View Full Version : Spielfehler
Grenadier122
26-06-2007, 01:08
Vieleicht kann mir hier mal jemand helfen?
Ich habe mir das Spiel erst neu gekauft und seitdem vieleicht 15 Minuten gespielt. Da es ständig abstürzt fast im Minuten Takt.
Ich benutze WIN Vista, obwohl dies vieleicht nicht das Problem sein dürfte da es ja Vista geeignet ist, meine Grafikkarte ist die Gforce Go 7900 (512MB).
Ich bitte um dringende Hilfe vieleicht wist Ihr ja was da los ist. madred:
NFS-Center_Duckman
26-06-2007, 01:42
Könntest du mal genauere Daten über dein System posten ?
CPU , RAM usw.
Xtathe2006
26-06-2007, 11:55
Ohne jetzt voreilige Schlussfolgerungen zu ziehen, aber an der Grafikkarte seh ich
das du einen Laptop nutzt. Ein Freund von mir hat das selbe Model in seinem drin.
Nur das der das nichtmal gestartet bekommt(unter XP und Vista). Also könnte an der GO liegen.
Fire-Dragon
26-06-2007, 12:05
@Xtathe2006
Kann nicht an der Go liegen. Hab selber ein Laptop mit 7600Go und bei mir läuft es auch.
Vielleicht liegt es Windoof Vista - müßtest vielleicht mal ein Windows Update machen von diesem "Ding" - das behebt vielleicht einige Ungereimtheiten mit diversen Programmen und Spielen.
MfG
TC
Grenadier122
26-06-2007, 13:21
Hier nochmal meine genauen Daten von mneinen Laptop:
Intel Core 2 Duo (2 GHz)
17 WXGA
GeForce GO 7900
2x 160GB Festplatten
2GB DDR 2
Achso mein Windoof hat alle verfügbaren Updates bekommen.
Liegt es vieleicht an den Treibern für die Grafikkarte?
Könnt mir ja mal mailen wo ich einen aktuellen für die Go variante her bekomme?
Danke im voraus!!!!
PC-Newcomer
26-06-2007, 13:23
Er hat aber nich die GeForce 7600Go ^^
Laptops sind eh die sorgenmacher in der spiele welt..
Auf Laptops geht fast nie was perfekt!
Versuch den neusten Treiber zu downloaden.. Also uter Vista auf einem Laptop würd ich schon 1,5 gb empfehlen und en Dual core prozi... Bei der Graka fehlt halt meistens die perfekte Lüftung am Laptop ;)
Also... Wenn es nicht geht ,dann braucht es kein Wunder sein ...
Ein Spiele Laptop is eigentlich totaler Schwachsinn.. Die dinga sind sau schwer wohin willse so ein fettes ding mitnehmen? Da kannste gleich ein Stand PC holen.. Womit du dein pc auch noch auftunen kanns..
Und die scheiß dinga sind auch noch sau teuer :D also die laptops
PS: Es gibt für die Graka noch kein Treiber für Vista nur für XP und Windfoof 2000
http://www.nvidia.de/page/drivers.html
Hier kannst jeden Tag gucken ob ein Treiber kommt...
also regelmäßig vorbeischauen.. und gucken für deine Graka
PC-Newcomer
26-06-2007, 13:29
Und nich was was für ne Graka hast du denn genau... GeForce 7900go reicht nich aus..
hast du die GTX Version oder GS version? also GeForce 7900go gtx oder gs?
Weil es könnte ein Beta Treiber dafür geben... Dann könnte ich dir den Link schicken.. Und hast du Vista 64-Bit oder 32 bit?
Grenadier122
26-06-2007, 13:52
Sorry GeForce Go 7900 GS
Win Vista 32 Bit
PC-Newcomer
26-06-2007, 14:39
Sry im moment ist da nix... Da steht aba du sollst da täglich nach gucken.. Ich geb dir mal link...
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Fire-Dragon
26-06-2007, 16:18
Dann schau mal hier nach http://laptopvideo2go.com/drivers/vista - vielleich findest du ja einen passenden Treiber.
Ich habe Win XP drauf und bei mir läuft das Spiel.
Wie schon geschrieben wenn du nicht diverse M$ Updates drauf hast, kann es sein das Vista ein Problem mit dem Kopierschutz hat.
MfG
TC
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.