PDA

View Full Version : Community Anmeldung klappt nicht!

RB26TT
03-06-2007, 13:14
Hi @ all!

Ich habe soeben die Online-Welt von TDU entdeckt und wollte mir alles erstes einen Account in der TDU Community zulegen.
Die Registrierung hat soweit auch sehr gut geklappt. Dann hatte ich jedoch 2x das folgende Problem:

Nach Bestätigung der e-mail Adresse kann ich mich nicht mehr anmelden!!

Obwohl ich das Richtige Passwort zu meinem Benutzernamen eingebe, erscheint immer :
Authentifizierungsfehler. Bitte überprüfen sie die eingegebenen Informationen!

Ich habe dann die Registrierung nochmal mit einem anderen Benuternamen und meiner 2ten Mail-Add. probiert, also einen neuen 2ten Account erstellt, doch da kan dasselbe raus???

Woran liegt das, ich komme so ja garnicht ins online Spiel rein!!!

MaximumG
30-06-2007, 03:22
Hi @ all!

Ich habe soeben die Online-Welt von TDU entdeckt und wollte mir alles erstes einen Account in der TDU Community zulegen.
Die Registrierung hat soweit auch sehr gut geklappt. Dann hatte ich jedoch 2x das folgende Problem:

Nach Bestätigung der e-mail Adresse kann ich mich nicht mehr anmelden!!

Obwohl ich das Richtige Passwort zu meinem Benutzernamen eingebe, erscheint immer :
Authentifizierungsfehler. Bitte überprüfen sie die eingegebenen Informationen!

Ich habe dann die Registrierung nochmal mit einem anderen Benuternamen und meiner 2ten Mail-Add. probiert, also einen neuen 2ten Account erstellt, doch da kan dasselbe raus???

Woran liegt das, ich komme so ja garnicht ins online Spiel rein!!!

Dies ist eine der vielen ungeklärten und never lösbaren fragen, die sich viele individuen schon gefragthaben..

man kann genauso nach demm sinn des lebens fragen, denn auf diese frage gibts keine konkrete antwort..

Mir gehts genauso...

angemeldet, bestätigungsmail bekommen, link geklickslet anmelden ? nö geht nich...

tja **** happens everyday, selbst vom atari support keine antwort erhältlich ...

Dk-TheSuit
30-06-2007, 04:36
ey geil gleiche scheiße bei mir super sache hier -.-

AufZumAtem
30-06-2007, 10:24
Öhm, also eigentlich braucht man sich da nicht anzumelden, man kann auch einfach die Log-In Daten von hier nehmen.

Iceman19842
30-06-2007, 12:33
hab auch das prob.

Dk-TheSuit
30-06-2007, 13:15
@aufzumatem ne ... ich hab mich mit diesen daten hier auf der atari comm page angemeldet gehabt und wollte eigentlich erstma nich ins forum ^^ HIER gehen die daten ja aber für die community gehen se nich scheiß quark ist das eigentlich wichtig da mal draufzukommen ^^?oder gibts da nur so schwachfug ^^?

AufZumAtem
30-06-2007, 13:33
@aufzumatem ne ... ich hab mich mit diesen daten hier auf der atari comm page angemeldet gehabt und wollte eigentlich erstma nich ins forum ^^ HIER gehen die daten ja aber für die community gehen se nich scheiß quark ist das eigentlich wichtig da mal draufzukommen ^^?oder gibts da nur so schwachfug ^^?
Hm komisch, bei mir gehts. :hin:

Aber um mal ganz sicher zu sein, wir reden doch von dieser (http://www.testdriveunlimited.com/community/index_pc.php) Seite, oder?

SpatteL
30-06-2007, 23:36
ich wollt kein extra Thread auf machen:
ich kann mich da zwar einloggen, dafür wurde meine Statistik schon ewig nicht mehr aktualisiert. Laut der Seite (http://www.testdriveunlimited.com/community/index_pc.php?pg=drivers_profil&id=14387) hab ich erst 57h, aber im Spiel hab ich schon weit mehr als 100h. Weis jemand was man da machen kann?

MfG

NFS-Center_Duckman
30-06-2007, 23:41
Das ganze mit den Stats bei der seite passt eh hinten und vorne nicht .
Laut den Statistiken habe ich noch nie TDU gespielt :laugh:

MaximumG
01-07-2007, 03:31
Öhm ja,

Ich hab mich dort ebend nochmal mit nder anderen email addy und anderem username angemeldet, hat gefunzt, konnte auch mich da schö fein durchs menue klicken..

Soweit so gut, da man ja so doof ist und das genze dann mit seiner gamespy id authentifiziert, weils einem da ja vorgeschlagen wird, hab i des gemacht...

banane, das der fehler, wenn man seine id authentifiziert oder die mail addy bestätigen lässt, dann wirst sozusagen ausgeloggt und kommst nit mehr druff...

das doch voll banane -.-

immer nur authentifizierungsfehler..

Ejal , solang i ingame noch online fahrn kann^^

Dk-TheSuit
02-07-2007, 01:09
@aufzumatem genau die

@maximumG jetzt wo du es sagst -.- ich hab das direkt nach der anmeldung gemacht und seitdem geht das nimmer und so wie du es beschrieben hast wars bei mir auch man wurde ausgeloggt.

ich hoffe atari sorgt sich aber wenn erst um nen guten patch der uns alle zufrieden stellt und dann um die community seite und dann könnense von mir aus e*er schaukeln gehen ^^

MeXPaiN
02-07-2007, 13:11
ich kann mich da zwar einloggen, dafür wurde meine Statistik schon ewig nicht mehr aktualisiert.
Weis jemand was man da machen kann?
Wenn das Aktualisieren der Statistiken (Ruhmeshalle) stoppt, liegt das an einem Defekt deines Spielstandes.
Checkst du alle deine Stats INGAME wirst du feststellen das 1 oder 2 Punkte suspekt ausschaun, unrealistische Werte bei gefahrenen Km oä.
Die Lösung: Pause drücken - Spiel NeuStart - Nachdem du dann das ganze Anfangsgedöns durch hast & das Spiel neu beginnst, wirst du feststellen das auch deine Statistiken in der Ruhmeshalle wieder gewertet/aktualisiert werden.

'Wie? Neu anfangen? Nie n nimmer?' <-
Tja wer so denkt hat Pech gehabt & muss sich entscheiden:
- Alten Spielstand weiterverwenden, ohne aktuelle Ruhmeshalle etc.
- Neu anfangen MIT aktualisierten Stats etc
(wer TDU nur 2x, 3x neu angefangen hat ist eh noch grün hinner der Ohren hehe)

SpatteL
02-07-2007, 18:07
ich hatte mal ein kaputtes Save, ich hatte aber das savegame-Backup progamme an, und da hab ich so ein backup genommen.
Ingame sind alle werte ok.

bigenix
06-12-2008, 13:31
Gibt es diese Stats Seite noch?
Ich komme bei allen Links in diesem Thread, die auf die Stats Seite verweisen auf die Boutique Seite von TDU : http://boutique.gamesplanet.com/campagne/promo.html?partenaire=15&jeu=TDU&affilie=OfficialTDU

The_bad_Frag
06-12-2008, 14:39
Die Stats gehen eh nicht.^^ ...oder eher gesagt gingen noch nie. :laugh: