PDA

View Full Version : Neuigkeiten zum Patch von The Mole (ENG)

thepr0phecy
13-06-2007, 18:51
To protect the community of committed and responsible Test Drive Unlimited PC players, starting in the coming weeks Atari will permanently and completely ban players found cheating and playing illegally. This process will begin following the release of the PC patch, at which point all PC rankings will be reset to clean the PC score database. As a special exclusive gift to all PC players, two brand new cars will be included with the patch completely free; the Audi RS4 and Nissan Skyline R34.

Ich übersetz das mal so auf die schnelle:

Um die Gemeinschaft (Community) der engagierten und verantwortungsbewußten Test Drive Unlimited Spieler zu schützen, wird Atari in den nächsten Wochen die Spieler dauerhaft bannen, die durch cheaten aufgefallen sind oder das Spiel illegal spielen. Dieser Prozess wird mit Release des Patches starten, mit dem auch die PC Rankings zurückgesetzt werden. Als besonderes Geschenk für alle PC Spieler, werden mit dem Patch die beiden Fahrzeuge Audi RS4 und Nissan Skyline R34 kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das mit den Cheatern hört sich gut an, bleibt zu hoffen dass der Server danach nicht komplett leer ist ;)

Das mit den Autos ist ja schon bekannt.

xxHOMiExx
13-06-2007, 18:52
das nenn ich doch mal die erste gute nachricht zum patch release :atari:

übrigens gefällt mir deine ignore liste 10sur10 :laugh: :laugh: :laugh:

Felio
13-06-2007, 19:05
Korrigiert mich wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, aber da steht doch in den nächsten Wochen. Das heißt doch eigentlich dass der Patch doch erst Ende Juni kommt. Nochmal warten :cry:

Shaguar0815
13-06-2007, 19:13
denke eher das ist so gemeint das die nächsten wochen von atari ein rundumschlag durchgeführt wird sprich die ersten paar wochen nach erscheinen des patches werden viele cheater und illegal zocker dauerhaft gebannt. danach wirds dann ja hoffentlich kaum noch welche von der sorte geben.

so versteh ich das und hoffe auf baldiges erscheinen des patches

gruß Shaguar0815

xxHOMiExx
13-06-2007, 19:15
Ich übersetz das mal so auf die schnelle:

Atari wird in den nächsten Wochen die Spieler dauerhaft bannen, die durch Cheaten aufgefallen sind oder das Spiel illegal spielen. Dieser Prozess wird mit Release des Patches starten mit dem auch die PC Rankings zurückgesetzt werden. Als besonderes Geschenk für alle PC Spieler von TDU werden mit dem Patch die beiden schon genannten Fahrzeuge Audi RS4 und Nissan Skyline R34 kostenlos zur Verfügung gestellt.

@felio

verstehst du es jetzt ;)

hummz
13-06-2007, 19:30
das nenn ich doch mal die erste gute nachricht zum patch release :atari:

übrigens gefällt mir deine ignore liste 10sur10 :laugh: :laugh: :laugh:

darf ich mich dann auch bei dir als glücklicher member eintragen ? :laugh:

xxHOMiExx
13-06-2007, 19:32
:laugh: :laugh: :laugh:

so langsam gehn die launen ja richtig nach oben...
hoffentlich bleibt das auch so nach dem patch :laugh: :laugh: :laugh:

SwayDizzle
13-06-2007, 19:41
Klingt zwar schön,aber für mich zu spät,da ich keine Lust mehr verspüre auf Zeitenjagd zu gehen um nochmal dann in die Liste zu kommen!

MFG

Sil3nc3r-
13-06-2007, 19:44
Goil! Das hört sich gut an, und mir wird das Game gleich doppelt soviel Spaß machen!

Sil

Pikachel
13-06-2007, 19:47
Hört sich gut an. Weg mit den verdammten Cheatern, vielleicht fange ich dann ja auch mal mit den Online/Drive Inn Rennen an. :)
Auch das sie permanent gebannt werden ist toll, aber vielleicht hätten sie es nicht schon bekannt geben sollen. Jetzt können sich die Leute ja darauf einstellen, und normal spielen. Sonst wären denen wahrscheinlich noch mehr ins Netz gegangen.
Aber die Heinis die mit 1500 Km/h oder 0,3 sek. in den Listen stehen kann man schon mal entsorgen. :laugh:

BenettonF12001
13-06-2007, 19:53
1500? Ist ja noch gar nichts. Bin vorhin ein Tempo-Rennen gefahren, der 1. in der Weltrangliste hatte über 12.000 km/h. Wie krank. rolleyesa

MeXPaiN
13-06-2007, 19:56
Das klingt doch mal vielversprechend! :bravo:

AufZumAtem
13-06-2007, 20:06
Gute Sache, auch wenn ich zum Glück noch keinem Cheater begegnet bin, so viel ich weiß. Aber könnte ja noch kommen.

Und wenn wir mal ehrlich sind, ist das Bannen von den Cheatern eigentlich immer ein guter schachzug. Auf der einen Seite macht man die ehrlichen Spieler glücklich und auf der anderen Seite kann der Hersteller noch etwas mehr verdienen, weil sich die Cheater das Spiel evtl. dann nochmal holen. :P

SwayDizzle
13-06-2007, 20:17
Brauchst jetzt bloß mal Online gehen,der "Sharky8800" ist ein Cheater und sein Kollech "Rhamsez" auch!!Ich bin ja mal gespannt wieviele dann noch Online sind!!

MFG

BobTheNewman
13-06-2007, 20:22
PC Rankings zurückgesetzt werden

bedeutet neues Profil und alles nochmals zu Fahren in meinem Fall zum 8 mal..

Denke Atari hat nicht alle Tassen im Schrank.

4 x Profil auf Xbox360 zerschossen und 4 x aufm PC und nun lft.. mein Profil muss ich nochmals alles Fahren...

Wenn alles Sauber Programmiert wäre hätte ich maximal 2 x ein Profil benötigt..

=TG=BTN

ach nun wird mein =TG=BTN Profil gelöscht dieses ich auf Rat von Atari nicht mehr nutzen konnte ( Sauberer Support )

Ps: und diese 2 Cars umsonst auch noch toll.. wie beschauert muss einer sein wo sich darüber freut wenn über 50 cars vorhanden sind..

Dopefish
13-06-2007, 20:24
Bin ja mal gespannt, ob die mich auch bannen werden. Habe nämlich mal eine Meldung bekommen, ich hätte ein Drive-In-Rennen, dass ich tatsächlich gefahren bin, in 10 Sekunden geschafft. An diesem Abend hat wohl der Server verrückt gespielt, da auf der Karte nämlich auch keine Drive-In's eingezeichnet waren. Oder werden die Ergebnisse von diesen Rennen in keiner Liste geführt? Kann es natürlich nicht beweisen, aber ich habe nicht gecheatet!!!

@BobTheNewman: Was hat denn das Zurücksetzen der Rankings mit deinem Profil bzw. Savegame zu tun? Nichts! Gibt also, neben dem bekannten Savegame-Bug, keinen Grund neu anzufangen.

Lion2k7
13-06-2007, 20:28
Hm das "completely free" gefällt mir irgentwie ned ^^
könnte heißen das andere zusatzwagen was kosten weirdblue

Dopefish
13-06-2007, 20:33
Hm das "completely free" gefällt mir irgentwie ned ^^
könnte heißen das andere zusatzwagen was kosten weirdblue
Natürlich werden die Carpacks, wenn sie denn überhaupt irgendwann kommen, was kosten! Die haben auch nix zu verschenken. Die werden die zwei lediglich kostenlos dabeitun, um die Meute ein wenig zu beruhigen und als kleine "Wiedergutmachung". Natürlich haben sich direkt ein paar Volltrottel wieder darüber aufgeregt, dass es nicht Auto XY ist, aber man ist es ja gewohnt, dass man es einigen hier NIE rechtmachen kann. Bin mal gespannt wie hier einige wieder ausrasten und hunderte neue Threads erstellen werden, wenn Fehler XY mit dem ersten Patch nicht behoben wurde...

BobTheNewman
13-06-2007, 20:35
@Dopefish

wenn ich da im Ranking drin sein will bedeutet dass alles nochmals zu Fahren.. weirdblue

Dopefish
13-06-2007, 20:38
@Dopefish

wenn ich da im Ranking drin sein will bedeutet dass alles nochmals zu Fahren.. weirdblue
Das stimmt zwar, aber dennoch brauchst du dann kein neues Profil erstellen, denn du kannst doch einfach das Alte weiterbenutzen!

daKarli
13-06-2007, 20:42
Brauchst jetzt bloß mal Online gehen,der "Sharky8800" ist ein Cheater und sein Kollech "Rhamsez" auch!!Ich bin ja mal gespannt wieviele dann noch Online sind!!

MFG

tjo, dieses Vergnügen mit den beiden hatte ich gestern auch leider

Mephisto275
13-06-2007, 21:02
Meine traumautos sinds zwar nicht, aber das vorhaben finde ich ok. Und die Nachricht konkretisiert den Release - also darf man sich freuen.

PS: weiss jemand ob es diese 2 cars auch OHNE patch kostenlos geben wird (für den fall, dass ein patch etwas "verschlimmbessert" -sowas gabs ja bei anderen spielen schon des öfteren ) :hin:

hummz
13-06-2007, 21:20
bedeutet neues Profil und alles nochmals zu Fahren in meinem Fall zum 8 mal..

Denke Atari hat nicht alle Tassen im Schrank.

4 x Profil auf Xbox360 zerschossen und 4 x aufm PC und nun lft.. mein Profil muss ich nochmals alles Fahren...

Wenn alles Sauber Programmiert wäre hätte ich maximal 2 x ein Profil benötigt..

=TG=BTN

ach nun wird mein =TG=BTN Profil gelöscht dieses ich auf Rat von Atari nicht mehr nutzen konnte ( Sauberer Support )

Ps: und diese 2 Cars umsonst auch noch toll.. wie beschauert muss einer sein wo sich darüber freut wenn über 50 cars vorhanden sind..

warum wird dein profil gelöscht ? die stats werden resetet... so wie bei coh... oder bei cheatern in bf 2142... nur cheater werden gelöscht..... bist du ein cheater ?

yami93
13-06-2007, 21:20
wenn ich von vorne anfangen muss, können die mich am a... lecken!
ich hab mein geld ehrlich mit dem online handel verdient, und ich sehs nich ein das ich nochmal ~60 stunden in das spiel stecke um nochmal das gleiche zu erreichen

hatte zwar mal nen savegamebug, aber das war mir egal, und das bleibt auch so PUNKT

Edu04
13-06-2007, 21:24
Nichtssagend, ein genauer Termin wäre mir lieber gewesen. :o

cornsn
13-06-2007, 21:30
Bin ja mal gespannt, ob die mich auch bannen werden. Habe nämlich mal eine Meldung bekommen, ich hätte ein Drive-In-Rennen, dass ich tatsächlich gefahren bin, in 10 Sekunden geschafft. An diesem Abend hat wohl der Server verrückt gespielt, da auf der Karte nämlich auch keine Drive-In's eingezeichnet waren. Oder werden die Ergebnisse von diesen Rennen in keiner Liste geführt? Kann es natürlich nicht beweisen, aber ich habe nicht gecheatet!!!

moin dopefish!

mach dich ma logger, die betonung liegt auf dem "auffällig werden" durch cheaten, glaube nich daß die uns gleich bannen weil wir den verkehr mal ausgestellt haben oder weil irgendnen bug auf dem 80er-jahre-server irgendwas verpeilt.
siehs mal so:
endlich lohnt es sich wieder auch ne beta zu kaufen -wenns denn doch noch mal gefixt werden sollte- und man kann sich sogar auf rennen mit wildfremden einlassen.
also keine sorgen machen und stattdesse vorfreude quarzen!

:nuts:

greetz
c

Felio
13-06-2007, 21:38
@felio

verstehst du es jetzt ;)
Ja, jetzt bin ich froh und freu mich, dass ich auch bald online nach Hawaii kann! :atari:

Murdocl
13-06-2007, 21:39
Na also, da tut sich ja was an der ATARI-Front! Bin begeistert, da kann ich bald wieder anfangen zu fahren... :chapeau:

SecondPlayer
13-06-2007, 21:43
Ähm, weiß jemand wie das jetzt genau läuft? Werden nur die Stats von den Cheatern oder von allen resettet?

Lion2k7
13-06-2007, 21:55
Die Rekorddatenbank wird wieder zurückgesetzt. ^^

mocambo
13-06-2007, 22:19
Nichtssagend, ein genauer Termin wäre mir lieber gewesen. :o

Wieso, der genaue Termin steht doch längst fest, http://www.de.atari.com/index.php?pg=news&id=295 und wenn ihr glaubt das eine Firma die es nicht mal geregelt bekommt ihre Website zu aktualisieren, das denen ihre Kunden evtl. Scheißegal sind, dann muss ich fragen "wie kann man nur so pessimistisch sein?". Ich bin mir sicher das der Hausmeister von Eden Games seid 6 Monaten nach Feierabend an einem Patch arbeitet weil die Kollegen von der Programmierung schon längst an TDU2 dran sind um ein paar leichtgläubigen Knallsäcken wieder die Knete für eine Beta abzuzocken.
Ich persönlich glaube an den Hausmeister von Eden Games, und das sein Vorhaben etwas länger als ein 3/4 Jahr dauert dürfte auch jedem verständlich sein...

Gruss
Andy

Dopefish
13-06-2007, 22:37
weiss jemand ob es diese 2 cars auch OHNE patch kostenlos geben wird (für den fall, dass ein patch etwas "verschlimmbessert" -sowas gabs ja bei anderen spielen schon des öfteren)
Also um den Patch wirst du nicht herumkommen. Da dies ja ein Online-Spiel ist, wird von allen die gleiche Version vorrausgesetzt, also in diesem Falle eben die mit dem Patch. Wenn du den nicht manuell installierst, wird der vermutlich automatisch installiert, sobald das Spiel "merkt", dass es nicht auf dem Neuesten Stand ist. Kurzum: Wenn man den Patch nicht installiert, kann man nicht mehr online spielen.

wenn ich von vorne anfangen muss, können die mich am a... lecken!
Falls es tatsächlich der Fall sein sollte, dass die alten Spielstände aus Kompatibilitätsgründen nach dem Patch nicht mehr funktionieren, ist das Spiel für mich gestorben! Ich fang bestimmt nicht noch mal von vorne an! Hab inzwischen ~190 Std. (!) auf der Insel verbracht.

also keine sorgen machen und stattdesse vorfreude quarzen!
Kannste das mal bitte übersetzen?

