PDA

View Full Version : Kann nicht Patchen :'(

Pogoberserker
14-06-2007, 16:45
Hi Leute habe mir TDU gekauft und wollt natürlich onlien spielen..
SO ich Installiere, Starte, Erstelle mir GameSpy Acc, connecte zum Internet Server kommt die Meldung (Nicht Mehr Aktuell blablabla) Dann ich klicke ja jezz downloaden... Zack komm ich auf die Website www.none.com?!
Ähhm Kein Patch?! *glotz* :D was tun?

master-blaster
14-06-2007, 16:53
es gibt noch keinen patch.

warst du betatester??

ansonsten, deinstall + neuinstall

Starflyer
14-06-2007, 16:56
Häufigste Ursache bei diesem Problem ist ein NO-DVD-Cra*ck!

Einfach den Cr*ck entfernen und es funzt^^

Ansonten mal die SuFu nutzen (SuchFunktion)

Lion2k7
14-06-2007, 16:58
Ach man du warst schneller :p

djcoi
14-06-2007, 17:16
ist doch net zu wissen das welche mit einem gecrakten game/runtergeladenem game online spielen wollen ^^

tr0niX
14-06-2007, 17:32
lol hier kann man ja echt kein Cr4ck schreiben =D

FfFCMAD
14-06-2007, 17:57
Hi Leute habe mir TDU gekauft und wollt natürlich onlien spielen..
SO ich Installiere, Starte, Erstelle mir GameSpy Acc, connecte zum Internet Server kommt die Meldung (Nicht Mehr Aktuell blablabla) Dann ich klicke ja jezz downloaden... Zack komm ich auf die Website www.none.com?!
Ähhm Kein Patch?! *glotz* :D was tun?

MUHAHAHA.

"Hi Leute habe mir TDU gekauft"

rofl

Kusch, ab in die Ecke und schaem dich :nono:

Michael_XP
14-06-2007, 18:38
Stirbt mit euren scheiß Raubkopien!

Sil3nc3r-
14-06-2007, 18:42
0WNED!!

Sil

rapsta
14-06-2007, 20:07
Genau. Und sowas dann auch noch ins Hersteller Forum schreiben.

Ich denke, Du wirst das nächste halbe Jahr Post vom Anwalt Atari´s bekommen :laugh:
Tja. Aber ich denke der Grossteil hier hat es sich gekauft, sonst würden die Leute sich nicht so über den Patch aufregen.

Michael_XP
14-06-2007, 20:22
Ich glaube ich melde alle diese scheiß ... *unterdrück*
Mein Onkel arbeitet in der Spieleindustrie, ich kanns nicht oft genug sagen.

Mir macht es total wild!
Also ich zieh mich hier raus, sonst wirds noch mehr unqualifizierte Posts von mir geben.

mad_hias
14-06-2007, 22:10
verdammt...hätt ichs mir doch auch gesaugt, und nicht am Releasetag gekauft!!!
Dann hätt ich das Spiel sofort wieder deinstalliert und vergessen...
aber nun MUSS ich ewig auf den Patch warten und mir die ganze Zeit denken:
! WARUM HAB ICH MIR DEN DRECK GEKAUFT !

:nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

naja...wenn der patch kommt passt wieder alles! rolleyesa :atari:

Manzi
14-06-2007, 22:29
als ob hier nicht schon jeder mal ne MP3 gesaugt hat lol ist zudem auch illegal.

Michael_XP
14-06-2007, 22:32
Ich habe 9,0 GB legale Musik wie die neusten Charts etc.!

3x dürft ihr raten woher!

www.napster.de

Sorry für den Rechtschreibfehler,
Ihr seht unten ein Bild...
Liebe Mods, wenn ihr mir nicht glaubt ich schreib euch eine PN womit ich euch beweißen kann das ich den Account legal über meinen Vater nutze!

Manzi
14-06-2007, 22:33
selbst schuld

Michael_XP
14-06-2007, 22:35
Wie "selbst schuld"?
Das ist legale Musik, nur halt DRM9 Geschützt, solang es mein MP3 Player schluckt ist es mir egal hauptsache ich habe Musik legal.

pilotXR
14-06-2007, 22:39
Er hat doch nur geschrieben das er probleme beim online spielen hat. Was hier manche Pflegefälle vom stapel lassen ist echt nicht mehr feierlich. Habt ihr nicht anderes zu tuhen als eure Hirnfürtze ins forum zu schrieben..

cu later

xxHOMiExx
14-06-2007, 22:40
ist ziemlich einfach sich hinterm pc zu verstecken und zu sagen du hast "90gb" legale musik aufm rechner...

schon scheisse wenn dir keiner glaubt ne...

denk mal drüber nach :mefiant:

pilotXR
14-06-2007, 22:42
hinterm Pc verstecken... ist der so groß oder was?! denk mal drüber nach

FfFCMAD
14-06-2007, 22:44
Und !!!POGOBERSERKERS!!! Probleme stehen dafuer, das die Version die er besitzt unter Garantie illegal ist. Noch ein Hirnfurz, diesmal aber fuer dich :P

pilotXR
14-06-2007, 22:46
naja wenn du das sagst wird es wohl stimmen.

Michael_XP
14-06-2007, 22:57
Wartet mal, ich mach ein Bild okay?

So:
http://img514.imageshack.us/img514/4686/legalrf8.jpg (http://imageshack.us)

Also wenn ihr mich nicht glaubt und mich anzeigt ist es mir kein Problem!
Ich habe nur legale Sachen auf meinen Rechner.

P.S.: Alben bis X... *schmunzel* mal sehen was ihr darüber Kommentare fasst!

P.S.2: Dies ist keine illegale Napster version, bitte schreibt doch an Napster! Username: Seht ihr links unten!

ps3: 9,0 GB sorry für schreibfehler

xxHOMiExx
14-06-2007, 23:07
Und seine Probleme stehen dafuer, das die Version die er besitzt unter Garantie illegal ist. Noch ein Hirnfurz, diesmal aber fuer dich :P

das du nur kacke redest ist ja schon lang bekannt...

denk ma was du willst kollege und guck ma lieber nach ob "du" eine legale version hast,dann haben wir wenigstens mal paar minuten ruhe vor deinem müll den du schreibst... :chapeau:

Starflyer
14-06-2007, 23:09
Wenn jeder alle illegal aus dem Internet ziehen würde, würde es irgendwann nichts neues mehr geben!

Das war schon mit NOLF 2 so! Die Entwickler haben vorgehabt einen Nachfolger herauszubringen, aber es wurde zuwenig Gewinn mit NOLF 2 gemacht, deshalb haben sie die Entwicklung eingestellt! :cry: :cry: :cry:

Michael_XP
14-06-2007, 23:09
Ich glaube ich melde alle diese scheiß ... *unterdrück*
Mein Onkel arbeitet in der Spieleindustrie, ich kanns nicht oft genug sagen.

Mir macht es total wild!
Also ich zieh mich hier raus, sonst wirds noch mehr unqualifizierte Posts von mir geben.

Wenn ihr erlaubt meinen Post zu zitieren:

Mir macht es total wild!

Und da haben wir die Schose!

PS: Ist legal, bevor ihr meine IP rausgibt liebe Admin Leute erst an mich wenden ich werde es euch grundlegend mit allen Dateils beweißen das es mein bezahlter Account für 14,99 pro Monat ist!

Manzi
14-06-2007, 23:12
naja mach nich grad in die hose. wenn dies wirklich wissen wollen, dann wäre halbe welt im knast

Michael_XP
14-06-2007, 23:15
Das dumme: Ich mach mir nicht in die Hose ich lache mir den Müll aus den Backen. ;)

Ich habe mal wieder nen dummen Beitrag mit 5 % glaubwürdigkeit geliefert - okay mag vorkommen aber ich möchte nicht wegen legalen Besitzes von 9,0 GB legaler Musik keine Anzeige haben - das schadet meinen Image.

Fertig.
Bin ich zwar selbst entschuldt, aber ich kann auch dagegen argumentieren.
Man sollte vlt den Thread schließen, weil der Threadstarter hat definitiv was illegales.

Manzi
14-06-2007, 23:18
Dann kommen wir einfach wider zum eigentlichen.

Mal was ganz Wichtiges und gutes zu deiner Thread Frage bzw deinem Thread ausruf:

Ich kann auch nicht patchen, genau so wenig wie die anderen, weils immer noch keinen Patch gibt von den Machern, oder auch Nicht-Machern.

xxHOMiExx
14-06-2007, 23:20
---ZENSIERT--- :laugh: :laugh: :laugh:

aber ich hab 2dicke cd ständer voll mit original alben...
wer kann sowas heut noch vorzeigen !?

Michael_XP
14-06-2007, 23:22
Ich habe uralte Schellackplatten und sogar noch einen aus den 50er Jahren stammenden Plattenspieler und begehrte Elvis Presly Platten.

Das war noch Rock'N'Roll!

xxHOMiExx
14-06-2007, 23:30
:laugh: :laugh: :laugh:

Michael_XP
14-06-2007, 23:37
Und nun?
Wegen illegaler Schellack Platten zu 20 Stunden Bushido hören verurteilt und angeblicher falscher Angabe für 20x Windows XP installieren verdonnert.

So grausam kann das Leben sein,

Ich wünsche euch ein schönes Wochende,
Michael

plopster
15-06-2007, 00:50
0WNED!!

Sil

hahhahhahaahahahaa... 10sur10

hummz
15-06-2007, 01:19
ihr habt probleme eekblue: weirdblue

NFS-Center_Duckman
15-06-2007, 02:05
Ähh Gehts noch ?
Kommt mal alle wieder zurück auf den Boden .
Muss hier jeder Thread zum "Streit-Thread" werden ?
Benehmt euch doch endlich mal hier . :nono:

SchwarzerTeufel
15-06-2007, 02:09
*hust*
Du kannst noch so viele original CDs haben, sobald du eine einzige mp3 illegal runterlädst hast du ein Vergehen begangen (keine Straftat!) und kannst somit mit Geld- oder sogar Freiheitsstrafen bestraft werden. Das ist der Kripo völlig egal wieviel du original besitzt, illegal bleibt illegal. Fast jeder saugt mal illegal ne mp3, aber wer es zugibt ist selber schuld, nur die Klugen halten den Rand.

Mia_Benelli
15-06-2007, 02:29
was fürn kindergarten gesülze, hat irgendwer nen zu kleinen penis???

:chapeau:

eXtremeSchrotter
15-06-2007, 02:48
da sieht man mal wieder, wie wenig eier die mods in der hose haben...statt hier gleichmal durchzuwischen und ordnung zu machen und dann ggf den thread closen...neihein...wir versuchens mit "insgewissenreden" omg...das ist echt ärmlich!

xxHOMiExx
15-06-2007, 03:28
ist doch schon alles wieder in ordnung...
habs in icq geklärt fertig...

wie immer sind wir (eingeschlossen mir)
alle mal wieder am thema vorbei und mussten halt ma wieder ein paar "ich hass dich dann hast du mich" posts auspacken... :rolleyes:

FfFCMAD
15-06-2007, 08:13
das du nur kacke redest ist ja schon lang bekannt...

denk ma was du willst kollege und guck ma lieber nach ob "du" eine legale version hast,dann haben wir wenigstens mal paar minuten ruhe vor deinem müll den du schreibst... :chapeau:

Schalt dein Hirn ein...
Und sorge auch besser gleich dafuer, das es sich nicht gleich wieder ausklinkt...

hummz
15-06-2007, 08:29

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

cornsn
15-06-2007, 08:32
moin meine lieben mitleidenden! dark:

es wird allerhöchste zeit für nen patch:
ihr dreht ja total durch!

jetzt kommt doch bidde ma wieder runter und atmet tief durch, is ja unglaublich was in diesem dread schon für unfug abgesondert wurde.

habt erbarmen mit denen, die ihre arbeitstage mit forums-geschmöker verbringen und sorgt mal lieber für geistig nahrhaftere unterhaltungswerte.

:salut2:

greetz
c

Eugl3na
15-06-2007, 11:32
Ihr seit ja nicht die einzigsten, die auf einen Patch warten, aber meint ihr es ist sinnvoll euch irgendwie gegenseitig zu beschimpfen? Davon kommt der Patch-Release auch nicht näher.

Nur weil hier eine gewisse Anonymität herrscht, brauch nich jeder gleich die Sau rauslassen.

Grüße
Eugl3na
http://www.computerforum.de/

Hotohori
15-06-2007, 11:33
Nunja, ich hab TDU hier auch im Original und kenne trotzdem diese Fehlermeldung mit dem Patch. Warum? Weil ich keine Lust hatte jedesmal die DVD rauszusuchen und daher auch zu einem No-DVD Fix gegriffen hab. Ich mein wozu kann man Spiele 100% auf Festplatte installieren, wenn man dann beim Spielen trotzdem jedesmal die DVD im Laufwerk haben muss? Bei Konsolen (PS3/XBox360) gibts ja kein 100% installieren auf die Festplatte, da ist es also völlig verständlich wieso die Scheibe im Laufwerk liegen muss.

Naja, aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden, da solche Fixes bei vielen Originalen zu Fehlern führen, dann doch lieber die DVD rauszusuchen. ;)

Und ja, ich weiß, dass das so ist, weil die PC DVDs einen Kopierschutz haben, aber als Spieler, der nur mal kurz ein paar Minuten spielen will, nervt das trotzdem jedesmal nur dafür die DVD rauskramen/wechseln zu müssen, als Mensch kann ich das mit dem Kopierschutz aber nachvollziehen.

Was ich jedenfalls sagen wollte: nicht jeder der zu einem No-DVD Fix greift ist ein Raubkopierer. :nono:

FfFCMAD
15-06-2007, 12:27
Nunja, ich hab TDU hier auch im Original und kenne trotzdem diese Fehlermeldung mit dem Patch. Warum? Weil ich keine Lust hatte jedesmal die DVD rauszusuchen und daher auch zu einem No-DVD Fix gegriffen hab. Ich mein wozu kann man Spiele 100% auf Festplatte installieren, wenn man dann beim Spielen trotzdem jedesmal die DVD im Laufwerk haben muss? Bei Konsolen (PS3/XBox360) gibts ja kein 100% installieren auf die Festplatte, da ist es also völlig verständlich wieso die Scheibe im Laufwerk liegen muss.

Naja, aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden, da solche Fixes bei vielen Originalen zu Fehlern führen, dann doch lieber die DVD rauszusuchen. ;)

Und ja, ich weiß, dass das so ist, weil die PC DVDs einen Kopierschutz haben, aber als Spieler, der nur mal kurz ein paar Minuten spielen will, nervt das trotzdem jedesmal nur dafür die DVD rauskramen/wechseln zu müssen, als Mensch kann ich das mit dem Kopierschutz aber nachvollziehen.

Was ich jedenfalls sagen wollte: nicht jeder der zu einem No-DVD Fix greift ist ein Raubkopierer. :nono:

Natuerlich ist so ein NoDVD patch bequemer. Aber er ist verboten. Illegal. Unerwuenscht. Usw.

mocambo
15-06-2007, 12:50

Ja, ich, ich, und ich leide so darunter "schluchz, winsel". Er ist so winzig das ich bei TDU immer einen Enzo fahren muss, die Welt ist so grausam..

Gruss
Der Pimmelzwerg

Also ehrlich, dieses Forum macht mir mittlerweile erheblich mehr Spaß als das Spiel, Danke Community.

