View Full Version : Wo bleibt der SCHEISS PATCH
swoehrmi
18-06-2007, 09:10
SCHEISS Eden SCHEISS ATARI SCHEISS TDU
Holt euch mal Leute von EA die können wenigstens PROGRAMMIEREN
lolblue: lolblue: lolblue: :laugh: :laugh: :laugh:
:respect:
Budweiser1984
18-06-2007, 09:28
Auf der ERSTEN Seite sind 6 Themen wo das wort Patch verkommt ................. und du ................... musst einen 7ten aufmachen wenn das mal nicht pure ..................... ist und so eine ................ am frühen MORGEN .
:chapeau: :chapeau: :chapeau:
:salut2:
BITTE Closen .........
ich sach mal so potentieller und tschüss kandidat :salut2:
shifty06
18-06-2007, 09:51
wo bleibt der patch
frag ihn halt mal wo er bleibt
woher sollen wir das wissen?
KnightRoyder
18-06-2007, 09:53
Recht hat er.
So was ist doch echt nicht mehr tragbar.
Seit Monaten warten wir nun.
Und wenn wir noch 7 Threads aufmachen mit "Patch komm daher"
Ist mir wurscht. Ich bin nur noch sauer und die verarschen uns nach Strich und Faden. Glaubts endlich. August. Oder wann auch immer.
Ich glaub nicht mehr dran daß diese Game mal gut wird. Da hat man zuviel versemmelt. Das wird nix mehr.
Da müsste schon ein Wunder geschehen.....
http://img528.imageshack.us/img528/6687/down2pe0.jpg http://img503.imageshack.us/img503/276/downdn3.jpg
Nerohall
18-06-2007, 09:54
Oh mein Gott, das kann doch nicht wahr sein...
Also wenn der Patch wie du sagst "scheiße" ist, wieso willst du ihn dann haben??
Lies dir mal den Thread "Forenverhalten (auch ohne Patch)" durch.
Du wirst feststellen das du mit deinem Thread hier nen Bann bekommst.
Schönen Tag noch.
shifty06
18-06-2007, 10:03
oh doch es ist leider wahr - und die ernüchternde wahrheit noch dazu, dass sich manche dinge nie ändern ... ausdrucksweise & beschimpfungen & anstiftungen & nochmal die selbe leier über den patch, weils ja so schön ist, und davon ja sowieso noch keiner wind bekommen hat, in einem neuem thread nochmal :)
WIR ALLE WISSEN BEREITS DASS DER PATCH SEIT MONATEN NOCH NICHT DA IST!
es ist unnötig das x tausendmal hier hereinzuschreiben! bring nur noch mehr unruhe in das forum!
sg
Jerakeen
18-06-2007, 10:04
10 Tage Pause würd swoehrmi + topic closed, weil wirklich schon genug davon im Forum ist. Und legt mir das jetzt bitte wieder nicht so aus, als ob ich Kritik unterbinden würde. Ihr dürft kritisieren, von mir aus auch den ganzen Tag lang, mir ist auch vollkommen danach, aber bitte nicht so.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.