PDA

View Full Version : Toller patch ...

Toroges
16-06-2007, 10:28
schön das man sich als endbenutzer nur noch verarschen lassen kann, was für arschlöcher sind das eigendlich

crash0r1
16-06-2007, 10:33
Noch ein thread muss doch eigentlich nicht sein oder?

aber es wurde gesagt mitte Juni.

Nun wie muss man das verstehen?

Ich würde sagen mitte ist ein dehnbarer begriff
also vom 12ten bis zum 22sten

mcdjpower26
16-06-2007, 10:48
Verarsche hin und her ich verkauf das spiel wieder Atari leckt mich sonst wo nur hingehalte und rumacherrei.
Da Kaufen sich leute extra neue rechner oder motzen ihre auf wegen dem spiel und dann sowas also verpisst euch doch mit dem dreck :atari: Super ein Spieler weniger macht weiter so und es gehen mehr.

Shaolin1985
16-06-2007, 10:48
wenn ich eine firma hätte und jemanden sagen würde das er dies und das mitte juni bekommt... dann steht die ware auch mitte juni bei ihm... und wenn ich die ganze woche durcharbeiten muss... mdr1

aber so eine einstellungen haben ja nicht alle... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :atari: :atari: :atari:

cervlll
16-06-2007, 11:04
punkt 1 dieser thread gehört geschlossen punkt 2 der release des patches steht kurz bevor mitte des monats heisst nicht automatisch punkt 15. das kann auch bis zum 20. gehen. jeder der lesen kann und im spiel dann und wann mal die news im spiel lesen würde, hätte gelesen das der patch kurz bevorsteht.

cervlll
16-06-2007, 11:09
wenn ich eine firma hätte und jemanden sagen würde das er dies und das mitte juni bekommt... dann steht die ware auch mitte juni bei ihm... und wenn ich die ganze woche durcharbeiten muss... mdr1

aber so eine einstellungen haben ja nicht alle... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :atari: :atari: :atari:

bezüglich liefertermine schau dich mal bei den autoherstellern um diie sind da könig drin in liefertermine einhalten oder bei diversen kfz tuning zulieferfirmen die es nicht für nötig erachten dem endkunden einen standart heckflügel zu liefern bzw den kunden über eine lieferverzögerung zu unterrichten.

und ich denke mal das du als erster rumheulst wenn der patch nicht vernünftig und einigermassen ausgereift auf den markt kommt

um es mal mit mario barth zu sagen wenn man keine auhnung hat öfter mal geschlossen halten.....

Shaolin1985
16-06-2007, 11:13
ich werde auch rumzicken wenn der patch da ist... :atari: weil es sind eifnach soviele monate vergangen... und es kommt mir kein ATARI spiel mehr ins haus... und zu meinem wort stehe ich... wie in einem anderem thread schon gesagt... werde ich im falle das die es auch noch bringen ein kostenpflichtiges add on auf dem markt zu bringen... DAS SPIEL FÜR EINEN EURO BEI EBAY VERKAUFEN... :atari:

EDIT: und ausserdem juckt und kratzt es mich kein bisschen das die mit dem patch probleme haben... hätten sie es erst garnicht raus gebracht... ich habe geld bezahlt und will auch was dafür... das ist nicht rumheulen das ist realität... wenn ich meine rechnung nicht bezahle steht nach einer woche der gerichtvollzieher vor meiner türe... und ich lande in der schufe für jahre... wenn die firmen schin keine geduld haben... WARUM SOLLTE ICH DANN...? HEEE???

cervlll
16-06-2007, 11:15
ich werde auch rumzicken wenn der patch da ist... :atari: weil es sind eifnach soviele monate vergangen... und es kommt mir kein ATARI spiel mehr ins haus... und zu meinem wort stehe ich... wie in einem anderem thread schon gesagt... werde ich im falle das die es auch noch bringen ein kostenpflichtiges add on auf dem markt zu bringen... DAS SPIEL FÜR EINEN EURO BEI EBAY VERKAUFEN... :atari:

get grown up

AsBloodRunsBlack
16-06-2007, 12:22
um es mal mit mario barth zu sagen wenn man keine auhnung hat öfter mal geschlossen halten.....

Des war Dieter Nuhr , und der sagt "Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal Schnauze halten ^^ " !

