PDA

View Full Version : Forum spamt mein postfach dicht...

plopster
18-06-2007, 19:50
also ich weiss ja nich wie euch das geht...aber mein postfach besteht fast nur noch aus tdu-foren emails...

und ja ich habe email benachrichtigung deaktiviert was die forenbeiträge angeht...

hab ich da noch was übersehen oder ist das so ne funktion wie die clubrennen in tdu?

wann kommt der forums-patch ;)

ThinkIt
18-06-2007, 19:51
http://forums.eu.atari.com/subscription.php?do=viewsubscription&daysprune=-1&folderid=all

NFS-Center_Duckman
18-06-2007, 19:55
Du kannst im Benutzerkontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" bei "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" auf "Themen abonnieren: Nicht abonnieren" klicken .
Standartmässig ist (leider) "Sofortige E-Mail benachrichtigung" aktiviert .
Das bedeutet das du jedesmal eine E-Mail bekommst wenn jemand eine Antwort auf einen deiner Posts schreibt .
Dies sprengt natürlich jedes Postfach in wenigen Tagen .

plopster
18-06-2007, 20:17
das hab ich schon gesehen...mich hat nur gewundert das ich trotz einstellung auf "keine emailbenachrichtigung" immer noch post bekommen habe...

die abo übersicht hier im forum hätte ich halt gerne noch beibehalten...denn sonst findet man ja nie etwas wieder...

NFS-Center_Duckman
18-06-2007, 20:20
Doch schon . Dafür gibt es ja die "Suchfunktion" :laugh:
klick dafür einfach auf die unterste Zeile in meiner Signatur :chapeau:

plopster
18-06-2007, 20:44
also ich hab das nu komplett aus...."keine abos"

und was meldet outlook mir grade?

schon wieder forumspost.....???

wieso?

Chimera_ed
18-06-2007, 21:31
Bei mir hat es auch so funktioniert, wie es unser Entchen beschrieben hat.
Mein Postfach war anfangs auch überbelastet deswegen.

NFS-Center_Duckman
19-06-2007, 00:33
Bei mir hat es auch so funktioniert, wie es unser Entchen beschrieben hat.
Mein Postfach war anfangs auch überbelastet deswegen.

mdr1
Um mal Duke Nukem zu zitieren: Damn I'm good :laugh:

ThinkIt
19-06-2007, 08:02
In neueren Versionen des Forums veschickt das Board Sammel-eMails, wo dann die letzten Beiträge aus mehreren Themen zusammengefasst sind... das geht hier leider nicht und darum kriegt man dann für 15 Beiträge auch 15 Mails^^

Jerakeen
19-06-2007, 09:17
In neueren Versionen des Forums veschickt das Board Sammel-eMails, wo dann die letzten Beiträge aus mehreren Themen zusammengefasst sind... das geht hier leider nicht und darum kriegt man dann für 15 Beiträge auch 15 Mails^^

Wäre ja eigentlich mal Zeit für.. <trommelwirbel> ..nen Patch! Mu-haha =)

plopster
19-06-2007, 19:33
bekomme immer noch post...

so langsam glaube ich das EDEN das forum hier entworfen hat ;)

NFS-Center_Duckman
19-06-2007, 19:59
Ich glaube eher das das Forum dich liebt und versucht mit dir Kontakt aufzunehmen :laugh: