PDA

View Full Version : TDU-Patch

Ferrari250GTO
21-06-2007, 11:31
Da hat ATARI mal ein geiles Spiel entwickelt und dann so ein Mist.

Ich hab schon garkeine Lust mehr TDU zu zocken, da meine Speicherstände andauernd nicht mehr spielbar sind.

Und das sie den Releasetermin für den Patch verschieben, hat wohl damit zu tun das ATARI und EDEN nicht in der Lage sind die Probleme zu lösen.

Deswegen hab ich mein TDU wieder bei Ebay verkauft. :mad:

Ein so geiles Spiel zu veröffentlichen ohne das es richtig läuft, ist unverschämt. Dazu kommt noch das es mit 46 € viel zu teuer ist.

Man kann es sich wahrscheinlich nochmal in 2 Jahren kaufen wenn, der 1 Patch wirklich raus kommt.

Nightflier75
21-06-2007, 11:32
Wenn Du es verkauft hast, was regst du dich denn jetzt noch auf?

Wann hast Du es denn verkauft?

Ferrari250GTO
21-06-2007, 11:34
Warum ich mich so aufrege?

Weil ich mir das Spiel gekauft habe. Das war der grösste Fehler des Jahres.

Ich hab das Spiel vor 2 Wochen verkauft.

Budweiser1984
21-06-2007, 11:36
Mmmmmh deine Spielstände sind nicht mehr Spielbar ? Hast du kein Savegame gespeichert ?

cornsn
21-06-2007, 11:36
Wenn Du es verkauft hast, was regst du dich denn jetzt noch auf?

Wann hast Du es denn verkauft?

weil das als geprellter kunde sein gutes recht is.

ob der dread nich doch lieber geschlossen werden sollte ist ne andere frage und bei der schir unglaublichen masse an patch-dreads eigentlich schon beantwortet.

greetz
c dark:

Nightflier75
21-06-2007, 11:37
Allerdings finde ich den Zeitpunkt des Verkaufs suboptimal, denn wenn jetzt tatsächlich der Patch kommst ärgerst dich nochmal. :nuts:

Ferrari250GTO
21-06-2007, 11:38
Doch hab ich, aber die wollte er auch nicht haben. Keine Ahnung warum!

Versteh ja sehr viel vom PC, ist ja auch mein Beruf , aber das übersteigt selbst mein Wissen

Budweiser1984
21-06-2007, 11:44
Doch hab ich, aber die wollte er auch nicht haben. Keine Ahnung warum!

Versteh ja sehr viel vom PC, ist ja auch mein Beruf , aber das übersteigt selbst mein Wissen

Komisch komisch ich habe das bei ca 15 Leuten gemacht das Savegame wiederhergestellt und bei allen ging es dann wieder ............. naja

crash0r1
21-06-2007, 11:56
Und schon wieder ein Patch thread :D

Bitte benutze doch einen bereits bestehenden Thread.
Damit die Übersicht hier im Forum nicht noch schlechter wird, werde ich diesen Thread schließen.