Woolfinator
03-06-2007, 13:51
Ich weiß ja, dass dieser Threat bereits besteht aber dennoch bin ich untröstlich das nochmal posten zu müssen. Ich hab lange Zeit genüsslich spielen können und plötzlich geht nichtsmehr. Beim Versuch das Spiel zu starten erhalte ich nurnoch folgende Fehlermeldung:
AppName: testdriveunlimited.exe AppVer: 1.1.45.1 ModName: testdriveunlimited.exe
ModVer: 1.1.45.1 Offset: 00034c84
Hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden. Ich hab X-Mal reinstalliert (vor der neuinstallation den Regcleaner drüber laufen lassen etc.) aber nichts hat geholfen.
Scheinbar muss ich irgendwas irgendwann installiert haben, womit TDU nichtmehr zurecht kommt. Hier mal eine Liste meiner aktueller MS-Software:
.net Framework 1.1
.net Framework 2.0
.net Framework 3.0
Visual C++ 2005 Redistributable
MSXML SP2.0 Parser und SDK
MSXML Parser (KB925673)
Aktuellster NVIDIA Treiber für meine 8800 GTS
Hat irgendjemand Erfahrung, ob es an dieser Software liegen könnte?
Ich gehe ein ohne TDU :cry:
AppName: testdriveunlimited.exe AppVer: 1.1.45.1 ModName: testdriveunlimited.exe
ModVer: 1.1.45.1 Offset: 00034c84
Hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden. Ich hab X-Mal reinstalliert (vor der neuinstallation den Regcleaner drüber laufen lassen etc.) aber nichts hat geholfen.
Scheinbar muss ich irgendwas irgendwann installiert haben, womit TDU nichtmehr zurecht kommt. Hier mal eine Liste meiner aktueller MS-Software:
.net Framework 1.1
.net Framework 2.0
.net Framework 3.0
Visual C++ 2005 Redistributable
MSXML SP2.0 Parser und SDK
MSXML Parser (KB925673)
Aktuellster NVIDIA Treiber für meine 8800 GTS
Hat irgendjemand Erfahrung, ob es an dieser Software liegen könnte?
Ich gehe ein ohne TDU :cry: