View Full Version : Das ultimative Spiel
liquid_ice
17-06-2007, 22:50
Wir alle haben Wünsche zu spielen und immer wird man ein DBZ Spiel verbessern können.
Hier könnt ihr eure vorstellungen zum perfekten dragonball spiel äußern mdr1 :atari:
Bardock_SSJ
17-06-2007, 22:53
ich ewette aslle werden schreiben
alle character
deutsche synchro
jede story
geile attacken
online modus
sowas gibs eh balt aba thread ist sinnlos find ich, aba lass ihn mal auf ich wette viele schreiben diese wünsche rein zwar net so wie ich aba viele
Ja, alle Chars, alle schwachen und alle starken udn eben alle storys, geile lieder freie attackenwahl und 3 finisher +s.finisher dann noch besser und viel größere arenen und die grafik sollte verbessert werden, das onlinemodus ist mir nicht so wichtig
SparkingMeteor
18-06-2007, 15:09
Sie sollten das Spiel noch mehr realistischer machen,weil die bisherigen Dragonball Games waren toll aber nicht so realistisch wie in der TV-Serie :noooo:
stimmt da gebe ich dir auf jeden fall recht, aber mal warten bis das nächste spiel herrausen ist, dann können wir hier erst wieterschreiben
liquid_ice
18-06-2007, 23:24
ich fände es toll wenn es eine einzige große welt wäre... also dass man überall hin kann und so mdr1
Piccolo12
18-06-2007, 23:35
Das wird es nicht geben, aber das nächste Computerspiel ist online spielbar und da gibt es verscheidene Welten z. B. Erde, Namek usw. ...
Bardock_SSJ
19-06-2007, 01:38
jo schon aber das würd bei uns eh net erscheinen, weils eh nur bei korea erscheind glaub ich aba ich hoffs ma das es au bei europa kommt den ich will endlich mal wieda neuen mmorpg zocken, tibia, RO, oda WoW, wird auf dauer langweilig und FF11 kann ich mir net mehr so leisten lol
Piccolo12
19-06-2007, 21:01
Zuerst kommt es in der Erprobungsphase in Korea raus, dann in Japan. Aber da es schon lange kein Computerspiel für Dragonball gab, glaube ich, dass es auch bei uns rauskommen wird.
SSJ6Vegeta
20-06-2007, 18:05
Dafür haben wir schon ein Thema :) http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=45584
- closed -
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.