Ähm, weiß jemand wie das jetzt genau läuft? Werden nur die Stats von den Cheatern oder von allen resettet?
Also ich denke mal die setzen die gesamten Ranglisten aller Rennen zurück, d.h. alle Zeiten werden gelöscht, egal ob Cheater oder nicht. Schade natürlich für diejenigen, die gute Zeiten gefahren sind, ohne zu schummeln...

TachyKusanagi
13-06-2007, 22:49
Also um den Patch wirst du nicht drumherum kommen. Da dies ja ein Online-Spiel ist wird von allen die gleiche Version vorrausgesetzt, also in diesem Falle dann eben die mit dem Patch. Wenn du den nicht manuell herunterlädst, wird der vielleicht automatisch installiert, sobald das Spiel "merkt", dass es nicht auf dem Neuesten Stand ist.

Falls es tatsächlich der Fall sein sollte, dass die alten Spielstände aus Kompatibilitätsgründen nach dem Patch nicht mehr funktionieren, ist das Spiel für mich gestorben! Ich fang bestimmt nicht noch mal von vorne an! Hab inzwischen ~190 Std. (!) auf der Insel verbracht.

Also ich denke mal die setzen die gesamten Ranglisten aller Rennen zurück, d.h. alle Zeiten werden gelöscht, egal ob Cheater oder nicht. Schade natürlich für diejenigen, die gute Zeiten gefahren sind, ohne zu schummeln...

Das Game hat eine Funktion welche sieht dass deine Version nicht die Aktuellste ist. Dann lässt dich das Game garnicht mehr auf die Onlineserver sondern beendet/minimiert das Spiel und ruft die Website für den Patchdownload auf.

Savegame-Kompatibilität wird hoffentlich gewährleistet, weil Atari so villeicht wieder Spieler verliert, und das wollen die sicher nicht... (Wir reden von Atart - nicht von EA XD)

Und ich wär für Rankingreset: Es würde keinen Sinn machen, die Rekorde der Cheater in den Ranking-DBs zu lassen und die heraussuchen kann lange dauern...

€dit1: Oh Gott wie bescheuert ich schreibe. Nur weil ich zu faul bin, das immer nachzulesen... :nuts:

Dopefish
13-06-2007, 22:55
Das Game hat eine Funktion welche sieht dass deine Version nicht die Aktuellste ist. Dann lässt dich das Game garnicht mehr auf die Onlineserver sondern beendet/minimiert das Spiel und ruft die Website für den Patchdownload auf.
Äh, ja genau. Hab meinen Beitrag oben schon dahingehend verschlimmbessert. Das es diese Funktion gibt, haben ja schon einige feststellen müssen, die Manipulationen an gewissen Teilen des Spiels vorgenommen haben.

Ich sag nur "none.com" :laugh: :laugh: :laugh: 10sur10

€dit: Ja, das mit dem "Savegame-Inkompatibilität wird hoffentlich gewährleistet" war schon ein Hammer. Das wäre ja mal ein tolles Feature. Hoffentlich kommt das in TDU2...

TachyKusanagi
13-06-2007, 23:03
€dit: Ja, das mit dem "Savegame-Inkompatibilität wird hoffentlich gewährleistet" war schon ein Hammer. Das wäre ja mal ein tolles Feature. Hoffentlich kommt das in TDU2...
Hab schon selber bemerkt dass ich da nen kleinen Fehler in der Grammatik hatte. ^^;

Wollte was anderes sagen aber am Ende kam was anderes raus. :laugh:

SecondPlayer
13-06-2007, 23:54
@ Dopefish

Irgendwie doof, aber mit den ganzen Schwachsinnszeiten machts ja auch keinen Spass mehr. Danke für die Antwort!

Zum Rest:

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Atari nach über 2 Monaten (!!), in denen wir alle gespielt haben, einen Patch rausbringt, der mit den jetztigen Saves nicht kompatibel ist und von uns erwartet, dass wir von vorn anfangen. Das ist unvorstellbar! (... ist es doch, oder? weirdblue )

Mephisto275
14-06-2007, 00:26
Also um den Patch wirst du nicht herumkommen. Da dies ja ein Online-Spiel ist, wird von allen die gleiche Version vorrausgesetzt, also in diesem Falle eben die mit dem Patch. Wenn du den nicht manuell installierst, wird der vermutlich automatisch installiert, sobald das Spiel "merkt", dass es nicht auf dem Neuesten Stand ist. Kurzum: Wenn man den Patch nicht installiert, kann man nicht mehr online spielen.

Na dann hoffe ich dass der Patch WIRKLICH etwas verbessert, und nicht "verschlimmbessert" - Wenn das Spiel nach der installation aber so gut läuft wie derzeit dann bin ich schon zufrieden

AndyInfinity
14-06-2007, 00:35
endlich das ist ja mal richtig geil mit den cheatern^^aber so richtig hammer das freut mich jetzt ja mal :atari: scheiss cheater

KnightRoyder
14-06-2007, 07:52
Kommen euch die Versprechungen nicht langsam als Deja vue vor?
Ich erinnere euch noch an die verschiebung vom Release. Der versprochene Patch im Mai. usw.. Die Liste ist ja endlos.
Und nun glaubt ihr nur weil die da irgendwo sagen die Cheater werden gebannt, wirds bald einen Patch geben.
NEIN.
Diese Information war nur mal vorab. Dann wirds heissen: Jaja. Die Sache mit den Cheater ist so schwierig. Der Patch verschiebt sich in den August. Versprochen.

http://img528.imageshack.us/img528/6687/down2pe0.jpg

TGNAZGUL
14-06-2007, 08:41
Es ist der einzig logische Schluss, alle Listen zu löschen.
Es wird zwar dann wieder dauern, alles neu zu fahren und ich werde auch Job bedingt im Sommer wenig Zeit haben ; wenn der CheatSchutz aber funzt, nehme ich das gerne in Kauf.

Mindestens genauso wichtig ist für mich auch, dass gegengecheckt wird, ob die Fahrer den Verkehr AN haben.

Ich bezweifele bei einigen Fahrern, ohne Namen zu nennen, die in den SP-Ranglisten ziemlich weit vorne stehen, dass sie MIT Verkehr fahren...

Es ist einfach verdammt auffällig, dass diese Personen bei Rennen, die vom Spiel MIT Verkehr bedacht sind, so eindeutig schneller sind als Sil, Phileas, BTN,Sway oder ich.

Bei Strecken, die OHNE Verkehr sind, stehen genau die gleichen Individuen "erstaunlicherweise" IMMER !!! hinter mir.

KEEP RACING

NAZ

don-live
14-06-2007, 10:12
hallo ich hab mir das game gekauft und erstmal off gespielt.dann wollte ich online spielen hab mir ne gamespy acc creiert.dann kommt aber es ist eine neue version verfügbar ohne die ich nicht spielen kann also muss ich sie runterladen.wenn ich das dann versuch und auf den link klicke komme ich auch wikipedia zu dem thema "none" !!

KANN MIR JEMAND HELFEN????? :hin:

Alpharider74
14-06-2007, 10:29
@ don-live
Warum wiederholt dieser Typ immer seine Frage in fast alle Threads?!?

ps..habe ich sie endlich jetzt alle erwischt??
@ Duckman (mein Weird-Al-freak) wenn man so keine Bonuspunkte für die Blackliste ergattert, dann weiss ich es auch nicht mehr ;)

Pikachel
14-06-2007, 11:22
@ don-live
Warum wiederholt dieser Typ immer seine Frage in fast alle Threads?!?

ps..habe ich sie endlich jetzt alle erwischt??

Warum wiederholt Alpharider74 immer seine Frage nach don-live's Frage in fast alle Threads?!

Hihi, war nur Spaß! :laugh: tonguegre

Alpharider74
14-06-2007, 11:40
Okay, okay, ich wußte dass so etwas kommen würde...! :)
Ist schon klar! Entschuldigung für meine Posts! Ich war eben kurz genervt...

ps hoffentlich gibt es später auch ein besserer Cheatschutz hier im Forumbereich. ;)

TGNAZGUL
14-06-2007, 16:29
OHNE Verkehr zu fahren, obwohl in der Mission Verkehr vorhanden ist, wird als Cheat angesehen und so behandelt !!! :atari: mdr1 10sur10 10sur10 mdr1 :atari:

Beitrag von Teneba etwa in der Mitte : QUELLE (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=61075&page=2)

PitBull_JohnClark
14-06-2007, 18:16
das kam gerade online rein :)
http://img489.imageshack.us/img489/5666/unbenanntdo2.th.jpg (http://img489.imageshack.us/img489/5666/unbenanntdo2.jpg)

allerdings jetzt wird es interresant , denn deutsche sprache = schwere sprache

ich entnehme dem schreiben , das cheater die ab dem patch erwischt werden gebannt werden

spieler die vorher manipuliert haben , gehen demnach straffrei aus

da die ranglisten geloescht werden ( ACHTUNG WILDE SPEKULATION ) geh ich davon aus da der cheatschutz in zukunft ueber unrealistische werte automatisch geprueft und zur mauellen pruefung weiter geleitet wird

p.s. in richtung nazgul's beitrag: ich kann mich noch an einem beitrag grob erinnern ( in diesem oder einem anderen TDU forum weis ich leider nicht mehr ) indem leuten mit performance problemen geraten wurde den verkehr abzuschalten um zuschaun ob die cpu zulangsam ist

NetCrash
14-06-2007, 18:22
Kling gerade so als würde auch der Patch nächste woche kommen!!!
Das währe GEIL!!!!!!!!! :chapeau:

uweschmidtchen
14-06-2007, 18:27
Da steht "ab den kommenden Wochen" d.h. es kann nächste Woche sein aber auch in 4 Wochen.

http://www.hellohomepage.de/userdaten/38297732/bilder/uwe1.gif

Lion2k7
14-06-2007, 18:29
Kann, muss aber nicht. ^^

Sil3nc3r-
14-06-2007, 18:30
Desto mehr ich über die, durchaus positiv anhörenden News, nachdenke, desto mehr glaube ich, das hier wieder einen auf Zeitspielerei gemacht wird.
Was hätte dagegen gesprochen, in diesen News auch noch mit reinzuschreiben, das der Patch nächste Woche kommt....oder vorher....

oh man

Sil

uweschmidtchen
14-06-2007, 18:33
Buchstaben sind teuer und da Sie schonmal auf die Schnauze gefallen sind mit Ihren Ankündigungen wollen Sie es diesmal wohl vermeiden wieder als Deppen dazustehen(was Sie ohnehin schon tun). :nuts: :nuts: :nuts:

Michael_XP
14-06-2007, 18:37
Ich geh nicht mehr ins Spiel rein Leute, will meinen Account behalten!
Habe einen Bug ... ich habe keine Verkehrsautos ramm die aber die unsichtbaren und dann schleuderts mich irgendwo hin... das war vor ca. 2 Tagen.
Ich check das ganze nicht mehr, schon neuinstalliert und alles... :noooo:

---

Aber das hört sich toll an für die Cheater, vlt kann ja auch ATARI nach dem auch häufigen Auftreten solcher Fehler wie oben nachgehen?

Aber nun ja, Sonderwünsche sind nicht geplant ;)

Have Fun, Hört Sich Vielversprechend An^^

Michael

BULL3T
14-06-2007, 18:54
hey hört sich ja mal klasse an....hoffentlich wirds die tage mal was....aber die bezeichnung "als EXKLUSIVES SONDERGESCHENK" hätten die sich auch sparen können oder ?
1. die beiden wagen sehn zwar nicht schlecht aus aber liegen klassen mäßig ziemlich weit hinten
und 2. so lange wie die uns schon zappeln lassen müsste echt mehr kommen sour:

@pitbull
sag mal liegt es am bild oder is da nen balken über deine kohle und den Coupons ??? denn bei mir steht da immer was weirdblue

SirLugash
14-06-2007, 19:04
hey hört sich ja mal klasse an....hoffentlich wirds die tage mal was....aber die bezeichnung "als EXKLUSIVES SONDERGESCHENK" hätten die sich auch sparen können oder ?
1. die beiden wagen sehn zwar nicht schlecht aus aber liegen klassen mäßig ziemlich weit hinten
und 2. so lange wie die uns schon zappeln lassen müsste echt mehr kommen sour:

@pitbull
sag mal liegt es am bild oder is da nen balken über deine kohle und den Coupons ??? denn bei mir steht da immer was weirdblue

Und 3. haben die XBoxler die Karren bereits..
Von wegen "exklusiv".

Michael_XP
14-06-2007, 19:11
Ach SCHeißE
Savegame im Arsch, jetzt wird mir einiges klar!

who the **** it is alice? :rolleyes:

dAr3UrS
14-06-2007, 19:19
ich leide mit dir . ist mir auch passiert..................

Michael_XP
14-06-2007, 19:23
Sorry für OT,
aber kann mal jemand hier nen Savegame Reperatur tool oder sowas reinstellen????

so wieder bt...
mich regt das auf...

PitBull_JohnClark
14-06-2007, 19:24
@pitbull

noe liegt nen balken drueber , hab des bild auch nur geklaut und wollt mich nich mit fremden federn schmuecken

SirLugash
14-06-2007, 19:32
Sorry für OT,
aber kann mal jemand hier nen Savegame Reperatur tool oder sowas reinstellen????

so wieder bt...
mich regt das auf...

Savegame Repair Tool gibts bisher nicht, nur ein Savegame Backup Tool (http://tdu.gameprophets.com/downloads,id113.html).

Larry244
14-06-2007, 19:51
Klingt zwar schön,aber für mich zu spät,da ich keine Lust mehr verspüre auf Zeitenjagd zu gehen um nochmal dann in die Liste zu kommen!

MFG

Du hast wohl angst gebannt zu werden ?????!!!!! :cry: :salut2:

tha-mike
14-06-2007, 19:56

na ich hatte auch mal ne zeit keine lust auf TDU, na und, dafür bin ich noch lange kein cheater!!!

mocambo
14-06-2007, 20:07
Da steht "ab den kommenden Wochen" d.h. es kann nächste Woche sein aber auch in 4 Wochen.

Moin, hab die Meldung eben auch bekommen "ab den Kommenden Wochen" bezieht sich auf das kontrollieren u. bannen der kleinen Kiddiecheater, "der Prozess beginnt mit Veröffentlichung des Patch". Das würde in der Tat bedeuten das der Release kurz bevor stände, ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen.

Gruss
Andy

NetCrash
14-06-2007, 21:01
Naja nur halt "kommenden Wochen" das kann auch august 2008 oder so werden denn die Wochen komen ja auch noch!! ^^ :updown:

mocambo
14-06-2007, 21:51
Naja nur halt "kommenden Wochen" das kann auch august 2008 oder so werden denn die Wochen komen ja auch noch!! ^^ :updown:

Wichtig ist natürlich das man es richtig liest, wenn in den kommenden Wochen die Cheater gebannt werden, der Prozess aber erst mit dem Patch beginnt heißt das für mich eindeutig das erst der Patch kommt und dann "die kommenden Wochen"
Diese beziehen sich nicht auf den Zeitpunkt des Release sondern auf die Dauer der Kontrolle, davor kommt auf jeden Fall der Patch.

Hätte ich es bei Eden/Atari mit Logik zu tun würde ich es sogar selber glauben..

Hoffen wir das beste, die Mail ist auf jeden Fall recht eindeutig zu interpretieren.

Gruss
Andy

dAr3UrS
14-06-2007, 21:58
ja genau. so wie ich das verstanden habe, werden alle rekordlisten wieder zurückgesetzt, was meiner meinung auch eine faire sache ist. und zum patch. ich hoffe für uns alle, das der patch auch das hält was er verspricht. dann wird das game nämlich endgeil und ich komm mal a bissl von WoW weg . :salut2:

SwayDizzle
14-06-2007, 22:44

Das glaube ich kaum,aber nach 4 Monaten is da bei mir die Luft raus alles nochmal zu machen!!

MFG

TGNAZGUL
14-06-2007, 23:07

Auch wenn Sway ein "seltsamer" :respect: Zeitgenosse ist, würdest Du Ihn ein wenig kennen, hättest Du Dir diesen Kommentar verkniffen.

Ich habe heute von ALLEN Strecken in "RENNEN" und "Zeitangriff" Screenshots gemacht .

Immer meine Zeit , und von Leuten, die ohne Zweifel schnell sind, von denen ich aber denke, dass sie OHNE Verkehr fahren ; und Sway gehört sicher NICHT dazu...

SwayDizzle
14-06-2007, 23:13
Höö,warum bin ich seltsam??

MFG

TGNAZGUL
14-06-2007, 23:19
Höö,warum bin ich seltsam??

MFG

lolblue:
Wenn Du magst, schreib ich Dir das mal in einer PN ;)

Ich hatte vergessen fortzuführen, dass ich mir , nach dem resetten der Ranglisten, und wenn "besagte" Spieler dann Ihre Zeiten NEU gefahren sind, wenn sie es sich noch trauen", die Mühe machen werde und die Zeiten VOR und NACH dem RESET(wenn OHNE Verkehr dann als Cheat gewertet wird) gegenüberstelle. *KrasserSatz* :salut2:

Michael_XP
14-06-2007, 23:21
Also man will einen Vergleich machen wie die Rundenzeiten vor dem Patch und nach dem Patch sind.
Find ich ein gutes Argument!

Larry244
14-06-2007, 23:23

Sorry aber so hatte ich das nicht gemeint. Sollte eigentlich Ironisch sein.

SwayDizzle: ICH ENTSCHULDIGE MICH :nuts: rolleyesa
Ich hoffe Du nimmst das an

Wojtek928
14-06-2007, 23:25
komisch...ich hab heut mal wieder TDU gezockt und keine meldung betrefflich des patches bekommen...

wohl aber habe ich einen neuen bug gefunden. .D

Michael_XP
14-06-2007, 23:26
Wenn du einen kaputten Spielstand hast, bekommst du diese News nicht!
Ist mir aufgefallen, als ich heute starten wollte, und ich bemerkt habe das ich nen defekten Spielstand habe.

MfG
Michael

uweschmidtchen
14-06-2007, 23:34
@Wojtek928
Dauert immer ne Weile bis der Server die Meldungen durchschaltet.
Habe meine auch erst 2 std. später bekommen aber dann gleich 2 mal.

@TGNAZGUL
Da ich mal fest davon ausgehe das hier drin keine Cheater oder sonstigen Betrüger posten bzw. online fahren glaube ich nicht das sich unsere Zeiten nach dem Patch unwesentlich ändern außer von der Erfahrung wie man die Karren steuert.Dies sind aber nur 1-2 Sek. welch dann von den ehemaligen Zeiten abweichen dürften.Wer dann trotzdem schneller als zb. 10 Sek. ist cheatet oder hat endlich fahren gelernt.(Ich kanns immer noch nicht) :nuts: :nuts:

SwayDizzle
15-06-2007, 00:06
<<-- möchte wissen warum er seltsam ist,auch als PM eekblue:

MFG

TGNAZGUL
15-06-2007, 07:06
<<-- möchte wissen warum er seltsam ist,auch als PM eekblue:

MFG

:) 10sur10 Du hast Post.

@ Uwe

Das gewisse Abweichungen entstehen werden, ist normal.
SoulBlade GT, Sil3nc3r , =TG=BTN un meine Wenigkeit waren gestern abend zusammen in Unserem TeamSpeak und da habe ich das aucherwähnt ; 2 Sekunden auf einer Minute sind je nach Strecke schon drin,,, bei mir ist es der "Temporing", wo ich eine 3 46 37 gefahren bin(die ist OHNE Verkehr),,,diese Zeit bin ich NIE mehr annähernd gefahren(mal eine 3 49 tief).

Abweichungen sind normal ; man kann so eine Liste auch OHNE Kommentar und wertfrei posten.

Im Auge habe ich speziell Strecken, wie "Die grosse Herrausforderung" , "Die Uhr besiegen", " Tantalus" und "Die Millionärsherausforderung".

Aber laß erst mal alles einwandfrei gepatcht sein und funktionieren ; dann schaun mer mal :bravo:

Sil3nc3r-
15-06-2007, 09:24
Abweichungen sind normal ; man kann so eine Liste auch OHNE Kommentar und wertfrei posten.

Im Auge habe ich speziell Strecken, wie "Die grosse Herrausforderung" , "Die Uhr besiegen", " Tantalus" und "Die Millionärsherausforderung".

Aber laß erst mal alles einwandfrei gepatcht sein und funktionieren ; dann schaun mer mal :bravo:

Das mit den Screenshots ist ja wohl mal geil ^^....

Naja, bei den angesprochenen Strecken verweile ich wahrscheinlich auf Platz 6574..^^

Sil

Fun5thom
15-06-2007, 12:52
Ich habe durch Zufall entdeckt, das ich auch ein kaputtes Savegame habe.
Weil wer soviele Kilometer gefahren ist,sollte sich wohl selber inne Klapps-Mühle einweisen lassen.Werde ich dann auch gebannt.Weil die Schuld liegt ja wohl offensichtlich bei Atari und deren Bugwahn.Wie oft werde ich bei diesen Kilometerstand die Insel Umrundet haben.Demnach bin ich wohl in einer anderen Milchstrasse gefahren.Milky-Way lässt grüßen.Das sind die einzigen Unstimmigkeiten in meinem Save. :atari: :salut2: mdr1 :mefiant:

FfFCMAD
15-06-2007, 13:19
Du bist suechtig :))

SFCxDrEvil
15-06-2007, 20:27
Wenn die alle Cheater bannen und so, dann hoffe ich auch daß die ein bugfreies Spiel anbieten können.

Diese TDU-News habe ich eben bekommen:

"Unautorisierte Aktion.
Warnung: Ihre Verbindung wurde aufgrund Unstimmigkeiten in den Spielerdaten getrennt!"

Und der Witz dabei ist ... kein Cheat benutzt ... im Gegenteil grad am Einloggen, kriege ICQ-Nachricht, gehe aufn Desktop, höre wie ich zig Verkaufsmeldungen bekomme (da nur 2 neue TDU News da sind wovon diese da die erstere war, muß es was mit dem Autoverkauf im Tausch-Handel gewesen sein) und schon war ich dann offline. Das mit dem Geld erst nach dem Login gesehen und insofern kann ich verstehen daß es eine Unstimmigkeit gab, aber das war kein Cheat.

PS: Ich hatte beim nächsten Login plötzlich 11 Mio mehr auf dem Konto wo ich nicht weiß woher, denn so viel Autos habe ich nicht zum Verkauf gehabt!

Michael_XP
15-06-2007, 20:33
Ach du meine Güte!
Du hast ja genau die gleiche Situation wie ich vor 2 Tagen!

Savegame zerstört, schau doch unter infos in deinem Haus, dort müssten unrealistische Daten stehen ;)

MfG
Michael

max_xmax
15-06-2007, 21:52
Die sollen sich mal ein beispiel an Codemasters (Colin McRae: DIRT) machen...
Realesa war glaub ich vorgestern und heute ist schon der erste patcherschienen!!!!

Ja ja ja :atari: guckt net so blöd hier ! ! ! Bewegt euren a***** und macht mal was ! :mad:

NFS-Center_Duckman
15-06-2007, 22:02
Naja das ist aber auch kein gutes Beispiel .
Das Spiel rausbringen , obwohl man über die Fehler bescheid weiss , und dann nen Patch machen den man (bis jetzt) nur online beziehen kann .
Naja ATARI hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert , aber ich finde das die Games so fehlerfrei wie möglich rauskommen sollten , und das nicht 5 Minuten nach release ein Patch erscheinen muss .
Das ist schon fast ein eingeständniss , das man keine Lust hatte die Spiele fertig zu programmieren und alles häppchenweise nachliefert .
Mit so einem Vorgehen ist keinem Geholfen .
Das grösste Problem haben die Kunden ohne Internet . Die bekommen den Patch erst monate später .
So darf das nicht sein .

Dodger79
15-06-2007, 22:31
Naja das ist aber auch kein gutes Beispiel .
Das Spiel rausbringen , obwohl man über die Fehler bescheid weiss , und dann nen Patch machen den man (bis jetzt) nur online beziehen kann .
Naja ATARI hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert , aber ich finde das die Games so fehlerfrei wie möglich rauskommen sollten , und das nicht 5 Minuten nach release ein Patch erscheinen muss .
Das ist schon fast ein eingeständniss , das man keine Lust hatte die Spiele fertig zu programmieren und alles häppchenweise nachliefert .
Mit so einem Vorgehen ist keinem Geholfen .
Das grösste Problem haben die Kunden ohne Internet . Die bekommen den Patch erst monate später .
So darf das nicht sein .Der Colin-Patch ist 55MB groß, den kann man also locker auch per USB-Stick weiterreichen (herrje, sogar die meisten modernen Handies haben soviel Speicher, da kann man den per bluetooth an die Schulfreunde/Arbeitskollegen ohne Inet weiterverteilen). Würdest du als Verantwortlicher tatsächlich ein gebuchtes Presswerk und die vorbereitete Logistik sowie die komplette Werbekampagne stillstehen lassen und nochmal von vorne anfangen, wenn man so ein relativ kleines update in heutiger Zeit so schnell verbreiten kann? Und die meisten Spielemagazine dürften auch noch nicht Redaktionsschluß haben, die können zum Ende des Monats also diese 55MB noch auf ihre Datenpräger pressen, so dass selbst Spieler ohne Internet maximal 14 Tage warten müssen, um die Performanceprobleme in den Griff zu bekommen. Und es gab vorher eine Demo. Bei TDU gab es keine Demo und seit der beta, also seit gut einem halben Jahr (TDU-Spieler würden über die 2 Wochen Wartezeit wie bei DIRT lachen...), hat sich rein gar nichts getan. Obwohl der release verschoben worden ist. Insofern macht es Codemasters richtig: ohne gravierende finanzielle Nachteile wird den Kunden zeitnah eine Lösung präsentiert. Bei TDU gab es die Verschiebung, von zeitnah kann man seit 3 Monaten nicht mehr reden und ob es überhaupt eine Lösung wird, steht noch nicht einmal fest.

NFS-Center_Duckman
16-06-2007, 01:35
Ähhm Da ich selbst in der Entwicklung tätig bin kann ich nur dazu sagen das sowas wie einen Patch am erscheinungstag rausbringen auch mit einer besseren Programmierung und/oder besseren Entwickeln allgemein behoben werden kann .
Diese neue Masche ein Spiel rauszubringen und innerhalb von 5 Tagen nach dem release totpatchen ist eine riesige Frechheit dem Kunden gegenüber .
Ich habe selbst schon an mehreren Spielen mitgearbeitet und ich habe immer zugesehen das ich keine verbugten Daten rausgebe .
Wenn sich der eine oder andere Entwickler unter dem Zeitdruck die sie nun mal haben ein klein bisschen mehr anstrengen würden und wenn die Publisher den Entwicklern ein bis zwei Tage mehr Zeit geben würden , gäbe es diese Probleme nicht .
Vor nicht mal 10 Jahren wäre so eine Methode das Ende für den Entwickler gewesen und der Publisher hätte dadurch eine Menge Geld verloren .
Nur , da die meisten Kunden es ja nicht erwarten können einen nachfolger zu spielen , obwohl das Spiel total verbugt und "kaputt" ist (siehe dem geschrei nach TDU 2) , und die Kunden das Game dann auch noch kaufen wie blöde , wird sich daran nichts ändern .
Das grosse Problem ist , das die Kunden erst das Spiel kaufen und dann gross rumheulen das das Game nicht vernünftig läuft und dann den Nachfolger kaufen wo es genauso ist (siehe z.B. die meisten Titel von Ihhhey) und dann geht das ganze von vorne los .
Ich kann ganz klar sagen: Wenn es euch nicht passt das manche Spiele totgepatcht werden (wie z.B. C&C 3 oder STALKER usw.) oder wenn es euch auf den Keks geht das ein "grosser" Patch sich verspätet , dann tauscht das Game um oder kauft es erst garnicht .
Dieses rumgerede von wegen "Wo bleibt der Patch" oder "Ihheyy hat aber schon 500 Patches für das und das Game rausgebracht" bringt hier keinem was und geht den meisten hier wirklich auf die nerven . Und damit meine ich nicht nur uns Moderatoren .
Der Patch kommt , wenn er fertig ist (When it's done) . Er kommt nicht schneller , nur weil hier alle rumheulen . (Eher kommt er später , weil sich der Entwickler denkt , "Die Leute heulen und schimpfen nur über uns . Die verdienen garkeinen Patch")
Ich hoffe das diese (inoffizielle) Stellungnahme endlich mal ruhe in dieses ganze rumgeheule und gemeckere bringt .

gez. Duckman (im Moment total genervt vom rumgeheule)

Chimera_ed
16-06-2007, 02:07
ich glaub den führen wir hier mal offieziell ein:

http://www.schpiet.homepage.t-online.de/images/spam2.gif

Sil3nc3r-
16-06-2007, 02:22
..... Er kommt nicht schneller , nur weil hier alle rumheulen . (Eher kommt er später , weil sich der Entwickler denkt , "Die Leute heulen und schimpfen nur über uns . Die verdienen garkeinen Patch")
.....

LOL...dann wäre der Entwickler im Stadium eines Kindergartenkindes, wenn er diese beledigte Art an den Tag legen würde. Und zum Glück hat ein beleidigter Entwickler mit Stand eines 5-jährigen sowas nicht zu Entscheiden. Hier gehts um Kohle die gemacht werden will, und das funktioniert mit Sicherheit nicht, nach dem Motto "Wenn ihr schimpf, halte ich meinen Patch zur Strafe noch zwei Tage zurücK".

Sil

schnuf1966
16-06-2007, 02:43
(Eher kommt er später , weil sich der Entwickler denkt , "Die Leute heulen und schimpfen nur über uns . Die verdienen garkeinen Patch")

Nu will ich aber auch mal!
Ich stimme dir ja in vielen Dingen zu, aber das man keinen Patch "verdient" nur weil man unzufrieden mit einem nicht release fähigem (und das ist TDU ohne Zweifel) Spiel ist und diese auch kund tut, ist ja wohl ne Frechheit ohne gleichen!!!
Um das mal festzuhalten: Die Käufer des Spiels sind keine "Bittsteller"!!
Du bist doch wohl nicht ernsthaft der Meinung, dass wenn Du dir ein Game kaufst, es auf "Teufel komm raus" verbuggt ist, Du kein "Recht" auf Nachbesserung hast?!?!? Hast Du das Spiel geschenkt bekommen, dann ist deine Meinung durchaus vertretbar.
Ich für mein Teil habe vor drei Monaten ca. 50€ (um das mal festzuhalten, das waren mal 100DM!!) für den Mißt bezahlt!
Ich durfte das Spiel 4-5 mal von vorne beginnen nur weil mir das Savegame erschossen wurde!! Von den Grafik-Sound- und was weis ich was es noch alles für Bugs in dem Spiel gibt, will ich gar nicht erst reden. Einen Monat lang habe ich TDU mit abnehmender Lust (Gründe siehe oben) gespielt, seit dem Liegt das Ding im Schrank und staubt vor sich hin.
Ich habe schon nicht dran geglaubt, dass der Patch im Mai kommen sollte! Als sich herraustellte das er nicht kommt, habe ich es noch recht gelassen gesehen, da ich gehofft habe das der Patch, im Gegensatz zum Game, ausreichend getestet wird.
Dann wurde Mitte Juni als Patchtermin genannt und wir haben Mitte Juni.
Und jetzt kommst Du und sagst das der unzufriedene User (ich) den Patch nicht verdient hab?!?!? Also derber gehts nu wirklich nicht mehr!
Ich bin auch in anderen Sim-Foren registriert und aktiv, sicher gibt es ab und an mal "genervte" Admins (sollen ja auch nur Menschen sein, sagt man), ich kann euch Admins sogar teilweise verstehen, einige User schlagen hier wirklich arg über die Stränge!
Aber das was Du in deinem Post abgelassen hast, ist schlicht weg eine Sauerei!!
Die Leute Pöppeln nicht um euch zu ärgern, sondern weil sie ZU RECHT unzufrieden sind!! Würde Atari/Eden mal ein wenig "in die Hufe" kommen und dem User endlich einen vernünftigen Patch, DEN SIR DURCHAUS VERDINT HABEN, zu kommen lassen, gäbe es diese "heulen und schimpfen" nicht!!!

Gruss
Schnuf (im Momment arg genervt vom Rumgeheule eines ganz Schlauen)

SirLugash
16-06-2007, 02:58
Wenn du dir den Text mal genauer angeschaut hättest würdest du merken dass das nicht Duckmans Meinung ist sondern ein Gedanke den der Entwickler haben könnte.

NFS-Center_Duckman
16-06-2007, 03:01
Also 1. bin ich zu 100% tiefer in der Branche drin wie du/sie . Ich bin schon über 15 Jahre als Spiele-Entwickler tätig . Ich habe im Alter von 10 Jahren mein erstes kommerzielles Spiel für C64 geschrieben . Also sollte ich wissen wovon ich spreche . Ich bin in der Branche recht bekannt und habe auch an einigen bekannten Spielen mitentwickelt .
Die Leute Pöppeln nicht um euch zu ärgern, sondern weil sie ZU RECHT unzufrieden sind!! Würde Atari/Eden mal ein wenig "in die Hufe" kommen und dem User endlich einen vernünftigen Patch, DEN SIR DURCHAUS VERDINT HABEN, zu kommen lassen, gäbe es diese "heulen und schimpfen" nicht!!!
2. Hat hier keiner das Recht rumzupöbeln .
3. können wir froh sein das ein Patch entwickelt wird . (Ich habe z.B. das Game "Shellshock NAM 69" hier rumliegen und es läuft nicht . es gibt auch keinen Patch dafür)
4. Ist dies meine persönliche Meinung und nicht die meinung von allen .
5. hast du/haben sie kein recht hier so einen auf "Ich bin Gott , Ich weiss alles besser" zu machen . Dies kann man auch z.B. per PN mitteilen anstatt hier so einen Post abzulassen . (auch dies ist meine persönliche Meinung)

und 6. Ich habe meinen Teil dazu gesagt . Wie es der eine oder andere Aufnimmt , ist mir zur Zeit recht egal . Ich habe es nicht nötig mich hier von jemanden , der keine Ahnung von der Materie hat , beschimpfen zu lassen .

Wenn du dir den Text mal genauer angeschaut hättest würdest du merken dass das nicht Duckmans Meinung ist sondern ein Gedanke den der Entwickler haben könnte.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen .

schnuf1966
16-06-2007, 03:05

Und wen Du dir seinen ersten Satz genauer an geguckt hättest, würdest Du merken das er, nach eigenen Angaben, selbst Games entwickelt bzw in der Entwicklung von Games tätig ist! Wenn er das nicht geschrieben hätte, hätte ich ja vl nicht mal was gesagt! Aber so ist doch schön das man als User mal mitbekommt wie der Entwickler so denkt! ;)

NFS-Center_Duckman
16-06-2007, 03:09
Wenn ein Kunde in der Autowerkstatt den Meister anmacht , geht die arbeit auch nicht schneller . Der Werkstattmeister denkt sich doch dann auch "Pöh den lassen wir jetzt mal richtig schön warten . Ist mir doch egal ob der seine Karre heile bekommt . Das muss ich mir nicht bieten lassen . dem setze ich zum Dank noch nen Haufen auf die Rückbank"

schnuf1966
16-06-2007, 03:34
Wenn ein Kunde in der Autowerkstatt den Meister anmacht , geht die arbeit auch nicht schneller . Der Werkstattmeister denkt sich doch dann auch "Pöh den lassen wir jetzt mal richtig schön warten . Ist mir doch egal ob der seine Karre heile bekommt . Das muss ich mir nicht bieten lassen . dem setze ich zum Dank noch nen Haufen auf die Rückbank"

Sicher, wenn "EIN" Kunde sich daneben verhält, hat er durchaus einen Denkzettel verdient, sehe ich genau so!
Nur ist das kein Grund ALLE Kunden zu vergraueln bzw zu bestrafen, oder?
Ich sage ja; Einige User verhallten sich hier in diesem Forum wirklich unter aller Sau. Hier herrscht teilweise eine Umgangsform, da würde man, in den/m Foren in denen ich sonst aktiv bin, für gekickt werden.
Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass Atari/Eden selber schuld an dem Unmut der User sind!
Nehm dir mich als Beispiel; Ich habe das Game, wie gesagt, vor drei Monaten gekauft und nach nur einem Monat eingemottet. Ich habe mich gleich von Anfang an hier Registriert und Poste heute das erstemal. Man kann also nicht behaupten, dass ich hier durch regelmäßiges "Motzen" aufgefallen währe.
Und genau da setzt meine Kritick an deinem Post an! Ich habe mich drei Monate nicht beschwert, weil ich sehr wohl "etwas" Ahnung von der Materie habe (Modden/Painten)! Deswegen hatte ich ja auch nicht an den Patch release Mitte Mai geglaubt!;)
Aber irgendwann muß auch mal was kommen und wenn es erstmal nur ein kleiner Patch als Zeichen "Guten Willens" (sei es ein Carpack) ist, statt dessen muß ich solche Beiträge wie der von dir Lesen. Von jemanden der ja anscheinend selbst mit der Materie Geld verdient!! Da mußt Du dich dann nicht wundern wenn einige ,in diesem Fall ich, auf sowas wie " haben sie nicht verdient" anspringen.

So und nu Peace! Ich bin wirklich genervt, ich will endlich "vernünftieg" Mopped auf der Insel fahren.;)

Gruss

Edit: Nich mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt!

Zitat NFS-Center_Duckman:
Also 1. bin ich zu 100% tiefer in der Branche drin wie du/sie . Ich bin schon über 15 Jahre als Spiele-Entwickler tätig . Ich habe im Alter von 10 Jahren mein erstes kommerzielles Spiel für C64 geschrieben . Also sollte ich wissen wovon ich spreche . Ich bin in der Branche recht bekannt und habe auch an einigen bekannten Spielen mitentwickelt .
Zitat ende

Wer macht hier einen auf "Ich bin Gott und weis alles besser?;)

NFS-Center_Duckman
16-06-2007, 03:58
Ich hab das Game auch am release gekauft .
Auch ich habe kleinere Probleme beim spielen . das die Club vs Club rennen nicht laufen ärgert mich sehr . Ich habe einen Club und ich kann keine Events mit meinen Leuten machen :(
Ich habe bis zum Treiberupdate von NVidia Grafikfehler gehabt .
Jedesmal wenn ich die Taste P drücke schmiert das Game ab . Deswegen musste ich schon "Pause" auf O umbelegen .

Ein Zeichen des Guten Willens ist ja schon angekündigt . beim Patch werden 2 neue Fahrzeuge dabei sein ;)

Die Sache mit dem "die haben es nicht verdient" ist meine persönliche Meinung . Ich würde zumindest sowas denken , wenn ich an dem Patch arbeiten würde .
Da ich das aber nicht mache , kann ich sagen das es daran nicht (unbedingt) liegen kann , das der Patch so lange braucht .
Der Patch verzögert sich (unter anderem) deswegen , weil es so viele Probleme mit dem Spiel gibt . Die ganzen Probleme müssen erstmal gefunden werden .
Da ich selbst schon oft genug an Betatests und Spielentwicklungen gearbeitet habe , weiss ich das dies eine sehr schwere Aufgabe ist die Fehler zu finden .
Ich hoffe das der Patch spätestens nächste Woche erscheinen wird und das die Carpacks auch bald kommen .
Ich war schon am überlegen selbst ein Carpack zu machen indem ich die Carpacks von der XBox konvertiere . Leider ist das nicht so einfach , weil ich keine XBox habe und die Carpacks nicht runterladen kann und weil ich nicht genau weiss in welchem Dateiformat die sind .
Und ich würde ärger von ATARI bekommen wenn ich einfach ein Carpack machen würde ;)

Naja ich hoffe das ganze ist jetzt zwischen uns beiden geklärt :salut2:

Sil3nc3r-
16-06-2007, 10:08

Lol..das spiegelt aber mal überhaupt nicht die Realität wieder! Wenn der Kunde ein vermögender wäre, würde die Motzerei durchaus was nützen, ansonsten könnte die Werkstatt DICHT machen (wenn der Meister sich so verhält wie du schreibst).
Die wenigsten Firmen können sich heutzutage so ignorierend gegenüber dem Kunden verhalten, wie Atari/Eden das derzeit macht (atari war schon mal weg vom Fenster, denk mal drüber nach).

Und wie ist das hier? Genau, Atari ist für dich der Meister (reflektiert), und wir sind die dummen Kunden die sich nicht benehmen können. Ich bitte Dich....

Warum glaubst du, verhält sich die Gothic 3 Community so Verzeihend gegenüber den Entwicklern ? Weil Tacheless gesprochen wurde, und inzwischen mit 3-4 Patches nachgebessert wurde (Ja, es hat bissl gedauert). Aber die Entwickler habe sich kurz nach release direkt gemeldet.

Dabei nehem ich mich mal von aus. Ich schreibe immer wieder, wie geil ich das Spiel finde und wie gut es bei mir läuft.

Wenn es bei dir auch so gut läuft, und du NUR das Probleme mit der P-Taste hast, freu dich...
Aber denke mal an all die anderen User, die das Spiel NICHT spielen können, oder nur ÄUßERST eingeschränkt.

- Framedrops in der Stadt um über 50% (trotz guter Graka/Hardware)
- Im Free-Ride Modus unerträgliches Ruckeln sobald mehr als 2(!) Autos anwesend sind
- Framedrops um über 500-600% sobald mehr als 5 User in der Rennrunde sind.

Willst du diesen Spielern (in meinem Club sind alleine 2 die diese Problematik haben), so ein Scheißhausspruch wie oben mit auf den Weg geben ?

Dein Post mit der Unterschift, dass du die jammerei Leid bist bissl über diesen, ist ein Schlag ins Gesicht all dieser User.

Letzter Punkt: ALLE diese Fehler waren bereits seit Anfang des Beta-Testings bekannt! Und sämtliche Bugs sind noch genauso im Spiel enthalten, und das ist wieviele Monate jetzt her ? Genau....noch Fragen ?

Bisher waren deine Posts immer recht neutral, und ich konnte ihnen weitgehend immer zu 100% zustimmen, aber dieses mal hast du "geloost", wenn ich es mal so schreiben darf. Da nützten dir auch deine etlichen Jahre als Entwickler nix.
Ich bin kein Entwickler, aber ich habe Larry 1 schon unter CGA gespielt, und hatte auch mal einen Bernstein farbenden Monitor (HAMMA-Zeit damals).

1 Punkt habe ich noch vergessen: Die Zocker haben im Schnitt 45 € für das Spiel ausgegeben, sie haben verdammt nochmal das RECHT sich hier auszuheulen und ihren Unmut bekannt zu geben!

