PDA

View Full Version : Logitech G 25

Freddy-GER
22-06-2007, 00:24
kann mir bitte geholfen werden? es interessiert mich brennend, ob und wie gut/ zufrieden ihr mit einem Logitech G25 Racing Wheel seit. Vielleicht speziell auf den Radius von 900° bezogen.

Vielen Dank... :)

The_bad_Frag
22-06-2007, 00:48
Ich kann nur sagen das es wirklich TOP ist. 900 Grad ist wirklich geil, weil es sich bei guten Einstellungen wie ein richtig Auto fahren lässt. Sonst hatte ich auch noch nie Probleme damit.

Freddy-GER
22-06-2007, 00:55
das klingt doch schon mal ganz gut. THX

Chimera_ed
22-06-2007, 00:59
Ich kann nur sagen das es wirklich TOP ist. 900 Grad ist wirklich geil, weil es sich bei guten Einstellungen wie ein richtig Auto fahren lässt. Sonst hatte ich auch noch nie Probleme damit.

Das unterschreib ich mal einfach so.

H-Schaltung mit Kupplung macht auch Laune

The_bad_Frag
22-06-2007, 01:18
Allerdings würde ich die H-Schaltung nicht mit der Klemmvorrichtung festmachen, sondern mit 2 M6 Schrauben auf ner Holzplatte und dann mit ner Schraubzwinge am Tisch festmachen. Das hält für die Ewigkeit. Wenn man das Lenkrad sogar fest installiern möchte, kann man alle Teile mit Schrauben an ihrem vorgesehenen Platz fixieren.

bryaN-the-driver
22-06-2007, 04:15
Also ich hab seit kurzem das g25 und bin es nur gewohnt gewesen mit tasta zu zocken :)!

War / is eine riesen Umstellung grade wenn man so nen Driftfreak is wie ich :)
Aber sonst kann ich nur sagen das Lenkrad mit der H-Schaltung macht einfach nur fun, die verarbeitung is 1A!

Auch wenn es sehr teuer is und die Umstellung von Tasta/Gamepad zum Lenkrad sehr hart is, kann ich es nur empfehlen!

Lange Rede kurzer Sinn, meine Bewertung:

TOP!

dc_R3dnik
22-06-2007, 10:25
kann mir jemand von euch mal seine enistellung für das G25 (sowohl in TDU als auch in der GAming software) geben? Ich hab im moment nich wirklich die Zeit da
solange rumzubasteln bis ich was gescheites hab. :)

Chimera_ed
22-06-2007, 12:45
Schau mal auf die ersten 2 Seiten hier, es gibt mind. 2 Beiträge dazu.

FlagShip
22-06-2007, 13:21
Da man mit der SuFu ca 5-10 threads zu dem Lenkrad findet, wo genau das alles behandelt wird, schließe ich hier mit dem verweis auf SuFu (http://forums.eu.atari.com/search.php?%20accesskey=)

***CLOSED***