeschlossen!!!

ich hasse mein Lenkrad.

Agent2
02-06-2007, 13:03
Ich hab das selbe Lenkrad! Hatte die selben Probleme.

Pedale:

Einfach mal aufschraben und von Staub und Dreck befreien....
Danach müssten die Pedale wieder gehen...

Lenkrad:

Da hilft Kalibrierung auch nichts mehr! Hier musst du auch aufschrauben, von Staub befreien und eventuell (so war es bei mir) den sensor(da wo halt die Käbel dran sind)so festkleben, damit er sich nicht mehr mitbewegt, sondern fest bleibt... Am besten mit Heißkleber.... Aber aufpassen, dass du nichts kaputt machst^^.........

Bei mir hat es echt geholfen.... Ich muss zwar jedes Mal vorm Spielen das Lenkrad neu kalibrieren, aber danach funzt es wieder....

:atari:

Raserfreak
02-06-2007, 13:47
ich probiers ma