Sil

Bomb3rF4hrer
16-06-2007, 10:17
Ähhm Da ich selbst in der Entwicklung tätig bin kann ich nur dazu sagen das sowas wie einen Patch am erscheinungstag rausbringen auch mit einer besseren Programmierung und/oder besseren Entwickeln allgemein behoben werden kann .
Diese neue Masche ein Spiel rauszubringen und innerhalb von 5 Tagen nach dem release totpatchen ist eine riesige Frechheit dem Kunden gegenüber .
Ich habe selbst schon an mehreren Spielen mitgearbeitet und ich habe immer zugesehen das ich keine verbugten Daten rausgebe .
Wenn sich der eine oder andere Entwickler unter dem Zeitdruck die sie nun mal haben ein klein bisschen mehr anstrengen würden und wenn die Publisher den Entwicklern ein bis zwei Tage mehr Zeit geben würden , gäbe es diese Probleme nicht .
Vor nicht mal 10 Jahren wäre so eine Methode das Ende für den Entwickler gewesen und der Publisher hätte dadurch eine Menge Geld verloren .
Nur , da die meisten Kunden es ja nicht erwarten können einen nachfolger zu spielen , obwohl das Spiel total verbugt und "kaputt" ist (siehe dem geschrei nach TDU 2) , und die Kunden das Game dann auch noch kaufen wie blöde , wird sich daran nichts ändern .
Das grosse Problem ist , das die Kunden erst das Spiel kaufen und dann gross rumheulen das das Game nicht vernünftig läuft und dann den Nachfolger kaufen wo es genauso ist (siehe z.B. die meisten Titel von Ihhhey) und dann geht das ganze von vorne los .
Ich kann ganz klar sagen: Wenn es euch nicht passt das manche Spiele totgepatcht werden (wie z.B. C&C 3 oder STALKER usw.) oder wenn es euch auf den Keks geht das ein "grosser" Patch sich verspätet , dann tauscht das Game um oder kauft es erst garnicht .
Dieses rumgerede von wegen "Wo bleibt der Patch" oder "Ihheyy hat aber schon 500 Patches für das und das Game rausgebracht" bringt hier keinem was und geht den meisten hier wirklich auf die nerven . Und damit meine ich nicht nur uns Moderatoren .
Der Patch kommt , wenn er fertig ist (When it's done) . Er kommt nicht schneller , nur weil hier alle rumheulen . (Eher kommt er später , weil sich der Entwickler denkt , "Die Leute heulen und schimpfen nur über uns . Die verdienen garkeinen Patch")
Ich hoffe das diese (inoffizielle) Stellungnahme endlich mal ruhe in dieses ganze rumgeheule und gemeckere bringt .

gez. Duckman (im Moment total genervt vom rumgeheule)

Also ich muss dir dazu nun auch mal ein paar sachen sagen.

1. Die Programmierer von C&C 3 haben zwar ein Verbuggtes spiel rausgebracht, allerdings waren die Bugs so minimal das man sie fast nicht bemerkte (außer einen größeren Online bug aber der wurde innerhalb von 1 woche behoben). Und nun gucke man in den TDU Problem Sammelthread, das sind dort keine kleinen bugs wie z.b. bei C&C3, Das sind sehr große bugs die einen den ganzen Spaß am spiel nehmen, z.b. der Bug das man keine Club gegen Club rennen machen kann, wo ist da momentan der Sinn eines Clubs? Das 24h rumcruisen am tag wird irgendwann auch langweilig.

2. Regst du dich über das Rumgeheule auf, Natührlich nervt es, aber es ist doch berechtigt. Die Leute lesen die Gamestar, sehen TDU hat dort verdammt gut abgeschnitte also kaufen sie sich das Spiel. Sie freuen sich schon es zuhause zu zocken, install es gehen Online, und sind die ersten 2 tage glücklich. Doch dann Schmiert ihr Samevgame ab, sie müssem wieder von Vorne anfangen. Sie treten einen Club bei doch können nichtmal wirklich zu ihren Freunden auf der karte Connecten, Sie spielen ein paar tage durh die etlichen Bugs, bis sie stufe meister sind, und was brauch man um stufe *** zu werden? Ein Club gegen Club rennen, doch das geht ja nicht da dass spiel verbuggt ist. Anschließend lassen sie hier im Atari forum den ganzen Frust raus, doch das ist auch verständlich, den wen man den Support anschreibt dann erhält man keine antwort (warte seit releas eine antwort, habe sogar schon mehrmal geschrieben doch es kommt nix zurück). Die leute heulen also hier im Forum rum, doch einige versuchen sie dann zu beruhigen "Der patch kommt bald und dann ist alles gut" Der patch kommt aber nicht, egal wan atari sagt das der Patch kommt, er kommt einfahc nicht (ich habe schon den glauben aufgegeben das der noch dieses jahr kommt). Und dann werden sich die Leute bewusst das sie 50€ für scheisse ausgegeben haben. Und wen man es versucht im Laden umzutauschen (so wie ich z.b.) Dann sagen sie einfach nur "Wir nehmen das nicht zurück wegen XY" Ich habe sogar erwähnt das dieses spiel absoluter scheiss ist weil Atari keine Patche rausbringt und alles verbuggt ist, doch trotzdem haben sie es nicht zurückgenommen (aber auch verständlich, überlegt man wieviele leute das game sonst wieder umtauschen würden)

So und nun meckere nicht mehr um die Rumheuler, sondern versuch sie mal zu verstehn!

Shaolin1985
16-06-2007, 10:26
Naja... das Atari richtig VERSCHISSEN hat sollte nun klar sein... :atari:

Ich meine... ich habe bist heute bestimmt schon tausende euros für ps2, ps3 und vorallem für den pc ausgegeben... UND BEI 95% der pc spiele HABE ICH NIE EIN UPDATE GEBRAUCHT. Ich habe es einfach gespielt und fehler sind mir nie welche aufgefallen... nur als ich mal lust hatte eins von den spielen online zu spielen viel mir auf das es ein patch geben soll und der und der fehler beseitigt wird... UND GLAUBT MIR... solche fehler fallen keinem laien wie mir auf... NAJA... auf jeden fall ist TDU ein komplett von vorne bis hinten verbugtes spiel... jede 30 sek sehe ich einen neuen bzw dem selben bug...
ich überweise JETZT die 35 euro an amazonen.de und glaubt mir... ICH BEREUE ES SCHON!!!

und mit 2 autos sollte sich niemand zu frieden geben... toll 2 autos... die sollten sich etwas besseres einfallen lassen... :atari:

UND NOCH ETWAS... ICH GLAUBE NICHT DAS DER PATCH WIRKLICH ALLE FEHLER BESEITIGEN WIRD!!!!!!!!!!!!!

Lion2k7
16-06-2007, 10:27
Spiele werden fast nie Fehlerfrei.Wenn der Patch die Performance unter Vista verbessert, bin ich zufrieden. :wink2:

Shaolin1985
16-06-2007, 10:43
EDIT: Was ich noch total SCHEISSE finde ist...

Es gibt ein Rennen wo man ein bestimmtes Mercedes Modell braucht... Ok denke ich mir und fahre durch die verbugte welt von tdu zu mercedes... dort angekommen... sehe ich das es das auto geben soll... aber das auto steht dort nicht... also es ist nicht da... :atari: also mir ist jetzt schon klar... das ich das spiel ohne patch nie durchspielen kann... :atari:

wenn das so weiter geht... lesen wir bald alle in der zeitung das atari ein 2. mal in der versenkung endet... :atari:

noch was:
ich habe nichts gegen fehler... aber man sollte als firma genug "power" haben und zu seinem wort stehen...
selbst wenn ich meinem besten freund lächerliche 50 euro leihe und ich sie erst 6 monate später bekomme als versprochen... werde ich ihm nie wieder geld leihen... UND ATARI ist nicht mein bester freund... und darum haben die in zukunft bei mir verschissen... :atari:

ja klar... auf einen kunde kommt es nicht an... ABER...

ich habe hier eine ps1 mit über 40 originallen spielen... und eine ps2 mit über 60 originallen spielen... eine ps3 mit 5 originallen spielen... ein pc der über 2000 euro kostet (nur der pc) mit hunderten originallen spielen... und noch andere kleine consolen wie gameboy usw...

also ich gebe in der regel sehr viel geld aus für spiele usw... aber von atari kaufe ich nichts mehr... und WENN DIE JETZT NOCH MIT EINEM ADD ON kommen sollten... um ihren urlaub zu finazieren oder was auch immer... werde ich da spiel für einen euro bei ebay verkaufen...

:atari:

Shaolin1985
16-06-2007, 10:44
Spiele werden fast nie Fehlerfrei.Wenn der Patch die Performance unter Vista verbessert, bin ich zufrieden. :wink2:

ja aber die spiele die ich spiele liefen ohne probleme... ich bemerkte nie irgendwelche bugs... und das obwohl ich sher auf grafik usw achte... NAJA... :atari:

Hellraiser1977
16-06-2007, 11:03
Ich denke man sollte nicht so einfach "verzeihen" wie die G3-Community.Die sind schon so junky das die das Game auch mit Kyro-Grafik gespielt hätten.Dazu noch die Bugs,welche sogar von der Presse angekündigt wurden.
Die Leute sind doch alle selber schuld.
Wenn Wir(Community) nur alles und jeden Fehler verzeihen,dann wird sich in Zukunft an dieser mittlerweile gängigen Art und Weise Spiele auf den Markt zu werfen auch nichts mehr ändern. :nono:
JA-Sager,denkt mal alle drüber nach. :respect:
MfG-Hell

PS.:wenn ich nur dran denke was die Oxn von PyB und JoW für den Sound vom Game ausgegeben haben......und dann kommt so ein Schotter auf den Markt.Einfach nur unnötig.

cervlll
16-06-2007, 11:12
1. Die Programmierer von C&C 3 haben zwar ein Verbuggtes spiel rausgebracht, allerdings waren die Bugs so minimal das man sie fast nicht bemerkte (außer einen größeren Online bug aber der wurde innerhalb von 1 woche behoben).

na ja das planlose rumfahren von den sammlern ist glaub ich schon eher als running gag zu sehen das hatten ja schon alle c&c teile

Hellraiser1977
16-06-2007, 11:36
Gamestar hat TDU warscheinlich auf der 360 getestet.lol
Da spürten Sie es.Hey,das game rockt ja voll :unk: .
Die Pappnasen stecken eh mit drunter.
MfG-Hell

AndyInfinity
16-06-2007, 12:46
Leute ich kann nur noch jeden empfehlen:vergesst den patch und wendet euch anderen dingen zu^^ich habe mich auch schon immer drüber aufgeregt, nur jetzt kapier ich eigentlich, was es für ein schwach sinn ist, den es bringt ein scheiss hier :mad: rein zuschreiben was man über den patch und atari denkt ich glaube das weisst doch :nuts: jeder wie scheisse atari ist und wie ägerlich das mit dem patch ist!!! dark: dark: :atari: dark: dark: fuack off(fehler extra^^)
da zock ich lieber andere dinge und wende mich wieder den rollenspielen zu,die werden wenigstens regelmässig erneuert :chapeau:

shifty06
16-06-2007, 20:25
Leute ich kann nur noch jeden empfehlen:vergesst den patch und wendet euch anderen dingen zu^^ich habe mich auch schon immer drüber aufgeregt, nur jetzt kapier ich eigentlich, was es für ein schwach sinn ist, den es bringt ein scheiss hier :mad: rein zuschreiben was man über den patch und atari denkt ich glaube das weisst doch :nuts: jeder wie scheisse atari ist und wie ägerlich das mit dem patch ist!!! dark: dark: :atari: dark: dark: fuack off(fehler extra^^)
da zock ich lieber andere dinge und wende mich wieder den rollenspielen zu,die werden wenigstens regelmässig erneuert :chapeau:

hm, hat man im forum jetzt schon vermehrt lesen können... weirdblue

hummz
17-06-2007, 01:19
was für ne scheiss whine community...echt arm sowas... nur ein paar leute sind hier die echt normal diskutieren können und auch sachlich sind.... einfach nur schade....

Bomb3rF4hrer
17-06-2007, 01:26
Ich hab das Game auch am release gekauft .
Auch ich habe kleinere Probleme beim spielen . das die Club vs Club rennen nicht laufen ärgert mich sehr . Ich habe einen Club und ich kann keine Events mit meinen Leuten machen :(
Ich habe bis zum Treiberupdate von NVidia Grafikfehler gehabt .
Jedesmal wenn ich die Taste P drücke schmiert das Game ab . Deswegen musste ich schon "Pause" auf O umbelegen .

Ein Zeichen des Guten Willens ist ja schon angekündigt . beim Patch werden 2 neue Fahrzeuge dabei sein ;)

Die Sache mit dem "die haben es nicht verdient" ist meine persönliche Meinung . Ich würde zumindest sowas denken , wenn ich an dem Patch arbeiten würde .
Da ich das aber nicht mache , kann ich sagen das es daran nicht (unbedingt) liegen kann , das der Patch so lange braucht .
Der Patch verzögert sich (unter anderem) deswegen , weil es so viele Probleme mit dem Spiel gibt . Die ganzen Probleme müssen erstmal gefunden werden .
Da ich selbst schon oft genug an Betatests und Spielentwicklungen gearbeitet habe , weiss ich das dies eine sehr schwere Aufgabe ist die Fehler zu finden .
Ich hoffe das der Patch spätestens nächste Woche erscheinen wird und das die Carpacks auch bald kommen .
Ich war schon am überlegen selbst ein Carpack zu machen indem ich die Carpacks von der XBox konvertiere . Leider ist das nicht so einfach , weil ich keine XBox habe und die Carpacks nicht runterladen kann und weil ich nicht genau weiss in welchem Dateiformat die sind .
Und ich würde ärger von ATARI bekommen wenn ich einfach ein Carpack machen würde ;)

Naja ich hoffe das ganze ist jetzt zwischen uns beiden geklärt :salut2:

--------------------------------------------------------------------

Und nochmal so gaaanz neben bei was mir tierisch aufm sack geht

JA!!! Wir haben verstanden du bist die gucking number one in der Spieleentwicklung und hast mit 10 dein erstes spiel entwickelt und die Bist so bekannt in der Szene das du keine freie minute mehr hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie eingebildet kann man sein? Egal welchen thread man guckt wo du geschrieben hast kommt immer vor "Ich bin Spieleentwickler" "Ich habe mit 10 mein eigenes spiel entwickelt" "Ich bin bekannt in der Scene" Ich habe schon an einigen großen spielen mitgewirkt" DANN NENN MAL EIN Paar? Las mich raten, "Abenteuer im Teletubbiland"?

Meine fresse wie eingeblidet kann man sein? Bitte vergib mir oh allmächtiger spieleentwickler O.o -.- Wie alt bist du? 20? 24? Und worauf kannst du stolz sein in deinem Leben? Das du ein Spiel mit 10 entwickelt hast? Meine fresse weisst du das? SUCH DIR EINE FREUNDIN!

NFS-Center_Duckman
17-06-2007, 02:08
Ähh gehts noch ?
Langsam glaube ich das hier einige echt einen an der Waffel haben .

schnuf1966
17-06-2007, 02:13
........Hier herrscht teilweise eine Umgangsform, da würde man, in den/m Foren in denen ich sonst aktiv bin, für gekickt werden......

LOL :laugh:

Grüßle

biomann
17-06-2007, 02:14
[QUOTE=Bomb3rF4hrer]--------------------------------------------------------------------

sag mal bomb geht's noch?
duckman ist hier der einzige der was für uns macht ich glaub du hast ne macke junge!!!
also mach mal langsam wenn er im pc bereich gut ist und mir es beweist dann kann er soviel er will sagen das er gut ist .
wenn du n M6 fährst zeigst du ihn oder fährst nur nachts um3 dass es keiner weiss?
du tust mir leid.

