PDA

View Full Version : Nach Neuinstallation alles weg?

Xardas5
02-06-2007, 21:35
Hallo,
musste leider mein Windows neuinstallieren weil eines tages dauernd ne blöde fehlermeldung beim anmelden kam und pc sich aufgehängt hat sprich musste die partition wo windows und auch die eigenen datein und dementsprechen die tdu savegames waren formatieren :cry: (beim schreiben dieses satzes zerrest es mir das herz)
aber der installationsordner von dtu war auf einer anderen partition und den hab ich nicht formatiert
jetzt hab ich tdu neuinstalliert und wollte mich mit meinem alten Online Profil mit dem Namen Xardas5 anmelden gin aber net da steht spitzname wird bereits verwendet aber alle eingaben stimmen sowohl passwort als auch e-mail adresse schließlich kann ich mit mit denen ja auf gamespy id anmelden und sehe mein Xarda5 account
Frage:sind die online savegames auch irgendwo online gespeichert?wie bei guild wars und wow oder sind die jetzt weg?oder sind sie vielleicht auch im ehemeligen installationsordner gespeichert?da steckte doch so viel liebe drin allein diese dämlichen ganzen straßen zu finden was absolut zum kotzen ist

WitzTuete
02-06-2007, 22:09
Savegame wird in den Eigenen Datein gespeichert und da du die formatiert hast is das Savegame weg. Falls du noch irgendwo ne Kopie davon hast, ziehs da rein und versuchs nochmal mit dem anmelden.

NFS-Center_Duckman
12-06-2007, 02:46
@ Dämonenbeschwörer5 (hehe Gothic ist nen klasse Game)
Die Savegames werden unter eigene Dateien gespeichert .
Der TDU Gameserver hat aber eine Checksumme von deinem Savegame gespeichert die abgeglichen wird wenn du dich einloggst . Deswegen haben einige auch Probleme mit ihren savegames wenn sie ein etwas älteres Backup vom Savegame einspielen .