PDA

View Full Version : Kategorie G??

spykertestdrive
01-06-2007, 19:28
Ich habe gesucht, aber die Suche findet nix.. :rolleyes:

Es gibt einige Rennen für die Kategorie G..

Was für ein Auto soll ich da nehmen? Habe alle Autohäuser abgeklappert.. aber keines gefunden in der Kategorie G!?

spyker

AufZumAtem
01-06-2007, 19:34
Kategorie G-Autos sind socle mit älterem Baujahr, also z.B. der Jaguar E-Type. Ein Händler der (nur) Kategorie G-Autos hat befindet sich im Süd-Osten auf diesem "Zipfel".

cervlll
01-06-2007, 19:35
kategorie g ist oltimerklasse erhältlich zb bei american musles, european classics etc. das sind fahrzeuge wie mb 300sl, chevrolet camaro z28 oder pontiac firebird.

Hot-Ride
01-06-2007, 20:09
Da am besten den Lamborghini Miura nehmen. Der kostet 160.000, hat aber eine gute Leistung im gegensatz zu den anderen Wagen der Klasse G. Den bekommst du aber bei keinem normalen Lamborghinihändler. Nur bei zum beispiel European Classics, wie schon gesagt wurde.

FfFCMAD
01-06-2007, 20:51
Mit nem Shelby schaffst du die Rennen garantiert...

christian_d
02-06-2007, 00:20

Das muss er denn auch, um die Kohle für die Karre wieder rein zubekommen :nuts:

Stingray_AT
02-06-2007, 00:27

...und nebenbei noch Zeitunglesen, Katze streicheln, Nachbarin beobachten oder was du sonst halt noch gerne tust.

Nein, im Ernst - die Shelby gehöhrt ja so gar nicht in Klasse G - mit der Kiste ist man schon bei D und C gut dabei.

gruss
Stingray

EvilMadExecuter
02-06-2007, 01:10
Ich kann den AC 289 (die Cobra-Basis) empfehlen, fährt sich sehr schnuffig und ist einigermaßen fix, wenn man grad nich die Million für das komische Rennauto übrig hat.

Yokomo
02-06-2007, 09:39
bin mit der Cobra auch sehr zufrieden. Ich meine, dass man einzelne der Oldtimer teilweise auch mieten kann, wäre für das Rennen mal eine Alternative zum Kauf.

Beim Maserati-Rennen (hat jetzt zwar nix mit Gruppe G zu tun) habe ich mir auch keinen MC12 gekauft, sondern einen gemietet. Mieten ist also manchmal eine lohnende Alternative.

AsBloodRunsBlack
02-06-2007, 10:05
Ihr wollt dem woll das Geld aus der Tasche ziehen was ?! xD !

Nein , deren ideen sind schon nich schlecht , aber wenne "Kaum" Geld zur Verfügung hasch , kannse auch einen Pontiac Firebird nehmen , und den Tunen , bisse immer noch günstiger als ein Shelby GT500 oder Miura !

Schafse auch , zwar muss ein wenig das Blech dran glauber , aber man schaffts ohne große Probleme !

Hoffe konnt helfe !

Gruß ABRB - Dwayne

fkessler
02-06-2007, 10:14
sammel erst mal die "G" klasse Rennen (spreich fahr erst mal über die Insel und duch di rein Paar zusammen, dann gehst du in die Autovermitung im Krater (die haben glaub ich nur "G"klasse autos) mietest die einen für 20 min und fährst die Rennen (selbst wenn du ein Rennen nicht auf Anhieb schaffts und id eMietdauer bei Null steht kannst du das Rennen sooft fahren wie du willst, darfst nur nicht das Rennen komplett verlassen)
allerdings solltes du dir Die Shelby Cobra mieten.

spykertestdrive
02-06-2007, 10:59
Vielen Dank erstmal! Geld spielt keine Rolle, hab so 1.2 Millionen aufm Konto, mit 2 Häusern und 5 Autos.. hab mir den AC 289 geholt, weil der European Classic keinen Miura hatte.. bis jetzt waren auch alle Rennen "kein Problem", aber dieses Radar-Rennen, wo man mind. auf 194km/h Durchschnitt kommen muss, schaff ich unmöglich mit dem Auto.. weirdblue

onkelosuppo
02-06-2007, 11:07
Vielen Dank erstmal! Geld spielt keine Rolle, hab so 1.2 Millionen aufm Konto, mit 2 Häusern und 5 Autos.. hab mir den AC 289 geholt, weil der European Classic keinen Miura hatte.. bis jetzt waren auch alle Rennen "kein Problem", aber dieses Radar-Rennen, wo man mind. auf 194km/h Durchschnitt kommen muss, schaff ich unmöglich mit dem Auto.. weirdblue

Du meinst das im Norden, wo auch der Maserati Cup ist? Japp das Rennen ist eine Herausforderung. Hab es mit meinem E-Type nach dem 500en Versuch auf 193,78km/h gebracht. Ärgerlich. Aber ich war damit der zweitschnellste E-Type welweit. (Das wird sich wohl wieder geändert haben :C) Mit einem Miura habe ich das Rennen beim ersten Versuch geschafft. Irgendwie ein wenig bedenklich.