SirLugash
17-06-2007, 02:18
--------------------------------------------------------------------

Und nochmal so gaaanz neben bei was mir tierisch aufm sack geht

JA!!! Wir haben verstanden du bist die gucking number one in der Spieleentwicklung und hast mit 10 dein erstes spiel entwickelt und die Bist so bekannt in der Szene das du keine freie minute mehr hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie eingebildet kann man sein? Egal welchen thread man guckt wo du geschrieben hast kommt immer vor "Ich bin Spieleentwickler" "Ich habe mit 10 mein eigenes spiel entwickelt" "Ich bin bekannt in der Scene" Ich habe schon an einigen großen spielen mitgewirkt" DANN NENN MAL EIN Paar? Las mich raten, "Abenteuer im Teletubbiland"?

Meine fresse wie eingeblidet kann man sein? Bitte vergib mir oh allmächtiger spieleentwickler O.o -.- Wie alt bist du? 20? 24? Und worauf kannst du stolz sein in deinem Leben? Das du ein Spiel mit 10 entwickelt hast? Meine fresse weisst du das? SUCH DIR EINE FREUNDIN!

Egal was du rauchst, nehm weniger davon.
Wie kann man nur so Aggro sein ?
"Eingebildet" ja ?
In ganzen 2 Threads hat er seinen Bezug zur Spieleindustrie kund getan und du tust so als würde er sämtliche Threads damit überschwemmen.
Zumindest kennt er die internen Strukturen einer Firma die Games entwickelt und kann uns somit zu diversen Sachen Auskunft geben.
Jetz pack ma deine 18 Jahre zusammen und werd erwachsen.

biomann
17-06-2007, 02:22
darf man wegen sowas auf das "ich verpetz dich schild" drücken?

NFS-Center_Duckman
17-06-2007, 02:47
Nö das brauchst du nicht ;)

Mir ist es egal was er denkt . Ich weiss wovon ich rede und die meisten hier wissen , das ich von dem Ahnung habe wovon ich hier rede .
Ich gebe ihm dafür keine Verwarnung . Wenn dies einer meiner Moderatorenkollegen machen möchte ist ok . Ich mache das nicht .
Ich habe es auch nicht nötig mich vor jemanden zu rechtfertigen der hier einen auf "Ich mache jetzt mal einen an , weil er Ahnung hat und ich nicht" macht .

Ich habe bis jetzt für die meisten grösseren Spieleentwickler gearbeitet . Ich weiss über die meisten Firmen bescheid und ich weiss wie sie arbeiten .
Ich habe auch mal (zwar nur recht kurz) für ATARI gearbeitet und ich fühle mich hier in der ATARI Community recht wohl .
Und die meisten hier wissen auch , das ich mich nicht so leicht provozieren lasse . Dies ist eh eine der Grundvorraussetzungen als Moderator ;)

Naja ich werde jetzt erstmal an meinem (inoffiziellen) Addon für Oblivion weiterarbeiten .

biomann
17-06-2007, 02:51
heeee ich groser fan von oblivion (hatte es auf der box)
wie "inofficiel" ist es denn? hehe

NFS-Center_Duckman
17-06-2007, 02:56
Naja das wird wahrscheinlich kein Kommerzielles Addon .
Das wird es , so wie es aussieht , kostenlos zum Download geben .
Ich muss aber noch schauen was ich da alles reinpacke .
Ich hab ne Menge Ideen aber kaum Zeit :laugh:
Bis das Addon rauskommt dauert das eh noch ein bisschen ;)

Dopefish
17-06-2007, 02:56
Ähh gehts noch ?
Langsam glaube ich das hier einige echt einen an der Waffel haben .
Da hast du verdammt noch mal recht! Ich frage mich allerdings woran das wohl liegen könnte...

Egal was du rauchst, nehm weniger davon.
Nee, der is immer so. Ich kenn den aus'm Spiel und da ist der auch immer so aggressiv und provokativ. Der kann manchmal ne richtige Nervensäge sein :Bla:

@Bomber: Komm mal wieder runter Junge! Vielleicht brauchst du ja ne Freundin bei der du mal so richtig "Dampf ablassen" kannst?

was für ne scheiss whine community...echt arm sowas... nur ein paar leute sind hier die echt normal diskutieren können und auch sachlich sind.... einfach nur schade....
Ja, ich bin dafür das wir dieses Forum in "ATARI Heul-Forum" umbenennen oder zumindest einen Thread eröffnen der "Offizieller Heul-Thread" heißt. Da können die sich dann alle so richtig austoben. Was hier so manche vom Stapel lassen ist schon echt grenzwertig, das stellt sogar die hier in den Schatten:

http://img145.imageshack.us/img145/5460/parishiltoncryfp8.jpg

NFS-Center_Duckman
17-06-2007, 03:04
@Bomber: Komm mal wieder runter Junge! Vielleicht brauchst du ja ne Freundin bei der du mal so richtig "Dampf ablassen" kannst?

Ich hab das nicht gesagt (aber gedacht) :laugh:
Aber ich sehe das genauso . Komm mal wieder runter auf den Boden . Rumflamen bringt keinem was .
In so manch anderem Forum wärst du für so einen Post rausgeflogen .
Ich habe das aber nicht mit dir gemacht . Ich bin da normalerweise recht gnädig ;)
Ausser wenn ich online zocke . Dann bin ich die "Ente ohne Gnade" :laugh:

biomann
17-06-2007, 03:06
oder auch "süss/sauer" haha

xxHOMiExx
17-06-2007, 03:07
uiuiui...ist man mal 2stunden nicht da herrscht hier der 3te weltkrieg... :mefiant:

NFS-Center_Duckman
17-06-2007, 03:10
Nö für WW3 ist es hier noch zu friedlich .
der WW3 wird eh im Valve Forum ausbrechen wenn die Jungs mal wieder nen Steamupdate versauen :laugh:
Was ein Glück das ich da nicht Mod bin mdr1

xxHOMiExx
17-06-2007, 03:12
hehe kann ich leider nichts zu sagen ,war noch nie im valve forum... :laugh: :laugh: :laugh:

biomann
17-06-2007, 03:13
wos is des? falfe forum? :laugh:

NFS-Center_Duckman
17-06-2007, 03:16
Na seid froh das ihr das nicht kennt :laugh:
@ biomann schaust du gerade RTL ?

xxHOMiExx
17-06-2007, 03:19
freischnauze xxl !?
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

NFS-Center_Duckman
17-06-2007, 03:20
aber wenn dann XXL :laugh:

biomann
17-06-2007, 03:23
komm mit dem deutschen humor noch nicht so klar sorry

Dopefish
17-06-2007, 03:24
Die Leute lesen die Gamestar, sehen TDU hat dort verdammt gut abgeschnitte also kaufen sie sich das Spiel.
Erstens lesen nicht alle Gamestar und zweitens haben die schon öfters einige Spiele äußerst zweifelhaft bewertet. Man denke da nur an die völlig verkorkste deutsche Version von Oblivion oder von Gothic 3 will ich erst gar nicht anfangen. Beide Spiele wurden deutlich überbewertet! Bei TDU hingegen habe ich den Test gelesen, nachdem ich das Spiel hatte und habe gedacht: "Wow, das ist aber unterbewertet. Das hätte locker ne 90er-Wertung verdient!" Dieser Meinung bin ich immer noch, trotz der vielen Bugs! Jedenfalls mache ich mir immer ein Bild von einem Spiel, indem ich es mir erst aus der Videothek ausleihe (so auch im Falle von TDU) und falls es gut läuft und Spaß macht, kaufe ich es mir anschließend. So sollten es manche aus diesem Forum auch machen, statt blind auf die Spielezeitschriften zu vertrauen. Dann werden sie nicht enttäuscht und können sich die 45€ für das Spiel sparen, falls es nicht den Erwartungen entspricht.

NFS-Center_Duckman
17-06-2007, 03:26
naja weil da gerade was über die "Augsburger Puppenkiste" gab und du eben fast so wie das Urmel "gesprochen" hast :laugh:

xxHOMiExx
17-06-2007, 03:28
:laugh: :laugh: :laugh:
das war wohl eher unbeabsichtigt :laugh: :laugh: :laugh: ;)

biomann
17-06-2007, 03:30
das ist doch das mit dem knaben der die lok fahren will stimmts?
hat meine kleine schwester immer geschaut

NFS-Center_Duckman
17-06-2007, 03:33
Erstens lesen nicht alle Gamestar und zweitens haben die schon öfters einige Spiele äußerst zweifelhaft bewertet. Man denke da nur an die völlig verkorkste deutsche Version von Oblivion oder von Gothic 3 will ich erst gar nicht anfangen. Beide Spiele wurden deutlich überbewertet! Bei TDU hingegen habe ich den Test gelesen, nachdem ich das Spiel hatte und habe gedacht: "Wow, das ist aber unterbewertet. Das hätte locker ne 90er-Wertung verdient!" Dieser Meinung bin ich immer noch, trotz der vielen Bugs! Jedenfalls mache ich mir immer ein Bild von einem Spiel, indem ich es mir erst aus der Videothek ausleihe (so auch im Falle von TDU) und falls es gut läuft und Spaß macht, kaufe ich es mir anschließend. So sollten es manche aus diesem Forum auch machen, statt blind auf die Spielezeitschriften zu vertrauen. Dann werden sie nicht enttäuscht und können sich die 45€ für das Spiel sparen, falls es nicht den Erwartungen entspricht.

Dem kann man fast nichts mehr hinzufügen ;)
Auch eine Spielezeitschrift kann sich mal in der Bewertung irren .
Deswegen gibt es bei der Gamestar auch den "Patchtest" . Da werden Spiele auch mal aufgewertet wenn ein Patch die Fehler behebt .
Ohne die Fehler wäre TDU auf jeden Fall ein 90% Titel . Man hat zwar die Missionen und singleplayer Rennen recht schnell durch , aber das Game lebt halt vom Onlinemodus .
Es gab bis jetzt auch noch nicht so viele Spiele die so etwas wie TDU angeboten haben .
Ich kenne bis jetzt nur 2 andere Spiele in dieser Art . Motor City Online von EA (wurde eingestellt) und Shutokou Battle Online von Genki (gibt es nur in Japan) .
Kein anderes Game hat eine freibefahrbare Spielwelt in der man mit anderen einfach mal rumcruisen kann .
Wenn es doch ein anderes Game geben sollte könnt ihr es mir ja sagen . Ich schau mir das Game dann gerne mal an ;)

Shaolin1985
17-06-2007, 03:39
:unk: :unk: the holy duck :unk: :unk:

wenn der patch da ist... bin ich froh... mdr1

NFS-Center_Duckman
17-06-2007, 04:01
Das sind wir alle ;)

Jerakeen
17-06-2007, 09:14
So, mir langts jetzt. Bomb bekommt von mir hiermit nen 10 Tage Ban wegen Beleidigung eines Mods.

Leute, die Situation ist ärgerlich, aber es gibt hier gewisse Grenzen. Seht euch bitte alle meinen Stickypost im PC-Bereich an. Ich werde so einen Quark nicht mehr länger dulden, bis zum Release des Patches gibt es ab jetzt einen Ausnahmezustand mit direktem Ban-Verfahren. Wir sind hier verdammt nochmal weder im Kindergarten noch in eurem Wohnzimmer, sondern in einem öffentlichen Forum mit klar einsehbaren Regeln.

TGNAZGUL
17-06-2007, 18:06
So, mir langts jetzt. Bomb bekommt von mir hiermit nen 10 Tage Ban wegen Beleidigung eines Mods.

Leute, die Situation ist ärgerlich, aber es gibt hier gewisse Grenzen. Seht euch bitte alle meinen Stickypost im PC-Bereich an. Ich werde so einen Quark nicht mehr länger dulden, bis zum Release des Patches gibt es ab jetzt einen Ausnahmezustand mit direktem Ban-Verfahren. Wir sind hier verdammt nochmal weder im Kindergarten noch in eurem Wohnzimmer, sondern in einem öffentlichen Forum mit klar einsehbaren Regeln.

10sur10

Gerade 18, was willst Du erwarten.

2.Juli wird DER Tag

Shaolin1985
17-06-2007, 18:10
lass den jungen doch... genau so wie atari eine 2. chance verdient hat... verdient auch er eine 2. chance... seit mal fair... mdr1

cervlll
17-06-2007, 18:29
lass den jungen doch... genau so wie atari eine 2. chance verdient hat... verdient auch er eine 2. chance... seit mal fair... mdr1

mal ganz ehrlich der geistige dünnpfiff der hier derzeit von einigen usern abgelassen wird geht echt unter jede gürtellinie, ja der passt sogar aufrecht stehend unter der teppichkante durch. das da die mods mittlerweile dünnhäutig reagieren kann ich durchaus verstehen. es wurde angekündigt das durchgegriffen wird, wer sich nicht dran hält hat dann eben auch mal pech gehabt. in letzter zeit gleicht das forum eher einem kindergarten in der kleinsten gruppe und selbst da geht es gesitteter zu, da selbst kleinkinder meist wissen sich zu benehmen.

xxHOMiExx
17-06-2007, 18:31
der apfel fällt nicht weit vom stamm...
wie die firma so das forum :laugh: :laugh: :laugh:

cervlll
17-06-2007, 18:36
witzbold erstens ist atari immer noch nicht der entwickler sondern lediglich der publisher und zum anderen haben auch andere spiele massive probleme (stalker, c&c, colin mc rea dirt.......) das einzige was man atari vorwerfen kann ist die etwas dürftige informationspolitik, aber selbst da gibt es diverse andere grosse firmen ich sag nur ea-games....

xxHOMiExx
17-06-2007, 18:46
witzbold erstens ist atari immer noch nicht der entwickler sondern lediglich der publisher und zum anderen haben auch andere spiele massive probleme (stalker, c&c, colin mc rea dirt.......) das einzige was man atari vorwerfen kann ist die etwas dürftige informationspolitik, aber selbst da gibt es diverse andere grosse firmen ich sag nur ea-games....

ich hab auch nix von entwickeln gesagt du witzbold....
ich sagte FIRMA...aber stimmt,es ist keine FIRMA es ist ein SAFTLADEN :laugh: :laugh: :laugh:

ronzl1976
17-06-2007, 19:02
zum anderen haben auch andere spiele massive probleme (stalker, c&c, colin mc rea dirt.......)

wo hatn Colin massive Probleme ??? der sehr kleine Patch verbessert nur Flusen...auch ohne isses perfekt spielbar.

