View Full Version : Richtig Hosten- wie? Und paar andere kleine Fragen ;)
Daniel__23
05-06-2007, 17:26
Ja, wie richte ich ein Spiel richtig ein, und zwar so daß ich es nicht nach jedem Rennen neu starten muss? Ich hab schon in mehreren Sessions das erlebt, daß man Punkte sammeln kann und auch die Strecken ändern kann. Wie geht das?
Was bedeuten die Farben der Spielernamen?
Was bedeutet es wenn das Feld, wo die Anzahl der Onlinespieler mal grün blinkt, oder Rot oder Orange?
Thx ;)
Heinrich3738
05-06-2007, 20:17
Ja, wie richte ich ein Spiel richtig ein, und zwar so daß ich es nicht nach jedem Rennen neu starten muss? Ich hab schon in mehreren Sessions das erlebt, daß man Punkte sammeln kann und auch die Strecken ändern kann. Wie geht das?
Was bedeuten die Farben der Spielernamen?
Was bedeutet es wenn das Feld, wo die Anzahl der Onlinespieler mal grün blinkt, oder Rot oder Orange?
Thx ;)
lol, des frag ich mich eigentlich auch schon die ganze Zeit! weirdblue
fkessler
05-06-2007, 21:45
so auf einen teil kann ich dir als Xboxler auch helfen
die verschiedenen Farben habe was mit der verbindungs Qualität zu tun
was genau weiß ich auch noch nit
das Feld mit der Anzahl der Spileer blinkt Grün wenn neue Spieler auftauchen (oder es Versuchen)
rot beim Verschwinden der selbigen
dan hast du manchmal das es leicht Orange ist oder auch mal Blass grün, das ist ein zeichen dafür das zwar spieler in deiner nähe sind, aber auf einem anderen server Fahren (kannst du überprüfen wenn du dann auf die Karte gehst, dort siehst du garanitert welche die in deine nähe rumfahren)
und bei den rennen kann ich dir leider nicht helfen, soll aber was mit der verbindungqualität zu tun haben
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.