View Full Version : Atari/eden ihr spastis wo bleibt der patch/carpack
AndyInfinity
21-06-2007, 16:28
Langsam kotzt mich das voll an hier madred: was soll die scheisse habe den thread extra so benannt !!ist mir egal ob ich hier gekickt, gebannt oder sonstiges werde :mad:
haben ja schon fast ende diesen monat, in mitte blabla ist der fertig ****k you atari will endlich das einer von den behindis aus hause atari oder sonst irgendeine schwester firma mal fakten liefert und mal endlich sein maul hier im forum aufmacht ,ist ja nicht mehr auszuhalten ,habe ferien und will vernünftig zocken was soll der müll dann braucht man nicht irgendeine scheiss auf die hüllen schreiben von wegen jeden monat ich kann den mal jeden monat paar eier an die fenster schmeissen :atari: ****k off
normaler weise bin ich ja net so, aber vlt sieht es jetzt einer mit soner überschrift von atarie oder sonst wer.!!
Der einzige Spasti bist ja wohl du...
Echt peinlich - sowas dummes.
chRiZz87
21-06-2007, 16:33
ich find die reatkion n bissl extrem , kanns aber auch verstehn
ThomasMagnumPA
21-06-2007, 16:35
du hast echt den schuß net gehört.
das forum wird seit wochen immer alberner und du hast heute
gewaltig dazu beigetragen, ist heut nicht dein erster hohlblockbeitrag.
xxHOMiExx
21-06-2007, 16:35
ich finds lustig...mehr davon bitte mdr1 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
KnightRoyder
21-06-2007, 16:36
Er drück es halt in seinen Worten aus, was wir uns alle insgeheim denken.
Der eine hat halt nen langen Geduldsfaden. Der einen nen kürzeren.
Meiner ist mittlerweile auch gerissen. Ich kann nichts positives mehr an TDU feststellen.
Ausser daß ich Clubmitglied bin und nicht anständig spielen kann.
Traurig aber wahr.... :chapeau:
AndyInfinity
21-06-2007, 16:37
du hast echt den schuß net gehört.
das forum wird seit wochen immer alberner und du hast heute
gewaltig dazu beigetragen, ist heut nicht dein erster hohlblockbeitrag.
ja ich weiss heute ist nicht mein tag, aber weisste was ???da scheiss ich drauf !!!weil jeder von euch schon, sich über den mist aufgeregt hat und jetzt mal einen cooolen spruch lässt wie mein gott hast du ein knall aber wenn man all eure beiträge lesen würde, würde man auch müll finden naja.
dann ist es halt mein erstes hohles geschwätzt von 44 vernünftigen beiträgen geht doch noch lolblue:
KnightRoyder
21-06-2007, 16:38
....
das forum wird seit wochen immer alberner ....
Weisst warum.
Weil dauernd versprochen wird und nix eingehalten.
Meinst du echt wir labern hier rum weil es uns nur ein bischen ärgert?
Neee. Da ist einfach alles schief gelaufen.
Vom Release bis zum Patch. (den es immer noch nicht gibt und bei Atari auf der Page ganz gross steht.. IM MAI KOMMT DER PATCH
Haha. Wie lustig. Ich lach mich tot. lolblue:
AndyInfinity
21-06-2007, 16:42
Der einzige Spasti bist ja wohl du...
Echt peinlich - sowas dummes.
phazic ehm würde keine so grosse sprüche machen wenn man n dein prof. guckt bist du ja immer einer der ganz coolen was,lässt ja mal öfters sprüche ab, also kümmer dich um dien eigenen kramm denn deine gesendet beiträge kann man alle lesen im prof. also pssssss :o
ThomasMagnumPA
21-06-2007, 16:42
Weisst warum.
Weil dauernd versprochen wird und nix eingehalten.