Leo84
15-06-2007, 13:14
was is das hier eingetlich für nen bratziges verhalten...

WO IS DER PATCH!? :cry:

Dopefish
15-06-2007, 13:19
Nunja, ich hab TDU hier auch im Original und kenne trotzdem diese Fehlermeldung mit dem Patch. Warum? Weil ich keine Lust hatte jedesmal die DVD rauszusuchen und daher auch zu einem No-DVD Fix gegriffen hab.

Da hast du wohl recht. Trotzdem ist es illegal, Manipulationen jeglicher Art am Spiel vorzunehmen, egal ob du das Spiel gekauft hast oder nicht. Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten, sich um das Einlegen der DVD zu drücken. Ich sag nur virtuelle Laufwerke...

@Leo84: Hier einfach so nach einem Patch zu fragen, ist ein bratziges Verhalten!

Manzi
15-06-2007, 13:54
die tdu community könnte das warten andersseitig gestalten, zb mit dem schni schna atari-patchi song. wer macht den anfang?

AlbaHH
15-06-2007, 14:15
Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten, sich um das Einlegen der DVD zu drücken. Ich sag nur virtuelle Laufwerke...

Oder gleich die Download-Version kaufen, einmal zur Sicherung auf DVD brennen und hoffentlich nie wieder einlegen müssen tonguegre

xxHOMiExx
15-06-2007, 15:23
Schalt dein Hirn ein...
Und sorge auch besser gleich dafuer, das es sich nicht gleich wieder ausklinkt...

ok meister yoda...

http://www.dubistmeinfreund.de/gfx/grusskarten/3.jpg
http://www.michael-does.de/001stinkefinger.jpe

:laugh: :laugh: :laugh:

FfFCMAD
15-06-2007, 15:59
Hast du dir wieder Aggro reingezogen?
Scheint sich naemlich gerade eben wieder ausgeklingt zu haben... weirdblue

xxHOMiExx
15-06-2007, 16:20
Hast du dir wieder Aggro reingezogen?
Scheint sich naemlich gerade eben wieder ausgeklingt zu haben... weirdblue

jung lass du mich in ruh dann lass ich auch dich in ruh...

und geh mir nicht auf die eier mit deinem gelaber...

hfdJoshua
16-06-2007, 22:41
Man ich werd noch verrückt gibts jetzt einen Patch für TDU oder nicht? Ich warte sehnsüchtig drauf denn ich kann noch nicht einmal zocken wegen dem Prob mit dem MS SideWinder FF Wheel für usb.
Also warum lese ich hier so oft das leute Probleme mit dem Patch haben, wenns doch eigentlich noch keinen gibt????
Bidde klärt mich auf.

xxHOMiExx
16-06-2007, 22:45
es gibt "noch" keinen patch.... :atari: dark: dark: dark:

yami93
16-06-2007, 22:59
samma habt ihr was im arsch stecken oder so !?

ihr kackt euch hier gegenseitig vor die haustüre, dabei gehts hier nur um den scheiss patch!

selbst in meiner klasse (7. klasse 13-15 jahre) is nich soviel scheisserei wie hier!

meine fresse! madred:

xxHOMiExx
16-06-2007, 23:03
wat willst du denn?? geh mal lieber heia machen jung...sonst gibt es stuben arrest...

NFS-Center_Duckman
16-06-2007, 23:08
Manchmal komme ich mir hier vor wie auf dem Kinderspielplatz .
Ich glaube deswegen hat Eden auch sowas bei TDU eingebaut .
http://img479.imageshack.us/img479/8276/spielplatzie4.jpg
:laugh:

yami93
16-06-2007, 23:13
wat willst du denn?? geh mal lieber heia machen jung...sonst gibt es stuben arrest...

:D ich wünsch dir ne gute nacht, schlaf gut und träum was schönes

-.- omg!

so ich sag jetzt nix mehr, is mir doch zu dumm hier^^

Jerakeen
17-06-2007, 09:26
Topic closed.