View Full Version : News
die beste seite is spiele tipps weil sie nicht nur cheats zeigt sondern auch die spiel erkärung
liquid_ice
05-06-2007, 19:04
www.cheats.de
und jez hör auf zu spammen.. das kann man auch im Chat fragen.
Kann ein Moderator das bitte schließen? :rolleyes:
Bebi_Vegeta
05-06-2007, 19:08
Spamen ist wenn du viele Beiträge hintereinander schreibst oder unütze Themen aufmachst so wie dieses
ne wenn ich wissen will was die beste cheat seite is
Son-Goku1
05-06-2007, 19:11
BOAHHHHHH :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: sparrt ihn sorry aber du hast wirklich keine ahnung was forum bedeutet du spmmst alles voll :mad: :mad:
liquid_ice
05-06-2007, 19:11
d Anga 1ann schreibst dus halt in nem schon geöfneten thread hinen :rolleyes:
Bebi_Vegeta
05-06-2007, 19:12
ne wenn ich wissen will was die beste cheat seite is
Dann googelst du oder am besten du nimmst keine cheats die machen den Spielspaß kaputt
ach komm eure mütter sind fett
liquid_ice
05-06-2007, 19:16
leute ich hab ihn gemeldet wollte nur mal sagen
sry wegen spam aber das musste sein :) tonguegre
Bebi_Vegeta
05-06-2007, 19:16
Tja das melde ich einem Moderator
@liquid ice danke das du das übernommen hast
is tenkaichi 2 für die wii oder für die ps2 besser
und wat wollen die moderatoren machen
Bebi_Vegeta
05-06-2007, 19:18
Alter erst beleidigst du unsere mütter und dann tust du als ob nichts wär
Son-Goku1
05-06-2007, 19:19
1.) Das isr das gleiche Spiel du honk
2.) DIch bammen bzw. deine IP und dann hatst du die *****karte
SORRY wegen SPam antwort aber das musste raus^^
liquid_ice
Also die moderatoren können: dich sperren und den thread schließen..
und damits kein spam ist: beide versionen sind glei. bei Wii gibts nur mehr characktere dark:
Bebi_Vegeta
Alter erst beleidigst du unsere mütter und dann tust du als ob nichts wär
@ Anga1 dich sperren oder besser gesagt deine ID nummer vom Computer dann kommst du nicht mehr ins fORUM
oke dann sry war nicht so gemeint aber ich bin ja neu ihr aba ich wusste nicht mit welchem thema ich anfangen soll
Son-Goku1
05-06-2007, 19:27
am besten erst keine tonguegre tonguegre und ein sry reicht nicht wir habe dich oft genug verwanrnt und ein bisschen mitdenken musst du auch schon^^
Bebi_Vegeta
05-06-2007, 19:28
Das ist die schlechteste ausrede die ich je gehört habe
Jerakeen
05-06-2007, 19:28
Moin.
Die Moderatoren, lieber Anga, können dir einen Hinweis darauf geben, dass du gegen die Forenregeln verstößt. Das tust du durch Sinnlos-Posts wie diesen, zumal wir von Cheats und Cracks im Forum nichts sehen wollen. Dann können sie dir noch eine Verwarnung geben, weil Sprüche wie "eure Mütter sind fett" hier nichts verloren haben und weil man erst Recht keine unsinnigen Sprüche über Moderatoren macht.
Und bei weiterer Zuwiderhandlung können sie dich auch bannen, nach Ermessen des Moderatoren für einen beschränkten Zeitraum oder auch permanent.
Ich möchte dir nahe legen, in Zukunft die SuFu zu benutzen und dir die ganz einsilbigen Antworten fürs Chatten in irgendnem Instant-Messenger aufzubewahren.
Beste Grüße,
Jera
PS: Topic closed.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.