Meinst du echt wir labern hier rum weil es uns nur ein bischen ärgert?
und weiter ? glaubt ihr, nur weil jeden tag 2-3 neue patch-threads in unleserlichem deutsch und mit massiven kraftausdrücken angereichert aufgemacht werden gehts schneller ?
nun man kann sich sicherlich anders ausdrücken aber recht hat er ja. leere versprechungen, ne beta als fertiges spiel verkaufen.... das geht schon unter die gürtellinie. man kann nur abwarten und jede menge tee trinken
phazic ehm würde keine so grosse sprüche machen wenn man n dein prof. guckt bist du ja immer einer der ganz coolen was,lässt ja mal öfters sprüche ab, also kümmer dich um dien eigenen kramm denn deine gesendet beiträge kann man alle lesen im prof. also pssssss :o
eh alten komm mal runter von da oben. halt mal schön den ball flach. les dir mal durch wie du dein komment geschrieben hast......
Dodger79
21-06-2007, 16:49
und weiter ? glaubt ihr, nur weil jeden tag 2-3 neue patch-threads in unleserlichem deutsch und mit massiven kraftausdrücken angereichert aufgemacht werden gehts schneller ?
Nein, sicherlich geht es dadurch nicht schneller. Aber ich kann nachvollziehen (auch, wenn es nervt), dass Leute, die weder im offiziellen Forum noch vom Support irgendeine Rückmeldung bekommen, irgendwann das Bedürfnis haben, sich ohne durch die Blume zu sprechen einfach mal frei äussern und offen sagen, was sie von dieser Kundenveralberung halten. Um sich selbst zu beruhigen, um es mal rauszulassen. Dumm nur, dass es dem Forum (welches eigentlich gar nichts dafür kann) nicht gerade dienlich ist.
AndyInfinity
21-06-2007, 16:49
ne das dieses spiel dadurch fertig wird sag ja keiner ,nur das sich keiner von atari dazu aüssert ist das schlimme und uns als entschädigung 2autos gibt :bravo: die sie eigentlich behalten können, sie müssten uns mal mehr boieten dafür das wir solange warten wie zb einen ganzen carpack umsonst!!!!!und sag mal warum antwortet keiner von denen und lässt mal paar fakten den gamer zukommen ausser nächste woche nächsten monat usw
Nightflier75
21-06-2007, 16:53
Noch vor 2 Tagen habe ich mich über die Nörgler aufgeregt und heute würde ich am liebsten selbst mit übelsten Beschimpfungen um mich schmeißen. Wenn Atari wenigstens mal Stellung nehmen würde bzw. irgendwas auf ihrer Homepage schreiben würden zum Stand der Dinge.
Ich denke ich bin nicht der einzige der jeden Tag aufs neue seine Freizeit opfert, hier im Forum verbringt und hofft das der Patch endlich zum Download bereit gestellt wird nur um Abend wieder enttäuscht zu werden.
Die sollen endlich den Patch zur Verfügung stellen oder zumindest klar sagen wann der Patch definitiv kommt, dann kann ich vielleicht auch Nachts wieder ruhig schlafen. Das grenzt schon an Schikane.
es ist schon der 21te juni der patch kommt diesen monat eh nicht :noooo:
KnightRoyder
21-06-2007, 16:56
!!!!!und sag mal warum antwortet keiner von denen und lässt mal paar fakten den gamer zukommen ausser nächste woche nächsten monat usw
Weil es sie nicht interessiert. Noch nicht gemerkt daß sich kein Atari oder Eden Mitarbeiter gemeldet hat? Na zündets.
Oder habt ihr die Vermutung daß keiner das hier liest?
Bitte. Verarschen tun die uns schon lange. Und dann lachen die sich jede Stunde einen Ast ab, weil sie hier neue Threads lesen und wissen daß der Patch noch lange nicht kommt.
Wetten die haben in der Kantine die beste Unterhaltung........ :atari:
ist mir egal ob ich hier gekickt, gebannt oder sonstiges werde :mad:
...als dann ... lieber SysAdmin ... wo AndyInfinity ja schon fast darum bettelt gekickt, gebannt oder sonstiges zu werden. :gaga:
Tja ganz unrecht hat er wirklich nicht (wenn man den Ton mal ignoriert), aber monatelanges warten auf einen Patch ohne wirklich viel sinnvolle Informationen ist schon hart an der Grenze. Und bei denen wo´s läuft die träumen auch noch von einem Carpack.
Wenn man die nötigen kapazitäten im Personal oder sonstwo nicht hat um solche Probleme aus der Welt zu schaffen, sollte man die Finger von so einem großen Projekt wie TDU lassen. Denn Werbung für ein nächstes Projekt von EDEN sieht anders aus, das war eher ein Schuss ins Knie. Und da Atari als Publisher seiner Rolle als Informationsweitergabe wohl auch nicht wirklich nachgekommen ist gilt für sie das gleiche.
MfG Neo
KnightRoyder
21-06-2007, 16:58
Auch die Mods interessiert es nicht mehr.
meint ihr die haben schon ne Beta vom Patch...
Upps. Das gehört in den Witze Thread. Tut mir leid. Nicht bannen. tonguegre
Was soll da sein? Da ist nichts zu finden, dass so dumm ist wie "Atari ihr Spastis.. wo ist der Patch?!" - Was für ein Niveau.. o.O Trollgitter lässt grüßen.
TrippleB
21-06-2007, 17:00
Ich finde die Wortwahl und den Ton hier auch net mehr schön., fühle mich aber genauso allein gelassen von Atari wie alle hier, Ob die Sache mit der MS Verifikation tatsächlich stimmt weiß ja auch keiner (siehe Englisches ATARI Board)Sinn machen würde es wegen Vista und Kernel Schutz und so weiter.
Trotzdem Arbeiten alle entwickler der Welt schneller an Patches als ATARI. (JA es ist Vergleichbar, es sind genauso PC Titel die auf unterschiedlichen Systemkonfigurationen laufen müssen.) Wenn sie wenigstens gesagt hätten OK Wir bekommens nicht hin es dauert, würde ich es ja einsehen.
Aber nein man gibt lieber keine Infos
1986
war das irgendwie ein schlechtes jahr ? die meisten die solche teile ablassen sind born 1986 -1990 ....
naja... 1981 war nunmal das jahr wo die besten geschlüpft sind :)
@ topic.... naja... man muss ihm verzeihen..da er anscheinend nicht weis was ein spasti ist... und so eine person auch noch nie gesehen hat.... trotzdem würde ich ihn bannen...für immer...
normaler weise bin ich ja net so, aber vlt sieht es jetzt einer mit soner überschrift von atarie oder sonst wer.!!
da magst du recht haben..trifft aber dann auch nur zu wenn die betreffende person vor dir steht...
habe ferien und will vernünftig zocken was soll der müll dann braucht man nicht irgendeine scheiss auf die hüllen schreiben von wegen jeden monat
das steht nicht auf der hülle...sondern auf der page... oder sonst wo...
so.... für mich bist du einfach nur peinlich..und für dein alter doch sehr sehr unreif. mein tipp für dich...such dir freunde und eine freundin...
KnightRoyder
21-06-2007, 17:05
Kommt wir pushen den Thread hier nun an.
Bis wir die 30.000 haben dann ist der Patch sicher da.
Zu 99%
Nee. Wieder ins Witze Forum abgerutscht....
ThomasMagnumPA
21-06-2007, 17:06
Die sollen endlich den Patch zur Verfügung stellen oder zumindest klar sagen wann der Patch definitiv kommt, dann kann ich vielleicht auch Nachts wieder ruhig schlafen. Das grenzt schon an Schikane.
oje, du musst ein trauriges leben führen wenn dein schlaf von einem tdu-patch abhängig ist ...
ich gebe seit über 25 jahren geld für computerspiele aus, und da waren einige rohrkrepierer dabei, wenn ich mich da genauso reingesteigert hätte wie du wäre ich heute schon tot.
statt den ganzen nachmittag auf den patch zu warten solltest du mal an die frische luft gehn und ein kaltgetränk zu dir nehmen bevor der kopf platzt ;-)
ich stimmt hummz ma ganz zu!
