View Full Version : Warum gibt es kein Porsche
Ist euch mal aufgefallen, dass es im TDU kein Porsche zu fahren gibt??
Was ist mit dem Audi R8 ??
Und wo ist der Trabbant mdr1 ?
Tut mir leid aber was sollen das für Fragen sein?
Klar fällt sowas auf aber woher sollen wir das genau wissen?
MannemerDreck
02-06-2007, 22:36
wird von mir nominiert für...
"Die beste Feststellung die je zu TDU gemacht wurde" 10sur10
Be_johan_tb
02-06-2007, 22:46
Ist euch mal aufgefallen, dass es im TDU kein Porsche zu fahren gibt??
Was ist mit dem Audi R8 ??
Und wo ist der Trabbant mdr1 ?
Ich glaub es nicht: Da hat einer der Wahl aus Ferrari, Lambo, Mercedes, und, und, und.........und was möchtet er haben ein Trabbi. :o :laugh:
Icebreaker84
02-06-2007, 23:23
Wieder ein unsinner Fred.
Porsche gibt es nicht da Atari die Lizenzen nicht hat sondern nur für Ruf.
So kann geschlossen werden denke ich.
WitzTuete
03-06-2007, 00:39
Für BMW haben die im übrigen auch keine Lizenz.
Papa_Mario
03-06-2007, 11:37
Jetzt, nachdem ich das gelesen habe habe ich nochmal genau geguckt. ES STIMMT! Auch ich kann keinen Porschehändler finden :noooo:
Dann hab ich erstmal überlegt, was mach ich nun? Und dann wollte ich se wissen! ES GIBT AUCH KEINEN SAAB Händler! Was soll die Sauerei?
Aber das ist noch nicht alles! Habt ihr mal nach BMW geguckt? Oder Fiat? Wie sieht es aus mit NSU, ICH WÄRE GERNE MIT EINEM NUS GEFAHREN!! Und was nu? Kann ich net! Dann aber, meine letzte Hoffnung! Ich ab in meinen Firebird, wie ein Wahnsinniger über die Insel, das Leben kam mir so sinnlos vor, alles war nichtig.......
ES GIBT AUCH KEINEN TALBOT HÄNDLER!
Ich habe mich entschlossen! Morgen in der Mittagspause fahre ich nach Frankreich, und siche EDEN, so groß kann Frankreich ja nicht sein, im Atlas hab ich ne Seite gefunden, da haben die das auf 5x5 cm bekommen, die sind schnell abgesucht! Und wenn ich die dann gefunden habe..... Die können was erleben!
Und wenn ich morgen Feierabend habe... dann geht es nach ATARI! Hat wer die Adresse? weirdblue
In diesem Sinne
VauxhallDriver
03-06-2007, 11:43
bei 5cm² musste doch nicht ma fahren da die karre doch schon 6m² is, da brauchste Frankreich zigfach, damit deine Karre überhaupt auf das Land passt mdr1
Zu dem thema dieses Freds: AAAAARRRGHHHH!!!! :cry: Ich halts nicht mehr aus!!! Muss das denn sein!!!! Hätte man das denn nicht woanders reinschreiben können??? Und ja ich hab zu Not noch mehr Ausrufezeichen!!!!!!!111
@ Vauxhall Driver: 5cmx5cm=25cm² ;-)
Papa_Mario
03-06-2007, 11:54
bei 5cm² musste doch nicht ma fahren da die karre doch schon 6m² is, da brauchste Frankreich zigfach, damit deine Karre überhaupt auf das Land passt mdr1
Das beweist nur, was ich gerde geschrieben habe....
VauxhallDriver
03-06-2007, 12:03
@Murdocl danke für die mathe stunde, bin abiturient und grade damit durch bzw es fehlt noch die mündl. prüfung in deutsch und mitlerweile hab ich alles verdrängt was mit mathe zu tun hat^^
Sentinel175
03-06-2007, 12:36
Naja also Fiat gibt es schon, Ferrari gehört ja zum Fiat Konzern ;)
Papa_Mario
03-06-2007, 12:43
Ahh, und lass mich raten, weil die zum Konzern gehören, kannste bestimmt auf Fiat kaufen, Stimmt, darum gibbet es ja auch Seat, gehört ja zum VW Konzern genau wie Audi uns Lambo.... rolleyesa
Auf jeden Fall gibt es eine Menge an wichtigen Marken garnicht.
PORSCHE, BMW, FIAT, OPEL, Renault, Peugeot, Citroen ... :mefiant:
Eigentlich schade/Schande !
Mit einem getunten Porsche Cayenne Turbo durch die Berge zu heizen, wäre bestimmt auch ganz lustig!
WitzTuete
03-06-2007, 12:52
Opel gibts ja indirekt. Siehe Saturn Sky.
Papa_Mario
03-06-2007, 13:01
Und wenn die ALLE marken genommen hätten wäre das Spiel perfect, leider würde es dann wirklich nie einen Patch geben, weil die Lizenzen Atari wirklich Pleite gemacht hätten.
SkylineGT-R
03-06-2007, 13:08
Die können was erleben!
Und wenn ich morgen Feierabend habe... dann geht es nach ATARI! Hat wer die Adresse?
eekblue: ich komme mit adresse no problem! warte ....
geil frankfurt da kann ich ja bei richtiger wind richtung hin spucken mdr1
ATARI Deutschland GmbH
U.F.O. - Carl-Benz-Straße 21
D-60386 Frankfurt am Main
Sitz: 60386 Frankfurt/Main, HRB 54793 Amtsgericht Frankfurt/Main
USt-ID: DE 111618531, Steuernummer: 045 236 20176 Finanzamt Frankfurt/Main
Geschäftsführer: Lutz Anderie, Thomas Schmider, Christian Gloe
Marketing Director : Oliver Neupert
Sales Director : Thomas Huber
Finance Director : Thorsten Gehrhus
tha-mike
03-06-2007, 13:36
RUF wird ja kommen, BMW ist schade, fiat ist scheisse, opel genauso, für renault bräuchte man gleich nen abschleppservice im spiel, peugeot und citroen, naja, nicht wirklich coole autos
@Murdocl danke für die mathe stunde, bin abiturient und grade damit durch bzw es fehlt noch die mündl. prüfung in deutsch und mitlerweile hab ich alles verdrängt was mit mathe zu tun hat^^
Dsa ganze hab ich schon was länger hinter mir. ;-)
Viel Glück noch bei der letzten Prüfung.
BTT: Es gibt da ja eigentlich schon Bereich "Vorschläge für Carpacks (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=56583&highlight=vorschl%E4ge+carpacks)" da sieht man recht gut welche Wagen noch so rein könnten :-)
für renault bräuchte man gleich nen abschleppservice im spiel
lool mdr1
robbll21
05-06-2007, 20:33
hätte nix gegen nen Clio V6 Sport, nen R5 Turbo, nen 205 Turbo, 407 Coupe oder nen C2 WRC einzuwenden....
Oder auch nen Fiat Uno Turbo, nen Lancia Delta Integrale/Stratos....
tha-mike
05-06-2007, 21:45
bist du ein frankophiler(ein franzosenfreund) robll?? tonguegre
Alpharider74
05-06-2007, 22:16
....ääääähhh....
Wow, gibt es doch ein Porche-händler auf der Insel..??
WO?!?!?! Warum hatte das keiner gesagt? eekblue:
HÄÄÄÄ?? Wo Porsche Händler??
Ja ... jeder Hersteller hat so ein paar nette Wagen ;).
BeastyBass
05-06-2007, 22:32
....ääääähhh....
Wow, gibt es doch ein Porche-händler auf der Insel..??
WO?!?!?! Warum hatte das keiner gesagt? eekblue:
Bei German Independnce ist ja noch ne menge platz in der bude. nur der Wiesmann Roaster drin. Da is auch dann hoffentlich später RUF mit drin. Habe ich schon irgemd wo mal gelesen. :bravo:
@ Papa Mario: mal sehen, wie lange es die Leutz noch gibt, Atari will ja bis Ende Juli lt. PC Games bis zu 20% der Stellen abbauen.
@ vissi: mit dem Abschleppseil bei Renault muss ich dir (seit ein paar Tagen) leider Recht geben, mein Kangoo Diesel hat da extremen Leistungsverlust, gepaart mit extremer dunkler Rauchwolke aus dem Auspuff kombiniert.
Ein Trabbi wäre da dann erstens schneller und zweitens sauberer gefahren madred: und für die Kohle der Reparaturkosten wäre eine prima Graka oder ein fetter Prozi drin gewesen, schnief :noooo:
Aber vielleicht bekommen wir wenigstens, wie die Konsolis, auch mal die Chance auf downloadbare Fahrzeuge wie Ruf & Co. - Hoffnungnochnichtganzaufgeb :hin:
SchwarzerTeufel
06-06-2007, 20:06
Xbox 360 kaufen und TDU dazu (gibts schon für 30€) und noch nen bissel Geld für die Carpacks beiseite legen und schon hast du das Spiel mit Porsche und ohne Bugs. Selbst die Demo spielt sich besser als die PC Version, und vorallem funktionieren die Scheibenheber richtig. In der PC version muss man warten bis sie unten oder oben sind damit man sie erneut betätigen kann, auf der Konsole kann man mitten im Betrieb umschalten. Und wenn jemand unbedingt neue autos will... tja, aufm PC wirds erstmal keine Geben und mit dem Patch gibts nur 2 kostenlos, was wohl heißt das sie sonst nicht kostenlos sind. Falls der Patch überhaupt kommt.
tha-mike
06-06-2007, 20:12
[QUOTE=Yokomo@ vissi: mit dem Abschleppseil bei Renault muss ich dir (seit ein paar Tagen) leider Recht geben, mein Kangoo Diesel hat da extremen Leistungsverlust, gepaart mit extremer dunkler Rauchwolke aus dem Auspuff kombiniert.[/QUOTE]
unser scenic hatte mal den kat kaputt, des hat furchtbar nach verfaulten eiern gestunken!mittlerweile isses nicht mehr unser, der touran ist deutlich besser
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.