View Full Version : TDU Profile
hi Leute,
gibt es Probleme mit den Profilen?
Wollte TDU starten, konnte aber nicht in mein Profil hinein. War immer Grau hinterlegt. Hab meine Kiste auch neu gestartet. Hat nix genutzt. Gibt es irgendein Problem mit der Game Spy ID?
:hin:
Heinrich3738
25-06-2007, 09:33
Hmm....
Als du dein Profil erstellt hast, ging es dann?
Oder stand igendeine Fehlermeldung da?
Wenn nicht würde ich ein neues Profil erstellen!
:wink2:
ich hab bis Gestern immer mit meinem Profil gespielt und es hat perfekt funktioniert. Bis auf die bakannte Probleme die das Spiel eben hat. Ich konnte es nicht mal aktivieren.
Hab dann ein neues Profil erstellt und versucht mit dem zu spielen. Das neue Profil war zar aktiviert, konnte aber trotzdem das Spiel nicht starten. Der Button "Fortsetzen" war immer noch Grau hinterlegt. Ich konnte das Spiel also trotzdem nicht starten. :hin: :mefiant: :cry:
Also wenn du auf der X-BOX spielst kann ich dir nur raten dein profil neu auf die X-BOX herunterzuladen.
Das geht folgendermaßen:
X-BOX Steuerung / Seite: X-BOX LIVE / Button: Gamertag von X-BOX LIVE abrufen.
Der Rest wir dir dort alles beschrieben.
Das Alles geht nur wenn du dich nicht mit deinem Profil angemeldet hast.
Hoffe ich konnt dir helfen.
NFS-Center_Duckman
25-06-2007, 20:20
Wenn du die PC version haben solltest , hast du ein zerschossenes Savegame . Wenn du kein Backup gemacht hast , ist dein Spielstand verloren .
ich hab ein neues Spiel begonnen. Jetzt komm ich zwar wieder ins Spiel hinein, aber ich bin drauf gekommen, dass der TDU Server nicht zur Verfügung steht. Keine Ahnung ob das nur bei mir der Fall ist oder ob das ein allgemeines Problem ist.
Mein Profil hätt aber trotzdem funzen müssen. Aber egal, ist ja net der erste scheiss den Atari mit dem Spiel hat. Hab mit dem Atari Support zwar Kontakt aufgenommen, aber von den Armleuchtern bekommt man kein Feedback und wenn doch, dann kann man nix damit anfangen.
Den Ärger haben wie immer nur die User und Atari sackt dafür das Geld ein.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.