die linke und rechte hand gehört nicht zu den freundinen, die gummipuppe genausowenig also such dir bitte was echtes ;)
und 2. ab 1984 gings doch sowieso nur noch bergab
Nightflier75
21-06-2007, 17:09
oje, du musst ein trauriges leben führen wenn dein schlaf von einem tdu-patch abhängig ist ...
ich gebe seit über 25 jahren geld für computerspiele aus, und da waren einige rohrkrepierer dabei, wenn ich mich da genauso reingesteigert hätte wie du wäre ich heute schon tot.
statt den ganzen nachmittag auf den patch zu warten solltest du mal an die frische luft gehn und ein kaltgetränk zu dir nehmen bevor der kopf platzt ;-)
Na auf den Kommentar habe ich nur gewartet. Und soll ich dir was sagen, du hast absolut recht. Ich habe zuviel Freizeit, lebe ein trauriges Leben in einem dunklen Raum nur mit meinem PC und TDU und? was gehts dich an?
Wenn dich das alles nicht tangiert, was treibst Du dich dann hier rum? scheinst ja ziemlich sensibel zu sein, also pass auf das dir nicht der Kopf platzt wenn Du meinen Beitrag liest.
Ich hoffe man erkennt die Ironie in meinem Beitrag.
Papa_Mario
21-06-2007, 17:10
Ich habe jetzt nicht alle Antowrten gelesen, aber ich kann mir reglich vorstellen, was ich da lesen könnte.
Ich möchte Dir nur ein paar Dinge sagen.
Für Leute wie Dich haben die Amis gewisse Camps.... find ich keine schlechte Idee
Ich hoffe mal Du wirst aus dem Forum gebannt
Wenn deine wichtigste Sorge ist, in den Sommerferien TDU zu zoggen, solltest Du mal dein Leben überdenken.
Grüß mal Deine Eltern von mir, ich kann denen ein paar Tips in Sachen Kindererziehung geben
Solche Postings sind der Grund, warum ich keum noch hier im Forum bin, ich glaube alle hier sind mehr oder weniger sauer, daß noch kein Patch da ist. Aber was hier die letzten Wochen abgeht ist wirklich unter aller Sau!
Ich kann nur sagen, daß ich hier kein Mod sein dürfte was so einges angeht.
So Leute, jetzt schnappt euch mal ne schöne Tasse Beruhigungstee, und zoggt ne Runde Solitair
ich stimmt hummz ma ganz zu!
die linke und rechte hand gehört nicht zu den freundinen, die gummipuppe genausowenig also such dir bitte was echtes ;)
und 2. ab 1984 gings doch sowieso nur noch bergab
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Equalizr
21-06-2007, 17:13
Was Atari da abzieht ist keiner Firma würdig. Das ist unterstes Kindergartenniveau, wobei Kindergärten offener mit den Eltern sprechen. Und ihr wollt doch wohl nicht auch so abgrundtief abdriften? Ich bitte euch. Ein Thread wird nach dem nächsten zum Spielplatz für diverse Streitereien zwischen den Usern. Wenn das so weiter geht, seid ihr auch bald auf Ataris Ebene, wobei ich mir solche Zoffs zwischen den Mitarbeitern nicht vorstellen kann...
ThomasMagnumPA
21-06-2007, 17:14
Ich hoffe man erkennt die Ironie in meinem Beitrag.
nein
Solche Postings sind der Grund, warum ich keum noch hier im Forum bin, ich glaube alle hier sind mehr oder weniger sauer, daß noch kein Patch da ist. Aber was hier die letzten Wochen abgeht ist wirklich unter aller Sau!
amen
Nightflier75
21-06-2007, 17:22
nein
Um es mit Deinen Worten zu sagen, führst Du wohl ein ganz trauriges Leben. Hast Du denn wirklich gar nichts an dem dir was liegt, was dir Spaß macht, was die leidenschaftliches Vergnügen bereitet?
Mehr bleibt mir zu so einem unqualifizierten Blödsinn, über Menschen zu urteilen die du aus einem einzigen Beitrag kennst der nicht mal wirklich ernst gemeint war, zu sagen.
Jerakeen
21-06-2007, 17:22
10 Tage Pause für den Threadersteller, Topic geschlossen.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.