View Full Version : Cheater mal anders
SwayDizzle
02-06-2007, 01:13
Ich würde mal gerne wissen was ihr macht,wenn man euch als Cheater bezeichnet??
MFG
Ich lache micht tot und schmeiss ihn vom Server.
Sil3nc3r-
02-06-2007, 02:20
Tja, das ist leider das dumme an der Sache. Mann kann sich darüber schwarz ärgern, und evtl. mal ein Post in einem Forum aufmachen, bringen tut das alles leider nichts (ich spreche aus Erfahrung ^^).
Von daher einfach den leuten fernbleiben und in der eigenen Gruppe bleiben und Spass haben.
Bin nu in einem Club bei dem wir krasse Driving-Man-Power haben werden, und wir wissen alle, das wir es nicht nötig haben zu Cheaten. Und wir haben eine Menge Spass!
Kann jedem nur empfehlen sich eine Gruppe von Leuten zu suchen, bei der man Hauptsächlich fährt..so kennt man genau die Regeln und kennt die leute.
Habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, das das springen zwischen Hosts überhaupt kein Sinn macht auf Dauer.
Sil3nc3r-
nun ja, in TDU kann man da mit popularität was machen.
d.h. leute die dich kennen können das gegenteil beweisen.
in anderen spielen ist eigentlich dasselbe, aber z.b. in meinem lieblingsspiel Enemy Territory machs ichs einfach und spiel einfach nur auf unserem clan server da ich dort admin rechte hab.
sagt einer cheater (beleidigend, mehrmals) !kick den spieler :)
hi
ich denke am Besten ist es , Cheatern keine Aufmerksamkeit zu schenken meistens geht Cheaten Hand in Hand mit Flamen und relativ unterer Schublade an Konversation im Chat
ich bleibe freundlich , und lasse mich nie provozieren
damit nimmt man ihnen den Wind aus den Segeln , und sie verlieren ihren Spass am "Spielverderberlis spielen" schnell , wenn sie merken dass es einen überhaupt nicht kratzt und sie eben dann nicht das erreichen , was sie wollten
das kann aber auchmal relativ mühsam werden , wenn sie einfach nicht verduften wollen , der Server gewechselt werden kann , oder man sie nicht einfach so kicken kann
dann konzentriere ich mich einfach wieder auf meinen Spass , und denke mir : du wirst vor mir Müde
und bloss eins nie zeigen , dass sie nerven
denn das wollen sie - das ist ihr Spiel
:)
:salut2:
MFG
muGGe69
ou hoppla - ich habe jetzt geschreiben , wie ich mit Cheatern umgehe die in einem Spiel wo ich auch drin bin anwesend sind
pardon für den leichten Richtungswechsel meinerseits :rolleyes:
also wenn man mich als Cheater beschimpft , was dank dessen dass ich keiner bin enorm selten vorkommt , dann würde ich es einfach (sofern es mit der Sprache klappt) richtigstellen versuchen , mit freundlichen Worten
passiert ist mir das bisher nur an einem Ort , und zwar bei den Rasenmäherrennen in DTM3 - da bin ich wirklich recht gut , weil dort ists gerade umgekehrt als in TDU , dort hat man ohne Lenkrad schlicht keine Chance gegen Wheelpiloten , weil man mit einem Lenkrad und einwenig Übung , den Schwung viel besser mitnehmen kann , als mit Pad oder Tastatur
und da ist es mir auch schon s eine oder andere Mal passiert
aber eben , ich habe dann freundlich erklärt , und auch verklickert , dass es am Lenkrad liege , und dann habe ich dann zum Beweisen nach dieser Runde , angeboten , die Fahrzeugklasse zu wechseln , und schon hat der Wind gedreht , und ich wieder "unter ferner liefen" - also konnten sie sehen , dass es nicht Cheaten war , und aufeinmal war dann die Stimmung wieder prima , und alle haben gelacht und so ist dann auch der Spass wieder eingekehrt
:)
in TDU beschimpft mich niemand als cheater, weils keine beweisse gibt^^
in CSS wurde ich als cheater beschimpft, ich hab mich bedankt für das kompliment..war wohl zu gut für ihn, und hab ihn weiter gekillt...das sind die leute, die keine ahnung haben, net spielen können und zuviel heulen^^ ....hachja :bravo:
freun weil mir das zeigt wie gut ich bin ^^
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.