Trotzdessen warten wir alle auf den TDU-patch aber dann schimpfen wieder alle wenn Eden den pünktlich Mitte Juni bringt aber nicht ausreichend getestet wurde...Lieber wart ich und bekomm was fertiges(wenns beim Spiel schon nicht geklappt hat)

in diesem Sinne,let's Race !!!

shifty06
17-06-2007, 19:06
Trotzdessen warten wir alle auf den TDU-patch aber dann schimpfen wieder alle wenn Eden den pünktlich Mitte Juni bringt aber nicht ausreichend getestet wurde...Lieber wart ich und bekomm was fertiges(wenns beim Spiel schon nicht geklappt hat)

in diesem Sinne,let's Race !!!

genau, lost' es daran werklen - sonst ist hier wirklich der ausnahmezustand!
und bringen tun ja die "aufregerthread" auch nix ausser an haufn "bann's" und noch mehr aufheizen der gemütszuständen. :)

michael42
17-06-2007, 19:12

oh hat der kleine admin keine lust mehr geht mir genauso wie dir mit dem game aber wie wäre es mal wenn atari mal was schreibt wiso es mal wieder kein patch gibt oder die admis mal die wahreit schreib das euch atari auch nichtz sagt aber dafür habt ihr keine eier in der hose man könnte euch ja rauswerfen man ist das schwach von euch ist doch normal wenn sich die leute nicht mehr zusammen reissen können und ich verstehe das auch es solte mal jeder hier sein frust über das game ablassen so das mal alle ein sperre bekommen mal sehen was atari dazu sagen wird

ps witzbold erstens ist atari immer noch nicht der entwickler sondern lediglich der publisher das ist mir schon klar aber egal da hat atari dfür zu sorgen das es geht desweitern werden die meisten sachen von andern entwickelt das heist aber auch das der der es vermarktet eine gewisse pflicht hat das das game auch geht

shifty06
17-06-2007, 19:16
oh hat der kleine admin keine lust mehr geht mir genauso wie dir mit dem game aber wie wäre es mal wenn atari mal was schreibt wiso es mal wieder kein patch gibt oder die admis mal die wahreit schreib das euch atari auch nichtz sagt aber dafür habt ihr keine eier in der hose man könnte euch ja rauswerfen man ist das schwach von euch ist doch normal wenn sich die leute nicht mehr zusammen reissen können und ich verstehe das auch es solte mal jeder hier sein frust über das game ablassen so das mal alle ein sperre bekommen mal sehen was atari dazu sagen wird

bin zwar kein mod, aber...

dürfte ich dich bitten den thread "moderatorenverhalten" anzusehen -ich denke da findest du ein paar antworten

gruß sixball

michael42
17-06-2007, 19:21
shifty06 bla bla bla gehe mir nicht auf denn sack ich weis du freust dich darüber das es kein patch gibt oder wie soll ich das verstehen oder nein du bist so einer der sich alles gefallen läst was man mit im macht oder warum spielst du dich altz mod auf

shifty06
17-06-2007, 19:28
shifty06 bla bla bla gehe mir nicht auf denn sack ich weis du freust dich darüber das es kein patch gibt oder wie soll ich das verstehen oder nein du bist so einer der sich alles gefallen läst was man mit im macht oder warum spielst du dich altz mod auf

ganz einfach, weil wir in diesem besagten thread damals schon darüber diskutiert haben.

und ich spiel mich deswegen nicht als mod auf, nur weil i dir einen hinweis auf ein thema hinterlassen habe, das schon mal zur diskusion gestanden ist/war.
denke mir nur, warum soll das jetzt wieder in einem anderem thead geschrieben werden.

ich soll mich freuen dass es keinen patch gibt???? halte ich für ein gerücht...

stevep74
17-06-2007, 19:32

ps witzbold erstens ist atari immer noch nicht der entwickler sondern lediglich der publisher das ist mir schon klar aber egal da hat atari dfür zu sorgen das es geht desweitern werden die meisten sachen von andern entwickelt das heist aber auch das der der es vermarktet eine gewisse pflicht hat das das game auch geht

Sorry aber beim lesen habe ich grade Augenkrebs bekommen.
Wo sind die Kommas,wo hört der Satz auf und wo beginnt er?
Gib mir doch wenigstens nach der Hälfte des Textes mit einem,na sagen wir mal Punkt,die Möglichkeit deine ersten Gedankengänge und deren Interpretationen ,zu verdauen.
Ich will dir wirklich nichts böses,aus diesem Grund gehe ich jetzt auch mal nicht auf die Rechtschreibfehler ein,die würden den Rahmen jetzt sprengen.^^ :respect:

michael42
17-06-2007, 19:33
thread damals

ist einmal zuviel setzt die tage ein video rein wo ich mein tdu auf die autobahn werfe und mich freue wie das auto ohne zu lagen oder zu fliegen oder 500 kmh schnell ist über das game fährt :bravo:

michael42
17-06-2007, 19:36
stevep74

du kleine dumme entfernt anstant mich zuzulaber das ich kein satzzeichen habe würde ich mal an deiner stelle überlegen warumdu das geschreiben hast

und bitte nicht böse sein du bist doch nicht normal oder

und mod mit nicht wieder sperren :) :chapeau: :chapeau:

shifty06
17-06-2007, 19:39
thread damals

ist einmal zuviel setzt die tage ein video rein wo ich mein tdu auf die autobahn werfe und mich freue wie das auto ohne zu lagen oder zu fliegen oder 500 kmh schnell ist über das game fährt :bravo:

naja aber der "thread damals" ist ja noch aktuell.

und was soll des dann bringen?

dann kommt der patch raus und musst dir einen neue version des spiels kaufen??? bringt ja auch nix oder?

geh, schau, mehr als warten können wir alle nicht, also findest net, dass es bis zur veröffentlichung net gescheiter ist, das nervenkostüm im zaum zu halten? es ist ja bekannt, dass man sich mittlerweil schon wirklich verdammt gscheit zaumreissn muss - aber was solls.
und des hat nix damit zu tun, dass i einer wäre mit dem man alles machen kann - auch wenn du das nicht glaubst. des ginge nicht mal in meinem job, dass i sowas mache.

Micha42
17-06-2007, 19:42
dann kommt der patch raus und musst dir einen neue version des spiels kaufen

nicht ein game werde ich von atari kaufen egal ob die das gemacht haben oder nicht da whren ja die consolen von atari besser altz 15 jahre später die games und der support :chapeau:

shifty06
17-06-2007, 19:44
dann kommt der patch raus und musst dir einen neue version des spiels kaufen

nicht ein game werde ich von atari kaufen egal ob die das gemacht haben oder nicht da whren ja die consolen von atari besser altz 15 jahre später die games und der support :chapeau:

ah i glaub so egal ist das dann doch wieder nicht, weil sonst würden wir jetzt nicht so darüber diskutieren oder?

jetzt warten wir mal und dann kannst das spiel noch immer verschrotten! auch wenn die autobahn dazu sehr gefährlich ist! nimm lieber an hammer oder etc!

cervlll
17-06-2007, 19:45
junge junge es gibt einfach mal leute die lernen es nicht ich für meinen teil bin eigentlich dafür das solche leute nicht nur nen tempban sondern nen dauerban bekommen. schade nur das eben diese leute sich wieder unter anderem namen anmelden können.

jungs erst hirn einschalten dann schreiben aber das scheint bei diversenleuten ohnehin nicht mehr möglich zu sein...stichwort fäkal und gossensprache....

stevep74
17-06-2007, 19:46
stevep74

du kleine entferntanstant mich zuzulaber das ich kein satzzeichen habe würde ich mal an deiner stelle überlegen warumdu das geschreiben hast

Man merkt deiner Schreibweise an,das du sehr erregt warst,als du sie verfasst hast.
Manchmal hilft nochmaliges durchlesen des eigenen Textes,um dann öffentlichen Peinlichkeiten vorzugreifen.
Bitte nimm mir das jetzt nicht Böse,das klein nimmst du bitte zurück,ich bin 1,88 bei 86 kg Kampfgewicht.Hättest du jetzt vor mir gestanden,wäre das Wort klein defenitiv nicht aus dem Mund gekommen und dumme Fotze hätte schmerzliche Folgen für dich gehabt. :respect:

hummz
17-06-2007, 19:49
lol.... mehr fällt mir dazu net ein....

cervlll
17-06-2007, 19:50
Man merkt deiner Schreibweise an,das du sehr erregt warst,als du sie verfasst hast.
Manchmal hilft nochmaliges durchlesen des eigenen Textes,um dann öffentlichen Peinlichkeiten vorzugreifen.
Bitte nimm mir das jetzt nicht Böse,das klein nimmst du bitte zurück,ich bin 1,88 bei 86 kg Kampfgewicht.Hättest du jetzt vor mir gestanden,wäre das Wort klein defenitiv nicht aus dem Mund gekommen und dumme Fotze hätte schmerzliche Folgen für dich gehabt. :respect:
ich glaube auf dieses niedere niveau muss man sich als halbwegsgebildeter mensch nicht unbedingt lassen oder ich glaub über solchen kleingeistern steht man dann doch drüber

Jerakeen
17-06-2007, 19:52
stevep74

du kleine entfernt anstant mich zuzulaber das ich kein satzzeichen habe würde ich mal an deiner stelle überlegen warumdu das geschreiben hast

LoL, ich glaub ich lach gleich.. das wars dann für dich im Forum. Ciao.

xxHOMiExx
17-06-2007, 19:57
sorry aber so langsam ist das forum genauso lächerlich wie die situation bei atari/eden... :mefiant:

Micha42
17-06-2007, 20:01
na dann mach mal los super mode ich lache dich aus viele möchtest du da löschen 20 - 30 :) viel spass dabei es geht hier nicht darum wie man es schreibt sondern das man es mal schreibt auf einmal bin ich der dumm und atari euer freund naja wahr mir doch klar ein haufen von ja sagern mehr nicht die auf was warten was vielicht nie kommt

NFS-Center_Duckman
17-06-2007, 20:04
Au man . Da ist man mal für nen paar Minuten nicht da weil man mal F1 schauen möchte und schon dreht wieder einer am Rad .
Leute benehmt euch doch mal .
Das kann doch nicht sein das man hier nicht mal für ein paar Minuten weg sein darf ohne das hier Anarchie ausbricht .

Micha42
17-06-2007, 20:06
Anarchie das ist das richtige wort für atari

Dopefish
17-06-2007, 20:08
In Post #154 und #156 hat der ThinkIt vergessen, das böse Wort zu zensieren.

Micha42 = michael42 ??? :laugh: :laugh: :laugh: 10sur10

NFS-Center_Duckman
17-06-2007, 20:08
@ Micha42
Wenn du gebannt wirst bedeutet das nicht das du dich neu anmelden sollst/darfst .
Ich kann dazu nur sagen: Und tschüss !

tha-mike
17-06-2007, 20:09
der bub hat stil^^

Micha42
17-06-2007, 20:10
wie oft noch bin hier noch 15 mal unter andern name angemeltet schau dir mal bei micha42 an seit wann es denn gibt seit 06.01 :) und ob ich mich unter andern namen anmelde oder nicht solange man das kann ist mir das doch egal :salut2:

tha-mike
17-06-2007, 20:11
wie oft noch bin hier noch 15 mal unter andern name angemeltet schau dir mal bei micha42 an seit wann es denn gibt seit 06.01

null punkt, null komma, null niveau

Micha42
17-06-2007, 20:13
Mike_Fritsch oh soll ich dir mal sagen warum ich das schreibe weil ich mich lange genug von atari verarschen haben lassen genau deswegen :noooo:

tha-mike
17-06-2007, 20:14
Mike_Fritsch oh soll ich dir mal sagen warum ich das schreibe weil ich mich lange genug von atari verarschen haben lassen genau deswegen :noooo:

ich hab mich verschätz, der hier ist unter niveau null...tiefer gehts nicht mehr

cervlll
17-06-2007, 20:17
wie oft noch bin hier noch 15 mal unter andern name angemeltet schau dir mal bei micha42 an seit wann es denn gibt seit 06.01 :) und ob ich mich unter andern namen anmelde oder nicht solange man das kann ist mir das doch egal :salut2:
schatzi man kann
1. deine ip zurückverfolgen
2. deinengateway zurückverfolgen
anhand dessen kann man auch sehen ob es ein und der selbe user ist oder ein anderer auch wenn die ip jedes mal ne andere ist

tha-mike
17-06-2007, 20:18
na also, dann kommt auch noch null gehirnmasse hinzu...

cervlll
17-06-2007, 20:21
bei solchen leuten leider immer...

NFS-Center_Duckman
17-06-2007, 20:25
Beide Nicks sind jetzt erstmal bis auf weiteres gebannt .
Wenn er nochmal auftauchen sollte fliegt er wieder raus .
Wir Mods sitzen in dem Fall einfach am längeren Hebel .
Es macht zwar keinen Spass wegen solchen Leuten immer mehr Arbeit zu haben aber wenn es sein muss , dann muss es eben sein .

Jerakeen
17-06-2007, 20:29
Joa, und wenn ich den nochmal online kommen sehe, gibts ne Anzeige, die IP ist in der Tat zurückverfolgbar und den permanenten Ban eines Moderatoren auf die Art und Weise zu umgehen widerstößt so ziemlich absolut gegen jede Forenregel die es jemals gegeben hat. Also lass dich ruhig nochmal sehen, Mike.

tha-mike
17-06-2007, 20:30
was ist denn jetzt mit mir?

cervlll
17-06-2007, 20:30
zudem hinterlässt das einwahlprozedere immer sone art fingerabdruck die meines wissens auch im forenprotokoll auftaucht

xxHOMiExx
17-06-2007, 20:37
was ist denn jetzt mit mir?

er ist wieder hier...

nee spass ich denk ma er meint mit mike/michael ;) :laugh: :laugh: :laugh:

tha-mike
17-06-2007, 20:38
er ist wieder hier...

nee spass ich denk ma er meint mit mike/michael ;) :laugh: :laugh: :laugh:

das will ich mal hoffen

Dopefish
17-06-2007, 20:39
schatzi man kann
1. deine ip zurückverfolgen
2. deinengateway zurückverfolgen
anhand dessen kann man auch sehen ob es ein und der selbe user ist oder ein anderer auch wenn die ip jedes mal ne andere ist
Ja, das Prozedere kenn ich auswendig. Da wo ich Moderator bin hab ich täglich mit solchen Forumtrolls zu tun, die immer wieder unter anderem Namen wiederkommen. Einen hab ich kürzlich erwischt, der hatte sage und schreibe 30 (!) verschiedene Namen. Dummerweise alle unter ein- und derselben IP. Macht in der Tat viel Arbeit, aber irgendeiner muss sie ja machen.

xxHOMiExx
17-06-2007, 20:40
das will ich mal hoffen

du hast ja nix angestellt oder???
also musste dir auch keine sorgen machen... :laugh: :laugh: :laugh:

tha-mike
17-06-2007, 20:41
Forumtrolls

boah der Name gefällt mir

NFS-Center_Duckman
17-06-2007, 20:44
na ich will mal hoffen das tha-mike keine gespaltene persönlichkeit hat und in wirklichkeit der Micha42 ist :laugh:

eXtremeSchrotter
17-06-2007, 20:45
meine fresse...wenn man mal was liest sinds idioten, die sich mit anderen idioten streiten und was dann wieder in so n schönes geflame ausartet...aber null gehirn haben hier wesentlich mehr als der eine jenige welche...kommt ma wieder klar ihr nasen! :mefiant:

tha-mike
17-06-2007, 20:47
na ich will mal hoffen das tha-mike keine gespaltene persönlichkeit hat und in wirklichkeit der Micha42 ist :laugh:

niemals, warum sollte ich sowas machen, aber überprüfe ruhig unsere ip-adressen und diesen gateway oder so...

meine fresse...wenn man mal was liest sinds idioten, die sich mit anderen idioten streiten und was dann wieder in so n schönes geflame ausartet...aber null gehirn haben hier wesentlich mehr als der eine jenige welche...kommt ma wieder klar ihr nasen

also wenn du damit mich meinst, bin ich damit nicht einverstanden, man kann doch solche forumstrolle nicht einfach ignoriren, da macht es einfach zuviel spass ihre doofen antworten zu lesen

shifty06
17-06-2007, 20:51
seits mir nicht böse aber...wer des nicht einsieht...

wenn ihr euch das mal selber alles durchlests - fällt euch da nicht auf, dass eine provokation die andere jagt.

haben die leute (nicht alle, wirklich nicht alle) nichts besseres zu tun als zu provozieren am laufenden band?!