Und bezüglich des Patches , dass ihr euch aufregt ist klar , ich finds auch nicht net , dass die uns hinhalten ! Aber ihr Habt das Spiel gekauft , weil es euch gefällt , und wenn es euch wirklich gefallen würde , würdet ihr es nich bei Ebay verkaufen , und ruhig und geduldig auf den Patch warten !

Gruß ABRB - Dwayne

hummz
16-06-2007, 12:34
mod bitte schießen und löschen...weil so viel dummes gesabbel in einem thread sucht man teils vergebens

mein gott... man kann auch rihtige koriten kacken...
sie haben kein tag genannt sondern einen zeitraum... mitte juni....

AndyInfinity
16-06-2007, 12:43
Leute ich kann nur noch jeden empfehlen:vergesst den patch und wendet euch anderen dingen zu^^ich habe mich auch schon immer drüber aufgeregt, nur jetzt kapier ich eigentlich, was es für ein schwach sinn ist, den es bringt ein scheiss hier :mad: rein zuschreiben was man über den patch und atari denkt ich glaube das weisst doch :nuts: jeder wie scheisse atari ist und wie ägerlich das mit dem patch ist!!! dark: dark: :atari: dark: dark: fuack off(fehler extra^^)
da zock ich lieber andere dinge und wende mich wieder den rollenspielen zu,die werden wenigstens regelmässig erneuert :chapeau:

Chimera_ed
16-06-2007, 12:45
na denn auf wiedersehen & schönen tag noch... rolleyesa

Boosted
16-06-2007, 12:47
hmm, ich sehe 2 bans kommen :)

Heinrich3738
16-06-2007, 13:11
Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...Und wir warten...

Nightmare85
16-06-2007, 14:52
Ich kann den Frust schon verstehen.
Aber mehr als warten können wir nun auch nicht.

Meiner Meinung nach könnte sich der Hersteller aber mal wenigstens dazu äußern.
Ich (und auch sicherlich viele andere) hasse es, wenn ich denke, dass etwas kommt/klappt, und dann am Ende wieder nichts wird.
Wenn die wenigstens sagen würden:
Diese Woche wird es nichts, aber nächste Woche usw. wäre es ja ok.
Klar wird der dann nächste Woche trotzdem nicht erscheinen :laugh: , aber dann ist die Hoffnung für DIESE Woche wenigstens weg.
Aber laut meiner Theorie müssten die das dann wohl so ziemlich jede Woche schreiben :atari:

Vielleicht sollten sich Atari/Eden mal ein Beispiel an Jowood nehmen.
Da dürfen neuerdings die Fans das Patchen übernehmen!! mdr1 mdr1
(Kein Scherz -> http://www.computerbase.de/news/software/spiele/rollenspiele/2007/juni/gothic-3-patch_fans/)
(Und natürlich war das mit Jowood reine Ironie. Sowas ist natürlich das allerletzte :rolleyes: )

Grüße

Pa_Drogu
16-06-2007, 15:49
Verarsche hin und her ich verkauf das spiel wieder Atari leckt mich sonst wo nur hingehalte und rumacherrei.
Da Kaufen sich leute extra neue rechner oder motzen ihre auf wegen dem spiel und dann sowas also verpisst euch doch mit dem dreck :atari: Super ein Spieler weniger macht weiter so und es gehen mehr.

Fein. Dann verkauf das Spiel, verfluche Atari, aber belästige bitte auch nicht mehr die Menschen hier im Forum mit total unqualifizierten Aussagen.

Danke!

Chimera_ed
16-06-2007, 16:21
werde ich im falle das die es auch noch bringen ein kostenpflichtiges add on auf dem markt zu bringen... DAS SPIEL FÜR EINEN EURO BEI EBAY VERKAUFEN... :atari:

spar dir die ebay Gebühren, ich nehms dir auch hier für 1€ ab :chapeau:

hummz
16-06-2007, 16:41
1,55€ ! mdr1

powerpanther
16-06-2007, 16:58
also ich bin geduldig :) ,mich würde nur eines intressieren: warum läuft tdu eigendlich nicht richtig? hab jetzt cmr dirt(vollversion)! und des läuft wie geschmiert :nuts: rolleyesa

NFS-Center_Duckman
16-06-2007, 17:01
Tja das Problem ist das CMR Dirt auch nicht bei jedem läuft .
Schau einfach mal ins Codemasters Forum ;)
Da möchte ich nicht Moderator sein :laugh: (man hatte es mir sogar schon mal angeboten)

Chimera_ed
16-06-2007, 17:01
1,99€ :p

Evtl liegt es daran, dass CMR von Codemasters und nicht von Atari/Eden gemacht wurde... rolleyesa

hummz
16-06-2007, 17:04
10€ mdr1 mdr1

Shaolin1985
16-06-2007, 17:05
ihr müsst schon darauf warten dass das add on ofiziell angekündigt wird und auch geld kostet... :)

10 euro höchtes gebot... mdr1 mdr1 mdr1

Daniel__23
16-06-2007, 17:05
Weil sich niemand um die gemeldeten Bugs in der Beta gekümmert hat?

Ich finde auch jemand ofizielles solllte mal Stellung zu der Ganzen geschichte nehmen. Wir Käufer stehen hier und warten seit Mai auf den Patch wie die Doofen, und was kommt? Gar nix. "Irgendwann mitte Juni"... ja tolll. Man hat auch mal gesagt irgendwann im Mai...

Natürlich ist das Verarsche, warum soll ich da ruhig bleiben? Immerhin hab ich dafür ~40 Euro bezahlt, und verlange was ordentliches dafür! Mir ist es sowas von egal, was für Probleme oder sonstige Sorgen Atari oder sonstwer hat, mich fragt schließlich auch keiner!

Und solange die "dummen" Kunden so eine Produktpolitik hinnhehmen wird sich auch nichts ändern...

NFS-Center_Duckman
16-06-2007, 17:08
Wie ich es schon oft genug gesagt habe:
Wem das Spiel nicht gefällt , soll es beim Händler umtauschen oder bei IhhBäääh oder sonst wo verkaufen .
Ihr werdet nicht gezwungen das Spiel zu spielen .
Also verkauft es oder habt etwas mehr geduld . Ein Patch entwickelt sich nicht in 5 Minuten .

SecondPlayer
16-06-2007, 17:08
Wieso wartet man über 2 Monate auf einen Patch, und wenn er dann unmittelbar bevorsteht, verkauft man das Spiel ?! :hin:

hummz
16-06-2007, 17:42
die 10 ökken waren nicht auf das addon bezogen...sonder auf tdu...weil das einer hier zum verkauf geschrieben hatte

Daniel__23
16-06-2007, 17:42
Wie ich es schon oft genug gesagt habe:
Wem das Spiel nicht gefällt , soll es beim Händler umtauschen oder bei IhhBäääh oder sonst wo verkaufen .
Ihr werdet nicht gezwungen das Spiel zu spielen .
Also verkauft es oder habt etwas mehr geduld . Ein Patch entwickelt sich nicht in 5 Minuten .

Natürlich, software ist ja vom Untauschrecht ausgeschlossen ... -.-

Es geht nicht darum das der Patch 2 Monate braucht sondern daß jemand mal Stellung nimmt!

Von mir aus kannst du ja noch 2 Jahre auf den Patch warten. Ist mir egal :P

Shaolin1985
16-06-2007, 17:49
die 10 ökken waren nicht auf das addon bezogen...sonder auf tdu...weil das einer hier zum verkauf geschrieben hatte

das war ich... mdr1

ich hatte gesagt... wenn ein add on raus kommt... was auch noch geld kostet... werde ich das spiel für einen euro verkaufen... dann mache ich einen verlust von ca 34 euro... aber es wird mir eine lehre sein und ich werde nie wieder atari produkte kaufen... :atari:

so ein schwachsinn... :rolleyes: es ist ja nicht seit letzter woche angekündigt... und wenn die spielemacher wenigtens konkretes sagen würden wie "der patch erscheint am 01.01.2050..."
ok das ist immerhin ein festes datum... und etwas konkretes... aber eine aussage wie mitte juni zeigt doch nur das die es einfach nicht hinkriegen... PUNKT!!!

Lion2k7
16-06-2007, 17:52
Es nervt das rumgemeckere... :nono:

Shaolin1985
16-06-2007, 18:04
Es nervt das warten :nono:

UND: Ich habe dafür GELD bezahlt... für 35 euro muss ich 2 stunden arbeiten...

fiutare
16-06-2007, 18:13
Des war Dieter Nuhr , und der sagt "Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal Schnauze halten ^^ " !

die "Fresse" war's
rolleyesa

NFS-Center_Duckman
16-06-2007, 18:40
so ein schwachsinn... :rolleyes: es ist ja nicht seit letzter woche angekündigt... und wenn die spielemacher wenigtens konkretes sagen würden wie "der patch erscheint am 01.01.2050..."
ok das ist immerhin ein festes datum... und etwas konkretes... aber eine aussage wie mitte juni zeigt doch nur das die es einfach nicht hinkriegen... PUNKT!!!

OK dann mach du doch einen wenn es so einfach und schnell geht .

Ich bin über 15 Jahre in der Spielentwicklung tätig . Ich weiss was es für eine Arbeit ist , einen Patch zu machen .

Also "Erst denken , dann schreiben"

Danke

Mephisto275
16-06-2007, 18:49
Wieso wartet man über 2 Monate auf einen Patch, und wenn er dann unmittelbar bevorsteht, verkauft man das Spiel ?! :hin:
Das ist eine ziemlich gute frage - Das würde mich auch mal Interresieren...

Ich würde mal an "des Threaderstellers" stelle mal sein System neu aufsetzen und vernünftige Treiber installieren, das Übertakten mal lassen (sofern gemacht) und......

MOM hat er überhaupt ein Problem oder meckert er nur rum, denn ich sehe nur ne beschwerde über einen Fehlenden Patch, und keine dass das Spiel macken macht weirdblue :hin:

Gambit666
16-06-2007, 18:50
na ja dan sind ja 15 jahre nit viel wen man in der zeit nur 10 patches hinbekommt,nicht war. Besinne dich bitte auf deinen Status als Mod, es ist und bleibt eine Frechheit die leute in der Luft hängen zu lassen. Aber was nützt es sich hier aufzuregen bei den ganzen ja sagern :) . Ich warte weiterhin auf den phatch spiele in der zeit Rfaktor und lasse das forum forum sein :salut2:

thepr0phecy
16-06-2007, 19:03
Ihr werdet nicht gezwungen das Spiel zu spielen.

Mit solchen Aussagen disqualifiziert man sich für jegliche weiterführende Diskussion. Solche Sätze sagt man immer dann, wenn einem die Argumente ausgehen.

Was du nämlich nicht verstehst ist, es muss sich hier niemand dafür rechtfertigen das Spiel gekauft zu haben. Wohl aber muss sich der Entwickler dafür rechtfertigen, warum das Spiel nicht ordentlich läuft.

Daniel__23
16-06-2007, 19:10
Full Ack! Sehe ich genauso...

shifty06
16-06-2007, 19:56

das hab ich auch schon mal gesagt - wäre doch irgendwo sehr misterös.

what ever!

ich werde warten, gibt ja bekanntlich noch andere dinge im leben, die man einstweilen machen kann, bis der patch dann draussen ist. und wenn er nie rauskommt - dann brauch i mi auch net aufregen, weil i wie a blöder gewartet habe nur wegen diesem patch! i reg mi (nimma) wegen dem spiel auf...

also, investierts net eure nerven wegen ein paar "unsinniger" datenpakete, die ihr nach 10 jahren evtl gar nimma beachten werdets. denk ich mir halt seit mai.

sg sixball

Shaolin1985
16-06-2007, 20:30
OK dann mach du doch einen wenn es so einfach und schnell geht .

Ich bin über 15 Jahre in der Spielentwicklung tätig . Ich weiss was es für eine Arbeit ist , einen Patch zu machen .

Also "Erst denken , dann schreiben"

Danke
ne ich bin nur die figur der ins geschäft läuft und ein spielt kauft und erwaret das es zu 99,99% läuft... vorallem mit so einen system wie meins... ich kann aber in der branche in der ich tätig bin... meine kunden voll zufrieden stellen... das scheint du und deine kollegen ja nicht hinzubekommen... :atari: also sollte man sich mal überlegen ob man den richtigen job ausübt und andere sollten sich mal übelegen ob ihre firma auch das richtige prodoziert... :rolleyes: vielleicht sollte atari es mit kaffeemaschinen probieren... mdr1 ich als kunde sollte mir überlegen ob ich in zukunft in solch einer firma einkaufe...

UND VERGISS EINS NIEMALS... ICH BIN HIER DER KÖNIG... ATARI LEBT ua MIT MEINEM GELD... ES IST NICHT DEIN GELD WAS DIE FIRMA BRAUCHT... SONDERN MEINS...

