PDA

View Full Version : Problem mit Lexus

pedrolamy
10-06-2007, 23:16
warum ist der Autohändler Lexus auf der Karte net sichtbar. Hab die Strasse auf der das Geschäft sein müsste abgefahren und tatsächlich gefunden. Wenn ich aber auf der Karte im Spiel nachgeschaut habe ist Lexus net sichtbar und daher net auswählbar. Warum das. Wenn ich den Händler net auswählen kann, dann kann ich die Motorradhändler nie freischalten.
Gibts da ein Trick damit ich den Auswählen kann oder ist da ein Fehler im Spiel.

SwayDizzle
10-06-2007, 23:27
In der PC-Version gibt es noch kein Lexus!!

MFG

WitzTuete
10-06-2007, 23:28
Falls du die PC Version hast kannst du so lange nach dem Lexus Symbol auf der Karte suchen bis Weihnachten ist.
Lexus ist da noch nicht vorhanden! Kommt evtl. später noch mit nem Carpack.

pedrolamy
11-06-2007, 09:06
wie komm ich dann zu den motorradhändlern? Die sind nämlich immer noch gesperrt. Andere fahren schon fleissig mit den Bikes in der Gegend rum.
Die Bikehändler kann man ja erst anfahren wenn alle Autohändler freigeschaltet sind. Wenn es Lexus in der PC Version net gibt, dann dürfte es ja in der PC Version ja keine Bikefahrer geben.

bamtec
11-06-2007, 10:51
Mach halblang

Wenn du alle Autohändler, die auf der Karte sichtbar sind, besucht hast, dann werden die Motorräder freigeschalten. Lexus ist nicht das einzige Autohaus was noch leer ist. (Hab schon RUF) gesehen.

Crowood
11-06-2007, 12:34
Die RUF´s werden später im gleichen Autohaus stehen, wo zu Zeit der Wiesmann Roadster verkauft wird.

pedrolamy
11-06-2007, 13:34
Die RUF´s werden später im gleichen Autohaus stehen, wo zu Zeit der Wiesmann Roadster verkauft wird.

was heisst später? Den Wiesmann hab ich schon freigeschaltet und der steht immer noch alleine da. Ruf wird weder auf der Karte noch im Verkaufsraum angezeigt. Wie lange muss ich auf den warten?
Zur Zeit hab ich 37 von 38 Automarken Freigeschaltet. Also ausser Lexus alle.

Mach halblang

Wenn du alle Autohändler, die auf der Karte sichtbar sind, besucht hast, dann werden die Motorräder freigeschalten. Lexus ist nicht das einzige Autohaus was noch leer ist. (Hab schon RUF) gesehen.

ich habe alle sichtbaren Autohäuser besucht und die Motorradhändler sind immer noch gesperrt. Wie ich oben geschrieben habe, habe ich 37 von 38 Automarken zur Auswahl (Lexus in dem Fall nicht)

WitzTuete
11-06-2007, 13:38
was heisst später? Den Wiesmann hab ich schon freigeschaltet und der steht immer noch alleine da. Ruf wird weder auf der Karte noch im Verkaufsraum angezeigt. Wie lange muss ich auf den warten?
Zur Zeit hab ich 37 von 38 Automarken Freigeschaltet. Also ausser Lexus alle.

wie oft den noch? Es gibt weder Lexus noch RUF im Spiel!!

Wo nichts ist da kannst du auch nix freischalten.......

Lexus und RUF werden evt. irgendwann in ferner Zukunft in einer unbekannten Galaxie in TDU implentiert werden, aber zur Zeit ist da einfach nix.

Du hast irgendeine der anderen Automarke noch nicht freigefahren, also fahr einfach sämtliche Shops nochmal ab.

pedrolamy
11-06-2007, 14:27
hat sich erledigt

Heinrich3738
11-06-2007, 17:26
lol, erst denken, dann fragen! :p

pedrolamy
12-06-2007, 10:10
lol, erst denken, dann fragen! :p

meinst du mich damit?
Da muss ich dich enttäuschen. Hab nämlich die 2 Shops total übersehen die in der Mitte der Insel liegen. Jetzt sind auch die Bike Shops Freigeschaltet. Also Thema erledigt. :wink2:

Mac555
12-06-2007, 12:44
:nuts: :rolleyes:

LMFAO

GruZ
Mac :wink2:

