View Full Version : Erscheinungsdatum für den Patch
Skeletor1988
26-06-2007, 18:54
Laut eines franz. Enzofahrers wird der Patch am 2. Juli erscheinen. Dies hat er aus einem franz. Forum. Ich denke dass hört sich doch mal sehr gut an. :chapeau:
mfg
Nightflier75
26-06-2007, 18:57
Neee, der Patch erscheint am 5. Juli lolblue:
dark:
Sil3nc3r-
26-06-2007, 19:01
ZOMG..ICH HABE GERADE EIN MITARBEITER VON ATARI ONLINE GETROFFEN (CYBEROPS31)...DER SAGTE DAS DER PATCH MORGEN KOMMT, WEIL DIE VON MS SOLANGE GEBRAUCHT HABEN!!!!
DER KLANG GLAUBWÜRDIG, WARUM SOLLTE ER AUCH LÜGEN!!!!!!!!!!!!!!EINSEINSEINSELFELFELFELF
GEIL ODER?
Sil
P.S.: Wer es nich verstanden hat...selber Schuld...
plopster
26-06-2007, 19:01
ich hab eben in meine tarotkarten geguckt, und die sagen es wird der 31. juni
...am besten gleich im kalender notieren!!!
tha-mike
26-06-2007, 19:02
klingt echt super
tha-mike
26-06-2007, 19:04
aberglaube...
The_bad_Frag
26-06-2007, 19:05
Ich glaube ich geh gleich auch Ingame und schreibe allen, dass der Patch morgen nacht um 3 Uhr rauskommt. Dann sitzen alle vor ihren Rechnern und verpennen morgens, wenn sie zur Arbeit müssen :p
NFS-Center_Duckman
26-06-2007, 19:10
Wenn es einen Termin für den Patch gibt , werdet ihr es hier im Forum erfahren .
Glaubt nicht immer alles was man euch inGame erzählt ;)
SirLugash
26-06-2007, 19:12
Wenn es einen Termin für den Patch gibt , werdet ihr es hier im Forum erfahren .
Glaubt nicht immer alles was man euch inGame erzählt ;)
Ich hab das Gefühl dass der Patch released wird bevor die Mods davon erfahren :)
...am besten gleich im kalender notieren!!!
lol, wer bis am 31. Juni warten will wird bis in alle Ewigkeit warten.
mdr1
plopster
26-06-2007, 19:23
die karten lügen nie ;)
Ok der CYBEROPS31 scheint wirklich einer von EdenGames zu seien, aber warten wir erst mal ab. weirdblue
Gambit666
26-06-2007, 19:28
Mein schieber hat gesagt er könnte ihn mir bis ( W20 rollen) nächsten Monat besorgen zu einen Strassenindex von 1,5 mal den Grundwert des Spieles.
(wolte auch mal was sinnloses beitragen :P )
plopster
26-06-2007, 19:40
WEIL DIE VON MS SOLANGE GEBRAUCHT HABEN!!!!
genau.....
Chimera_ed
26-06-2007, 19:54
Also ich hab den Pätsch seit gestern, ihr etwa nicht?!? :chapeau:
Der war...schlecht rolleyesa
Also ich hab den Pätsch seit gestern, ihr etwa nicht?!? :chapeau:
Das ist nicht lustig ! :nono:
die karten lügen nie ;)
ich lüge auch nie. tonguegre
ich habe den patch schon http://www.avalon-gaming.net/images/smileys/cool.gif :nuts:
Man ihr seit nicht witzig... :rolleyes:
Buddah83
26-06-2007, 20:43
ihr mit eurem patch...zockt einfach :)
Chimera_ed
26-06-2007, 21:41
Ich hab nie behauptet, dass ich mir Mühe gegeben hätte :nuts:
max_xmax
26-06-2007, 21:43
....
Neee, der Patch erscheint am 5. Juli lolblue:
dark:
Für mich ist es wichtig das er überhaupt erscheint unzwar so früh wie möglich ;)
EDIT:: Vllt kann jmd der franzisch kann bissle im französischen forum oder im englischen rumgucken :bravo:
DerFahrlehrer
26-06-2007, 21:45
Wenn das zocken mal möglich wäre ohne Patch ^^
Ich hab mir das Spiel heute gekauft und muss echt sagen für 50 € eine sehr gro´ße Enttäuschung. Hätte nicht gedacht das es nicht funktioniert. Man kann doch nich ein Spiel rausbringen das noch nich fertig is.
Man kann doch auch nich nen Fahrschüler der noch keinen Fürherschein besitzt auf die Straße allein schicken. Genauso ist das mit dem Spiel hier.
Lieber warten bis es fertig ist und dann auch rausbringen.
MFG
Wieso bei vielen und auch bei mir funktioniert das Spiel ohne Abstürze etc.
DerFahrlehrer
26-06-2007, 22:00
Also was ich hier so gelesen hab das ist schon übel.
Und bei mir läuft es ha zb auch net so pralle.
in den vids zb beim makler oder so kommt immer flimmern.
auf der straße geht es auch normal außer wenn anti aliasing oda was das da ist an is dann isses schrecklich.
ach ja bräuchte mal hilfe bei diesem gamespy dingends da.
gibs das auch auf deutsch?
weil im englischen steht was von kredit card und payment usw in den agbs.
ich werde sicherlich nicht dafür bezahlen.
TachyKusanagi
26-06-2007, 22:08
Also was ich hier so gelesen hab das ist schon übel.
Und bei mir läuft es ha zb auch net so pralle.
in den vids zb beim makler oder so kommt immer flimmern.
auf der straße geht es auch normal außer wenn anti aliasing oda was das da ist an is dann isses schrecklich.
ach ja bräuchte mal hilfe bei diesem gamespy dingends da.
gibs das auch auf deutsch?
weil im englischen steht was von kredit card und payment usw in den agbs.
ich werde sicherlich nicht dafür bezahlen.
Solang du keine Subscription (Abbonement) für GameSpy und FilePlanet usw. hast, brauchste nix zahlen. ;)
Goldi1988
26-06-2007, 22:10
soweit ich weiß brauchst du Gamespy arcade , ist zwar auch auf english aber kostenlos
SirLugash
soweit ich weiß brauchst du Gamespy arcade , ist zwar auch auf english aber kostenlos
Nein, nur ein Gamespy-Konto.
DerFahrlehrer
lol und woher soll ich das wissen das ich das nich mache ?
mein englisch is nich so pralle ^^
vor allem gibs auf der anmelde seite son kästchen das verstehe ich nich ^^
NFS-Center_Duckman
26-06-2007, 22:11
Gamespy brauchst du nicht um TDU zu spielen .
Ein Gamespy Account ist ausserdem kostenlos . Nur wenn du einen erweiterten Gamespy Account (mit zugang zu Fileplanet , IGN Insider , usw.) haben möchtest , musst du dafür bezahlen .
DerFahrlehrer
26-06-2007, 22:15
Also gehe ich auf gamespyid.com und regestriere mich da ?
brauche ich da nich auch das programm für?
was heißt denn das Zip/Postal Code feld ?
woran sehe ich das ich nich diese kostenpflichtige dienste in anspruch nehme ?
nich das auf einmal ne rechnung einflattert ^^
SirLugash
26-06-2007, 22:21
Software brauchst du nicht.
Zip / Postal Code = Postleitzahl
NFS-Center_Duckman
26-06-2007, 22:22
Du musst einfach nur ein Online Profil in TDU erstellen .
Dann hast du aucch einen kostenlosen Gamespy Account .
DerFahrlehrer
26-06-2007, 22:23
ahh thx ^^
und wie weiß ich nun das ich mich nich für kostenpflichtige dinge anmelde ?
weil auf der seite in dem kästchen sind die ja auch drinne
NFS-Center_Duckman
26-06-2007, 22:35
Weil du in TDU nur den kostenlosen Gamespy Basis Account erstellst ;)
Sonst würde es ja auch auf der Verpackung des Spiels stehen .
Du musst nur für deinen Internetzugang bezahlen . Nicht um TDU auf dem PC online spielen zu können .
Kaeptn_Blaubaer
26-06-2007, 23:16
Hier war doch mal der 29.Juni aufgetaucht als "der Tag an dem der Patch kommt".
Ich hab heut mal im ÚS-forum nachgeschaut, die wissen nix, verweisen wegen dem 29. auf das englische Forum, dort wissen die auch nix, verweisen auf das holländische Forum und dort hat ein user den 29.6. als Termin genannt, ohne hinweise woher diese Info stammt.
Ich kann zwar nur ein paar Worte französich, habe aber dort mal nachgesehen. Dort habe ich die Adresse von Eden games in Frankreich entdeckt, aber sonst ist auf den letzten 3 Seiten nix was wie ein Datum ausschaut zu sehen. Nur jede Posts in denen Eden und Atari auftauchen, und die wohl auch warten und warten und schimpfen.
pitbull_deluxe
27-06-2007, 00:48
leute meint ihr wirklich es gibt den patch noch...... ich denke mal atari ist pleite
:atari: 1€ tdu bei ebay
NFS-Center_Duckman
27-06-2007, 00:49
ATARI ist nicht Pleite .
pitbull_deluxe
27-06-2007, 00:50
... wie kann es sein das nix passiert auf der homepage von atari...... haben da alle urlaub???
ist schon seltsam..
SirLugash
27-06-2007, 00:53
Die letzten News auf der Atari-Seite sind vom 26.06.07.
Also ganz untätig sind se nicht :)
pitbull_deluxe
27-06-2007, 00:56
wenigstens etwas ... mdr1
Stingray_AT
27-06-2007, 01:05
Die letzten News auf der Atari-Seite sind vom 26.06.07.
Also ganz untätig sind se nicht :)
...hat sich der Hausmeister eingelogt? Oder gar ein Mitarbeiter der keinen Urlaubsanruch mehr hat - armes Schwein, bei der Hitze im Büro zu sitzen....
...oder treibt sich gar ein böser Hacker in den heiligen PC`s von ATARI herum.
Fragen über Fragen
eins ist sicher - das dieses Forum noch existiert ist die zarte Hoffnung das doch noch etwas passiert. Obwohl bis jetzt war ja auch nichts offizieles dabei (soll jetzt kein Vorwurf an die Mods sein - ich weis, ihr macht das freiwillig und unentgeltlich)
gruss
Stingray
pitbull_deluxe
27-06-2007, 01:07
ist auf jeden fall aktueller wie die news zum update :nuts:
guggst du hier (http://www.pcgames.de/?article_id=600587)
schauste auch noch rechts daneben :p
Jerakeen
27-06-2007, 09:17
Also die News auf der HP oder das HP-Handling generell (FAQ, Content im Allgemeinen, etc.) von Atari sagen vielleicht (zweifellos..) was über deren Produktpolitik aus, aber nicht über deren finanziellen Zustand.
Erinnert euch auch bitte mal daran, dass die HP noch nie wesentlich besser ausgesehen hat. Atari Europe geht es gut und der Patch steht in keinem Zusammenhang mit irgendwelchen wirtschaftlichen Problemen. Verschwörungstheorien wegen seiner Verspätung hin oder her, aber ich denke dafür gibt es einfach keine Basis zur Vermutung.
Hellsicker
27-06-2007, 10:00
Verschwörungstheorien wegen seiner Verspätung hin oder her, aber ich denke dafür gibt es einfach keine Basis zur Vermutung.
Wusstest du noch nicht?
Wir befinden uns in einem Computerspielesoftwarekrieg!
BitWars-Warten auf den Patch
oder
Der Herr des Patches- Die Patchnotes
Eden/Atari Mitarbeiter:" TDU..! Ich bin dein Vater!"darauf TDU:"Neiiiiin!"
:atari: der Rote:"Du be-kommst keinnnnen Paaaatchhh.!" mdr1
rolleyesa
naja
*SchwachsinnsMode off
highspeedfan
27-06-2007, 10:31
Eden/Atari Mitarbeiter:" TDU..! Ich bin dein Vater!"darauf TDU:"Neiiiiin!"
LOL Scherzkeks! Is aber die reinste Wahrheit! Da blickt keiner mehr durch, wann es jetzt kommt!
:atari: ABER auch :nono: :anger: frownblue
RallyVincent
27-06-2007, 11:01
Und der Rabe sprach: "Nimmer mehr"
shifty06
27-06-2007, 12:25
also das "abrollgeräusch" meiner reifen (heck) an meinem ford "flüsterte" mir ca 1200 m eine melodie über den patch in den innenraum bei geöffnetem fenster "a la" : "help me I'm in hell -> wish -> we're in this together -> sunburned" ... oder wars doch das radio...
:laugh: :salut2:
sg six
für die sinnhaftigkeit wird keine garantie übernommen - rückgaberecht wird ausgeschlossen - buchstaben & sätze lesen user - tdu ich :laugh:
Mia_Benelli
27-06-2007, 12:42
ich hab bei astro tv angerufen und die hellseherin konnte im zigarettenrauch sehen daß der patch am samstag den 30. juni 2007 kommen soll, wahrscheinlich in den abendstunden weil da der mond im 12. haus steht und merkur besonders stark wirkt. sie klang sehr glaubwürdig...
:chapeau:
plopster
27-06-2007, 12:58
warum fragen wir nicht mal "Mr.KnowItAll" bei MTV ?! ;)
shifty06
27-06-2007, 13:09
ernie und bert - die müssten das mit sicherheit wissen :laugh: :laugh:
Alpharider74
27-06-2007, 13:16
Yess, ERNIE UND BERT!! :chapeau:
Warum habe ich daran nicht eher gedacht?!?!
Shifty, Du bist der Beste!
Wie läutet ihre Adresse eigentlich?
War das die Sesamstraße 7 oder doch die 15?
Dann werde ich ihnen sofort einen Brief schicken..
oder haben sie auch eine Emailadresse?
shifty06
27-06-2007, 13:32
Yess, ERNIE UND BERT!! :chapeau:
Warum habe ich daran nicht eher gedacht?!?!
Shifty, Du bist der Beste!
Wie läutet ihre Adresse eigentlich?
War das die Sesamstraße 7 oder doch die 15?
Dann werde ich ihnen sofort einen Brief schicken..
oder haben sie auch eine Emailadresse?
ich weis nicht genau, RTL - ich kenn nur die straße, wo die wohnen -> look at pic!
kurz um die adresse: Ernie und Bert, Sesamstraße 123, ? (RTL Hauptwohnsitz)
und wie die adresse läutet weis i a net :laugh: :laugh: (sry - konnts mir nicht verkneifen)
sg six
DKT-Terrormaniac
27-06-2007, 13:39
Die Bild Zeitung sagt zum TDU Patch folgendes
http://forums.eu.atari.com/attachment.php?attachmentid=22584
:laugh:
:laugh: lol :laugh:
der Ausweiß is auch net schlecht
shifty06
27-06-2007, 14:07
:laugh: lol :laugh:
der Ausweiß is auch net schlecht
:laugh: :laugh: schließe ich mich deiner meinung an - voi geile sache!
Hellraiser1977
27-06-2007, 15:40
ATARI ist nicht Pleite .
Noch nicht :nono:
Aber,Ihr schafft das schon :atari:
Alles Gute auf dem Weg zur fröhlichen Pleite :chapeau:
In diesem Sinne........................ dark:
pitbull_deluxe
27-06-2007, 17:03
top die zeitung :atari: 10sur10 10sur10 10sur10
wInTsChEnZo
27-06-2007, 17:34
patch ?.....
nie!!!!!! :mad:
DerFahrlehrer
27-06-2007, 17:54
also wenn ich in meinem TDU das mit dem gamespy mache bekomme ich aba nich automatisch son konto,
muss ja email angeben und nen passwort und das pw muss ja irgendwo herkommen ne ^^
NFS-Center_Duckman
27-06-2007, 19:55
Nö . Das Passwort denkst du dir einfach aus . Das Passwort wird bei der erstellung des Profils automatisch als Gamespy Passwort verwendet .
fr33kiLL
28-06-2007, 14:55
genau.....
Du weisst schon das MS damit überhauptnichtz zu tun haben.....wir ausm TDU Central forum haben am MS ne mail geschrieben und die haben geantwortet das die garnix damit zu tun haben....von wegen Verifikation bei microsoft tzzzzz alles nur gelaber....
Jerakeen
28-06-2007, 15:21
@freekill: Könntest du mir Mail und Antwort möglicherweise mal per PM zukommen lassen? Wenn ja würde ich damit gerne mal rückfragen, warum wir sowas vorgesetzt bekommen.
http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=6458
Lese dort jerakeen
@freekill: Könntest du mir Mail und Antwort möglicherweise mal per PM zukommen lassen? Wenn ja würde ich damit gerne mal rückfragen, warum wir sowas vorgesetzt bekommen.
naja die entwickeln grad die beta und das dauert ja noch ^^
und eh die final rauskommt dauert es noch ne weile
der patch kommt diesen monat eh nicht mehr
durch die ganzen termine geben sie den Käufern bloß in anreiz es noch zuzocken und auf die HP zuschaun
ich frag mich langsam ob die beta tester auch so schlecht zocken konnten?!
wenn ja finde ich es ne sauerei von den testern es nicht wirklich ATI geschrieben zuhaben und auf den meisten seiten stand das das game übelgeil wird und gut läuft
denn ich glaube nicht, das die Beta besser lief als die verkaufs version ;)
wenn würden die die in gecracktes spiel haben bessser zocken können als die anderen!?
was ich aber nicht glaube ^^
naja in geiler Spiel Titel einfach ma so in Sand gesetzt (zumindest für die PC version) :nono:
mfg kille
finde ich traurig von ATARI/Eden das sie keinen patch rausbringen
ich würde mich sogar freuen wenn es in vor patch geben würde und später noch einen aber hauptsache es tut sich mal was, aber immer die leeren versprechungen ist sehr arm von denen
Das komplette Management müsste man ändern :(
Nemesis85
28-06-2007, 17:25
wenn ja finde ich es ne sauerei von den testern es nicht wirklich ATI geschrieben zuhaben und auf den meisten seiten stand das das game übelgeil wird und gut läuft
denn ich glaube nicht, das die Beta besser lief als die verkaufs version ;)
Ich war Betatester während der open Beta. Die Beta Version lief bei mir EXAKT wie später die Verkaufsversion und zwar in jeder Hinsicht. Performance war die selbe (Athlon X2 4400+, ATI Radeon X1900XT, 2GB RAM (auf 1280x1024 und alles auf Max. ca. 25-30 fps)), ich hatte aber auch die selben Probleme: wenn ich mit meinem MS Sidewinder FF Wheel spielen will und Windows die zugehörigen Treiber benutzt (egal ob Win Standart-Treiber, die, die ich auf CD hab oder die neusten, die man noch kriegen kann) ruckelt das Spiel extrem in allen Einstellungen. Das bedeutet etwa: 1 Sek. Lag, 2 Sek. flüssig, 1 Sek. lag usw...
Dieses Problem hab ich aber beseitigt, indem ich Windows durch Spielereien in der Registry dazu gebracht habe, für mein Lenkrad den Treiber des Logitech Momo Force zu benutzen. Dank gleich vieler Tasten und selber Funktionen is der Treiber voll kompatibel. :laugh:
Auch damals wie noch zu Verkaufsstart gab es das Problem, dass man andere Spieler oft nicht gesehen hat, wenn man sich zu ihnen hinteleportiert hat. Mittlerweile scheint das ja besser zu klappen, war also wohl eher ein serverseitiges Problem.
Mir würden noch einige Sachen einfallen, aber um es kurz zu machen:
Mir fällt nicht ein einziger Bug ein, den es in der open Beta gab, jedoch in der Verkaufsversion nicht mehr. Daher kann man davon ausgehen: Beta Version = Verkaufsversion. Und das wiederum heißt ja, dass der Beta Test voll für den A**** war.^^
Was das Problem mit ATI-Karten angeht, hab ich keine Ahnung. Bei mir lief es immer problemlos. Jedoch denke ich, dass Atari von all den Bugs wusste! Und nun hatten sie seit Ende des Beta-Tests ein halbes Jahr Zeit, das auszubügeln. Schon ein Armutszeugnis... :noooo:
Jerakeen
28-06-2007, 18:08
Lese dort jerakeen
Okay, also ich hab jetzt nochmal ne Nachfrage an Atari weitergeleitet, mal schaun was dabei herauskommt. Ich hau es in den Sticky, wenn ich was erfahre.
fr33kiLL
28-06-2007, 18:29
Lese dort jerakeen
thx....musste ich es net noch raussuchen--.... :bravo: :bravo:
fr33kiLL
28-06-2007, 18:31
ich war open beta tester und hatte ca. doppelt so viele Fps und keine freezes
ich war open beta tester und hatte ca. doppelt so viele Fps und keine freezes
na dann ^^ hol dir in cr*** *fg*
ne ma im ernst wenn es wirklich der kopier schutz ist dann sollten sie ihn rausnehmen oder einen anderen verwenden ^^
öhm mir ist aufgefallen das wenn ich die gleiche auflösung im spiel habe wie sie normal auch ist hab ich an manchen stellen über 100% merh frames :)
z.B.
1360x768
und im spiel auch 1360x768 dann läuft es viel flüssiger .....
in der map ansicht z.B. vorher 60 fps nun 130 fps und das laden der map dauert auch nimmer so lang ^^
an der küste 20 fps nun 40-50 fps
aber leider nicht immer so :(
aber soviel fps hatte ich vorher nie ^^
details hoch Filter aus und HDR auch aus aber am WE versuch ich mal den Filter auf 4x zusetzen ^^
mfg kille
Hi der Patch wird eh niemals kommen oder wenn überhaupt erst in 1-2 Monaten Atari soll sich den Patch dort hin schieben wo niemals die Sonne hin scheint!!! F... :atari:
Kein ding, ich helf gern @ Jerakeen and fr33kiLL
Walkman07
28-06-2007, 20:19
na dann ^^ hol dir in cr*** *fg*
ne ma im ernst wenn es wirklich der kopier schutz ist dann sollten sie ihn rausnehmen oder einen anderen verwenden ^^
öhm mir ist aufgefallen das wenn ich die gleiche auflösung im spiel habe wie sie normal auch ist hab ich an manchen stellen über 100% merh frames :)
z.B.
1360x768
und im spiel auch 1360x768 dann läuft es viel flüssiger .....
in der map ansicht z.B. vorher 60 fps nun 130 fps und das laden der map dauert auch nimmer so lang ^^
an der küste 20 fps nun 40-50 fps
aber leider nicht immer so :(
aber soviel fps hatte ich vorher nie ^^
details hoch Filter aus und HDR auch aus aber am WE versuch ich mal den Filter auf 4x zusetzen ^^
mfg kille
Das game ist im allgemeinen ganz komisch ich hab 40 frames ca alles auf hoch und hdr an bei 1024x768!!!! schalte ich hdr aus und dann 4 xAA an gleiche frame rate schalte ich aber den 4xAA aus und schalte es direkt im treiber menü ein und sogar noch 8 fach anisotrope filtering an und auch wieder hdr im spiel hab ich sogar 60 frames was normal ja mehr leistung frisst, und ich rein technisch gesehen weniger frames haben müsste auch stelle ich ne höhere auflösung ein läuft das game besser, was auch immer bei dem game nicht stimmt oder schei... umgesetzt ist sollte echt geändert werden !!!!! weil solche sachen sind doch total paradox(widersprüchlich)
was soll man sagen autsch atari
KOPIERSCHUTZ, falls es daran liegen sollte müsste die performance ja bei der gamesload version besser sein weil ich meine da ist der kopierschutz nicht vorhanden ?????????
Walkman07
28-06-2007, 20:40
Nochmal zum Kopierschutz hab mal bissle gegoogled und das hier gefunden zwar von einem anderen spiel aber gibt viele berichte in foren
zitiere
NWN1 (no copy protection) - 60+ fps consistant with highest possible graphics settings (obviously different module but wanted a baseline target)
For the NWN2 tests, I turned off all water effects, shadows at low and terrain texture shadows off.
NWN2 (raw patched SecuRom version - with "stock" ATI drivers) - 15-20fps
NWN2 (SecuRom with AMD NWN exe running) - 17-22 fps
NWN2 (SecuRom with AMD NWN exe and latest ATI drivers) - 20-30 fps
NWN2 (AMD exe without SecuRom and latest ATI drivers) - 50 fps
also soweit ich das hier sehe bremsen die schon erheblich die leistung
Quelle Atari Community.Com (http://www.ataricommunity.com/forums/archive/index.php/t-549865.html)
AufZumAtem
28-06-2007, 20:51
Nochmal zum Kopierschutz hab mal bissle gegoogled und das hier gefunden zwar von einem anderen spiel aber gibt viele berichte in foren
zitiere
NWN1 (no copy protection) - 60+ fps consistant with highest possible graphics settings (obviously different module but wanted a baseline target)
For the NWN2 tests, I turned off all water effects, shadows at low and terrain texture shadows off.
Quelle Atari Community.Com (http://www.ataricommunity.com/forums/archive/index.php/t-549865.html)
Oha, da bleibt einem ja die Spucke weg!
Wer weiß, vielleicht stecken die Kopierschutz-Hersteller (oder in diesem der Kopierschutz-Hersteller, weil nur was von SecuRom zu sehen ist) unter einer Decke mit den CPU- und GPU-Herstellern. :nuts:
Walkman07
28-06-2007, 21:02
Oha, da bleibt einem ja die Spucke weg!
Wer weiß, vielleicht stecken die Kopierschutz-Hersteller (oder in diesem der Kopierschutz-Hersteller, weil nur was von SecuRom zu sehen ist) unter einer Decke mit den CPU- und GPU-Herstellern. :nuts:
Bestimmt so ist man ja auch gezwungen neue grafikkarten zu kaufen,die spieleherstelle reizen ja auch nie wirklich einen grafikchip mal bis zu grenze aus und optimieren das spiel darauf so wie bei konsolen, nein alle paar monate neue grafikchips mit mehr leistung ich wette würde man ein spiel tdu extrem auf einen chip optimieren würde das game bestimmt sogar auf einer geforce 4 ti 4200 laufen, einige effekte könnte man anders machen okay, aber würde sicher gehen, auf der seite von chip.de war ein test von direct x 9 und 10 im vergleich bei dem spiel lost planet der unterschied zu den so toll umworbenen neuen direct x grafikkarten war echt ein witz, die 3 pixel im bild unterschied alles um die leute verrückt zu machen, genau so pci x schnittstelle, gibt ja nur grafikkarten dafür, sollte doch auch eine so tolle neue schnittstelle werden, und was nu damit die neuen grafikkarten haben nicht mal annähernd eine solche durchsatz menge um das auszunutzen sieht man ja daran das agp mit gleichem chip gerade mal nen unterscheid von 2 frames oder weniger haben!!!
:mad:
Ich finde das eh bei manchen spiele komisch zb. flat out 2 die grafik teils echt richtig gut auch von der spiegelung frisst kaum leistung kann das mit meiner geforce 7600gt mit 16x anisotrope 8x AA , Antiali.. Tranzparenz auf Supersampling und sogar vertikales sync an und hab durch weg 100 frames, klar kann man das game jetzt nicht mit tdu vergleichen aber schon merkwürdig was das an unterschieden von der leistung her sind, weil einige spiegelungen und optische effekte sind anderen spielen ähnlich die meist das 3 fache an leistung brauchen!!!
deshalb ist das garnicht so weit hergeholt wenn man sagt software bremse oder die spiele hersteller sind mit den grafikchip hersteller irgendwie abgesprochen und machen gemeinsame sache
shifty06
28-06-2007, 21:02
zitiere
die vermutung hab ich auch schon mal geäussert, dass es eine softwarebremse in tdu gibt.
deinen thread find ich höchst interessant!
sg six
Nemesis85
28-06-2007, 22:58
Ich finde das eh bei manchen spiele komisch zb. flat out 2 die grafik teils echt richtig gut auch von der spiegelung frisst kaum leistung kann das mit meiner geforce 7600gt mit 16x anisotrope 8x AA , Antiali.. Tranzparenz auf Supersampling und sogar vertikales sync an und hab durch weg 100 frames, klar kann man das game jetzt nicht mit tdu vergleichen aber schon merkwürdig was das an unterschieden von der leistung her sind, weil einige spiegelungen und optische effekte sind anderen spielen ähnlich die meist das 3 fache an leistung brauchen!!!
Jau, das is wirklich so, dass es extrem von der Programmierung eines Spiels abhängt, wie gut es auch auf älteren Systemen läuft. Das beste Bsp. hast du ja schon aufgeführt: Flatout 2. Als das vor einem Jahr erschienen ist, bot es zu diesem Zeitpunkt eine der schönsten Grafiken im Genre Rennspiele an und lief noch auf sehr alten Rechnern. So konnte ich es selbst auf meinem damaligen PC mit XP 1800+, Radeon 9500Pro und 1GB RAM auf 1280x1024 und max. Details zocken. Auf AA und AF musste ich natürlich verzichten. Aber auf diesem System wären andere damals aktuelle Rennspiele wie DTM RD3 oder GT Legends höchstens auf Mittel denkbar gewesen, bei imho vergleichbarer Grafik.
Leider werden die Spiele heute kaum noch optimiert, um auch auf älteren Systemen zu laufen. Mögliche Gründe dafür hast du ja schon genannt. Dazu kommt aber auch, dass viele Publisher den Entwicklern zu wenig Zeit geben und Spiele dann absolut unfertig auf den Markt geworfen werden (bestes Bsp. hier: Gothic 3). Und wenn schon zu wenig Zeit bleibt, das Spiel fehlerfrei fertigzustellen, woher sollen die Entwickler dann noch die Zeit nehmen, die Grafikengine zu optimieren? :mefiant:
Die Publisher sollten mal darüber nachdenken, ob es nicht mehr Sinn macht, Kunden zufrieden zu stellen, sie somit an sich zu binden (denn wer zufrieden ist, kauft gerne wieder ;) ) und v.a. ob es nicht auch sinnvoller ist, ein Spiel so zu programmieren, dass es auf möglichst vielen Systemen gut läuft. Ist auf lange sicht wohl lohnender, als beispielsweise pünktlich zum Weihnachtsgeschäft fertig zu werden...
Walkman07
29-06-2007, 00:14
Jau, das is wirklich so, dass es extrem von der Programmierung eines Spiels abhängt, wie gut es auch auf älteren Systemen läuft. Das beste Bsp. hast du ja schon aufgeführt: Flatout 2. Als das vor einem Jahr erschienen ist, bot es zu diesem Zeitpunkt eine der schönsten Grafiken im Genre Rennspiele an und lief noch auf sehr alten Rechnern. So konnte ich es selbst auf meinem damaligen PC mit XP 1800+, Radeon 9500Pro und 1GB RAM auf 1280x1024 und max. Details zocken. Auf AA und AF musste ich natürlich verzichten. Aber auf diesem System wären andere damals aktuelle Rennspiele wie DTM RD3 oder GT Legends höchstens auf Mittel denkbar gewesen, bei imho vergleichbarer Grafik.
Leider werden die Spiele heute kaum noch optimiert, um auch auf älteren Systemen zu laufen. Mögliche Gründe dafür hast du ja schon genannt. Dazu kommt aber auch, dass viele Publisher den Entwicklern zu wenig Zeit geben und Spiele dann absolut unfertig auf den Markt geworfen werden (bestes Bsp. hier: Gothic 3). Und wenn schon zu wenig Zeit bleibt, das Spiel fehlerfrei fertigzustellen, woher sollen die Entwickler dann noch die Zeit nehmen, die Grafikengine zu optimieren? :mefiant:
Die Publisher sollten mal darüber nachdenken, ob es nicht mehr Sinn macht, Kunden zufrieden zu stellen, sie somit an sich zu binden (denn wer zufrieden ist, kauft gerne wieder ;) ) und v.a. ob es nicht auch sinnvoller ist, ein Spiel so zu programmieren, dass es auf möglichst vielen Systemen gut läuft. Ist auf lange sicht wohl lohnender, als beispielsweise pünktlich zum Weihnachtsgeschäft fertig zu werden...
mal zu DTM RD3 oder GT Legends die spiele haben ganz ehrlich gesagt ne echt sche... (unschöne) grafik, ok dtm geht noch so, und gtr2 mag ich auch überhaupt nicht das einzige was da gut ist es die fahr physik,
Welche spiele ich bisher immer gut fand ist die unreal tournament reihe, die haben ihre eigene spiel engine die ich finde recht gut entwickelt überdacht und ins spiel integriert,
was ich auch ehrlich gesagt absolut noch schlecht finde ist das man bei tdu eigentlich fast garnichts an grafik optionen hat ausser auflösung hertz zahl des monitor naja hdr dann das AA und qualität,
so ein zwei regler mehr um umgebungs details oder wagen details einzustellen hätten es schon sein können vllt hätten dann andere noch eine etwas bessere möglichkeit das game flüssiger zu spielen!!!!!!
sorry an die mods das hier so vom thema abgedriftet wird, aber wenn man jetzt schon so intensiv über etwas spricht :-) :-)
ronzl1976
29-06-2007, 00:50
... und sogar vertikales sync an und hab durch weg 100 frames,
nur wenn du nen 100 hz Monitor hast....
bei nem TFT siehst du maximal 75...mehr is technisch eben nicht drin,egal was Fraps dir sagt.
rat mal was v-sync macht...genau,es synchronisiert die Aktualisierungsrate der Graka mit der des Monitors....
Walkman07
29-06-2007, 01:15
nur wenn du nen 100 hz Monitor hast....
bei nem TFT siehst du maximal 75...mehr is technisch eben nicht drin,egal was Fraps dir sagt.
rat mal was v-sync macht...genau,es synchronisiert die Aktualisierungsrate der Graka mit der des Monitors....
ich hab auch niemals gesagt das ich die 100 frames sehe nur das ich sie habe ein grosser unterschied :-)
und was v-sync macht ist mir schon klar man kann auch sagen dadurch das sind die wartet die graka auf den monitor bis sie die nächsten bilder schickt
60 Hz 60, 30, 20, 15, 12, ... fps
75 Hz 75, 38, 25, 19, 15, ... fps
85 Hz 85, 42, 28, 21, 17, ... fps
100 Hz 100, 50, 33, 25, 20, ... fps
120 Hz 120, 60, 40, 30, 24, ... fps
das sind die tatsächlich ereichbaren Geschwindigkeiten mit VSync
ausserdem habe ich einen crt monitor mit 100 hertz also habe habe ich dann auch meine 100 frames :-)
und tfts haben nur maximal 60 hertz egal was man auch einstellt !!! aber das ist eh egal da die tft monitore alle ruckelfrei sind weil sie nen ganz anderen bild aufbau haben
Nemesis85
29-06-2007, 02:47
mal zu DTM RD3 oder GT Legends die spiele haben ganz ehrlich gesagt ne echt sche... (unschöne) grafik
Na dann isses ja ein noch größeres Armutszeugnis für die Entwickler von DTM RD3 und GT Legends, wenn FO2 besser aussah und auf älteren Rechnern mit besserer Grafik gelaufen is. mdr1
Btw: auch von mir ne Entschuldigung an die Mods fürs offtopic Gelaber.^^
Meinetwegen back to topic jetzt. :laugh:
Ich habe vor einigen Tagen meine Hardware getauscht...vom Athlon 64 4000, 2 GB DDR und einer x850pro Graka mit Intel Core 2 Duo 6420 2x 2,13 GHz 4 MB Cache, ASUS P5B Platine, 2x 1024 MB DDR2 Team Elite Speicher und einer Geforce 8800 GTS 320 MB. Muß sagen, dass TDU bei mir um einiges besser läuft als vorher...Ich hoffe, dass der Patch noch einiges an Performance bringen wird... :rolleyes:
Nightflier75
29-06-2007, 10:22
Falls es hier schon jemand geposted hat einfach ignorieren.
Folgendes hat ein Admin im US-Forum geposted:
Well, I've finally received an update about the patch.
Unfortunately, we were not given an exact release date, but the patch is now at its final testing stages. The patch will be a zip file that contains the following:
-build notes
-the patch itself (approx. 20-30 MB)
-two new cars (Audi RS4 and Nissan Skyline R34)
When it is released, it will be available for download on the TDU community website.
Players will also be notified in-game when the patch becomes available.
This is all the information I have at this time. I know our community is becoming weary (and you folks have every right to be), but try to remain patient. It's almost done.
http://www.ataricommunity.com/forums/showpost.php?p=9101759&postcount=374
RallyVincent
29-06-2007, 10:35
Also ehrlich gesagt, dachte ich, der Patch wäre doch etwas größer!
Weil Atari/Eden doch recht viel Fixen wollten! Aber das scheinen nur die beiden Autos zu sein!
Edit:
Falls der Post da Stimmen sollte!
Also ehrlich gesagt, dachte ich, der Patch wäre doch etwas größer!
Weil Atari/Eden doch recht viel Fixen wollten! Aber das scheinen nur die beiden Autos zu sein!
Edit:
Falls der Post da Stimmen sollte!
die grösse des patches hat nicht zwangsläufig was mit der menge der behobenen fehler zu tun es werden ja nur einzelne zeilen bzw dateien ersetzt.
RallyVincent
29-06-2007, 10:40
Das iss schon war! Aber 4 Monate fürn vielleicht 2MB???
Da ja die Carfiles schon nen par MB fresen!
also ich habe mich jetzt die ganze zeit relativ ruhig verhalten, und gesagt it's done when it's done, aber so langsam werde auch ich sauer, denn alles spricht dafür das wir von vorne bis hinten nur veräppelt werden, und mit nichtigen informationen hingehalten werden, ich weiß auch das weder meine wut, noch mein post daran etwas ändern wird wann der patch nun endlich kommt, aber die politik von atari/eden bringt mich echt in rage!
Die inforamtion aus dem Post von dem Admin ist im grunde nichts neues, nur das diesmal Microsoft aus dem spiel gelassen wird, ansonsten ist alles gleich, fast fertig, patch kommt bald, bla blubb! und von der info das es ne zip file ist und folgenden inhalt haben wird kann ich mir auch nichts kaufen! mir geht es einfach auf die nerven jeden verdammten tag mehrmals hier rein zu gucken, freundlich lieb und nett zu sein, und trotzdem nicht vorran zu kommen, tut mir leid falls das jetzt ein bisschen off topic war und ich hier dampf ab lasse, aber ich bin einfach nichtmehr gewillt mich so "behandeln" zu lassen! Die informationen sind immer eine Ohrfeige ins gesicht, und ein schritt zurück, anstatt vorwärts!
MfG Denmat
Wenn der Patch bei Microsoft liegt und irgendwann zum download bereit steht...wird er wohl eekblue: die Version 1.0 haben...und wie bekannt, fängt da der Spass doch erst an... :) 20-30 MB Größe scheint mir auch zu wenig...wir werden sehen
vielleicht haben die ja gar nicht soviel ändern können...und haben deshalb das Carpack hinzugefügt um das Paket etwas größer erscheinen zu lassen :hin:
wenn man dem engländer glauben kann dann könnte es ja gut sein das der noch diesen monat kommt. sind ja noch 2 tage bis juli ich hoffe der patch kommt endlich :cry:
NFS-Center_Duckman
29-06-2007, 11:04
Falls es hier schon jemand geposted hat einfach ignorieren.
Folgendes hat ein Admin im US-Forum geposted:
http://www.ataricommunity.com/forums/showpost.php?p=9101759&postcount=374
Also bis jetzt haben wir noch keine Bestätigung von ATARI dazu bekommen .
Wenn es etwas neues dazu geben sollte , werden wir es bei den Patchnews (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=52898) posten .
Aber ich hoffe mal das es stimmt und der Patch so schnell wie Möglich erscheinen wird .
Wie gesagt , wenn es stimmen sollte , werdet ihr heute noch ein update in den Patchnews (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=52898) bekommen .
Dopefish
29-06-2007, 11:06
vielleicht haben die ja gar nicht soviel ändern können...und haben deshalb das Carpack hinzugefügt um das Paket etwas größer erscheinen zu lassen :hin:
Also wenn man sich mal die Original-Autos anschaut, sind die im ungepackten Zustand im Schnitt so maximal 10 MB* groß, d.h. die zwei neuen Autos würden alleine schon mal maximal 20 MB ausmachen. Da aller voraussicht nach dann noch die TestDriveUnlimited.exe ausgetauscht werden dürfte, die ebenfalls im ungepackten Zustand ca. 15 MB (SecuROM sei Dank) groß ist, dürfte da nicht viel übrig bleiben für andere Dateien.
* = Exoskelett des Fahrzeugs (z.B. "Enzo.bnk") und Cockpit (z.B. "Enzo_I.bnk")
EDIT: Sehe gerade, dass die Autos unabhängig vom Patch aufgeführt werden, d.h. der Patch alleine hat die Größe von 20-30 MB!
Nightmare85
29-06-2007, 11:29
"Unfortunately, we were not given an exact release date"
OK, das beweist mir, dass der Patch also doch erst frühestens im Juli erscheinen wird.
Vielleicht schon nächsten Montag... aber nur vielleicht lolblue:
Oder wollen sie uns etwa zum Samstag überraschen? :rolleyes:
Ne aber mal im Ernst:
Am 06. Juli 2007 muss der einfach rauskommen!
Irgendwann fehlen doch dann die Ausreden!
(Sorry, aber langsam kommt es mir echt so vor rolleyesa ...)
"Microsoft hat den Patch an AMD und Intel geschickt, damit die noch mal genau überprüfen, ob er auch mit allen Befehlssätzen zurechtkommt" "Danach bekommen ihn nochmal alle Mainboard-Hersteller zum ausführlichen Testen, damit die Spieler ein optimales Spielerlebnis genießen können!" "Doch vorher bekommen ihn nochmal die Grafikkartenhersteller, damit diverse Performance-Probleme der Vergangenheit angehören!"... - so ein Quatsch!
War natürlich jetzt nur erfunden, keine Sorge :laugh:
(Hoffentlich habe ich Atari/Eden jetzt nicht auf eine neue Ausrede gebracht mdr1 )
Grüße
"Microsoft hat den Patch an AMD und Intel geschickt, damit die noch mal genau überprüfen, ob er auch mit allen Befehlssätzen zurechtkommt" "Danach bekommen ihn nochmal alle Mainboard-Hersteller zum ausführlichen Testen, damit die Spieler ein optimales Spielerlebnis genießen können!" "Doch vorher bekommen ihn nochmal die Grafikkartenhersteller, damit diverse Performance-Probleme der Vergangenheit angehören!"
Grüße
mdr1 Jemand hats begriffen! 10sur10
BenettonF12001
29-06-2007, 11:52
mdr1 Jemand hats begriffen! 10sur10
Läuft der Patch dann auch mit allen Netzteilen? :cry:
VauxhallDriver
29-06-2007, 12:04
Da es ja auch zu Soundproblemenim Spiel kommt müssen noch alle Soundkarten- sowie alle Lautsprecher- als auch noch Recieverhersteller den Patch zur Überprüfung bekommen, achja damit beim Lesen der DVD alles läuft müssen noch die Laufwerkherrsteller einen bekommen
Dodger79
29-06-2007, 12:09
Danke Nightflier für das update. Aber leider muss man sich bei solchen "Infos" seitens Atari mal wieder an den Kopf fassen.
Dass der Patch gezipped sein wird und ein changelog enthalten wird ist eine ähnlich gehaltvolle Information, als wenn sie gesagt hätten, dass der Großteil der Entwickler während der Arbeit Hosen anhatten.
The_bad_Frag
29-06-2007, 12:10
Außerdem bekommt ihn noch die FSK und die Brillenhersteller, damit er nicht Jugendgefährdend ist und man das Spiel auch mit Brille zocken kann. Die chinesische Regierung ist auch nicht zu vergessen.
na der muss doch bei jedem spieler auf der welt speziell vorbei "wegen dem system" und schön einer nach dem andern :laugh:
Alpharider74
29-06-2007, 12:18
[I] (Originalaufnahme)
Trinnggg....Tringgggg
Klick.....
F: "Oui, avec Francois....?"
J: "Yeah, here's John from the US of A speaking! How r you doing Francy?"
F: "Terrible, and you know why... :mad: "
J: "Not anymore, you can go on holiday! Some Germans have helped us out! We got some more excuses! Write these down now..."
F: "More Excuses! But that's wonderful! Tell me now!"
J: "Here they are:......."
Paar Minute Später....
F: "Michèle...? Bertrand? We can go home now! We can close this place now for the next two weeks! No, no, make it 4 weeks!"
Übersetzt:
Trinnggg....Tringgggg
Klick.....
F: "Ja hallo, Sie sprechen mit Francois....?"
J: "Ja halloo, hier ist John aus Amerika! Wie geht’s dir Francy?"
F: "Schrecklich und Sie wissen wohl warum, oder :mad: ?!?!"
J: "Keine Sorgen mehr, Ihr könnt im Urlaub fahren! Ein Paar Deutschen haben uns wieder geholfen! Wir haben wieder ein Paar Ausreden! Schreib sie sofort auf…"
F: "Mehr Ausreden? Das ist wunderbar! Erzählen Sie es mir jetzt!"
J: "O.k. hier sind sie:......."
Paar Minute Später....
F: "Michèle...? Bertrand? Feierabend! Wir schliessen diese Bude für 2 Wochen! Ach, nein…. 4 Wochen!"
Danke Nightflier für das update. Aber leider muss man sich bei solchen "Infos" seitens Atari mal wieder an den Kopf fassen.
Dass der Patch gezipped sein wird und ein changelog enthalten wird ist eine ähnlich gehaltvolle Information, als wenn sie gesagt hätten, dass der Großteil der Entwickler während der Arbeit Hosen anhatten.
:chapeau:
moin meine lieben leidensgenossen!
ich danke für die erfrischende aufklärungsarbeit, die hier geleistet wird.
und wo wir grade schon metaphern wirken lassen:
:atari: - lasst endlich mal die hosen runter, wir wolln was sehn!
ihr habt euch lange genug unter mehreren schichten informationsverkleidung versteckt...
greetz
c
The_bad_Frag
29-06-2007, 12:23
:atari: - lasst endlich mal die hosen runter, wir wolln was sehn!
Was gibt es denn da zu sehen :laugh: da bracht man ja die Windoof Lupe :laugh:
Pikachel
29-06-2007, 12:31
:lol: 10sur10
und wenn der fertig ist, muß er zur Verifizierung zu MS.
swoehrmi1
29-06-2007, 12:49
Nein, eine Auswahl aus dem Forum erhält einen Beta-Patch für 4 Wochen zum testen! :chapeau:
Sil3nc3r-
29-06-2007, 13:16
So sehe ich das auch. Selbst wenn die Schreiben, das der Patch Ende nächster Woche definitiv erscheint, würde ich es nicht mehr glauben.
Und ist man schon so um Infos verlegen, das man schreiben muss, das der Patch ca. 20-30Mb groß sein wird? Hallo?
10MB Netzwerk-Code ist eine Menge! Der Patch is gezipped...LOL
Wo ist der Sack Reis, wenn man ihn braucht.
Selbst wenn diese Info bestätigt wird, geht mir das am Sack vorbei....(Reissack?) mdr1
Sil
uweschmidtchen
29-06-2007, 13:16
Frage wegen Verifizierung
Ich habe nun einen Brief mit Word an ATARI geschrieben.Muß ich den zur Verifizierung an MS senden zwecks Lesbarkeit für die Computer der ATARI-Mitarbeiter oder kann ich den Computer auch so in den Briefkasten werfen ?
http://www.hellohomepage.de/userdaten/38297732/bilder/uwe1.gif
Walkman07
29-06-2007, 13:24
Frage wegen Verifizierung
Ich habe nun einen Brief mit Word an ATARI geschrieben.Muß ich den zur Verifizierung an MS senden zwecks Lesbarkeit für die Computer der ATARI-Mitarbeiter oder kann ich den Computer auch so in den Briefkasten werfen ?
sogar an die monitor hersteller zwecks schärfe damit auch eine wirkliche lesbarkeit möglich ist!!! und natürlich noch eine text optimierung auf IQ stufe 10 :-D sprich alle fremdwörter raus, sonst muss der text noch wieder zu weiter bearbeitung in eine vorschule wo kindert den fachgerecht für atari lesbar schreiben:-D lololololololololol
ich frage mich was das geflame jetzt hier soll der patch kommt wenn er kommt. mir für meinen teil tun die mods hier leid die sich mit dem ganze mist der hier seitens einiger user verzapft wird tagtäglich herumschlagen müssen und seitens atari/eden sehr spärlich mit infos versorgt werden, ja sogar etwas sehr stiefmütterlich behandelt werden.
ich für meinen teil appeliere mal an ALLE user des forums sich doch noch etwas zusammenzunehmen, nen kamillentee zu trinken und die etwas sehr aufgeheizte stimmung etwas abkühlen zu lassen.
klar ich bin auch verärgert das der patch immer wieder verschoben wird aber einige probleme lassen sich schon mit einer aktualisierung der treiber beheben. so habe ich nach einem grakatreiberupdate auf die aktuellsten referenztreiber (13.06.07) von ati einen ziemlichen framegewinn gehabt, sodass es selbst in der stadt gut möglich ist zu fahren und auch über land kamen diverse frames dazu.
ach ja ich habe nen athlon xp 3200+/1gb ram/ati radeon x1650 pro 512mb/
rangiere also im unteren feld in sachen systemanforderungen und habe auch bei vielen leuten on kaum frameeinbrüche
was ich allerdings habe sind cacheprobs, soll heissen das das spiel nach geraumer zeit (meist so nach 1h) enorm anfängt zu ruckeln, was sich erst beheben lässt mit strg-esc und zurück ins spiel
AufZumAtem
29-06-2007, 13:30
Nein, eine Auswahl aus dem Forum erhält einen Beta-Patch für 4 Wochen zum testen! :chapeau:
Und nach den 4 Wochen wird dieser Beta-Patch dann veröffentlicht und wir können alle glücklich sein. :) :nuts:
Jopp, tolle "Infos". Sind das Programmierer oder Grundschullehrer?
Dodger79
29-06-2007, 14:01
ich frage mich was das geflame jetzt hier soll [...]Tja, und ich frage mich die ganze Zeit, was dieser ganze Hickhack seitens Atari soll...
hey weis jetzt einer mal was genaueres wann soll der patch jetzt kommen?
mfg
Sil3nc3r-
29-06-2007, 14:11
ich frage mich was das geflame jetzt hier soll der patch kommt wenn er kommt. mir für meinen teil tun die mods hier leid die sich mit dem ganze mist der hier seitens einiger user verzapft wird tagtäglich herumschlagen müssen und seitens atari/eden sehr spärlich mit infos versorgt werden, ja sogar etwas sehr stiefmütterlich behandelt werden.
Ich bin mir sicher, das die Mods (hinter vorgehaltener Hand) genauso denken wie alle. Das geht auf keine Kuhhaut mehr, nur sie dürfens nicht so krass kund tun, wie wir blöden User. Bei DER Infopolitik soll das neue Update oben im News-Thread wie erweitert werden? Jetzt kommt er zu 100%, ganz ganz ehrlich, ohne Scheiss, in Echt jetzt....leider ohne Release-Termin....
Außerdem es flamed ja keiner gegen die Mods. Im Gegenteil, ich unterstelle, die Mods würden liebend gern mit uns flamen. mdr1
Sil
Walkman07
29-06-2007, 14:13
Laut eines franz. Enzofahrers wird der Patch am 2. Juli erscheinen. Dies hat er aus einem franz. Forum. Ich denke dass hört sich doch mal sehr gut an. :chapeau:
mfg
:D ja laut neuem gesetzt fallen ostern und weihnachten ab 2008 auf einen tag
und der februar bekommt 30 tage :-D
ich für meinen teil appeliere mal an ALLE user des forums sich doch noch etwas zusammenzunehmen, nen kamillentee zu trinken und die etwas sehr aufgeheizte stimmung etwas abkühlen zu lassen.
ach gott ja die armen mods, die haben sich das ausgesucht mod zu sein, unsd die müssen sich hier rumschlagen weil atari unfähig ist das ist fakt, und nach kamillentee ist mir ganz sicher nicht, und abkühlen kannst komplett vergessen, atari baut mist und die mods schliessen jeden thread wo es gerade interessant wird , so nach dem motto ja ich bin der coole mod der thread nervt closed,, zwar sind manche threads überflüssig okay aber nicht alle und nur weil man hier das forum suaber halten will jeden 2ten thread closed nur weil einem das nicht so in den kram passt ist sche.......!!!!!!
So jetzt könnt ihr meinetwegen rumjaulen :-D
gegenfrage was ist euch lieber ein sauber programmierter patch oder ein dahingeschmissenes abfallprodukt? ich denke mal eher ersteres. was sich atari hat zuschulde kommen lassen ist eine mangelhafte informationspolitik. aber die trifft man nicht nur dort an. ich denke gerade aus dem grund das die user auf dem releasetermin herumpochen hat atari sich nun entschieden keinen konkreten relesetermin zu veröffentlichen sondern lediglich das der patch demnächst erscheint.
SwayDizzle
29-06-2007, 14:17
gegenfrage was ist euch lieber ein sauber programmierter patch oder ein dahingeschmissenes abfallprodukt? ich denke mal eher ersteres. was sich atari hat zuschulde kommen lassen ist eine mangelhafte informationspolitik. aber die trifft man nicht nur dort an. ich denke gerade aus dem grund das die user auf dem releasetermin herumpochen hat atari sich nun entschieden keinen konkreten relesetermin zu veröffentlichen sondern lediglich das der patch demnächst erscheint.
:lol: :lol:
MFG
Walkman07
29-06-2007, 14:24
die haben keinen konkreten releastermin mehr genannt weil langsam das rumgelüge aufgefallen ist das ist der punkt kollege!!!!
man kann es sich auch schön reden, :nono: lol^^
edit: naja und das abfall produnkt haben wir doch eh schon alle auf dem rechner, fehlt doch nur noch der patch zur müll trennung :-D
Dodger79
29-06-2007, 14:25
gegenfrage was ist euch lieber ein sauber programmierter patch oder ein dahingeschmissenes abfallprodukt? ich denke mal eher ersteres. was sich atari hat zuschulde kommen lassen ist eine mangelhafte informationspolitik. aber die trifft man nicht nur dort an. ich denke gerade aus dem grund das die user auf dem releasetermin herumpochen hat atari sich nun entschieden keinen konkreten relesetermin zu veröffentlichen sondern lediglich das der patch demnächst erscheint.Das dahingeschmissene Abfallprodukt habe ich im März gekauft, daher wünsche ich mir natürlich einen sauber programmierten Patch :wink2: Nur ist es so, dass 1.) andere Entwickler auch schneller patchen können ohne dass dabei Müll rauskommt und 2.) es ja nichtmal sicher ist, dass der Patch auch tatsächlich gut wird. Daher ist es vollkommen verfrüht zu sagen, dass wir dank der langen Wartezeit ja wenigstens Qualität bekommen würden. TDU sollte ursprünglich im August 2006 erscheinen, es kam aber erst im März 2007. Und hier funktionierte die Analogie "lange Wartezeit = hohe Qualität" ja auch nicht wirklich.
Wenn in deinen Augen kleine Patches ein dahingeschmissenes Abfallprodukt sind dann will ich lieber nen kleinen Patch als gar keinen. Siehe Supreme Commander: -> XX patches und keine Version davon war schlechter als die vorige.
Deine Gegenfrage ist so schlau wie ein Kasten Brot, bevor ich nen sauber programmierten Patch haben will, will ich überhaupt erstmal nen Patch haben!
Jerakeen
29-06-2007, 15:20
ach gott ja die armen mods, die haben sich das ausgesucht mod zu sein, unsd die müssen sich hier rumschlagen weil atari unfähig ist das ist fakt, und nach kamillentee ist mir ganz sicher nicht, und abkühlen kannst komplett vergessen, atari baut mist und die mods schliessen jeden thread wo es gerade interessant wird , so nach dem motto ja ich bin der coole mod der thread nervt closed,, zwar sind manche threads überflüssig okay aber nicht alle und nur weil man hier das forum suaber halten will jeden 2ten thread closed nur weil einem das nicht so in den kram passt ist sche.......!!!!!!
D
Das ist eine Falschdarstellung von uns Mods, das weißt du, und dafür bekommst du von mir hiermit eine Verwarnung.
Wir Mods schließen nicht jeden zweiten Thread und erst recht nicht, weil er "uns" nervt, oder bevor er "interessant" wird. Es geht bei der ganzen Sache überhaupt nicht darum, was ich oder wir anderen Mods denken - es wird dich vielleicht überraschen, aber wir sind ähnlich gefrustet.
Wir schließen Threads, die nix neues zum Thema bieten und damit redudant das Forum zumüllen, weil das unsere Aufgabe ist. Wir schließen Threads, in denen grob beleidigt oder rumgeflamed wird, weil das unsere Aufgabe ist. Wir zensieren nicht und wir verbieten auch keine Meinungen, weil das nicht unsere Aufgabe ist.
So, ich hoffe das ist deutlich geworden. Du bist hiermit verwarnt, sehe ich dich nochmal so nen Unfug schreiben, hast du vier Wochen Sendepause.
Walkman07
29-06-2007, 15:30
Das ist eine Falschdarstellung von uns Mods, das weißt du, und dafür bekommst du von mir hiermit eine Verwarnung.
Wir Mods schließen nicht jeden zweiten Thread und erst recht nicht, weil er "uns" nervt, oder bevor er "interessant" wird. Es geht bei der ganzen Sache überhaupt nicht darum, was ich oder wir anderen Mods denken - es wird dich vielleicht überraschen, aber wir sind ähnlich gefrustet.
Wir schließen Threads, die nix neues zum Thema bieten und damit redudant das Forum zumüllen, weil das unsere Aufgabe ist. Wir schließen Threads, in denen grob beleidigt oder rumgeflamed wird, weil das unsere Aufgabe ist. Wir zensieren nicht und wir verbieten auch keine Meinungen, weil das nicht unsere Aufgabe ist.
So, ich hoffe das ist deutlich geworden. Du bist hiermit verwarnt, sehe ich dich nochmal so nen Unfug schreiben, hast du vier Wochen Sendepause.
du gehts ja echt ab!!!! :-)
deine verwarnung zeigt aber das eine kritikfähige unterhaltung anscheinend nicht möglich ist, und das man das gleich zu 100 % wörtlich nimmt, da fällt mir echt nichts mehr zu ein, tut mir leid!!!! finde das bisschen schade!!! aber ist mir jetzt auch völlig wayne lohnt eh nicht sich aufzuregen!!!!
Jerakeen
29-06-2007, 15:34
du gehts ja echt ab!!!! :-)
deine verwarnung zeigt aber das eine kritikfähige unterhaltung anscheinend nicht möglich ist, und das man das gleich zu 100 % wörtlich nimmt, da fällt mir echt nichts mehr zu ein, tut mir leid!!!! finde das bisschen schade!!! aber ist mir jetzt auch völlig wayne lohnt eh nicht sich aufzuregen!!!!
Das ist so nicht richtig. Ich wiederhole mich gerne nochmal: Man kann mich gerne vernünftig kritisieren und ich lasse mich da auch auf jede Art von Diskussion ein, wie zum Beispiel deinen Post hier, auch wenn er OT ist. Was nicht drin ist, gerade nicht, wenn die Stimmung momentan eh schon am Überkochen ist, ist eine grobe Falschdarstellung von uns Mods, noch dazu off topic in einem Thread der das nicht zum Thema hat.
Die Situation ist beschissen, die Produktpolitik von Atari ist auch für uns Mods nicht nachvollziehbar und wir haben es hier schon schwer genug. Wir können absolut keine Hetzer gebrauchen, die mit Posts wie dem oben auch noch Stimmung gegen uns machen, obwohl wir hier wirklich nur versuchen, die Meute einigermaßen im Zaum zu halten.
Walkman07
29-06-2007, 15:40
Das ist so nicht richtig. Ich wiederhole mich gerne nochmal: Man kann mich gerne vernünftig kritisieren und ich lasse mich da auch auf jede Art von Diskussion ein, wie zum Beispiel deinen Post hier, auch wenn er OT ist. Was nicht drin ist, gerade nicht, wenn die Stimmung momentan eh schon am Überkochen ist, ist eine grobe Falschdarstellung von uns Mods, noch dazu off topic in einem Thread der das nicht zum Thema hat.
Die Situation ist beschissen, die Produktpolitik von Atari ist auch für uns Mods nicht nachvollziehbar und wir haben es hier schon schwer genug. Wir können absolut keine Hetzer gebrauchen, die mit Posts wie dem oben auch noch Stimmung gegen uns machen, obwohl wir hier wirklich nur versuchen, die Meute einigermaßen im Zaum zu halten.
ja das verstehe ich schon okay mag sein hab bisschen übertrieben, aber hab schon so einige threads gesehen gehabt wo 4 post später stand das gabs schon benutz bitte die such funktion thread closed, hab dann einfach mal die such funktion benutzt aber nichts konkretes gefunden!!!! und das hatte ich jetzt schön öfters!!!! naja und mit dem text von vorhin muss sich ja nicht jeder mod angesprochen fühlen sind sicher nicht alle so!!! ich wollt hier auch niemanden hetzen, bin halt nunmal bissle direkt !!!!
Jerakeen
29-06-2007, 15:46
ja das verstehe ich schon okay mag sein hab bisschen übertrieben, aber hab schon so einige threads gesehen gehabt wo 4 post später stand das gabs schon benutz bitte die such funktion thread closed, hab dann einfach mal die such funktion benutzt aber nichts konkretes gefunden!!!! und das hatte ich jetzt schön öfters!!!! naja und mit dem text von vorhin muss sich ja nicht jeder mod angesprochen fühlen sind sicher nicht alle so!!! ich wollt hier auch niemanden hetzen, bin halt nunmal bissle direkt !!!!
Also falls das der Fall sein sollte, dass Threads geclosed wurden, deren Inhalt tatsächlich nicht in der SuFu auffindbar war, bitte ich das im Namen aller Mods zu entschuldigen.
Ich für meinen Teil schließe nur, was wirklich redundant oder inhaltlich im Sinne der Forenregeln nicht haltbar ist. Wir können übrigens auch jederzeit jeden Thread wieder aufmachen. Wenn ihr wirklich begründbar den Eindruck habt, dass etwas zu Unrecht geschlossen wurde, schreibts mir oder einem anderen Mod per PM und wir schauen uns das an.
Walkman07
29-06-2007, 15:49
Also falls das der Fall sein sollte, dass Threads geclosed wurden, deren Inhalt tatsächlich nicht in der SuFu auffindbar war, bitte ich das im Namen aller Mods zu entschuldigen.
Ich für meinen Teil schließe nur, was wirklich redundant oder inhaltlich im Sinne der Forenregeln nicht haltbar ist. Wir können übrigens auch jederzeit jeden Thread wieder aufmachen. Wenn ihr wirklich begründbar den Eindruck habt, dass etwas zu Unrecht geschlossen wurde, schreibts mir oder einem anderen Mod per PM und wir schauen uns das an.
okay das doch mal ein wort :-) mdr1
ich gelobe dafür sofortige besserung !!!!
uweschmidtchen
29-06-2007, 15:51
@Walky
SCHLEIMER :chapeau: :salut2: :nono: :chapeau: lolblue:
(bitte nicht ernst nehmen)
Wenn in deinen Augen kleine Patches ein dahingeschmissenes Abfallprodukt sind dann will ich lieber nen kleinen Patch als gar keinen. Siehe Supreme Commander: -> XX patches und keine Version davon war schlechter als die vorige.
Deine Gegenfrage ist so schlau wie ein Kasten Brot, bevor ich nen sauber programmierten Patch haben will, will ich überhaupt erstmal nen Patch haben!
mir scheint du liest auch nicht wirklich vorhergehende threads. ich habe zuvor geschrieben das die grösse des patches nichts mit dem inhalt dessen zu tun hat so kann ein kleiner patch viel und ein grosser patch wenig bewirken und eben auch andersherum. mit abfallprodukt meine ich eben solche patches die nichts oder nur sehr wenig bewirken. auch dafür gibt es fälle.
@dodger
wenn du denkst das tdu ein abfallprodukt ist dann mach es doch selbst besser . oder warum spielst du es dann überhaupt?
@walkman
es ist wie überall in der wirtschaft die setzen nen releasetermin, zu dem releasetermin isses nicht fertig, dann kommt noch einer und noch einer etc. bekanntestes beispiel hierfür vw mit dem bugatti veyron der wurde über jahre hinweg verschoben mal warens die reifen, mal der motor, mal die aerodynamik, mal die kühlung etc.
ach ja eins fällt mir noch ein atari ist der publisher nicht der entwickler und programmierer. atari vertreibt das spiel nur. und ich denke das dort sicher auch über weitere zusammenarbeit mit eden nachgedacht wird.
@sil
ich denke auch das die mods mit dem endprodukt von tdu nicht uneingeschränkt zufrieden sind und auch mit den selben probs zu kämpfen haben wie der rest der user.
Dodger79
29-06-2007, 18:13
@dodger
wenn du denkst das tdu ein abfallprodukt ist dann mach es doch selbst besser . oder warum spielst du es dann überhaupt?Ich bin zahlender Kunde und kein Entwickler, also warum sollte ich es besser machen können? Wenn ich mir ein Auto kaufe oder ein Haus bauen lasse und es gibt dort Mängel, dann würde auch kein normal denkender Mensch sagen "bevor du das reklamierst, bau doch selber erstmal ein Haus oder entwickle ein Auto". Atari will sich profimäßig bezahlen lassen, dann sollen sie auch profimäßige Arbeit abliefern. Ob ich als Laie das besser kann oder nicht ist dabei vollkommen unerheblich. Also laber nicht so einen Mist von wegen "mach's doch besser"...
ach ja eins fällt mir noch ein atari ist der publisher nicht der entwickler und programmierer. atari vertreibt das spiel nur. und ich denke das dort sicher auch über weitere zusammenarbeit mit eden nachgedacht wird.Eden Games ist eine Atari-Tochtergesellschaft, es ist also sachlich nicht falsch, von Atari zu sprechen. Und das Atari auf die Zusammenarbeit mit sich selbst verzichtet mag ich nicht so ganz glauben. Wäre so ähnlich, als würde Daimler seine Autos nicht mehr von Mercedes-Benz sondern von VW bauen lassen.
Ich bin zahlender Kunde und kein Entwickler, also warum sollte ich es besser machen können? Wenn ich mir ein Auto kaufe oder ein Haus bauen lasse und es gibt dort Mängel, dann würde auch kein normal denkender Mensch sagen "bevor du das reklamierst, bau doch selber erstmal ein Haus oder entwickle ein Auto". Atari will sich profimäßig bezahlen lassen, dann sollen sie auch profimäßige Arbeit abliefern. Ob ich als Laie das besser kann oder nicht ist dabei vollkommen unerheblich. Also laber nicht so einen Mist von wegen "mach's doch besser"...
Eden Games ist eine Atari-Tochtergesellschaft, es ist also sachlich nicht falsch, von Atari zu sprechen. Und das Atari auf die Zusammenarbeit mit sich selbst verzichtet mag ich nicht so ganz glauben. Wäre so ähnlich, als würde Daimler seine Autos nicht mehr von Mercedes-Benz sondern von VW bauen lassen.
Du sprichst mir aus der Seele :)
Und nein; ich bin mit dem Spiel zufrieden (abgesehen von den Bugs).
Aber mir stinkt der nichtvorhandene Kundensupport.
Das kann sich doch keine gewinnorientierte Firma leisten.
Ich bin zahlender Kunde und kein Entwickler, also warum sollte ich es besser machen können? Wenn ich mir ein Auto kaufe oder ein Haus bauen lasse und es gibt dort Mängel, dann würde auch kein normal denkender Mensch sagen "bevor du das reklamierst, bau doch selber erstmal ein Haus oder entwickle ein Auto". Atari will sich profimäßig bezahlen lassen, dann sollen sie auch profimäßige Arbeit abliefern. Ob ich als Laie das besser kann oder nicht ist dabei vollkommen unerheblich. Also laber nicht so einen Mist von wegen "mach's doch besser"...
Eden Games ist eine Atari-Tochtergesellschaft, es ist also sachlich nicht falsch, von Atari zu sprechen. Und das Atari auf die Zusammenarbeit mit sich selbst verzichtet mag ich nicht so ganz glauben. Wäre so ähnlich, als würde Daimler seine Autos nicht mehr von Mercedes-Benz sondern von VW bauen lassen.
So ist es. Aber hier gibts da genug Leute, die gut und gerne 50 Euro für eine Betaversion ausgeben und dann noch rumsülzen: "die armen Programmier, die armen Forenmods, die armen Publisher" ...
geht mal Arbeiten, dann wollt ihr nämlich auch mal was für euer Geld haben!!!
thepr0phecy
29-06-2007, 20:02
ach ja eins fällt mir noch ein atari ist der publisher nicht der entwickler und programmierer. atari vertreibt das spiel nur. und ich denke das dort sicher auch über weitere zusammenarbeit mit eden nachgedacht wird.
Lies mal was unter Background steht.
http://home.arcor.de/mainzelmaedel/atarieden.jpg
daimler chrysler bzw jetzt wieder chrrysler lässt seine 4-zylinder dieselmotoren bei vw bauen
Lies mal was unter Background steht.
http://home.arcor.de/mainzelmaedel/atarieden.jpg
ok war ne fehlinfo meinerseits aber im grunde ist es genauso als würde man bei nem smart von mercedes sprechen smart ist auch ne tochtergesellschaft von mercedes benz/daimler-chrysler/daimler-benz/daimler ag
Eher Dünnschiss als ne Fehlinfo ...
LoL schaut euch mal die Screens an, das sind doch PC/Ruckelbox 360 Bilder und die sind zur PSP Info. Tztz also Atari Deutschland :nono: ^^
Murrey82
29-06-2007, 22:34
Öhm als mitarbeiter eines Mercedes Werkes kann ich mal behaupten das wir (Mercedes) das gleiche fahrzeug auch für VW bauen :)
Ich red da vom vom alten Sprinter oder dem Aktuellen NCV3 -> VW bekommt aber andere Motoren als Mercedes, die TDI motoren werden von VW geliefert. Mercedes baut andere Motoren ein (in die ansich gleiche karosse) wir bauen auch für andere firmen, für Dodge zumbeispiel, doch die meisten NCV3 laufen als Mercedes vom Band :rolleyes:
Auf der anderen seite hat sich mercedes die entwicklung des NCV3 (auch für den VW ableger) teuer von VW bezahlen lassen, wir bauen also für VW die autos während VW die entwicklung des Mercedes bezahlt hat, so in dem sinn ... :nuts:
nur so als hinweis :) :)
mfg
SchwarzerTeufel
29-06-2007, 22:54
Ruckelbox? Da wohl jemand keine 360 und ist nur neidisch weil die 360 Version nunmal keine Fehler aufweist. Bevor du laberst spiel das Spiel mal auf der 360. Da hast du absolut keine Ruckler und die selbe Grafik wie auf einem PC mit HDR und Anti-Aliasing.
Noch dazu ist der Screen da oben ne Frechheit, denn Eden Games haben absolut nicht Need for Speed Porsche gemacht, das war EA selber, die haben bis jetzt jedes NfS gemacht. Auf der Packung von NFS Porsche (im Original Porsche Unleashed) ist absolut kein Hinweis auf "Eden Games" zu sehen, weder bei der PC oder PSX Version, und sowas sollte ja draufstehen, aber nein, es steht nur Electronic Arts drauf, und damals stand das noch auf ihren Spielen, heute steht da nurnoch EA, aber Eden Games hat da absolut nicht mitgemischt.
Zur V-Rally Serie... nochmal gelogen! Eden Games hat mit Atari den dritten Teil und mit Infogrames den zweiten Teil von V-Rally gemacht, Teil 1 war nur von Infogrames! Also etwas genauer sollten die Infos schon sein!
Wenn man sich das Cover von V-Rally 2 anschaut sieht man das alte Eden Games Zeichen mit dem "EDEN" Schriftzug, der ist aber auf Porsche Unleashed oder V-Rally 1 nicht zu sehen, und sowas muss auf jedem Spiel stehen wer da mitgewirkt hat, sonst kann ja jeder kommen und sagen "Hey, wir haben mitgemacht, gebt uns unser Geld!".
Atari hat zwar die neueren Asterix Teile gemacht bzw. gepublished, aber bei den alten Teilen hat wieder Infogrames seine Finger im Spiel.
SirLugash
29-06-2007, 23:06
Ruckelbox? Da wohl jemand keine 360 und ist nur neidisch weil die 360 Version nunmal keine Fehler aufweist.
Keine Fehler ?
Komisch dass das Game dann gepatched wurde.
Nightflier75
29-06-2007, 23:09
@SchwarzerTeufel: Ich muß dir bezüglich der V-Rally Reihe und NFS Porsche Unleashed widersprechen denn die sind tatsächlich von Eden, wie sonst könnten diese Spiele auf Ihrer Homepage als Referenz anführen? Warum Eden nicht auf den entsprechenden Verpackungen zu finden ist kann ich zwar nicht beantworten aber ab und an ändern sich auf Firmen Namen oder Entwickler steigen aus und gründen eine eigene Firma, nehmen evtl. irgendwelche Rechte mit etc. Es gibt tausend Möglichkeiten warum Eden als Entwickler dieser Spiele gilt.
Jedenfalls wäre ich vorsichtig damit Lügen zu unterstellen.
NFS-Center_Duckman
29-06-2007, 23:13
@ SchwarzerTeufel
Ähhm da muss ich widersprechen .
Schau einfach mal auf die Homepage von Eden Games (http://www.eden-studios.com/data.php?lang=gb) .
Dort stehen unter anderem "Need for Speed Porsche" , "V Rally" und noch einige andere Spiele .
Die Need for Speed Reihe ist im Orginal von Pioneer Productions und Distinctive Software, Inc. (die auch die ersten beiden Test Drive Teile gemacht haben) gemacht worden . Die NFS Reihe wird seit dem ersten Teil von EA vertrieben . Die Teile ab NFS HP2 wurden von "Black Box Games" gemacht . seit 2002 ist "Black Box Games" als "EA Canada" bekannt und ist exclusiver Entwickler der NFS Reihe .
Also erstmal schlau machen und dann behauptungen aufstellen ;)
RallyVincent
29-06-2007, 23:17
Und das Infrogrammes jetzt Atari heißt/ist wurde schon in anderen Thread´s besprochen!
SirLugash
29-06-2007, 23:19
@ SchwarzerTeufel
Ähhm da muss ich widersprechen .
Schau einfach mal auf die Homepage von Eden Games (http://www.eden-studios.com/data.php?lang=gb) .
Dort stehen unter anderem "Need for Speed Porsche" , "V Rally" und noch einige andere Spiele .
Die Need for Speed Reihe ist im Orginal von Pioneer Productions und Distinctive Software, Inc. (die auch die ersten beiden Test Drive Teile gemacht haben) gemacht worden . Die NFS Reihe wird seit dem ersten Teil von EA vertrieben . Die Teile ab NFS HP2 wurden von "Black Box Games" gemacht . seit 2002 ist "Black Box Games" als "EA Canada" bekannt und ist exclusiver Entwickler der NFS Reihe .
Also erstmal schlau machen und dann behauptungen aufstellen ;)
Komisch ist nur dass auf der deutschen Seite von EA bei NFSP als Studio ebenfalls EA Canada angegeben ist...
Guckst du hier (http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/spiele_info.html?etitel=Need+For+Speed%3A+Porsche)
NFS-Center_Duckman
29-06-2007, 23:20
Genau . Infogrammes ist der Besitzer der ATARI Lizenz . Die Firma Infogrammes existiert ja auch noch . Nur der Bereich für Spiele heisst ATARI ;)
Am besten erstmal die ForenEnte fragen . Dann wisst ihr mehr :laugh:
Komisch ist nur dass auf der deutschen Seite von EA bei NFSP als Studio ebenfalls EA Canada angegeben ist...
Guckst du hier (http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/spiele_info.html?etitel=Need+For+Speed%3A+Porsche)
Das weiss ich . Das hat EA mit absicht gemacht . Der Sourcecode von NFS Porsche basiert auf den vorhergehenden Teilen die von EA Canada entwickelt wurden . Das Spiel selbst (also die Spielwelt usw.) wurde von Eden Games gemacht . Deswegen dieses Chaos wegen NFS Porsche ;)
Ruckelbox? Da wohl jemand keine 360 und ist nur neidisch weil die 360 Version nunmal keine Fehler aufweist. Bevor du laberst spiel das Spiel mal auf der 360. Da hast du absolut keine Ruckler und die selbe Grafik wie auf einem PC mit HDR und Anti-Aliasing.
Dem kann ich mich nicht anschliessen, die 360 ruckelt zwar nicht spürbar aber die Grafik ist nicht dieselbe wie auf einem PC. Ich zogg TDU auf 1600x1200 und es gibt sicherlich eine Menge PC-Spieler die noch viel höhere Auflösungen fahren. Und dagegen wirken die 1280x720 von der XBOX einfach nur matschig. Find ich.
:cry2: :cry2: :cry2: :cry2: fahr mit 1027-780
SirLugash
29-06-2007, 23:29
:cry2: :cry2: :cry2: :cry2: fahr mit 1027-780
Wasn das für ne komische Auflösung ? :)
Naja ich spiel mit 1280x1024 und finde die Grafik keineswegs "matschig".
Wasn das für ne komische Auflösung ? :)
Naja ich spiel mit 1280x1024 und finde die Grafik keineswegs "matschig".
Wahrscheinlich weil dein Display für die Auflösung ausgelegt ist, aber XBOX kommt ja normalerweise ans HDTV-Gerät...
Ach deshalb hing mein NFS:Porsche damals immer an einer Stelle und ich konnte es net zu Ende zocken.. es war von Eden Games sour:
heut ist der 30 juni oh mannomann ob der patch heute kommt? ich könnt platzen. will endlich zoggen specialdri
Eher Dünnschiss als ne Fehlinfo ...
kein grund beleidigend zu werden
Hotohori
30-06-2007, 09:22
Schon extrem wie sich manche Leute im Internet durch die Anonymität verhalten... kein Wunder wenn Firmen dann gegen Forenbetreiber vor gehen, weil sich deren Benutzer nicht im Zaum haben und mist schreiben. Zu viele sind nicht im Stande Kritik ohne Beleidigung zu üben oder denken einfach null nach was sie da posten, Hauptsache etwas gepostet!
Corsa-Daniel82
30-06-2007, 09:43
oh man.
ICh glaube mittlerweile wurde hier soviel gepostet, das Bwin aufmerksam geworden ist, und das Thema Patch in ihren Wettenkatalog mit aufnimmt.
Aber die Quoten stehen schlecht.
Erscheinungsdatum Patch : "1" Morgen --- "0" Nie --- "2" Irgendwann
Quoten : 2000.0 --- 1.5 --- 1.1
Viel Spass beim Wetten ! :salut2:
PS: Ich setzte 100 €uro auf "0"(Nie !) :salut2:
der wird schon noch kommen....
also spätestens heute...sonst wird es wirklich lächerlich für atari
Corsa-Daniel82
30-06-2007, 10:06
na dann...
Hotohori
30-06-2007, 10:07
Jo, den morgen ist Juli und somit 2 Monate später als ursprünglich angekündigt und ganze 4 Monate nach TDU Release (und 5 Monate seit Beta, wo die meisten Bugs schon bekannt waren).
Aber eigentlich... ist es nicht schon längst lächerlich für Atari? Wenn wir hier nur von Bugs reden würden, die nicht so gravierend sind, aber bei den Bugs teilweise und dann Monate brauchen? Geht doch eigentlich gar nicht noch lächerlicher.
Man stelle sich ein Autohaus vor, das Monate braucht bei einem Neuwagen die Bremsen zu reparieren... :laugh:
Aber hey, es ist ja NUR Software und dazu NUR ein Spiel, also alles nicht Lebenswichtig...
@Corsa-Daniel82: hrhr, so dumm ist das eigentlich gar nicht, da könnte man wirklich bei jedem Spiel wetten abschließen. ;) Die schlechteste Quote gibt es dann bei "kommt das Spiel bugfrei auf den Markt?" oder wie wäre es mit Wetten, wie viele Patches ein Spiel braucht? :nuts:
Wann ist denn Auszahlung wenn man auf "nie" tippt?
Nerohall
30-06-2007, 15:15
Hmmm
Ist ja schon echt peinlich das Atari schon wieder den "Termin" nicht halten konnte... =/
Nunja, gegen ende nächster Woche isses mir egal, dann kommt mein neuer Wagen, dann fahr ich eben auf echten deutschen Straßen statt auf virtuellen Hawaii'ianischen.
;)
testdriver2000
30-06-2007, 15:17
darf man fragen was du für nen Wagen bekommst!^^
Ich mag Neuwagen die riechen immer so gut!^^ mdr1
Hmmm
Ist ja schon echt peinlich das Atari schon wieder den "Termin" nicht halten konnte... =/
Nunja, gegen ende nächster Woche isses mir egal, dann kommt mein neuer Wagen, dann fahr ich eben auf echten deutschen Straßen statt auf virtuellen Hawaii'ianischen.
;)
und das wird schneller langweilig als dir lieb ist....
fahre nun seit guten 8jahren auto.... und es macht kein spaß mehr ;) da macht das fahren in tdu mehr spaß ^^
WitzTuete
30-06-2007, 15:43
Das macht vielleicht in München kein Spass, in Siegen aber schon. ;)
So, morgen ist Juli und noch immer kein Patch in sicht!
Traurig, Traurig!
christian_d
30-06-2007, 16:21
@steake
ja leider, jetzt heißt es bestimmt wieder Mitte Juli kommt er! Bestimmt! :salut2:
Das macht vielleicht in München kein Spass, in Siegen aber schon. ;)
HEYHO! Ein Kollege aus Siegen !
Aber in Siegen machts auch keinen Spass sach ich dir. Auch nur Baustellen, vor allen Dingen auffer HTS.
1. juli der patch ist immer noch nich da. von wegen ende juni das ich nicht lache lolblue:
AufZumAtem
01-07-2007, 00:26
@steake
ja leider, jetzt heißt es bestimmt wieder Mitte Juli kommt er! Bestimmt! :salut2:
Wäre auch gut. +g*
Aber ich glaube es kommt noch besser oder besser gesagt es ist schon besser gekommen. Mittlerweile weiß man angeblich gar kein Termin mehr. :D
Hey! TDU steht ja auf der :atari: <- Atariiii :laugh: ....pruust.... Homepage als beliebtestes Spiel da. Muahahaha. Vielleicht auf der Microbox, und wieso steht da eigentlich nix unter Pressezitate ausser Screenshots hier blabla.. was'n Witz :atari: :chapeau:
1. juli und nach wie vor nix zum patchen da. das gibt höchstnoten in sachen lächerlichkeit 10sur10
Budweiser1984
01-07-2007, 11:24
1. juli und nach wie vor nix zum patchen da. das gibt höchstnoten in sachen lächerlichkeit 10sur10
Hat Atari denn gesagt er kommt am 01.07 wenn nicht red nicht so ne .......
:salut2:
Sil3nc3r-
01-07-2007, 11:34
Also eins steht fest: der 01.07.2007 gehört NICHT zu "Mitte Juni".
Sil
NFS-Center_Duckman
01-07-2007, 11:36
OK Mitte Juni war nen schreibfehler seitens ATARI ;)
sollte mitte Juli heissen :cry:
Ne Quatsch . Der Patch ist auf dem Weg . Ich hoffe nur das der Patch den Zug nicht verpasst :laugh:
ronzl1976
01-07-2007, 11:43
wie lang sieht denn der "Weg" aus seitens Atari ?
nich das ich ihn brauche aber immerhin soll er ja bei Microsoft gewesen sein und ist dort auch nicht angekommen...^^
PC-Newcomer
01-07-2007, 11:52
ALso ich bin mir sicher ,dass die nächste Ausrede so aussehen wird.
Der Patch steht bereit zum hochladen... Da wir einige Probleme mit dem Server oder so haben ... Haben wir ein Problem den [1 Terabyte] großen Patch mdr1
hochzuladen... Als Entschädigung bekommt ihr von uns 2 [Brandneue] Gratisautos.
Einmal den Audi und einmal den Skyline :)
MFG Atari
Erscheinungsdatum: 2009
TDU 2 Erscheinungsdatum: 2008
Das ist meine Vorstellung ^^
und wiedereinmal zeigt sich das wir nur die dummen kunden sind
pansen10
01-07-2007, 12:04
ahh thx ^^
und wie weiß ich nun das ich mich nich für kostenpflichtige dinge anmelde ?
weil auf der seite in dem kästchen sind die ja auch drinne
wie waere es mal mit english lernen :D
xxHOMiExx
01-07-2007, 12:09
bevor du hier dein "maul" soweit aufreisst ersmal bisschen erkundigen...
mai,juni...
na klingelts?? :laugh: :laugh: :laugh:
Budweiser1984
01-07-2007, 12:14
bevor du hier dein "maul" soweit aufreisst ersmal bisschen erkundigen...
mai,juni...
na klingelts?? :laugh: :laugh: :laugh:
Loooool ein Geistig verwirrter Atari hat sicher nicht den 01.07 bestätigt als erscheinungs Termin ......... also mach den Kopf zu . Es hieß mitte MAI aber es war keine Rede von Atari vom 01.07
Murrey82
01-07-2007, 12:18
Loooool ein Geistig verwirrter Atari hat sicher nicht den 01.07 bestätigt als erscheinungs Termin ......... also mach den Kopf zu . Es hieß mitte MAI aber es war keine Rede von Atari vom 01.07
Ich würd mal grob behaupten du hast den sinn nicht verstanden,
mit dem "1. Juli" wollt er nur sagen das der juni nun vorbei ist und Atari ihr wort gebrochen haben :nuts:
Von "am 1. juli kommt der patch" war nirgendwo die rede°°
Heinrich3738
01-07-2007, 12:21
ZOMG..ICH HABE GERADE EIN MITARBEITER VON ATARI ONLINE GETROFFEN (CYBEROPS31)...DER SAGTE DAS DER PATCH MORGEN KOMMT, WEIL DIE VON MS SOLANGE GEBRAUCHT HABEN!!!!
DER KLANG GLAUBWÜRDIG, WARUM SOLLTE ER AUCH LÜGEN!!!!!!!!!!!!!!EINSEINSEINSELFELFELFELF
GEIL ODER?
Sil
Alter.... bleib mal ruhig!
Wir werden schon nicht sterben!
Budweiser1984
01-07-2007, 12:23
Ich würd mal grob behaupten du hast den sinn nicht verstanden,
mit dem "1. Juli" wollt er nur sagen das der juni nun vorbei ist und Atari ihr wort gebrochen haben :nuts:
Von "am 1. juli kommt der patch" war nirgendwo die rede°°
Nee hab ich auch nicht verstanden trotzdem braucht der Vogel nicht so ne große ....... haben ,aber naja von manchen kennt man es ja nicht anders .
xxHOMiExx
01-07-2007, 12:25
:laugh: :laugh: :laugh:
trink dir noch nen budweiser und geh schlafen
Wenn er sonst nirgendwo ne große Fresse haben kann....
Sil3nc3r-
01-07-2007, 12:32
Alter.... bleib mal ruhig!
Wir werden schon nicht sterben!
Du hast den Post leider nicht verstanden. :)
Gruß
Sil
Budweiser1984
01-07-2007, 12:32
trink dir noch nen budweiser und geh schlafen
Oh gott ist er lustig hat er nochmal seine 3 letzten Gehirnzellen angestrengt und es ist nur das bei rausgekommen ,naja bei manchen kann man sich nur an den Kopf greifen aber sind ja immer die selben .
Aber das schlimm ist die "Admin" machen nix gegen diesen Geistigen ............ und dann wundert man sich wieso alles ausartet .
Edit : Homie hier ist ein Topic für dich der ist auch so schlau wie du schließt euch zusammen http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=62677
xxHOMiExx
01-07-2007, 12:43
das problem ist eher das du der einzigste warst der den post nicht verstanden hat und daraufhin meister yoda spielen musste
Also eins steht fest: der 01.07.2007 gehört NICHT zu "Mitte Juni".
Sil
jetzt frag dich ma wer hier die leute anmacht und das ohne grund weil du ,wie gesagt,den post nicht verstanden hast :chapeau:
Budweiser1984
01-07-2007, 12:50
Ich hatte diesen Post gemeint :
und zu diesem Post habe ich mein Commet geschrieben ,aber ok ich vergesse deine 3 Gehirnzellen das dauert etwas bis das bei dir ankommt .
Budweiser, wenn du 84 geboren bist, bist dann nicht zu alt für sone Kindergarten-Flamerei? Argumentation ist anscheinend schwerer als Pünktchen tippen.
xxHOMiExx
01-07-2007, 12:58
das ist im "sinne" der gleiche post nur anders geschrieben...es hat nie jemand gesagt das der patch am 1juli kommt,lediglich das 1 juli ist und immernoch kein patch da ist...
aber kennste die esther??
ist von wayne die schwester...
wir beide haben recht,du in deinem sinne ich in meinem...
und gut jetzt ...
ich weiss warum der patch noch nicht da ist. die werden uns noch länger warten lassen. damit treiben sie die spannung in die höhe :laugh:
Budweiser1984
01-07-2007, 13:06
Budweiser, wenn du 84 geboren bist, bist dann nicht zu alt für sone Kindergarten-Flamerei? Argumentation ist anscheinend schwerer als Pünktchen tippen.
Ei noch so einer ich Flame und Homie ? Naja ist schon ok wie schon gesagt bei manchen erwartet man nicht mehr . In dem Sinne bis bald :salut2:
"aber kennste die esther??
ist von wayne die schwester..."
hahahah!! 10sur10
Ei noch so einer ich Flame und Homie
Ja, genau! Du, Flame, Homie und Ernie und Bert. Alle raus!
Budweiser1984
01-07-2007, 13:14
Das hatte Homie schon geschrieben aber du hast ein Mechanisches Gehirn da dauert es etwas aber nichts für ungut :rolleyes:
und viel spaß beim rumjammern wieso der Patch noch nicht da ist .
trackleader
01-07-2007, 13:18
sohoo
an die herren:
Budweiser1984
xxHOMiExx
xvlbeo
ihr dürft jetze wieder normalniveau erreichen, ansonsten macht gebrauch von der blockliste bevor ich euch 3 melde und daraufhin nen evtler ban die folge is (das der thread dann ebenfalls geschlossen wird, könnten euch andere ebenfalls übel nehmen), also bitte....bitte versucht euch mal zu benehmen, zusammenzureissen und einfach mal den anderen zu ignorieren...euren schwanzvergleich könnta woanders machen, aba dieses möchtegern erwachsen sein is echt unter aller sau, ebenso wie das denken, man selbst wäre deutlich besser als der andere (was ganz nebenbei bemerkt noch bescheuerter is und von geistiger unreife zeugt) also, lasst eure defizite und euch selbst in ruhe...
gott *in den himmel seh* warum mach ich das hier und nich eure eltern? -.-*
Das hatte Homie schon geschrieben aber du hast ein Mechanisches Gehirn da dauert es etwas aber nichts für ungut .
Jo ich kannte es noch nicht und hab mich tierisch amüsiert. Hast wohl nicht gemerkt dass ich mich auf seinen Satz bezogen habe.
Irgendwie wirkst du auf mich zurückgeblieben.
Budweiser1984
01-07-2007, 13:20
Tja das problem ist ich habe normal gepostet und dann kommt sowas und dazu hängen sich noch andere rein , was soll man machen .
Jo ich kannte es noch nicht und hab mich tierisch amüsiert. Hast wohl nicht gemerkt dass ich mich auf seinen Satz bezogen habe.
Irgendwie wirkst du auf mich zurückgeblieben.
Aha und dann redest du bei mir von zurückgeblieben ....... ok wenn dich Geistiger ....... so amüsiert würde ich mir mal gedanken machen was du bist .
Aber ich denke wir lassen die sache jetzt geht in eure Ecken und weint das der Patch noch nicht da ist .
Ich lass das jetzt da ich ihr Schaltzentrale nicht überlassten will :o .
Tja das problem ist ich habe normal gepostet und dann kommt sowas und dazu hängen sich noch andere rein , was soll man machen .
Das hört sich nach ner üblen Verschwörung gegen dich an.
Dodger79
01-07-2007, 13:55
Das hatte Homie schon geschrieben aber du hast ein Mechanisches Gehirn da dauert es etwas aber nichts für ungut :rolleyes:
und viel spaß beim rumjammern wieso der Patch noch nicht da ist .
Warum musst du gleich so beleidigend werden, bloß weil du ein posting nicht verstehst? Atari hatte den Patch nach der Verschiebung im Mai für Mitte Juni angekündigt. Und wenn man auf den Kalender schaut, dann ist der 1. Juli ein ziemlich deutlicher Hinweis darauf, dass nicht nur Mitte Juni sondern sogar der komplette Juni vorbei ist. Und da der Patch diesmal nicht mal mehr verschoben worden ist sondern Atari sich lieber in Schweigen hüllt (bzw. absolut uninteressante weil offensichtliche Infos als News verkauft), stellt dies in der Tat eine Lächerlichkeit dar. Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass hier ein user vom 01.07. als Patchdatum ausgeht, sondern es geht einzig und allein darum, dass Atari stillschweigend seine eigene deadline mal wieder überzogen hat.
Budweiser1984
01-07-2007, 14:00
Warum musst du gleich so beleidigend werden, bloß weil du ein posting nicht verstehst? Atari hatte den Patch nach der Verschiebung im Mai für Mitte Juni angekündigt. Und wenn man auf den Kalender schaut, dann ist der 1. Juli ein ziemlich deutlicher Hinweis darauf, dass nicht nur Mitte Juni sondern sogar der komplette Juni vorbei ist. Und da der Patch diesmal nicht mal mehr verschoben worden ist sondern Atari sich lieber in Schweigen hüllt (bzw. absolut uninteressante weil offensichtliche Infos als News verkauft), stellt dies in der Tat eine Lächerlichkeit dar. Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass hier ein user vom 01.07. als Patchdatum ausgeht, sondern es geht einzig und allein darum, dass Atari stillschweigend seine eigene deadline mal wieder überzogen hat.
Ihr dreht auch alles so wie es euch passt , ich habe niemanden beleidigt wegen der sache mit dem 01.07 bloß als dann Homie kann ging es dann los .
Ich hatte nur das zu dem 01.07 zitat geschrieben : Hat Atari denn gesagt er kommt am 01.07 wenn nicht red nicht so ne ....... also ist gut jetzt .
Feuerkelch
01-07-2007, 14:08
Ich hatte nur das zu dem 01.07 zitat geschrieben : Hat Atari denn gesagt er kommt am 01.07 wenn nicht red nicht so ne ....... also ist gut jetzt .
Gib mir mal bitte ein Zitat, dass jemand hier im Forum das behauptet haben soll...
niemand sagt das Atari irgendwatt mit'm 01.07. zu tun hat...
Und bevor du hier mit noch mehr Gehirnakrobatik prahlst, solltest du deine Posts mal selber lesen und Fehler entfernen... ist net seh überzeugen, wenn man andere beschimpft und selber net besser ist ;)
Achja: Bevor du jetzt auch mich zuflamest, lass es lieber bleiben... du hast sonst ganz schnell die halbe Community gegen dich... (nur ein freundlicher Tipp)
Dodger79
01-07-2007, 14:12
Ihr dreht auch alles so wie es euch passt , ich habe niemanden beleidigt wegen der sache mit dem 01.07 bloß als dann Homie kann ging es dann los .
"mechanisches Gehirn", "nur 3 Gehirnzellen", "kennt man von solchen ja nicht anders", "halt deine Fresse" (ja, trotz der Punkte kommt es genauso rüber) sind also keine Beleidigungen? Und nochwas: niemand ausser dir dreht hier irgendwas so, wie es ihm passt. Du hast ein mangelndes Textverständnis und mit dem korrekten Umgang mit dem Kalender scheinst du auch Schwierigkeiten zu haben, aber anstatt einmal einzusehen, dass du jemanden grundlos angemacht hast, verteilst du hier Rundumschläge. Das ist peinlich.
Budweiser1984
01-07-2007, 15:08
Gib mir mal bitte ein Zitat, dass jemand hier im Forum das behauptet haben soll...
niemand sagt das Atari irgendwatt mit'm 01.07. zu tun hat...
Und bevor du hier mit noch mehr Gehirnakrobatik prahlst, solltest du deine Posts mal selber lesen und Fehler entfernen... ist net seh überzeugen, wenn man andere beschimpft und selber net besser ist ;)
Achja: Bevor du jetzt auch mich zuflamest, lass es lieber bleiben... du hast sonst ganz schnell die halbe Community gegen dich... (nur ein freundlicher Tipp)
Darauf habe ich gepostet :
Zitat von dAr3UrS
1. juli und nach wie vor nix zum patchen da. das gibt höchstnoten in sachen lächerlichkeit.......
hast du wohl auch noch nicht verstanden und dann kam Homie und dann ging es los .....
Meinst du es stört mich das welche gegen mich sind ? Nicht wirklich aber es gibt genug denen das gejammer über den Patch genauso auf den Nerven geht wobei mache Leute nicht die schuld beim Spiel suche sollten .
Wenn ich ihn dAr3Urs irgendwie beleidigt haben sollte tut es mir Leid aber das gibt niemanden das recht mich dann zu beleidigen und irgendwelches dummes Zeug zu reden, aber ich lass das jetzt manchen kann man nicht helfen es ist nun mal so :respect:
PitBuLL-RaVeR
01-07-2007, 15:13
naja ich mein die mods werden uns schon rechtzeitig sagen wann er nun da is damit wir das teil ziehen könn bzw wenn er automatsich eingespielt wird von eden also abwarten und tee trinken weil wenn alle immer nerven wann kommt der patch wann ? dann kommt der auch nicht schneller :mad:
WINK1100
01-07-2007, 15:25
immer dieses off-topic gelabber rolleyesa rolleyesa
jungs hört doch bitte auf ja?
Nicht mal den Juni haben sie geschafft... Pah! Ein Armutszeugnis. Aber, man sollte es halt mit (schwarzem) Humor nehmen. Am Rande bemerkt: das der patch "nur" 30-40mb groß ist, finde ich irgendwie verwunderlich; das muss ja ein Wunderpatch sein. Wenn mich nichts täuscht, ist TDU 7GB groß. Für mich als Techniklaien, wirkt das wie ein immenser Größenunterscheid, der implementiert, das der patch nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, der uns mit zwei Autos trösten soll... :mefiant:
mfG Power_Gloove
tha-mike
01-07-2007, 15:44
man, sei doch zufirden dass überhaupt noch einer kommt, und sei doch froh dass darin 2 autos enthalten sind!überleg mal, alles braucht zeit, ein aut wird nicht in einem tag gebaut, ein mensch bracuht 9 monate entwicklung, alles dauert halt, und es gibt immer verzögerungen, auch wenn diese zugegebenermaßen sehr lange. aber somit wird er hoffentlich dann besser... :atari: GOGOGO
Nightmare85
01-07-2007, 15:53
Nur mal so:
Ich wette, dass KEINER von uns einschätzen kann, wie groß so ein Patch sein sollte...
Also hört bitte auf mit Sätzen wie "30 MB sind doch nichts!". rolleyesa
Grüße
Dodger79
01-07-2007, 15:57
man, sei doch zufirden dass überhaupt noch einer kommtGenau das ist die Frage. Kommt wirklich noch ein Patch? Nichts genaues weiß man nicht...
, und sei doch froh dass darin 2 autos enthalten sind!überleg mal, alles braucht zeit, ein aut wird nicht in einem tag gebaut, Du hast aber schon mitgekriegt, dass ursprünglich jeden Monat ein carpack erscheinen sollte und somit bisher ca. 8-20 Autos überfällig sind? Und dass die Autos alle bereits fertif sind, denn es gibt sie bereits für die XBox (welche strenggenommen auch nur aus PC-Hardware besteht)?
ein mensch bracuht 9 monate entwicklung, alles dauert halt, und es gibt immer verzögerungen, auch wenn diese zugegebenermaßen sehr lange. aber somit wird er hoffentlich dann besser... :atari: GOGOGOEhrlich gesagt kann ich es langsam nicht mehr hören von wegen "je länger er braucht desto besser wird er". Wer sagt denn, dass er überhaupt kommt und ob er dann überhaupt gut ist? Denn das wird sich erst noch zeigen müssen. Und wenn ich mir die bisherige Arbeit von Atarie/Eden anschaue, dann glaube ich nicht so recht, dass ihnen mit dem Patch auf Anhieb der ganz große Wurf gelingt. Sie haben es ja sogar geschafft, bei der Portierung von Konsole auf PC einige der auf der XBox funktionierenden features kaputtzumachen und haben aus der im Dezember gestarteten PC-beta nicht das kleinste bischen gelernt.
Feuerkelch
01-07-2007, 15:58
Zitat von dAr3UrS
1. juli und nach wie vor nix zum patchen da. das gibt höchstnoten in sachen lächerlichkeit.......
hast du wohl auch noch nicht verstanden und dann kam Homie und dann ging es los .....
Um auf dien Niveau zu kommen: "Spiegel" tonguegre mdr1
Wer bei der Aussage von dAr3UrS verstanden hat, dass dAr3UrS meint, der Patch würde von Atari den 1. Juli als Release-Termin erhalten haben, der irrt sich gewaltig. Wie schon Homie sagte, ist mit der Aussage von dAr3UrS lediglich gemeint, dass der versprochene Juni vorbei ist...
Aber genug OT
Ich denke wir sollten einfach mal hoffen, dass sie ohne Versprechungen besser voran kommen...
Einfache Formel:
Termin versprochen => Termin nicht eingehalten
Termin nicht versprochen => Termin eingehalten
:atari:
tha-mike
01-07-2007, 15:59
man dodger, sei doch nicht so pessimistisch, dadurch wirds auch nicht besser...er kommt bestimmt, was anderes könnte ich mir einfach nicht vorstellen.
und wegen den carpacks, das war mir von vorneherein klar dass das sehr schwer realisierbar ist...
Dodger79
01-07-2007, 16:08
man dodger, sei doch nicht so pessimistisch, dadurch wirds auch nicht besser...er kommt bestimmt, was anderes könnte ich mir einfach nicht vorstellen.
und wegen den carpacks, das war mir von vorneherein klar dass das sehr schwer realisierbar ist...
Gibt es denn irgendeinen Grund, optimistisch zu sein? Jede Ankündigung bisher war eine Lüge, es wurden offensichtlich unwahre Gründe vorgeschoben, die XBox erhält regelmäßigen support (was zeigt, dass es ginge wenn Atari nur wollen würde) während die PC-Spieler in die Röhre schauen. Ich habe Anfang März 50€ für ein eigentlich geniales Spiel bezahlt, das ich aber wegen der savegame-Problematik, schlechten Performance und miserablen Komfort-Funktionen (teilweise habe ich meine Freunde länger gesucht als ich dann schlußendlich mit ihnen gefahren bin) seit 2 Monaten nicht mehr angefasst habe. Und so langsam würde ich gerne mal was für mein Geld bekommen, das habe ich nämlich eigentlich für ein funktionsfähiges Produkt bezahlt und es keineswegs als Vorfinanzierung zur Fertigstellung von TDU an Atari gezahlt.
trackleader
01-07-2007, 16:19
die xbox zeigt ziemlich deutlich, wie leicht es ist, das zu realisieren, womit deine these damit wohl komplett in rauch aufsteigt...
wie schon angesprochen, die xbox is auch nur nen auf pc-komponenten aufgebautes system ;)
die xbox zeigt ziemlich deutlich, wie leicht es ist, das zu realisieren, womit deine these damit wohl komplett in rauch aufsteigt...
wie schon angesprochen, die xbox is auch nur nen auf pc-komponenten aufgebautes system ;)
wohl gemerkt auf ein system aufgebaut das aus amd chipsätzten besteht.....
bofan1503
01-07-2007, 17:55
Ach Atari das ist nur ein Witz was die Abliefern! Ich kann ja nicht sagen er kommt zu 99% und dann noch lügen und Microsoft auch noch die Schuld geben das ist ja wohl ein Witz !!! :nono: madred: Ich werde mir nie mehr ein Atari Game kaufen!!! Sollen schauen was sie ohne Kunden machen!
Walkman07
01-07-2007, 18:19
Ach Atari das ist nur ein Witz was die Abliefern! Ich kann ja nicht sagen er kommt zu 99% und dann noch lügen und Microsoft auch noch die Schuld geben das ist ja wohl ein Witz !!! :nono: madred: Ich werde mir nie mehr ein Atari Game kaufen!!! Sollen schauen was sie ohne Kunden machen!
lol da backen die sich doch ein ei drauf !!! wird immer genug geben die die spiele kaufen!!!
und soweit ich hier einiges im forum verfolgt habe gabs von einigen ein email wechseln mi8t microsoft, wo klargestellt wurde das es garkeine verifikation gibt!!!
aber was jetzt stimmt und was nicht ist mir auch egal lohnt sich eh nicht seine energie an atari zu verschwenden!!! kollege hat vor ca 1ner woche an atari ne support mail wegen einem spiel geschickt bis heute keine antwort!!! das sagt alles :-)
wer schon mal was mit ämtern zu tun hatte sprich arbeitsamt der weiß wie es ungefähr bei atari sein könnte keiner fühlt sich für was verantwortlich und keiner weiß von irgendwas und alle trinken nur kaffee :-)
das jetzt auch alles mit ein bisschen witz zu verstehen nicht das hier wieder kritik kommt :-)
trackleader
01-07-2007, 19:02
@hummz
stimmt schon, nur wenns dann nichma auf nem amd system läuft, muss da schon einiges falsch gelaufen sein. ausserdem gibt es ja ima noch ne schnittstelle die DirektX heisst, wo es (der theorie nach) laufen sollte (schade das theorie nich gleich praxis is). aba für nen laien, wäre das zumindest in dieser form nicht nachzuvollziehen.
tha-mike
01-07-2007, 19:41
Gibt es denn irgendeinen Grund, optimistisch zu sein? Jede Ankündigung bisher war eine Lüge, es wurden offensichtlich unwahre Gründe vorgeschoben, die XBox erhält regelmäßigen support (was zeigt, dass es ginge wenn Atari nur wollen würde) während die PC-Spieler in die Röhre schauen. Ich habe Anfang März 50€ für ein eigentlich geniales Spiel bezahlt, das ich aber wegen der savegame-Problematik, schlechten Performance und miserablen Komfort-Funktionen (teilweise habe ich meine Freunde länger gesucht als ich dann schlußendlich mit ihnen gefahren bin) seit 2 Monaten nicht mehr angefasst habe. Und so langsam würde ich gerne mal was für mein Geld bekommen, das habe ich nämlich eigentlich für ein funktionsfähiges Produkt bezahlt und es keineswegs als Vorfinanzierung zur Fertigstellung von TDU an Atari gezahlt.
ich sag nur eins!wenn dirs spiel net passt dann verkaufs doch aber nerv hier net rum!
Dodger79
01-07-2007, 21:25
ich sag nur eins!wenn dirs spiel net passt dann verkaufs doch aber nerv hier net rum!Was soll so ein Mist nun wieder? Warum sollte ich als Kunde, der das Produkt ja eigentlich durchaus interessant findet, einen finanziellen Nachteil in Kauf nehmen, nur weil der Hersteller seine Arbeit verweigert? Und "rumnerven" werde ich hier so lange ich will und solange ich dabei auf meine Wortwahl achten kann (im Gegensatz zu so manchem, der TDU und Atari bis auf's Blut verteidigt), denn dies ist 1.) mein Recht als zahlender unzufriedener Kunde und 2.) auch durch die Forenregeln nicht verboten. Du scheinst leichte Defizite beim Rechtsverständnis zu haben, wenn du allen, die nicht deiner Meinung sind, den Mund verbieten willst. Und den Sinn eines offiziellen Forums scheinst du auch nicht ganz erfasst zu haben. Denn da geht es nicht nur darum, dem Hersteller Honig um den Bart zu schmieren und ständig zu versichern, dass man für sein Geld ja keine angemessene Leistung erwartet. Schluckst du eigentlich so bereitwillig? Bist du auch bei anderen Produkten und Dienstleistungen so gutmütig gleichgültig, wenn der geschlossene Vertrag nicht eingehalten wird? Würdest du auch auf deine Kundenrechte bei einem Neuwagen verzichten, bei dem der 5. Gang nicht funktioniert, weil die Kiste ja grundsätzlich läuft?
NFS-Center_Duckman
01-07-2007, 21:31
Und "rumnerven" werde ich hier so lange ich will und solange ich dabei auf meine Wortwahl achten kann (im Gegensatz zu so manchem, der TDU und Atari bis auf's Blut verteidigt), denn dies ist 1.) mein Recht als zahlender unzufriedener Kunde und 2.) auch durch die Forenregeln nicht verboten.
Rumnerven wirst du nur so lange wie wir Mods es dir erlauben ;)
So lange du dich freundlich und konstruktiv im Forum verhältst , ist es auch kein Problem sich zu beschweren , über dinge , die nicht in Ordnung sind .
Was aber durch die Regeln verboten ist , ist spammen . So lange es nicht in spammen ausartet , ist das durchaus in Ordnung .
Und beleidigen ist auch verboten . Also bitte immer aufpassen , das man nicht ausversehen oder mit absicht jemanden beleidigt .
Danke ;)
tha-mike
01-07-2007, 21:54
Schluckst du eigentlich so bereitwillig? Bist du auch bei anderen Produkten und Dienstleistungen so gutmütig gleichgültig, wenn der geschlossene Vertrag nicht eingehalten wird? Würdest du auch auf deine Kundenrechte bei einem Neuwagen verzichten, bei dem der 5. Gang nicht funktioniert, weil die Kiste ja grundsätzlich läuft?
natürlich nicht, aber hier rumnerven bringt meinen erfahrungen zufolge auch nix, so basta, ich hör auf mit diesem heftigen wortdialog(streit)
Dodger79
01-07-2007, 22:29
Rumnerven wirst du nur so lange wie wir Mods es dir erlauben ;)Sorry, aber das ist ein unnötiger Kommentar. Ich hab ja selbst geschrieben "solange ich dabei auf meine Wortwahl achte" und dann ist das auch durch die Forenregeln gedeckt. Das, was du hier großzügig mit "erlauben" umschreibst, wäre also eher Modwillkür.
So lange du dich freundlich und konstruktiv im Forum verhältst , ist es auch kein Problem sich zu beschweren , über dinge , die nicht in Ordnung sind .Ich versuche es auch. Ist nur manchmal schwierig, wenn einem bei der leisesten und sogar gut argumentierten Kritik sofort irgendwelche Pro-Ataris heftig ans Bein pinkeln. Aber da greift ihr Mods ja leider nicht durch. Gute Beispiele gibt es sowohl hier im Thread (z.B. budweiser) als auch im Verifikations-Diskussionsthread (z.B. FfFCMAD). Und wenn die Moderation bei solchen Beleidigungen nicht eingreift, muss man sich nicht wundern, dass der Ton rauer wird.
Was aber durch die Regeln verboten ist , ist spammen . So lange es nicht in spammen ausartet , ist das durchaus in Ordnung .
Und beleidigen ist auch verboten . Also bitte immer aufpassen , das man nicht ausversehen oder mit absicht jemanden beleidigt .
Danke ;)Tja, da wären wir wieder beim o.g.: einige Pro-Ataris sprengen Threads, flamen was das Zeug hält und die meist einzige Konsequenz ist, dass der Thread geclosed wird.
Und was ich mich ganz ehrlich frage: warum muss ausgerechnet ich mir hier so eine Moralpredigt anhören? Habe ich tatsächlich schon an der Grenze des Vertretbaren gekratzt, indem ich schwachsinnige postings dann auch als "Mist" bezeichnet habe? Warum kommt sowas denn nicht mal, wenn hier mal wieder einer ein "mechanisches Gehirn" oder nur "3 Gehirnzellen" unterstellt und das alles nur, weil er selbst ein posting nicht richtig verstanden hat?
