View Full Version : Tauschbörse
pedrolamy
14-06-2007, 15:40
ich geh des öfteren in die Tauschbörse wenn ich ein Auto hab das ich verkaufen will und schau dann mal in die Kaufbörse ob ich einen guten Kauf machen kann.
Aber ich lach mich jedesmal tot wenn ich da reingeh. Die Idioten die da ihre Autos reinstellen haben keine Ahnung was sie da machen sollen. Wenn ich ein Auto einer Marke wie ich es haben will offiziell kaufe, bekomm ich es samt Tuningpack billiger als die Idioten es in der Tauschbörse ohne Tuning anbieten. Möchte wissen was die sich davon versprechen. Die werden auf ihren Autos sitzen bleiben bis sie in die Grube hüpfen. :laugh:
Eine Dodge Viper bekomm ich im Handel um 85.000,--. Mit dem Tuningpack 3 kostet sie mich ca. 200.000,--.
In der Tauschbörse wird die Viper ohne Tuningpack um 190.000,-- aufwärts angeboten. Das ist sowas von lachhaft. Solche Idioten packen mit solchen Angeboten nur den Server voll. Verkaufen werden die ihre Autos nie.
WitzTuete
14-06-2007, 16:28
Gibt genug Leute die sowas kaufen...
Chimera_ed
14-06-2007, 17:54
Eben. Wie heißt es doch so schön: "Jeden Morgen steht ein Dummer auf, DEN musst du finden" :nuts:
Aber allerdings findest du auch immer wieder richtig gute Schnäppchen dort drinnen. Gut 5 Autos hab ich auf Stufe drei weit unter dem Listepreis des normalen Wagen bekommen.
pedrolamy
14-06-2007, 18:46
Eben. Wie heißt es doch so schön: "Jeden Morgen steht ein Dummer auf, DEN musst du finden" :nuts:
Aber allerdings findest du auch immer wieder richtig gute Schnäppchen dort drinnen. Gut 5 Autos hab ich auf Stufe drei weit unter dem Listepreis des normalen Wagen bekommen.
TDU wird ja auch auf der ganzen Welt gespielt. Da werden sich doch wohl auch welche darunter befinde die was vom Autohandel verstehen. Aber diejenigen die so Sinnlose Angebote erstellen und 9.999.999,-- für ein Auto verlangen sind doch einfach nur Hirnlos. Die werden doch ewig auf ihren Autos sitzen bleiben.
Ich hab auch schon einige Autos in der Tauschbörse verkauft. Allerdings mit Tuningpack und alle um ca. den Preis den ich incl. Tuningpack bezahlt habe. Etwas unter Listenpreis versteht sich, sonst bekommt man die Autos nicht weg.
Vielleicht hast du ja meine Autos gekauft. Allerdings weit unterm Listenpreis sind sie net weg gegangen. Ausser das Spiel hat meinen eingegebenen Preis net angenommen.
pedrolamy
14-06-2007, 19:04
lol, hab grad kontrolliert, beim verkauf wird mir zwar angezeigt, dass der Online Preis derjenige ist den ich eingegeben habe, aber als ich nachgeschaut habe, wurde der Preis angezeigt um den ich das Auto ohne Tuningpack eingekauft habe.
In der Spielanleitung steht wieder mal nix drin wie man das ändert. Soviel zum Thema Spielanleitung lesen dort steht fast alles drin was man wissen muss bzw. was ich Frage.
@Chimera_ed
deshalb bist du auch billig zu getunten Autos gekommen. Sind wahrscheinlich alle von mir. :wink2:
Chimera_ed
14-06-2007, 19:34
hrrhrr :nuts:
pedrolamy
14-06-2007, 21:09
hrrhrr :nuts:
du hast leicht lachen, du bist ja net der gelackmeierte. :cry:
In der Scheiss Spielanleitung steht ja soviel drin. Da wird man ja richtig schlau wie das ganze Spiel funzt. mdr1
Chimera_ed
14-06-2007, 21:36
Weis nicht, hab die Anleitung nie gelesen...
Ich bin eher ein Fan des Ausprobierens
pedrolamy
14-06-2007, 23:14
Weis nicht, hab die Anleitung nie gelesen...
Ich bin eher ein Fan des Ausprobierens
normalerweise probier ich auch aus wie das ganze funzt. Ab und zu schau ich eben nach ob ich was hilfreiches find wenn ich was brauch. Aber in der Spielanleitung von TDU kann man suchen bis man schwarz wird. Da findet man nix brauchbares Da kommt man schneller zur gewünschten Antwort wenn man im Google oder hier im Forum sucht.
Chimera_ed
15-06-2007, 09:04
Das haben Anleitungen meist so an sich weirdblue
btw: mein letztes Auto war ein dunkler Wiesman -Stufe 3 - für 50000.
Stufe 1 kostet 70k beim Händler
Deiner?!? :nuts:
pedrolamy
15-06-2007, 09:27
ich habe noch keinen Wiesmann. Hab erst vor kurzem mit TDU angefangen. Musste erst meinen PC aufrüsten da meine Graka zu schwach war und zu wenig RAM hatte. TDU ist gar nicht gelaufen.
mamba987
15-06-2007, 09:32
Moin Jungs,
ich denke Angebote von 9999999 dienen nicht unbedingt dazu Deppen aufzuspüren und abzuziehen. Vielmehr ist es ein erstklassiger Weg Geld von einem Account auf einen Anderen zu transferieren. Oder auch zwischen Clubmembers Geld zu verschenken: Bsp. Jemand möchte sich nen Saleen S7 kaufen ist aber pleite, dann stellt der seinen Golf für 9999999 rein und ein anderes Clubmitglied, das Geld wie Sand am Meer besitzt kauft ihn dann. So machen wir das auch. Sollte jemand anderes den Wagen vorher kaufen ist´s natürlich noch besser :)
Also, nicht gleich schimpfen tonguegre
Gruß
mamba
pedrolamy
15-06-2007, 20:46
bei den Bikes hab ich die letzten Tage ein Schnäpchen gemacht. Habe eine Ninja ZX-10R mit Tuningpack 3 um $ 16.000,-- gekauft. Kostet ja beim Händler ohne Tuning schon $ 14.000,--.
MX3-Engel
15-06-2007, 22:04
kans nur bestätigen gibt genug leute, hab den eine Mercedes für 240000 im laden gekauft und in in der Tauschbörse fü 5.500.000 wieder verkauft :atari: so machts geschäftsleben spass vorallem kommt man so endlich zu genug kohle um dan die teureren schlitten zu kaufen
pedrolamy
16-06-2007, 00:52
kans nur bestätigen gibt genug leute, hab den eine Mercedes für 240000 im laden gekauft und in in der Tauschbörse fü 5.500.000 wieder verkauft :atari: so machts geschäftsleben spass vorallem kommt man so endlich zu genug kohle um dan die teureren schlitten zu kaufen
wie gibt man eigentlich einen eigenen Preis ein? Bei mir wird immer nur der Originalpreis angezeigt. Also der um den ich das Fahrzeug im Handel gekauft habe. Obwohl ich einen Preis eingeben kann. :hin:
NFS-Center_Duckman
16-06-2007, 01:53
Den Preis kannst du einstellen , wenn du nach links oder rechts drückst , wenn du den Wagen verkaufen möchtest .
Wenn du auf "Wagen verkaufen" klickst kannst du zwischen Tauschbörse und Händler wählen . Wenn du auf Tauschbörse klickst siehst du den Preis den du dafür bezahlt hast .
Wenn du dort nach rechts oder links auf dem Gamepad , der Tastatur oder dem Lenkrad (je nach deiner Tastenbelegung) drückst , verändert sich der Preis .
Du kannst maximal 9.999.999 Dollar eingeben .
Ich hoffe das beantwortet deine Frage ;)
pedrolamy
16-06-2007, 10:10
ja danke, ich hoffe das nächste mal funzts.
Chimera_ed
16-06-2007, 13:10
Da ich grad auf Arbeit sitze & es selbst nicht probieren kann:
Kann man ein Auto auch wieder vom Verkauf zurückziehen?!?
WitzTuete
16-06-2007, 13:13
yep kann man.
Musste auf die Transaktionen gehen und kannst das da zurückziehen.
Bomb3rF4hrer
17-06-2007, 01:10
ich geh des öfteren in die Tauschbörse wenn ich ein Auto hab das ich verkaufen will und schau dann mal in die Kaufbörse ob ich einen guten Kauf machen kann.
Aber ich lach mich jedesmal tot wenn ich da reingeh. Die Idioten die da ihre Autos reinstellen haben keine Ahnung was sie da machen sollen. Wenn ich ein Auto einer Marke wie ich es haben will offiziell kaufe, bekomm ich es samt Tuningpack billiger als die Idioten es in der Tauschbörse ohne Tuning anbieten. Möchte wissen was die sich davon versprechen. Die werden auf ihren Autos sitzen bleiben bis sie in die Grube hüpfen. :laugh:
Eine Dodge Viper bekomm ich im Handel um 85.000,--. Mit dem Tuningpack 3 kostet sie mich ca. 200.000,--.