(Sorry für den OT, musste aber jetzt sein)

NFS-Center_Duckman
12-06-2007, 21:59
Hab nämlich die 2 Shops total übersehen die in der Mitte der Insel liegen. Jetzt sind auch die Bike Shops Freigeschaltet. Also Thema erledigt. :wink2:

Na siehste ;)
erst mal in ruhe auf die Karte schauen und dann findet man was man sucht :salut2:
Dann viel Spass beim Moped Fahren :laugh:

pedrolamy
13-06-2007, 00:40
Na siehste ;)
erst mal in ruhe auf die Karte schauen und dann findet man was man sucht :salut2:
Dann viel Spass beim Moped Fahren :laugh:

hab die Dinger ausprobiert. Ich bleib lieber bei den Autos. Mit denen komm ich besser zurecht als mit den giftigen Bikes. :wink2:

WitzTuete
13-06-2007, 08:19
Ging mir erst auch so, hab die dann aber mal öfter gefahren un nu komm ich da gut mit klar.

hummz
13-06-2007, 09:12
mir geht es genau anders rum... ich komme mit den auto nemma so klar... mit meiner kawa ( die jetzt 4110Km drauf hat) komm ich besser klar..und gewinne auch 1on1´s gegen saleen s7 (t3)... weil, man kann sich einfach besser duch den verkehr mogeln..und die jumps sind auch kein prob.

Chimera_ed
13-06-2007, 09:39
Gegen den Saleen aber auf etwas kurviger Strecke und nicht draussen am Dillington (?) Airfield, oder?

pedrolamy
13-06-2007, 10:54
mir geht es genau anders rum... ich komme mit den auto nemma so klar... mit meiner kawa ( die jetzt 4110Km drauf hat) komm ich besser klar..und gewinne auch 1on1´s gegen saleen s7 (t3)... weil, man kann sich einfach besser duch den verkehr mogeln..und die jumps sind auch kein prob.

auf kurvigen strecken hast mit einem Bike keine probs gegen ein Auto. Aber auf Geraden Strecken mit wenigen Kurven oder nur leichten Biegungen kannst gegen ein gleichwertiges Auto eingentlich nicht bestehen. Da kannst mit einem Bike eigentlich nur bei der Bescleunigung gewinnen. Auf Dauer bist dann eigentlich immer nur zweiter Sieger. Vorraussetzung ist natürlich der Gegner kann mit dem Auto umgehen. :wink2:

hummz
13-06-2007, 11:38
deswegen schau ich ja bei 1on1´s das ich eine kurvige strecke erwische...oder eine strecke mit kurven die man mit dem bike voll ausfahren kann ;)

Sil3nc3r-
13-06-2007, 12:46
auf kurvigen strecken hast mit einem Bike keine probs gegen ein Auto. Aber auf Geraden Strecken mit wenigen Kurven oder nur leichten Biegungen kannst gegen ein gleichwertiges Auto eingentlich nicht bestehen. Da kannst mit einem Bike eigentlich nur bei der Bescleunigung gewinnen. Auf Dauer bist dann eigentlich immer nur zweiter Sieger. Vorraussetzung ist natürlich der Gegner kann mit dem Auto umgehen. :wink2:

Mit der Beschleunigung klappst ja mittlerweile auch nicht mehr, seitdem manuelles Schalten mit manuellem Kuppeln in Mode gekommen ist. Und wer den Saleen gut beherscht, fährt nem Bike auch auf kurvigen Strecken davon. :)

Sil

SwayDizzle
13-06-2007, 13:20
HÖÖÖ,selbst mit C oder B-Klasse Fahrzeugen kann man auf bestimmten Strecken Bikes ohne Probleme nieder machen!!

MFG

Sil3nc3r-
13-06-2007, 14:35
HÖÖÖ,selbst mit C oder B-Klasse Fahrzeugen kann man auf bestimmten Strecken Bikes ohne Probleme nieder machen!!

MFG

Da hast du recht, das wollte ich aber nicht schreiben, sonst wirft mir wieder irgendwer vor, ich wolle Prollen. mdr1

Sil

pedrolamy
13-06-2007, 16:35

MFG

wenn man mit Bikes richtig umgehen kann, dann kann ich mir vorstellen, dass kein C od. B-Klasse Auto da mithalten kann. Man muss das Bike eben richtig beherrschen und nicht umgekehrt. :wink2: