View Full Version : Ich werde von einem User terrorisiert...
Shaolin1985
22-06-2007, 12:26
Hallo Zusammen... Mir egal ob das hier her gehört oder nicht... ein user dieses forums lässt mich nicht in ruhe und schreibt mir per pn irgendwelches zeug... SO EIN USER GEHÖRT AUF MODERIERT ODER GESPERRT...!!! :mad:
PN von bmkdead***
Uhhhhh
Ich hab jetzt richtig angst du dämliche missge...... ich hoffe das du das jetzt mal in den falschen hals bekommen hast du produkt der inzucht ......... jetzt kommen bestimmt sprüche zurück wie ...... ey ich hol meinen grossen bruder und seine 50 kollegen..... so und nun verzieh dich wieder in dein Dorf und geh schafe melken ......echt sie hätten im 2ten Weltkrieg nicht meine Vorfahren vergasen sollen sondern deine landsleute
Hallo Zusammen... Mir egal ob das hier her gehört oder nicht... ein user dieses forums lässt mich nicht in ruhe und schreibt mir per pn irgendwelches zeug... SO EIN USER GEHÖRT AUF MODERIERT ODER GESPERRT...!!! :mad:
EMAIL von bmkdeadman
Uhhhhh
Ich hab jetzt richtig angst du dämliche missge...... ich hoffe das du das jetzt mal in den falschen hals bekommen hast du produkt der inzucht ......... jetzt kommen bestimmt sprüche zurück wie ...... ey ich hol meinen grossen bruder und seine 50 kollegen..... so und nun verzieh dich wieder in dein Dorf und geh schafe melken ......echt sie hätten im 2ten Weltkrieg nicht meine Vorfahren vergasen sollen sondern deine landsleute
Aeeemh sry, aber sowas gehoert doch nicht mitten ins Forum. Wieso wendest du dich nicht direkt an den Admin? Man koennte dir das hier als eine Unterstellung ankreiden. Deswegen solltest du keine Namen posten.
Was den Typen angeht:
Mach ne Anzeige...
Nightmare85
22-06-2007, 12:32
@Shaolin1985:
Kannst ihn nicht einfach auf ignore setzen?
Oder halt seine E-Mailadressen als Spam einstellen usw.
Habt ihr euch hier im Forum mal in der Wolle (Meinungsverschiedenheit) gehabt?
Vielleicht kennt er dich ja auch privat, wer weiß?
Edit:
OK, ich sehe gerade, dass ihr euch im Witzeeee-Thread gestritten habt.
Womöglich will er dir einfach nur bisschen Angst einjagen, mehr nicht.
Und denk auch dran: Im Internet kann jeder stark sein lolblue: lolblue:
Grüße
Shaolin1985
22-06-2007, 12:39
ich kapier nicht wie ein mensch so sein kann... ICH REGE mich zurecht auf... und anstatt das mal einzusehen kommt der mir so...
wie kann ich mich an einen mod oder admin wenden...?
Indem du einem der Mods eine Private Nachricht schickst. Da waren schonmal Duckman und Jerakeen.
Diese Beleidungen sind wirklich nicht lustig, und da solltest du mal eine Anzeige erstatten, damit dieser Jemand eines auf den Deckel kriegt.
Nightmare85
22-06-2007, 12:48
Schau im Forum (Hauptseite) ganz unten rechts.
Da stehen die Moderatoren und Admins.
Aber wenn er dir außerhalb des Forums E-Mails schickt, werden dir die Moderatoren/Admins da auch nicht helfen können.
Für sowas gibt es dann die Polizei.
Grüße
ignoriere denn vollidioten einfach. der hat wohl nen kleinen dödel oder so und muss das jetzt durch solche sachen kompensieren xD
shifty06
22-06-2007, 12:58
PN von bmkdead***
mitwas sich die leute heutzutage die zeit vertreiben... ws auch noch bei sonnenschein - damit es sich dann auch richtig auszahlt
schlag ihm mal die möglichkeit einer anzeige wegen belästigung vor den kopf. wenn er dann noch immer nicht ruhig bleibt - dann die ganzen texte zusammenfassen mit datum und uhrzeit und melden. glaub es gibt ja in deutschland sogar ne internetpolizei, die sogar für solche sachen zuständig sind - bin mir aber nicht so wirlklich sicher. geben tuts die net-polizei schon...
und ich betone es nochmal:
mitwas sichdie leute heutzutage die zeit vertreiben... a lachnummer :)
sg six
Shaolin1985
22-06-2007, 13:09
Schau im Forum (Hauptseite) ganz unten rechts.
Da stehen die Moderatoren und Admins.
Aber wenn er dir außerhalb des Forums E-Mails schickt, werden dir die Moderatoren/Admins da auch nicht helfen können.
Für sowas gibt es dann die Polizei.
Grüße
er hat mir eine pn über das forum geschickt...
trackleader
22-06-2007, 13:13
kenn da jemanden, dem der ebay account gehackt wurde, und von dort eine morddrohung via email versendet hat.
das ganze landete vor gericht und wurde mit einer strafe von bis zu 2 jahren freiheitsentzug angesetzt.
konnte aba bewiesen werden, das sie zu der zeit diesen acc nicht selbst nutzte.
dennoch an der stelle, sowas wird schon lange nich mehr als bagatelle angesehen und im deutschen strafrecht recht hart bestraft (gilt auch für beleidigungen aller art)
Shaolin1985
22-06-2007, 13:16
ich denke jetzt ist mal langsam eine entschuldigung fällig...
DKT-Terrormaniac
22-06-2007, 13:24
Was glaubst du was mir schon so passiert ist
Beleidigung (http://forum.deepsilver.com/forum_data/img_service/7648467a5e71de53f.jpg) und Morddrohung (http://forum.deepsilver.com/forum/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=3122)
mein senf:
an statt die bullen für kinderkake zu rufen und dem staat kohle (die ihr nicht habt) in den ..... zu schieben trefft euch mal? oder stell in auf ignor/spam wie schon gesgt
Mephisto275
22-06-2007, 13:33
Mach ne Anzeige...
Ich hoffe, du meinst jetzt, dass er den typen bei den Mods anzeigen soll...
Ansonsten:
Ist doch Wurscht - setze den auf Ignore, schreib dem ne mail, dass er sich "selber ins knie......" (naja, den rest kann man sich zusammenreimen) und das wars.
Er kennt dich nicht,
Er weiss nicht wo du wohnst (hoffe ich doch wenigstens)
Er ist sicherlich ein Kiddy der nix besseres zu tun hat, als jedes forum zu bespammen.
Sich über son Kinderkramm aufzuregen, bedeutete für mich nur Zeitverschwendung :o
Shaolin1985
22-06-2007, 13:39
ich verlange eine angemessene bestragung des user... und eine entschuldigung... und ich vergesse denn vorfall...
Ignor/Spam-Funktion für PM´s gibt es hier? Interessant, scheint mir bisher entgangen zu sein, bitte um sachdienliche Hinweise wie man diese nutzt!
Shaolin1985, schreib nem Admin ne PM , mehr kannste nicht machen, reine Zeitverschwendung sich mehr als 5Sec mit bmkdeadman/[=BMK=]Deadman auseinanderzusetzen!
No Comment zu dem Schwachmaten, mich hatter auch vor ner Zeit versucht zuzumüllen ..
Rentner sollten die backen halten
Du reisst für nen alten knacker ganz schön die fresse auf , wenn du kein humor hast bitte aber dann halt das nächste mal die fresse ...
usw ... einfach ignorieren und ihn sein jämmerliches Leben weiterleben lassen, damit scheint er gestraft genug zu sein!
Jerakeen
22-06-2007, 13:45
Hi Shaolin, hab dir ne PM geschrieben, meld dich mal bei mir, dann schauen wir mal, was wir zumindest wegen der Bestrafungsseite tun können ;)
FlagShip
22-06-2007, 13:48
Da Jera das mit Shaolin klärt, ist es nicht nötig hier das ganze weiter anzufeuern.
Jera, schreibst hier bitte dann noch rein, wie das jetzt geklärt worden ist, damit das jeder sieht.
Gruß und
***CLOSED***
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.