PDA

View Full Version : PC vs XBOX vs PS2

yuku_hitori
24-06-2007, 05:55
Halli hallo,

ich hab mal eine Frage, können die Systeme untereinander auch gegeneinander zocken?

Ein Kumpel hat das auf PC und ich habs auf XBOX360, können wir gegeneinander zocken?

Und Funktioniert das auch mit der PS2?? Und wenn nicht, kommt das noch?

Danke für eure Hilfe.

NFS-Center_Duckman
24-06-2007, 08:24
Nein . Zur Zeit ist es nicht Möglich .
Es war geplant das alle Konsolenspieler (ausser PSP) zusammen auf einem Servernetzwerk spielen können .
Da aber die Versionen teilweise sehr von einander abweichen , ist es zur Zeit nicht möglich .
Ob in der näheren Zukunft noch etwas daran geändert wird , kann ich dir auch nicht beantworten .

yuku_hitori
24-06-2007, 10:24
eekblue:
Schade...sniff

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort

Walkman07
26-06-2007, 06:46
Nein . Zur Zeit ist es nicht Möglich .
Es war geplant das alle Konsolenspieler (ausser PSP) zusammen auf einem Servernetzwerk spielen können .
Da aber die Versionen teilweise sehr von einander abweichen , ist es zur Zeit nicht möglich .
Ob in der näheren Zukunft noch etwas daran geändert wird , kann ich dir auch nicht beantworten .

würde ich auch mal sagen vllt irgendwann, wenn auch soweit alle autos bei den unterschiedlichen versionen alle zuverfügung stehen :-) glaub bei der xbox sind schon einige autos die wir beim pc noch garnicht haben :-(

der_katholizist
26-06-2007, 10:32
Ohne euch eine lange Nase zeigen zu wollen, aber bis die Fahrzeuglisten angeglichen sind kann es sicherlich noch bis 2008 dauern; wenn es denn überhaupt noch mal geschieht. Wir haben immerhin schon 4 Carpacks à 6-8 Autos, dazu kommen nochmal der RS4, der Skyline (die beiden sollen ja bald kommen) und die drei Lexus. Es kann also noch ein "Weilchen" dauern. tonguegre

fkessler
27-06-2007, 12:11
wie Irgentwo mal zu lesen war arbeitet MS daran, das die beiden welten (PC Xbox) gegeneinander spielen können, vorraussetztung ist dann Windows Vista, ein MS Account (ähnlcih dem von Xbox live/ wobei Xbox spieler automatisch in den genuss kommen auch über den Pc mit Ihrem Account spielen zu können), alle Anderen werden dafür aber Bezahlen müssen (müssen wir ja auch für Xboxlive Gold)
das wird so wie ich es mitbekommen habe mit dem Spiel Shadow run (oder so ) auch zum ersten mal umgesetzt.

für TDU könnte es führestes bei der dem Nachfolger soweit sein.

Walkman07
30-06-2007, 21:10
wie Irgentwo mal zu lesen war arbeitet MS daran, das die beiden welten (PC Xbox) gegeneinander spielen können, vorraussetztung ist dann Windows Vista, ein MS Account (ähnlcih dem von Xbox live/ wobei Xbox spieler automatisch in den genuss kommen auch über den Pc mit Ihrem Account spielen zu können), alle Anderen werden dafür aber Bezahlen müssen (müssen wir ja auch für Xboxlive Gold)
das wird so wie ich es mitbekommen habe mit dem Spiel Shadow run (oder so ) auch zum ersten mal umgesetzt.

für TDU könnte es führestes bei der dem Nachfolger soweit sein.

kennt jemand vllt mal ne seite wo ein grafik vergleich der versionen von ps 2 xbox360 und pc sind letztere beiden wären mir wichtigert da ps 2 ja grafisch nicht mehr ganz up to date ist

hab schon bissle gegoogle aber noch nicht so das ware gefunden mit guten screenshoots!!!!

Faultier2006
30-06-2007, 23:52
Ich würde sagen besonders mit Benutzung eines HD-TVs sind die Unterscheide zwischen PC und Xbox 360 Version maginal und man muss dazu sehen, dass die Xbox Version auf jeder Konsole läuft, während die PCler noch die geplagten sind.

Ein Online-Match zw. PC und Xbox stell ich mir schon auf Grund der versch. Hardware schwer vor, aber geil wäre es schon :chapeau:

Walkman07
01-07-2007, 00:26
Ich würde sagen besonders mit Benutzung eines HD-TVs sind die Unterscheide zwischen PC und Xbox 360 Version maginal und man muss dazu sehen, dass die Xbox Version auf jeder Konsole läuft, während die PCler noch die geplagten sind.

Ein Online-Match zw. PC und Xbox stell ich mir schon auf Grund der versch. Hardware schwer vor, aber geil wäre es schon :chapeau:

naja pc games mit 19 zoll monitor haben doch in etwa hd auflösung und zu not kann man den pc über hdmi oder dvi auch an den hd tv anschliessen, vereinzelnt haben auch einige über ein adapter kabel dann über den svhs ausgang ein 3 poligen componenten ausgang für hd ist jedenfalls so bei meiner gainward so, aber klar xbox hat natürlich bessere optik weils ja dafür ausgelegt ist für hd!!

aber normal hat ein tft hd sofern er

* Vollbilder von 1280 × 720 Pixeln (720p) und
* Halbbilder von 1920 × 1080 Pixeln (1080i) annehmen kann.

schaffen das nicht normal alle 20 zöller oder sogar schon 19 zoll tfts

Faultier2006
01-07-2007, 01:23
einigen wir uns einfach darauf, dass XBOX 360 und PC version sich grafisch nicht viel nehmen 10sur10

Walkman07
01-07-2007, 03:00
einigen wir uns einfach darauf, dass XBOX 360 und PC version sich grafisch nicht viel nehmen 10sur10

okay einigen wir uns so :-) hihi mdr1

yuku_hitori
01-07-2007, 11:38
Muss dem leider wiedersprechen, allein an der Auflösung liegt es nicht, aber die XBOX 360 version, sieht doch schon um einiges besser aus.

Ein Kumpel hat, wie oben schon erwähnt, die PC Version. Und da sehen die Reflexionen auf den Autos nicht sooo gut aus wie auf XBOX360 :)

Mehr kann ich auch nicht sagen, weil ich das auf PC noch nicht gesehen hab!

Aber ich werde mich mal mit meinem Kumpel dran setzen, und hier mal 2 Bilderchen reinposten die in etwa das gleich zeigen.

fkessler
01-07-2007, 11:53
ich habe beide, die Xbox version hängt an nem 32 zoll HD LCD
beim Pc habe ich nen 19 Zoll Samsung (über digital angeschlossen)
von Bild hat der Pc Monitor einen leichten vorteil (kann aber auch an der Gaka Liegen (ATI Radeon X1600 mit 256 mb Speicher)

obwohl es auf dem Pc ohne Probs läuft zocke ich doch lieber auf der Xbox