#nebenbei:
also i mach ma mal keine sorgen, ob die welt untergeht oder nicht, weil sie kann gar nicht untergehen bei teilweise von so einem verhalten, was hier wieder herrscht. und alles nur wegen irgendso an blödn datenpackerl - kann man hier fast nimma normal miteinander schreiben.

reissts euch mal am zaum - des kanns ja wirkli net sein!

i bin mittlerweile mehr sauer auf div. provokante scheiberlinge als auf den patch!

sorry mod's aber das lag mir seit heute nachmittag auf der zunge. es ist nicht meine absicht dafür einen ban zu kassieren, solltet ihr aber anderer meinung sein, dann plediere ich auf alle meine comments in diesem forum...

NFS-Center_Duckman
17-06-2007, 20:55
Also ich sehe es teilweise genauso wie du shifty06
Also von mir gibt es für deinen Post keinen Ban .
Du hast es in einem vernünftigen Ton geschrieben . So wie es sein sollte ;)

shifty06
17-06-2007, 21:07
Also ich sehe es teilweise genauso wie du shifty06
Also von mir gibt es für deinen Post keinen Ban .
Du hast es in einem vernünftigen Ton geschrieben . So wie es sein sollte ;)

ich hab mir gedacht ich riskiere es mal *G*

mir is aufgefallen, da stellt ein user eine frage, die ein anderer schon 2 monate vorher mal gestellt hat. - gut, es gibt die suchfunktion - was passiert, ein anderer user motz ihn an weil er die frage gestellt hat - ? is des recht?

nein ist es nicht - was macht der fragesteller - natürlich er versucht zu kontern und vl in seiner gegenwärtigen wut (evtl nur kurzfristig bedingt) schreibt er in einen andern ton zurück. in einer etwas eingeschränkteren wortwahl als der antwortende user...
schwupps - zack bum - 3 weiter user motzen den fragesteller noch mehr an.

wer hat dran schuld?

eigentlich die antwortenden user,aber doch alle wiederum zaum haben beitetragen, dass aus einer vl simpel zu beantwortenden frage ein streit entsteht.

(ist nur ein kleines beispiel)

ein weiteres beispiel hatten wir hier - eine seite vorher.

muss des wirklich alles so ablaufen?!

tha-mike
17-06-2007, 21:11
joa, aber bedenke shifty dass auch nicht jeder neue user für seine frage nen neuen thread ausmachen kann, wo führt so wat denn hin?!
da ist es doch so einfach die SUFU zu nutzen...

xxHOMiExx
17-06-2007, 21:14
ja aber ein forum ist da zum helfen und nicht um leute zu verurteilen weil sie mal nicht die suchfunktion genutzt haben...

shifty06
17-06-2007, 21:15
joa, aber bedenke shifty dass auch nicht jeder neue user für seine frage nen neuen thread ausmachen kann, wo führt so wat denn hin?!
da ist es doch so einfach die SUFU zu nutzen...

ja sicherlich - keine frage - aber eine antwort wie hm, mir fällt da nur jetzt eine von "hummz" ein wie:

suchfunktion bitte

oder

es gibt eine suchfunktion

reicht ja auch schon.

und irgendwann reiht sich der thead hinter den aktuellen ein.
oder landet im müll.

is ka thema, dass es aufreibend ist, wenn einer blindlinks ein thema eröffnet, welches schon vor monaten bereits erstellt wurde. ich denk mir auch oft - "ma net schon wieda"

Rene24
17-06-2007, 21:17
Hallo meine freunde 1 wegen meiner ip wünsche ich euch viel spass aber naja alles hacker :)
desweitern kann ich es bis jetzt noch nicht verstehen wie es sein kann das ihr euch so verarschen last ,atari würde es ohne uns kunden überhaupt nicht geben und denkt ihr nur weil ihr schreibt oh der patch ist wieder nicht das finde ich aber schade wird atari nichtz dagegen machen ,aber euch ist das egal keiner regt sich auf alle freuen sich das das so ist denkt ihr da wird atari was machen die sagen sich das ist mir doch egal nur weil sich 10 leute im forum darüber aufregen banen wir die einfachen und machen so weiter wie immer seit ihr so naive oder woher kommt dass, kunde ist köng das wahr schon immer so und wir haben für das game nicht gerade wenig geld bezahlt .aber nein ihr last euch lieber was formachen altz mal auf die breche zu gehen dazu kann ich nur sagen wie low echt wegen jedem scheiss wir was gemacht nur bei games können die machen was sie wohlen und warum weil ihr einfach nur angst habt das man mal geband wir nagut regeln mussen sein aber ein versprechen ist genauso viel wert und was macht ihr euch sowas von in denn [...] sowas hat man noch nicht gessehen

könnt ihr euch noch an cod2 erinnern wo da kein patch raus kamm was haben da die player gemacht einfach mal 4 tage alle die ein server hatten würden abgestelt und sehe da 1 woche danach war der patch da aber auf so eine idde kommt ihr ja nicht das man mal einfach 4 atge nicht mehr auf denn server von tdu geht das es euch ja egal ist so was man hier so liest da werden alle dennen es reicht einfach mal von denn gamern altz dumm bezeichtent dumm ist der der sich nicht wehren kann

tha-mike
17-06-2007, 21:17
ok, alles is guut...

xxHOMiExx
17-06-2007, 21:19
Hallo meine freunde 1 wegen meiner ip wünsche ich euch viel spass aber naja alles hacker :)
desweitern kann ich es bis jetzt noch nicht verstehen wie es sein kann das ihr euch so verarschen last ,atari würde es ohne uns kunden überhaupt nicht geben und denkt ihr nur weil ihr schreibt oh der patch ist wieder nicht das finde ich aber schade wird atari nichtz dagegen machen ,aber euch ist das egal keiner regt sich auf alle freuen sich das das so ist denkt ihr da wird atari was machen die sagen sich das ist mir doch egal nur weil sich 10 leute im forum darüber aufregen banen wir die einfachen und machen so weiter wie immer seit ihr so naive oder woher kommt dass, kunde ist köng das wahr schon immer so und wir haben für das game nicht gerade wenig geld bezahlt .aber nein ihr last euch lieber was formachen altz mal auf die breche zu gehen dazu kann ich nur sagen wie low echt wegen jedem scheiss wir was gemacht nur bei games können die machen was sie wohlen und warum weil ihr einfach nur angst habt das man mal geband wir nagut regeln mussen sein aber ein versprechen ist genauso viel wert und was macht ihr euch sowas von in denn [...] lassen sowas hat man noch nicht gessehen

könnt ihr euch noch an cod2 erinnern wo da kein patch raus kamm was haben da die player gemacht einfach mal 4 tage alle die ein server hatten würden abgestelt und sehe da 1 woche danach war der patch da aber auf so eine idde kommt ihr ja nicht das man mal einfach 4 atge nicht mehr auf denn server von tdu geht das es euch ja egal ist so was man hier so liest da werden alle dennen es reicht einfach mal von denn gamern altz dumm bezeichtent dumm ist der der sich nicht wehren kann

dumm ist der,der dummes tut :laugh: :laugh: :laugh:

und,wartet morgen früh wieder der gelbe bus auf dich? :laugh: :laugh: :laugh:

shifty06
17-06-2007, 21:20
kunde ist könig

richtig

aber auch nur wenn er sich wie ein könig verhalten kann ;)

biomann
17-06-2007, 21:22
ach wie köstlich 10sur10
bin zwar erst jetzt gekommen aber der micha42 :laugh: fantastisch :nuts:
da, nicht mehr da, wieder da, nicht mehr da, besser als TDU :laugh: :laugh:
ich finds soooo köstlich ihr seit meine jungs ich liebe euch, da kommt keine langeweile auf. :laugh: :laugh: :laugh:

tha-mike
desweitern kann ich es bis jetzt noch nicht verstehen wie es sein kann das ihr euch so verarschen last ,atari würde es ohne uns kunden überhaupt nicht geben und denkt ihr nur weil ihr schreibt oh der patch ist wieder nicht das finde ich aber schade wird atari nichtz dagegen machen ,aber euch ist das egal keiner regt sich auf alle freuen sich das das so ist denkt ihr da wird atari was machen die sagen sich das ist mir doch egal nur weil sich 10 leute im forum darüber aufregen banen wir die einfachen und machen so weiter wie immer seit ihr so naive oder woher kommt dass, kunde ist köng das wahr schon immer so und wir haben für das game nicht gerade wenig geld bezahlt .aber nein ihr last euch lieber was formachen altz mal auf die breche zu gehen dazu kann ich nur sagen wie low echt wegen jedem scheiss wir was gemacht nur bei games können die machen was sie wohlen und warum weil ihr einfach nur angst habt das man mal geband wir nagut regeln mussen sein aber ein versprechen ist genauso viel wert und was macht ihr euch sowas von in denn [...] lassen sowas hat man noch nicht gessehen

komm rene, des bringt doch nix hier immer wieder das feuer anzufachen, an den bisherigen threads kann man doch erkennen, dass atari eh nicht aus forum reagiert, also spar dir deine wut für nen blöden klassenkameraden oder sonst wen...

Rene24
aber du sagst es das ist doch dumm was du macht aber naja es gibt jetzt schon soviel leute die das game nicht mehr spielen atari hat nicht ohne grunde die player zahlen im game rausgenommen aber danke für dein schlauen beitragt nur weiter so

xxHOMiExx
17-06-2007, 21:24
lass dir beim nächsten account mal einen lustigeren namen einfallen ... :laugh: :laugh: :laugh:

tha-mike
17-06-2007, 21:27
lass dir beim nächsten account mal einen lustigeren namen einfallen ... :laugh: :laugh: :laugh:

du bist gut drauf...^^ :)

shifty06
jetzt fangts wieder zum nachstacheln an oder wie?

des derf ja net wahr sein!

Rene24
ich lasse mir nichtz mehr einfallen weil ich keine lust habe mir denn mist von euch anzuhören da wird mir schlecht last euch doch noch einwenig verarschen was andere ist es ja nicht aber nein ihr doch nicht mal schauen was ihr dazu ein einem monat sagt wenn der patch immer noch nicht da ist

tha-mike
17-06-2007, 21:28
ich lasse mir nichtz mehr einfallen weil ich keine lust habe mir denn mist von euch zu anzuhören da wird mir schlecht last euch doch noch einwenig verarschen was andere ist es ja nicht aber nein ihr doch nicht mal schauen was ihr dazu ein einem monat sagt wenn der patch immer noch nicht da ist

wieder mal jemand ohne punkt und komma, so einen hatten wir doch schon mal^^ tonguegre

xxHOMiExx
17-06-2007, 21:29
jetzt fangts wieder zum nachstacheln an oder wie?

des derf ja net wahr sein!

war eigentlich kein anstacheln...
sollte merh zur belustigung dienen ;)

shifty06
17-06-2007, 21:30

und wo is da bitte der unterschied?!

gebts ihm wieder a rückmeldung und er meldet sich wieder an.
ignorieren wir ihn einfach und dann wirds erm eh zu langweilig oder? und dann is a ruhe

tha-mike
17-06-2007, 21:30

hat geklappt

biomann
17-06-2007, 21:31
wie wärs mal mit "ICHKOMMEWIEDER"?
hahahahahahahahahahahahahahahah
ohhh mann ich lach mir so derb die galle ab fantastisch :laugh: :laugh: :laugh:

ThinkIt
17-06-2007, 21:31
Herr Gott nochmal.... weißt du dass es GAR NICHTS bringt, sich hier so aufzuführen... hast du JEMALS erlebt, dass jemand etwas gemacht hat, nachdem du ihn angeschrien hast und ihm Schimpfwörter an den Kopf geworfen hast?
Merkst du nicht, dass du hier auf Ablehnung stößt, wegen deiner Formulierungen und deiner absolut unlesbaren Zeichensetzung...

Du warst schon einmal gebannt und wenn du möchtest, spielen wir das Spiel weiter. Werde dir mal klar darüber, WARUM das so ist.

Und komm mir bitte nicht mit Zensur oder was auch immer - es gibt genug Leute, die sich in einem vernünftigen Ton beschweren können, und da wird nichts gelöscht oder ähnliches.

Rene24
17-06-2007, 21:33
wieviel leut gibt es im forum und ich muss mich mit denn 2 dummsten unterhalten da geb ich dir recht das macht kein spass mal eine andere frage was haltet ihr davon das der patch noch nicht da ist

xxHOMiExx
17-06-2007, 21:33
so traurig es auch ist thinkIt ,es bringt bei ihm nix...
links rein ,rechts raus..

tha-mike
17-06-2007, 21:35
wieviel leut gibt es im forum und ich muss mich mit denn 2 dummsten unterhalten da geb ich dir recht das macht kein spass mal eine andere frage was haltet ihr davon das der patch noch nicht da ist

es is heiß gell, jaja, man merkts, es brennt aufs hirn, sofern vorhanden...

hier spricht jeder vom patch,also nur augen offen halten, sofern vorhanden...

ThinkIt
Och nö... ihr seid langweilig.

Thread geschlossen - michael/rene/thorsten/hans/peter24 gebannt.

cervlll
hmm kann man gateways auch sperren? würd mich mal interessieren.... weil ip's ändern sich

ThinkIt
17-06-2007, 21:39
Du kannst zumindest IP-Range bannen.. allerdings bringt selbst das nichts, weil dadurch viel zu viele ausgeschlossen werden, die theoretisch unschuldig sind.