PDA

View Full Version : News zu Games und wie kriegt man hin das mehr user sich anmelden

BrolytheSSJ
15-06-2007, 12:23
so stellt hier ma news über spiele weil ich finde das man über spiele viel zu wenig informiert und diskutiert ma wie man dazu beitragen kann das hier mehr user sich anmelden. Also ich mach den Anfang man sollte über diese Forum einfach mehr Werbung in anderen seiten oder eigene homepages machen. Man sollt neue user immer herzlich willkommen heißen und ihnen immer weiter helfen. Na ja lässt euch auch was einfallen.

Bardock_SSJ
15-06-2007, 20:43
der thread is meiner wenigkeit sinnlos, man muss nur im google eingeben irgendwas von namco game oda so dann komt man auch ins forum
un ob die sich nu anmelden is doch ihre sache find ich, also ich muste mich 2x anmelden das erstma war wo tenkaichi 1 rauskam da war ich schon hier un dann war acc komischerweisse weg uhn musste mich im mai neu anmelden^^ ich frag mich nur why die admins accs löschen genau dat gleiche wie bei youtube hab au nen neuen acc ^^

spammen tu ich wenig un joa ich beachte de regeln un pass auch auf de thread auf obse nu ma beim thema bleiben aber manchma mach ich das au ne XD, hab zwar hier nich die regeln gelesen aber de regeln hier sin fast wie in jedem forum

keine spamms
sinnige thread machn nich so wie hast du hunger im game forum
nich sinnloses zeug labern wie XXX <--- ^^ usw. halt un signaturen beachte avatar halt sowas was man halt weiss ne? XD

BrolytheSSJ
17-06-2007, 21:34
obwohl du auch recht hast man sollte wirklich nicht sinnvolles schreiben und so aba ich meine Newcomer in diesem Forum sollten infos bekommen und man sollte ihnen auch immer helfen natürlich hat dieser Thread wirklich keinen großen Sinn^^

SSJ_Bardock
17-06-2007, 22:48
obwohl du auch recht hast man sollte wirklich nicht sinnvolles schreiben und so aba ich meine Newcomer in diesem Forum sollten infos bekommen und man sollte ihnen auch immer helfen natürlich hat dieser Thread wirklich keinen großen Sinn^^
Na wenn du das selbst sagst, dann schliesse ich diesen Thread ma ^^