PDA

View Full Version : Eigene musik??

luwiro
09-06-2007, 12:31
kann man eigene musik bei TDU hoeren?? das waer geil, weil diese musik ist langweilig........................................ ...............-.-

DarthMiih
09-06-2007, 13:12
nicht dass ich wüsste. ich höre zz dauernd piraten der karibik 3 von cd in fussballstadionlautstärke. mir egal, ob ich die autos hör oder net.

BBA187
18-06-2007, 19:10
nicht dass ich wüsste. ich höre zz dauernd piraten der karibik 3 von cd in fussballstadionlautstärke. mir egal, ob ich die autos hör oder net.

also dan kann ich nur zustimmen die anlge schön aufderhen das ton der autos wer bracht das also ich nicht ich will nur fahren.....und :nono: NEIN man kann keine eingene musik reintun diesen futer gibt es leder nicht den die musik bei TDU ist wirklich :gaga: zum kaken xD

dickerlibhaber
07-08-2007, 15:03
ich weis echt nicht was ihr habt sind doch geile lieder dabei :hin:

MKA_McLaren
07-08-2007, 16:58
schon zum beispiel Bach oder Beethoven

DarthFaust
07-08-2007, 17:32
bist Du jetzt zum schwärzel geworden und grast alle abgelutschten threads up?

BlackDragon08
07-08-2007, 18:33

wer bist du den ???? sach net darthmiih LOL

dickerlibhaber
07-08-2007, 19:24
wer bist du den ???? sach net darthmiih LOL
mensch BlackDragon du weist doch sicherlich auch wie wir alle das dartfaus eigentlich darthmiih ist es spricht nur niemand aus weil wir alle angst vor dem tod haben aber er rucht sich jetzt auf seinen glöhreichen 500 aus (siht ja auch tol aus) und macht jetzt unter anderem namen weiter ist doch gans einfach oder??? auch wenn er es nicht zu gibt :atari: :salut2: lolblue: :laugh: mdr1

dickerlibhaber
07-08-2007, 19:26
nein natürlich nicht was für eine unterstellung ich habe nur endlich rausgefunden wie man alte temen liest sag bescheit und ich höre auf :atari: :salut2: mdr1

BlackDragon08
07-08-2007, 19:31
mensch BlackDragon du weist doch sicherlich auch wie wir alle das dartfaus eigentlich darthmiih ist es spricht nur niemand aus weil wir alle angst vor dem tod haben aber er rucht sich jetzt auf seinen glöhreichen 500 aus (siht ja auch tol aus) und macht jetzt unter anderem namen weiter ist doch gans einfach oder??? auch wenn er es nicht zu gibt :atari: :salut2: lolblue: :laugh: mdr1

aha ok danke hab ich auch irgentwo auch schon gelesen