An alle: ich ziehe mich aus jeder diskussion zurück... ich hoffe nur das der patch kommt... ein atari "kunde" werde ich in zukunft nicht mehr sein... und bitte wenn der patch doch noch kommen sollte... dann macht einen verständlichen thread auf wie zb "DER PATCH IST DA..."

so liebe grüsse shaolin1985

shifty06
16-06-2007, 20:40
UND VERGISS EINS NIEMALS... ICH BIN HIER DER KÖNIG... ATARI LEBT ua MIT MEINEM GELD... ES IST NICHT DEIN GELD WAS DIE FIRMA BRAUCHT... SONDERN MEINS...

ein könig ist nur dann ein könig wenn er sich auch so verhält weirdblue eekblue: :)

cervlll
16-06-2007, 21:27

Und bezüglich des Patches , dass ihr euch aufregt ist klar , ich finds auch nicht net , dass die uns hinhalten ! Aber ihr Habt das Spiel gekauft , weil es euch gefällt , und wenn es euch wirklich gefallen würde , würdet ihr es nich bei Ebay verkaufen , und ruhig und geduldig auf den Patch warten !

Gruß ABRB - Dwayne
stimmt da hast du recht hatte grad mario barth in der anlage daher vielleicht...

cervlll
16-06-2007, 21:33
ne ich bin nur die figur der ins geschäft läuft und ein spielt kauft und erwaret das es zu 99,99% läuft... vorallem mit so einen system wie meins... ich kann aber in der branche in der ich tätig bin... meine kunden voll zufrieden stellen... das scheint du und deine kollegen ja nicht hinzubekommen... :atari: also sollte man sich mal überlegen ob man den richtigen job ausübt und andere sollten sich mal übelegen ob ihre firma auch das richtige prodoziert... :rolleyes: vielleicht sollte atari es mit kaffeemaschinen probieren... mdr1 ich als kunde sollte mir überlegen ob ich in zukunft in solch einer firma einkaufe...

An alle: ich ziehe mich aus jeder diskussion zurück... ich hoffe nur das der patch kommt... ein atari "kunde" werde ich in zukunft nicht mehr sein... und bitte wenn der patch doch noch kommen sollte... dann macht einen verständlichen thread auf wie zb "DER PATCH IST DA..."

so liebe grüsse shaolin1985
by the way das spiel läuft bei den meisten spielern also rein technisch gesehen zu gut 99% bei mir auch und das obwohl ich auch eigentlich mit weniger als den mindestanforderungen anfing (was sich mittlerweile änderte). anfangs hatte ich nen amd sempron 2600+ der zwar wie ein 2800+ lief und nur ne ati 9600 pro grafikkarte mit 512 mb das spiel lief trotzdem. in deinem profil steh du wärst 1985 geboren was ich anhand der von dir geposteten sachen nicht wirklich glauben kann eher dann wohl 1995...
gib einfach atari bzw eden zeit die sache vernünftig zu programmieren und gut ist.

uweschmidtchen
16-06-2007, 21:58
Wenn die vernünftig programmiert hätten wär die Probleme garnicht aufgetreten bzw im kleineren Rahmen. Aber wenn man nur Nichtskönner(ungeprüfte Programmierer) für wenig Geld einstellt soll man nichts gutes erwarten.Das Problem ist dan der User der das einfach nur schei```findet was da abgeht aber leider nicht eingreifen kann.
Das Spiel ist von Nichtskönnern programmiert worden und der Patch wird von Nichtskönnern versucht zu prgrammieren.Da sie Ihre eigenen Fehler nicht eingestehen wollen wird evtl. mal im Dez ein vernünftiger wissender Programmierer den ganzen Sauhaufen aufräumen und innerhalb von 2 Tagen die Fehler im Programm beheben.
Sollte ATARI bereit sein den CODE des Progs frei zu geben werden garantiert 100 User Verbesserungen innerhalb von 1 Woche bereit stellen.
Gebt mir den CODE und ich schreib das Ding um.Damit verdien ich mein Geld.Es kann nicht sein das ein Spiel geschützt ist was einfach nur Schrott ist.
Ich hoffe ja das der Patch noch vor der Jahrtausendwende kommt aber ich bin mir nicht so ganz sicher

http://www.hellohomepage.de/userdaten/38297732/bilder/uwe1.gif

Nerohall
16-06-2007, 22:06
Ist ja unter aller Würde was hier Shoalin und andre von sich geben...

Wer auch nur ein Fünkchen Anstand und Intelligenz besitzt sollte sich echt nicht so verhalten und es besser wissen.