In der Tauschbörse wird die Viper ohne Tuningpack um 190.000,-- aufwärts angeboten. Das ist sowas von lachhaft. Solche Idioten packen mit solchen Angeboten nur den Server voll. Verkaufen werden die ihre Autos nie.
lol, ich verdiene so mein Geld :D
z.b. biete ich momentan 5 Daytona Shelbys an für 1,5 mio.
Die meissten haben kein Bock bei händler solange zu warten, also kaufen sie bei mir :D
Ps: Wen jemand seinen Chrysler verkaufen will, PN an mich ;D
pedrolamy
17-06-2007, 10:05
lol, ich verdiene so mein Geld :D
z.b. biete ich momentan 5 Daytona Shelbys an für 1,5 mio.
Die meissten haben kein Bock bei händler solange zu warten, also kaufen sie bei mir :D
Ps: Wen jemand seinen Chrysler verkaufen will, PN an mich ;D
mit dem unterschied, dass die Daytona Shelby im Handel und die die ich frei spielen kann net die gleichen Autos sind. Das Auto Im Handel ist ein Oldtimer und net halb soviel Wert wie das das ich frei spielen kann. Also wart ich lieber bis ich das bekomme das ich frei gespielt habe.
EvgeniZZZZ
17-06-2007, 13:58
ehm hab über 5 autos verkauft , jeden für 9.999.000$ :atari:
also 10million = 400 mustang GTs lolblue:
Listenpreis hin oder her...
Ich hab einmal ein Schnäppchen machen können, und das is jetzt wirklich keine Lüge.
Scheinbar hat sich einer beim Preis vertan und ich konnte einen auf Stufe 3 getunten Enzo Ferrari für stolze 1000$ erwerben.
Also ich finde das is mal weit unter Listenpreis. mdr1 mdr1
Stingray_AT
24-06-2007, 23:57
Scheinbar hat sich einer beim Preis vertan und ich konnte einen auf Stufe 3 getunten Enzo Ferrari für stolze 1000$ erwerben.
Da hat sich keiner vertan - da wollte einer einem Freund billig ein Auto vermachen - nur warst du halt schneller.
pLaY4AMG
25-06-2007, 09:39
Nun ratet mal für wieviel ich meinen EnZo gekauft habe Stufe drei.Hatte das Game erst einen Tag lol und hab nur 1000$ bezahlt wer nicht glaubt bekommt nen screenshot! :salut2: mdr1 EDIT LOL DA HAT JA EINER DEN SELBEN PREIS BEZAHLT xD
Stefanreg
25-06-2007, 13:16
Nun ratet mal für wieviel ich meinen EnZo gekauft habe Stufe drei.Hatte das Game erst einen Tag lol und hab nur 1000$ bezahlt wer nicht glaubt bekommt nen screenshot! :salut2: mdr1 EDIT LOL DA HAT JA EINER DEN SELBEN PREIS BEZAHLT xDMuahahaha ich hab meinen Enzo mal für sowenig verkauft :nuts: Vielleicht isses ja meiner... war er weiss?
pLaY4AMG
29-06-2007, 12:42
Nein er war das normale Ferrari ROT :atari:
WitzTuete
29-06-2007, 13:21
Hab en tolles Geschäft gemacht.
Hab 4 Autos für knapp 10k gekauft und die gleichen Autos für 19Millionen wieder verkauft. Wenn das nichmal en gutes Geschäft war. ^^
Buddah83
04-07-2007, 14:48
lol verkaufe 3 autos alle 4 tage für ein VERMÖGEN. :laugh: es gibt immer welche die kaufen. bin schon fast auf 100 000 000 :bravo: :bravo: :bravo:
Die freigeschalteten Autos kann man ja auch verkaufen. Bekommt man die dann beim Autohändler wieder gekauft? Also man verkauft einen VW W12. Kann man dann wieder zu VW um sich einen neuen zu holen oder ist das nur einmalig?
Desweitern für 1,5 mio einen Shelby Daytona? Im Handel kostet der doch 3 mio. Dann ist das doch schon fast ein schnäppchen.
Chimera_ed
04-07-2007, 16:23
Die freigeschalteten Autos kann man ja auch verkaufen. Bekommt man die dann beim Autohändler wieder gekauft? Also man verkauft einen VW W12. Kann man dann wieder zu VW um sich einen neuen zu holen oder ist das nur einmalig?
Desweitern für 1,5 mio einen Shelby Daytona? Im Handel kostet der doch 3 mio. Dann ist das doch schon fast ein schnäppchen.
Normalerweis gibt es die Bonusautos nur einmal zum Abholen, es sei dein Spiel spinnt etwas;)
Der DB4 Zagato kostet 3Mio. beim Händler, der Shelby Daytona 1 Mio.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.