Mfg onkelosuppo

Hot-Ride
02-06-2007, 11:52
Der Miura ist meiner Meinung nach eines der besten Autos in der Klasse G. Schln umlackieren, und dann ohne Tuning ab auf die Piste. Mit dem Miura habe ich alle Rennen der Klasse G locker (!) geschafft. Bevor ich mir den Miura kuafte, hatte ich noch meinen Maserati 3500GT. Mittlerweile habe ich 5 Klasse G Autos oder so.. :nuts:

Mal kurz OT:
Unter anderem auch den Aston Martin DB4 (?), der für 3 Millionen.. tonguegre
Dann eben noch den Pontiac Firebird, den Miura, den 3500GT und noch irgendeinen, der mir nicht einfällt. Jedenfalls habe ich so um die 30 Autos/Motorräder und wöllte kein einziges missen!

Ps: Ich spiele ohne Cheats, habe um die 6 Millionen Übrig, alle Fahrhilfen aus, schalte selbst, habe die automatische Kupplung deaktiviert und fahre immer in der Innenansicht. :o ;)

spykertestdrive
02-06-2007, 12:23
Und was tut das alles zur Sache?

Anyway.. gratuliere! :atari:

BenettonF12001
02-06-2007, 12:37
Ps: Ich spiele ohne Cheats, habe um die 6 Millionen Übrig, alle Fahrhilfen aus, schalte selbst, habe die automatische Kupplung deaktiviert und fahre immer in der Innenansicht. :o ;)

Dito, bis auf die Kupplung, hab nur 2 Pedale und mit Button ist scheiße. ^^

BTT: Habe mit der Shelby GT500 keine Probleme bei den Klasse G Rennen, hab aber auch Tuning Stufe 3.

Gnutella
02-06-2007, 12:48
Besonders wenn du ohne TC fährst, würde ich dir den Miura empfehlen, mit Tuning schafft der über 320 und wenn du dann gegen originale Muscle fährst, die gerade mal 200 laufen, haste einen großen Vorteil. Und der bekommt seine Leistung auch aus Drehzahl, also kannste immer voll aufs Gas ohne zu viel Leistung in Rauch aufzulösen wie bei den Drehmomentmonsern.

Gnutella

Agent2
02-06-2007, 12:56
Der beste preiswerte G Wagen ist (meiner Meinung nach) der AC 289....
Macht auch Spass einfach so mit dem rum zu fahren^^

:atari:

Be_johan_tb
02-06-2007, 13:43
Ich habe alle G Klasse rennen gemacht (und geschafft)in einen Stufe 3 getunten Jaguar E-Type und der ist viel billiger als ein AC. Der Jaguar kostet 40.000 und Tuning nochmal 60.000. mdr1

onkelosuppo
02-06-2007, 19:02
Ich habe alle G Klasse rennen gemacht (und geschafft)in einen Stufe 3 getunten Jaguar E-Type und der ist viel billiger als ein AC. Der Jaguar kostet 40.000 und Tuning nochmal 60.000. mdr1

??? Mein Held, wie hast du denn das nördliche Blitzerrennen geschafft? bei dem du 194km/h Durchschnitt erreichen musst???

Be_johan_tb
02-06-2007, 19:12
??? Mein Held, wie hast du denn das nördliche Blitzerrennen geschafft? bei dem du 194km/h Durchschnitt erreichen musst???

Du meinst Nördlich der Stadt am Rande der berge?? Ganz einfach drehe den wagen um, biege an der Kreuzung rechts ab und gebe Gas. :)

Oh, sorry ich sehe du meinst auf der Autobahn: das weiß ich selber nicht pures Glück aber Ich habe es geschafft Tipp: ruhig an der Außenseite den kurven rein (mit etwa 100 km/S) und voll rausbesleunigen.

Ich habe es geschaft mit 194,3 km/h

onkelosuppo
02-06-2007, 19:25
Du meinst Nördlich der Stadt am Rande der berge?? Ganz einfach drehe den wagen um, biege an der Kreuzung rechts ab und gebe Gas. :)

Oh, sorry ich sehe du meinst auf der Autobahn: das weiß ich selber nicht pures Glück aber Ich habe es geschafft Tipp: ruhig an der Außenseite den kurven rein (mit etwa 100 km/S) und voll rausbesleunigen.

Ich habe es geschaft mit 194,3 km/h

Klingt simpel, aber da gibt es ja noch das Unheil: Den Verkehr. Wenn ich mit der Handbremse in die Kurven gehe, schaff ich am ersten Checkpoint teilweise sogar 200km/h, bis dann irgendein ortsansässiger Nappel mit seinem Jeep vor mir hertuckelt und ich verunfalle. :C

Aber danke für den Rat :D

Be_johan_tb
02-06-2007, 19:32
Wie ich schon sagte ich hatte sehr viel Glück. :p