PDA

View Full Version : Seltsamer Spieler bringt Autos zum fliegen

MerlinFlorian
07-06-2007, 20:38
Hallo ich war neulich beim Muscel-Car Händler. Plötzlich ist ein Spieler aus dem Boden hinter diesem Shop aufgetaucht. Der ist immer wieder auf der Straße erscheinen und dann SEITWÄRTS mitten durch das Gebäude gefahren und dann auf der anderen Seite funkesfliegend wieder rausgekommen.
Irgendwann nach dem er das ganze ne weile gemacht hat ist er auf die Straße gefahren.Dann hat er Autos gerammt die dann obwohl er nicht schnell wr meterweit geflogen sind.Ich konnte ihn jedoch nicht rammen sondern konnte einfach durch ihn durch fahren obwohl er keinen Geist (also das Zeichen das er sich gerade auf die Straße hat zurücksetzten lassen) vor dem Namen gehabt. Und auf in mal ist ein Auto in seiner nähe das er nicht mal berührt hatte senkrecht in die Luft und aufs dach das Shops geflogen.Er wollte mir nicht sagen was oder wie er das alles gemacht hatte.
Und nun wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr wisst wie die so einen Scheiß machen.
UND WARUM UNTERNIMMT ATARI NIX GEGEN DIESE CHEATER UND BRINGT NICHT ENDLICH MAL DIE FAHRZEUGE DIE DIE XBOXLER SCHON LANGE HABEN ALS PATCH FÜR PC RAUS. ICH HABS LANGSAM ECHT LEID

Ach ja der Spieler hieß Sau3kr4ut

Leo84
08-06-2007, 01:02
...

bin da leider gar kein spezialist drin. wieso sollte man auch so !$%@(&? sein und sich den reiz eines spieles zerstören. Is mir bis heute unklar... :mefiant:

Such doch mal im netz nach cheats... vielleicht findest du antworten und kannst uns das gelernte hier im Forum mitteilen... :hin:
Würd mich auch interessieren, wie das funktioniert; und wie einfach/schwer das is.!? rolleyesa

WitzTuete
08-06-2007, 02:05
Das ist kein Cheat, das nennt sich Verbindungsproblem!

Hab ich schon sehr oft beim cruisen erlebt das irgendwelche Leute plötzlich im Haus drin standen. Die kriegen das selbst aber garnicht mit.

Bei ihm selbst wird alles recht normal abgelaufen sein nur du hast diverse seltsame sachen gesehen.

Gambit666
08-06-2007, 07:35
Klingt für mich auch mehr nach der üblichen "lag schleife" sour: dies solte dan vieleicht mit den patch behoben sein.

Sil3nc3r-
08-06-2007, 08:52
Klingt für mich auch mehr nach der üblichen "lag schleife" sour: dies solte dan vieleicht mit den patch behoben sein.

Eine schlechte Internetverbindung eines Spielers kann man nicht weg Patchen. Und wenn der Server dabei Berechnungsprobleme hat, weil die Daten so schlecht ankommen, kann man da leider nichts gegen machen imo.

Sil

hummz
08-06-2007, 09:59
UND WARUM UNTERNIMMT ATARI NIX GEGEN DIESE CHEATER UND BRINGT NICHT ENDLICH MAL DIE FAHRZEUGE DIE DIE XBOXLER SCHON LANGE HABEN ALS PATCH FÜR PC RAUS. ICH HABS LANGSAM ECHT LEID

Ach ja der Spieler hieß Sau3kr4ut

und warum beachtest du die information nicht das der patch mitte juni (endlich) kommen soll ?

Michael_XP
08-06-2007, 09:59
´Hehe,

Ich will euch ja nicht mit den Videos ärgern aber ich glaube das passt sehr gut hier rein:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDcyMTIyfDc2ODYzMw%3D%3D

Komischer Typi, der irgendwie immer mal wieder im Boden verschwindet trotz roter Verbindung... :laugh:

MerlinFlorian
08-06-2007, 11:07
Also erst mal das mit dem Patch war ne nebenbemerkung ohne wirklichen Sinn :rolleyes: :rolleyes: . Aber der Spieler hatte ne Verbindung und ist standig que durch den Shop geflogen und auf der anderen Seite wieder rausgekommen das ganz so ungefähr 20 Mal wennn man sich in die Flugbahn gestellt hat wurde man weggeschleudert. Als ich ihn dann gefragt habe was das soll ist er auf die Straße gefahren hat Autos gerammt die weit weggeflogen sind .Ich wiederhole er hat so ungefähr 10 Meter Anlauf genommen und die Autos dann gerammt .Die sind echt weit geflogen. Und dabei, also beim Rammen der Autos ist er nicht gespringen und war mal hier al dort wie das bei Verbindungsfehlern ist sondern ist ganz normal und ohne ruckler GEFAHREN!!!!!!

Michael_XP
08-06-2007, 11:32
dann hatte er den no traffic patch und ghost cheat an

glaube ich

mcdjpower
08-06-2007, 11:38
Also ich kann euch sagen das es so eine art trainer gibt mit dem man das machen kann ich habe ihn auch hier nutze ihn aber nur um auf anderen inseln zukommen mdr1

bild entfernt -- think

FfFCMAD
08-06-2007, 11:57
:mad: :mad: :mad: madred: madred: madred: madred: madred: madred:

Echt. Du hast ihn auch... Ist ja toll. Und du benutzt ihn NUR um auf andere Inseln zu kommen. Selbst dann ist es ein Cheat.

Michael_XP
08-06-2007, 12:14
:mad: MAN SOLLTE TRAINER NUR IM OFFLINE MODUS NUTZEN!!! :mad:

Oder garnicht... das ist noch besser um andere nicht zu schaden.

Dopefish
08-06-2007, 12:16
Also ich kann euch sagen das es so eine art trainer gibt mit dem man das machen kann ich habe ihn auch hier nutze ihn aber nur um auf anderen inseln zukommen mdr1
Echt? Das ist ja jetzt mal was ganz neues für mich! Wusste gar nicht das es sowas böses gibt! Das erklärt einige seltsame Dinge im Spiel, z.B. fliegende Autos.

Nein, mal ganz im Ernst: Du tust mir echt leid! Nein wirklich! Du besitzt die Dreistigkeit, es hier im offiziellen Forum kundzutun, dass du einen dieser Trainer benutzt und versuchst das dann auch noch mit so einer selten blöden Ausrede schönzureden? Armseliges Cheater-Kiddie!!! Verbrennen... äh... verbannen sollte man dich :nuts:

mamba987
08-06-2007, 12:17
Ich kann fffc nur zustimmen (hätt ich nie gedacht, dass wir mal einer Meinung sind :laugh: ):

Cheat ist Cheat und ich hoffe, du musst die Konsequenzen dafür tragen. Trainer und Co. haben in einem online-game nichts, aber auch garnichts, zu suchen. Auch nicht zum Testen und trallala.

Also lösch den Mist doch einfach von der Platte.

Gruß
mamba

Michael_XP
08-06-2007, 12:20
Echt? Das ist ja jetzt mal was ganz neues für mich! Wusste gar nicht das es sowas böses gibt! Das erklärt einige seltsme Dinge im Spiel, z.B. fliegende Autos.

Nein, mal ganz im Ernst: Du tust mir echt leid! Nein wirklich! Du besitzt die Dreistigkeit, es hier im offiziellen Forum kundzutun, dass du einen dieser Trainer benutzt und versuchst das dann auch noch mit so einer selten blöden Ausrede schönzureden? Armseliges Cheater-Kiddie!!! Verbrennen... äh... verbannen sollte man dich :nuts:

Geburtstag:
30-09-1979

Würde das nicht so drastisch ausdrücken "Cheater Kiddie".
Der hat bissl eher Geburtstag um nen Kiddie zu sein das Cheatet ;)

Würde einfach sagen, das er sich schämen sollte.
Bestimmt fragt er bald in einem anderen Forum warum denn noch Autos auf Deutschlands Straßen fahren - er habe doch den Traffic Hack installiert... :laugh:

Dopefish
08-06-2007, 12:26
Geburtstag:
30-09-1979

Würde das nicht so drastisch ausdrücken "Cheater Kiddie".
Der hat bissl eher Geburtstag um nen Kiddie zu sein das Cheatet ;)

Würde einfach sagen, das er sich schämen sollte.
Bestimmt fragt er bald in einem anderen Forum warum denn noch Autos auf Deutschlands Straßen fahren - er habe doch den Traffic Hack installiert... :laugh:
Wenn ich ihn als "Cheater-Kiddie" bezeichne, beziehe ich mich nicht auf sein tatsächliches Alter, sondern auf seine geistige Reife. Mit der muss es bei ihm wohl nicht sonderlich weit gediehen sein, Alter hin oder her, wenn er es nötig hat, einen Cheat zu benutzen, nur um "auf andere Inseln zu kommen".

mcdjpower
08-06-2007, 12:38
past mal auf ihr dummen drecks noobs ich habe ihn hier nicht gepostet damit ihr mich hier anmacht sondern damit ihr sehen könnt was es gibt.

Und ich nehme ihn auch nur im Offline modus.Und wenn ihr mal erlich seit ihr seit selber alles cheater sagt mir nicht ihr habt noch nie gecheatet also

:nono:

Teamkillah
08-06-2007, 12:41
@mcdjpower

das geht auch im ordentlichen Ton. Mußt hier nicht rumschreien. Bist doch alt genug.

Dopefish
08-06-2007, 12:44
Immer schön freundlich bleiben! Du willst Baujahr '79 sein? Deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen bist du allerhöchstens 12 oder so... Wie dem auch sei, nein, ich habe in Online-Spielen (!) noch NIE einen Cheat benutzt! Und das es diesen Trainer gibt, wissen wir bereits, sehen wir doch schließlich täglich diese Pfeifen rumfliegen.

FfFCMAD
08-06-2007, 13:02
past mal auf ihr dummen drecks noobs ich habe ihn hier nicht gepostet damit ihr mich hier anmacht sondern damit ihr sehen könnt was es gibt.

Und ich nehme ihn auch nur im Offline modus.Und wenn ihr mal erlich seit ihr seit selber alles cheater sagt mir nicht ihr habt noch nie gecheatet also

Bei einem Multiplayerspiel gegen Andere, reale Personen habe ich noch nie gecheated und werde es auch nie tun. Bei Singleplayerspielen ist das etwas anderes.

Michael_XP
08-06-2007, 13:03
Ihr könnts mir glauben oder nicht:
Ich habe in Off, Online usw. was sonst noch gibt immer ehrlich gespielt!

Nie Komplettlösungen verwendet oder sonstiges.
Es macht das Spiel ja keinen Spaß mehr dann , wenn man cheatet!

mamba987
08-06-2007, 13:04

Ohh, ein ehrlicher Cheater lolblue:

Ich glaube du verstehst die Sachlage nicht ganz. Du cheatest, und das sagst du auch noch in einem offiziellen Forum. Frage nun an dich: wer ist hier ein dummer noob? :laugh:

gruß
marcel

Teamkillah
08-06-2007, 13:05
Ihr könnts mir glauben oder nicht:
Ich habe in Off, Online usw. was sonst noch gibt immer ehrlich gespielt!

Nie Komplettlösungen verwendet oder sonstiges.
Es macht das Spiel ja keinen Spaß mehr dann , wenn man cheatet!

Eben, ganz meine Meinung. Dabei sollten wir es auch belassen oder was meint Ihr? 10sur10

WitzTuete
08-06-2007, 13:06
Klar als ich Half-Life zwei mal durch hatte hab ich noclip und derweiteren benutzt um die Level genauer unter die Lupe zu nehmen. Aber das ist ja eh Singelplayer.

FfFCMAD
08-06-2007, 13:06
Naja. Seine Erste Post hab ich schon gemeldet. Ich hoffe da kuemmert sich ein Admin drum.

ThinkIt
08-06-2007, 13:15
Damit es auch jeder versteht: Cheaten - egal ob online oder offline, egal ob nur kurz oder andauernd, egal ob mit Absicht oder "versehentlich" ist untersagt und wird sowohl im Spiel als auch hier im Forum nicht gerne gesehen!

Ich spreche hiermit an alle diejenigen, die sich hier profilieren müssen, eine Warnung aus. Sollte diese nicht ankommen, werden wir die Konsequenzen ziehen müssen und die entsprechenden Accounts wegen Verstoß gegen die Regeln (die ihr bei der Registierung akzeptiert habt) sperren.

Ein Patch ist, wie auch oben im Forum zu sehen, in Entwicklung. Darin werden auch weitere Bugs im Spiel, unter anderem mit der Physikengine, behoben, die solche und andere Programme ausnutzen.

Das Thema ist damit beendet und geschlossen.