PDA

View Full Version : Online-Einstellung nicht speicherbar ?

IguanaMK
01-06-2007, 20:58
Hallo zusammen......

Wieso muss ich eigentlich bei den Online-Einstellungen immer wieder die Angaben neu eingeben ? Liegts an mir, oder ist das normal so ?

Und wo ich gerade dabei bin, wieso sehen BOT-Fahrzeuge eigentlich immer so schoen zerbeult nach einem Crash aus, und der eigene Wagen hat nach einer Karambolage nicht eine Macke ? Ist das ein Programm-Fehler ??

Gruss
Iguana

PC-Newcomer
01-06-2007, 21:08
Ähh schonmal da eine Reperatur werkstadt gesehn ;) Wäre auch ziemlich shcade wenn unsere wagen verbeult wären und kein reparateur zur stelle wäre ^^ bei den Bot Wagen muss es so aussehen ,damit du auch weißt das du ihn gerammt has und nich das du denkst ich hab doch garnix gemacht warum is die Polizei hinter mr ^^

SeanBosewell
01-06-2007, 21:08
Also mit deinem Online Einstellungen kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber das,dass eigene Fahrzeug kein Schadensmodell hat ist kein Programmfehler. Es gibt nur für die Botfahrzeuge ein Schadensmodell leider.

IguanaMK
01-06-2007, 21:45
Moin zusammen......

@PC-Newcomer

Schom mal ein wenig weiter gedacht ??

Blechschaeden koennte man durch Kohleabzug einfach wieder "erneuern".nur mal so am Rande....ausserdem wuerde man sich dann auch wesentlich mehr Muehe geben, die Karren nicht so zu verheizen.........

@Sean Bosewell

Sehe ich genauso wie Du , mehr als schade......

Gruss