Ich find es echt empörend wie sich einige hier verhalten... Frei nach dem Motto: Ach ich bin ja anonym, also kann ich mich ja auch so richtig asozial verhalten.

Ohne Worte....

Daniel__23
16-06-2007, 22:14
NAja man ist einfach Stinksauer. Was willste denn erwarten?

xxHOMiExx
16-06-2007, 22:22
er hat aber recht...der kunde ist und bleibt könig...wer sich daran nicht hält muss mit konsequenzen rechnen..

Shaolin1985
16-06-2007, 22:42
er hat aber recht...der kunde ist und bleibt könig...wer sich daran nicht hält muss mit konsequenzen rechnen..

ja... :)

es war nicht meine absicht in irgendeiner form asozial rüber zu kommen...
aber leider schmerzt es schon wenn man etwas kauft was nicht mal richtig funktioniert...

zu mir:
ich bin gelernter kfz mechatroniker... aber zZ verlege ich telefon und dsl... meinstens im auftrag von arcor... in dem betrieb wo ich arbeite gibt es nur meine chef und mich...
und wenn ich mal eine grossbaustelle habe und ein ganzes einfamilienhaus ganz alleine vernetze und nach einer woche kommt der hausbesitzer und sagt folgendes "dies und das gefällt mir nicht" dann ich schluss mit lustig... ich hab auf gut deutsch die fresse zu halten und die fehler zu korrigieren... so ist das im fast jedem beruf... ich stehe bei der arbeit auch unter druck... und fehler mache ich auch... ja klar... jeder macht fehler... und ich bin der letzte der sich über menschliche fehler aufregt... und/oder anstellt... ABER...
das spiel TDU ist voller fehler... und anstatt hier mal ne klare ansage zu machen... kommen die spielemacher mit leeren versprechen... ich rege mich aber am meisten darüber auf das ich für etwas geld bezahle und das produkt nicht 100% benutzen kann...

NEIN... momentan macht mir TDU kein spaß... ruckeln... autos fehlen die dazu nötig sind um im spiel weiter zu kommen...

aber JA... ich würde es gerne spielen... ohne probleme... ohne ruckeln...

SIEHT ES DOCH MAL SO:
der chef von atari beauftragt mich um in seinem haus telefon und dsl zu verlegen... und ich mache es auch... aber ich mache fehler... telefon und dsl funktionieren... aber manchmal (sagen wir mal 3 mal am tag) kommt er nicht ins internet... und kann manchmal nicht telefonieren...
WAS WÜRDE ER MACHEN? RICHTIG!!! er würde mich kontaktieren und ich würde ihm sagen ich komme dann und dann... sagen wir mal ich habe gesagt ich komme mitte april... nun vergehen die wochen... der atari chef wird immer ungeduldiger... weil er immerhin für die leitung bezahlen muss... und wo bin ich? ja ich mache etwas anderes... eekblue: so nun so ende mai melde ich mich bei ihm und sage ihm ich komme mitte mai... alles klar... er akzeptiert dies auch... und genau am 15. komme ich aber wieder nicht...
WAS DENKE ER JETZT? GENAU!!! er hat kein bock mehr...

er denkt sich folgendes...
1. ich zahle für den techniker...
2. ich zahle dür die leitung...
3. ich kann die leitung öfter nicht benutzen...
4. macht sich der techniker über mich lustig...?
5. muss ich mir das antun...?

ach... ich denke jeder wird jetzt einigermassen verstehen was ich meine...
ich meine es nicht böse... aber bitte macht jetzt mal klar text... und alle ssinf zu frieden... :)

FL3X3R
16-06-2007, 22:44
@ alle die auch noch zu Atari halten:

Ihr seit doch die größten vollspasten die es gibt, haltet euch geschlossen ihr idioten!

Ihr kauft ein spiel wo ihr nichtmal annähernd die leistung bekommt die euch damit versprochen wird!

Scheiss Atari von euch kauf ich nichts mehr , Luschenverein!

xxHOMiExx
16-06-2007, 22:48
ja... :)

es war nicht meine absicht in irgendeiner form asozial rüber zu kommen...
aber leider schmerzt es schon wenn man etwas kauft was nicht mal richtig funktioniert...

zu mir:
ich bin gelernter kfz mechatroniker... aber zZ verlege ich telefon und dsl... meinstens im auftrag von arcor... in dem betrieb wo ich arbeite gibt es nur meine chef und mich...
und wenn ich mal eine grossbaustelle habe und ein ganzes einfamilienhaus ganz alleine vernetze und nach einer woche kommt der hausbesitzer und sagt folgendes "dies und das gefällt mir nicht" dann ich schluss mit lustig... ich hab auf gut deutsch die fresse zu halten und die fehler zu korrigieren... so ist das im fast jedem beruf... ich stehe bei der arbeit auch unter druck... und fehler mache ich auch... ja klar... jeder macht fehler... und ich bin der letzte der sich über menschliche fehler aufregt... und/oder anstellt... ABER...
das spiel TDU ist voller fehler... und anstatt hier mal ne klare ansage zu machen... kommen die spielemacher mit leeren versprechen... ich rege mich aber am meisten darüber auf das ich für etwas geld bezahle und das produkt nicht 100% benutzen kann...

NEIN... momentan macht mir TDU kein spaß... ruckeln... autos fehlen die dazu nötig sind um im spiel weiter zu kommen...

aber JA... ich würde es gerne spielen... ohne probleme... ohne ruckeln...

SIEHT ES DOCH MAL SO:
der chef von atari beauftragt mich um in seinem haus telefon und dsl zu verlegen... und ich mache es auch... aber ich mache fehler... telefon und dsl funktionieren... aber manchmal (sagen wir mal 3 mal am tag) kommt er nicht ins internet... und kann manchmal nicht telefonieren...
WAS WÜRDE ER MACHEN? RICHTIG!!! er würde mich kontaktieren und ich würde ihm sagen ich komme dann und dann... sagen wir mal ich habe gesagt ich komme mitte april... nun vergehen die wochen... der atari chef wird immer ungeduldiger... weil er immerhin für die leitung bezahlen muss... und wo bin ich? ja ich mache etwas anderes... eekblue: so nun so ende mai melde ich mich bei ihm und sage ihm ich komme mitte mai... alles klar... er akzeptiert dies auch... und genau am 15. komme ich aber wieder nicht...
WAS DENKE ER JETZT? GENAU!!! er hat kein bock mehr...

er denkt sich folgendes...
1. ich zahle für den techniker...
2. ich zahle dür die leitung...
3. ich kann die leitung öfter nicht benutzen...
4. macht sich der techniker über mich lustig...?
5. muss ich mir das antun...?

ach... ich denke jeder wird jetzt einigermassen verstehen was ich meine...
ich meine es nicht böse... aber bitte macht jetzt mal klar text... und alle ssinf zu frieden... :)

jungs...ich sagte doch...ihr habt recht...der kunde ist und bleibt könig...
ATARI = SCHEISSE
TDU = GEIL

irgendwie ein wiederspruch ne :mefiant:

AufZumAtem
16-06-2007, 22:48

Ihr seit doch die größten vollspasten die es gibt, haltet euch geschlossen ihr idioten!

Ihr kauft ein spiel wo ihr nichtmal annähernd die leistung bekommt die euch damit versprochen wird!

Naja, man muss ja nicht gleich beleidigend werden...

FfFCMAD
16-06-2007, 22:49

Was willst du kleines Wuerstchen denn?

Shaolin1985
16-06-2007, 22:50
Naja, man muss ja nicht gleich beleidigend werden...

das stimmt...

xxHOMiExx
16-06-2007, 22:50
wo er recht hat ,hat er recht....vielleicht wird so atari mal wach gerüttelt,anstatt diese ganzen "ich liebe atari" post und threads...

das geht an die luete von atari :

was habt ihr aus atari gemacht.... :noooo: :noooo: :noooo:

PFUI

NFS-Center_Duckman
16-06-2007, 23:02

Ähh gehts noch ?
Wenn du von ATARI nichts mehr kaufen möchtest ist das deine Sache , aber Aussagen wie diese kannst du gerne für dich behalten .
Wir haben hier schon Stress genug . Da brauchen wir nicht noch Leute wie dich , die nur Stress machen .
Überleg bitte vorher was du postest und halte dich hier an die Regeln .
Danke

Jerakeen
16-06-2007, 23:03
Oh Mann. Da ist man mal nen Abend unterwegs, kommt heim und sieht das hier. Topic closed. Die restlichen Maßnahmen überleg ich mir noch.

Edit: 2 Wochen Ban für FL3X3R wegen übler Beschimpfungen.