Sich darüber aufzuregen bringt nichts. Aber im besagten Threat hast Du wohl richtig gelegen. :)
Naja... Im großen und ganzen wurde irgendwie schon alles gesagt, was es zu sagen gibt... Und mir fällt eigentlich auch nur wenig konstruktives ein.
Aber irgendwie habe ich das gefühl, das der Patch heute rauskommt. Und, das er trotz 30-40mb ALLE Probleme lösen wird. Ich schalte gerade mein Gehirn auf zweck-Optimismus um; ansonsten würde ich den TDU-Datenträger zerstören. Und das wäre absolut nicht konstruktiv und Geldverschwendung. Gegen beides habe ich was. Will nicht mal jemand den Bettel-Thread eröffnen? Ein Thread in dem alle Atari sagen wie nett es wäre, wenn denn der Patch jetzt kommen würde!? Peitsche gabs doch jetzt genug. Wie wärs ma mit Zuckerbrot?!
OMG! Habe ich das wirklich geschrieben... Achso... schon so spääät... :o
Kein wunder... :noooo:
Guten schlaf noch... bzw. Moin...
mfG Power_Gloove
...bin mal gespannt wie viele nächstes Jahr um diese Zeit noch auf den Patch hoffen... :) :) :) :) :)
wie gesagt, das ist doch nur 'n Fake um die User hinzuhalten...
moin!
ganz einfach: wenn atari das spiel nich pätscht, werden wir geprellten user das mit atari machen. bislang wurde mir allerdings von meinem rechtsbeistand geraten mich in geduld zu üben und den hersteller nachbessern zu lassen, wenn er denn schon nen update ankündigt.
aber allzulange werde ich nicht mehr warten, irgendwann isses auch mit meiner geduld zu ende.
und warum hier irgendwer meint dodger79 anpissen zu müssen, muß man mir auch mal erklären. es gibt grade hier auf diesem forum nur wenige leude, die ihre kritik sachlich und mit einem gewissen niveau vortragen. und wenn diese sich dann zu wort melden, kann und darf man ihnen ruhig mal "ein ohr" schenken - damit hat sich noch niemand nen zacken aus der krone gebrochen...
greetz
c
Budweiser1984
02-07-2007, 09:52
Ich versuche es auch. Ist nur manchmal schwierig, wenn einem bei der leisesten und sogar gut argumentierten Kritik sofort irgendwelche Pro-Ataris heftig ans Bein pinkeln. Aber da greift ihr Mods ja leider nicht durch. Gute Beispiele gibt es sowohl hier im Thread (z.B. budweiser) als auch im Verifikations-Diskussionsthread (z.B. FfFCMAD). Und wenn die Moderation bei solchen Beleidigungen nicht eingreift, muss man sich nicht wundern, dass der Ton rauer wird.
Oh du bist ja so unschuldig mal sollte dich Heilig sprechen oder zum Papst wählen , ja ich habe jemanden beleidigt weil er mich blöd angemacht hat das macht jeder auch du .
Deswegen meinte ich wir brauchen mehr Mods die sowas gleich löschen und schon ist ruhe Zicken krieg dann per PM .
Edit : Das schlimme ist ja die Leute bekommen sich nicht wieder ein und andere mischen sich dann mit ein und sowas darf es nicht gegen .
...bin mal gespannt wie viele nächstes Jahr um diese Zeit noch auf den Patch hoffen... :) :) :) :) :)
wie gesagt, das ist doch nur 'n Fake um die User hinzuhalten...
Tja, es gibt auch immer mehr die kapieren wo der Hase lang läuft.
Das Problem ist das TDU in dieser Form schon im Dez.2006 vorlag. Bis zum Release im März wurde bestimmt noch was im Detail verändert, die Problem die hier angesprochen wurden allerdings nicht, obwohl alle schon vorhanden waren und mehrere Tausend Closed u. Open Betatester in speziellen Foren dafür exakt von den Problemen berichtet haben.
Es wird mit Sicherheit auch nicht einfach sein das bei der Konsolenumsetzung "mal eben um zu programmieren" und vor allen Dingen ist es Kostenintensiv da Ressourcen gebunden werden.
Es macht jetzt aus Entwicklersicht einfach keinen Sinn mehr sich mit dem Spiel zu beschäftigen, es stehen ja auch schon wieder neue Projekte an.
Wenn da noch was kommt dann wird es ein als Patch getarntes Carpack sein um die User zu beruhigen, von den altbekannten Problemen wird es vermutlich nicht viel bis überhaupt nichts lösen.
Diese Meinung vertrat ich schon im April u. leider haben mich Atari/Eden nicht Lügen gestraft wie ich mir gewünscht hätte.
Bei mir selber lief es bis auf kleinere Prob´s ja ganz gut, ich alleine kenne aber schon Zwei Leute persönlich bei denen es aufgrund der Minifreezes überhaupt nicht läuft und das haben die Käufer nicht verdient und ein ansonsten Geniales Spiel hat sowas auch nicht verdient.
Was mich am meisten nervt ist die Tatsache das Atari nicht die Eier hat mal eindeutig zu der Angelegenheit Stellung zu nehmen, Feige Bande!!!!!
Wir müssen uns wohl damit abfinden das die Wirtschaftlichen Interessen mittlerweile hauptsächlich im Kiddiekonsolenbereich liegen u. das wird bei TDU2 nicht anders sein.
Schön wenn ich mit allem Unrecht hätte..
http://aycu05.webshots.com/image/18684/2002797981178930181_rs.jpg (http://allyoucanupload.webshots.com/v/2002797981178930181)
Ich finde die Aussage "...Spieler wird online über patchdownload informiert..." etwas seltsam, was ist mit den offline Spielern?!
Erfahren es dann aber sicher "HIER" über das Forum..... :nuts:
So, gerade zurück vom "saturn". Ich habe gerade mein TDU zurückgegeben.
Ging völlig problemlos. Ich hab der netten Verkäuferin erklärt warum ( Support nicht vorhanden, zugesicherte Produkteigenschaften fehlen((Scheibenwischer usw.))
Meine Zeit zum spielen ist begrenzt, ich will, und erwarte das ein von mir erworbenes Produkt anstandsfrei funktioniert. Es ist kein Thema das ich auf eine Nachbesserung gegebenfalls 1-2 Wochen warten muss. Ich möchte nur nicht vom Hersteller wochenlang verarscht werden (ich meine damit die " der Patch ist bei MS" Aktion).
Ich werde mir TDU wieder erwerben, wenn es in der Softwarepyramide, für 10 €, erhältlich ist und natürlich gapatcht.
Ich bedanke mich bei allen die mit mir disskutiert haben und entschuldige mich bei denen, den ich auf die Füße getreten habe.
Atari/Eden wünsche ich alles gute für die Zukunft, arbeitet dringend an euerm Support, gebt mal Stellungnahmen in allen Foren ab und überdenkt eure Geschäftspraktiken.
Den Mods wünsche ich weiterhin einen kühlen Kopf.
Ich bin dann weg...
Daniel__23
02-07-2007, 11:23
2. Juli 2007. Der Patch sollte Mitte Juni kommen... Achja und im Mai.
Da ich neuinstallieren musste muss ich nun mit dauernden Crash to Desktop kämpfen. Schlimm schlimm... Wenn ich glück hab gehts mal ne Stunde gut. (Treiber usw sind alles die selben). Atari zieh mal den finger... Das kann doch nicht wahr sein.
Wir müssen uns wohl damit abfinden das die Wirtschaftlichen Interessen mittlerweile hauptsächlich im Kiddiekonsolenbereich liegen u. das wird bei TDU2 nicht anders sein.
Schön wenn ich mit allem Unrecht hätte..
...tja, da sag ich nur...
10sur10
Hellraiser1977
02-07-2007, 12:19
Schon wieder nix neues hier sour:
Das ist nicht mehr lustig.Wäre ich n Shooter :guns: olala
In diesem Sinne..................................... dark:
Hellsicker
02-07-2007, 12:37
Ne das ist wirklich nicht mehr lustig...
Sollen die ihren Patch doch sonst wo hin stecken ich habe inzwischen mit TDU aufgehört. Nicht nur wegen dén Bugs, auch weil mir das spiel einfach langweilig wurde.
Schade!
Ein TDU 2.0 wirds bei mir nicht geben, ich bezweifle das von dieser "Firma&Co" überhaupt noch sowas in der Hinsicht kommen wird.
Ich warte auf das nächste NfS
Mephisto275
02-07-2007, 12:46
Ich warte auf das nächste NfS
Ne ne, NFS kann mir auch gestohlen bleiben - MW war noch gut, aber Carbon war ja noch mieser als das Mieseste C64 Racing Game (verzweifelt nachm Kotz Smilie such).
Mir kommt das PRO-Street nicht aufn Rechner, und auch keines seiner Nachfolger - EINZIGE Ausnahme: PORSCHE UNLEASHED 2 ( mdr1 )
Ich gebe die Hoffnung nich auf, dass ich irgendwann auch Porsches (ähm, ich meine RUF's) im spiel habe. Dabei is's mir egal, obs als Freeware Download oder als Carpack mit 40-50 anderen auf einer CD.
Und TDU läuft bei mir auch ohne Probleme (bisher nur 2x abgesoffen)... insofern : :atari: :D
Ne ne, NFS kann mir auch gestohlen bleiben - MW war noch gut, aber Carbon war ja noch mieser als das Mieseste C64 Racing Game (verzweifelt nachm Kotz Smilie such).
Mir kommt das PRO-Street nicht aufn Rechner, und auch keines seiner Nachfolger - EINZIGE Ausnahme: PORSCHE UNLEASHED 2
WORD!
mdr1
greetz
c
Hotohori
02-07-2007, 13:00
Tja, ich hab ja die Hoffnung, dass der Patch nun diese Woche endlich kommt, wenn das der Fall ist, dann mal sehen was ich mache. Vielleicht fange ich auch noch mal ganz von vorne an (wäre das 3. mal wegen der open Beta), hab das Spiel ja nun schon seit Anfang April nicht mehr angerührt. Fange aber auch nur dann neu an, wenn klar ist, dass der Online Modus nun ordentlich funktioniert.
jens0609
02-07-2007, 13:09
Also nehmt es mir nicht Übel aber ich glaube wir bekommen keinen patch.
1. der sollte laut News ATARI im Mai kommen.
2. selbst die Admins wissen nichts weiter und halten meiner meinung nach nur die Leute Ruhig.
3. Man redet über TDU2 (definitiv ohne mich, sollen sie Ihren scheiß selbst zocken)
4. Vor über 3 wochen ATARI angeschrieben, Rückantwort vergesst es einfach gibt es nicht.
5. die Gerüchte wegen Geldmangel und und und.
Ich habe das Siel einen Tag nach Erscheinen gehabt, und bis jetzt vielleicht 2 Stunden gespielt weil es nur am Ruckeln ist. Das System ist mehr als ausreichend.
Also nehmt es mir nicht Übel aber ich glaube wir bekommen keinen patch.
1. der sollte laut News ATARI im Mai kommen.
2. selbst die Admins wissen nichts weiter und halten meiner meinung nach nur die Leute Ruhig.
3. Man redet über TDU2 (definitiv ohne mich, sollen sie Ihren scheiß selbst zocken)
4. Vor über 3 wochen ATARI angeschrieben, Rückantwort vergesst es einfach gibt es nicht.
5. die Gerüchte wegen Geldmangel und und und.
Ich habe das Siel einen Tag nach Erscheinen gehabt, und bis jetzt vielleicht 2 Stunden gespielt weil es nur am Ruckeln ist. Das System ist mehr als ausreichend.
ich bin ganz deiner Meinung. Mein System ist auch Ausreichend und hab nur Probleme mit dem Spiel. Bei mir hat TDU sogar mein BS angegriffen. Seit ich TDU installiert habe spinnt mein BS. TDU hat Systemabstürze verursacht und in meiner Systemregistry herumgepfuscht. Jetzt hat mein BS sogar Probleme beim hochfahren. Braucht teilweise 4 - 5 Versuche bis die zuletzt gelaufene Konfiguration hochgefahren wird. Dann komm ich nicht mal mehr auf den TDU Server. Aus irgend einem unerklärlichen Grund hat sich plötzlich mein Profil aus dem Onlinemodus verabschiedet und kann auch kein neues erstellen mit dem ich wieder auf den Server komme. Kann nur noch offleine spielen. Da sag mir nochmal einer ich hab Netzwerkprobleme und TDU ist nicht dran schuld. Da kann ja gleich einer erzählen das eine Kuh Eier legen kann. Das ist vielleicht Glaubwürdiger, lol.
Kaeptn_Blaubaer
02-07-2007, 13:59
@ steutz
wenn Du, wie in einem anderen Post geschrieben, beim Mainbordwechsel einfach das neue eingebaut hast und fertig, dann liegen sehr wahrscheinlich noch irgendwo Treiberleichen des alten herum. Das macht normalerweise Probleme. Wenn Du überhaupt neue Treiber installiert hattest.
Ich denk mal deswegen spinnt dein BS.
BenettonF12001
02-07-2007, 14:07
Lade dir "Driver Cleaner Pro" runter und deinstallier mal alle Mainboardtreiber. Dann startest du neu und startest Driver Cleaner Pro. Damit kannst du die Treiberreste löschen. Nochmal neustarten, Treiber installieren und es müsste funktionieren.
Mir kommt das PRO-Street nicht aufn Rechner, und auch keines seiner Nachfolger - EINZIGE Ausnahme: PORSCHE UNLEASHED 2 ( mdr1 )
I
Stimmt, Need for Speed Porsche empfinde ich auch als mit Abstand der beste NFS Teil und auf PORSCHE UNLEASHED 2 würde ich mich natürlich sehr freuen.
Treppenwitz am Rande: NFS Porsche Unleashed war von EDEN Games..
http://aycu03.webshots.com/image/19842/2006393423104708492_rs.jpg (http://allyoucanupload.webshots.com/v/2006393423104708492)
Naja, an Ataris stelle würde ich auch nen Patch ankündigen auch wenn gar keiner in Arbeit ist
Wenn die Leute ne Hoffnung auf nen Patch haben, kaufen sie vielleicht trotz der viellen Bugs eine Original-Kopie.
Mein Atari-Shirt wird immer hässlicher irgendwie...
@ steutz
wenn Du, wie in einem anderen Post geschrieben, beim Mainbordwechsel einfach das neue eingebaut hast und fertig, dann liegen sehr wahrscheinlich noch irgendwo Treiberleichen des alten herum. Das macht normalerweise Probleme. Wenn Du überhaupt neue Treiber installiert hattest.
Ich denk mal deswegen spinnt dein BS.
lol, ihr seid neunmalkluge besserwisser. Mein Mainboard wurde im Fachhandel ausgewechselt. Das habe ich zufällig nicht selbst gemacht. Ausserdem hat alles tadellos funktioniert bis ich TDU installiert habe. Das habe ich zigmal geschrieben. Also lasst mich mit eurer besserwisserei endlich mal in ruhe wenn ihr keinen Tau habt. Ich hab schon einige male meine Festplatte formatiert und mein BS neu installiert und es hat immer tadellos funktioniert. Bis ich eben TDU installiert habe. Jetzt funzt eben nichts mehr so wie es sollte. Da ist nicht mein Mainboard schuld und ich habe auch keine Treiberleichen auf meinem System. Da ist alleine TDU schuld und nichts anderes. Das Game ist einfach mit Fehler vollgestopft und vollkommen nicht für den Markt geeignet.
xxHOMiExx
02-07-2007, 14:46
wunder dich nicht wenn du das nächste mal keine hilfe mehr kriegst :nono: :laugh: :laugh: :laugh:
lol, ihr seid neunmalkluge besserwisser. Mein Mainboard wurde im Fachhandel ausgewechselt. Das habe ich zufällig nicht selbst gemacht. Ausserdem hat alles tadellos funktioniert bis ich TDU installiert habe. Das habe ich zigmal geschrieben. Also lasst mich mit eurer besserwisserei endlich mal in ruhe wenn ihr keinen Tau habt. Ich hab schon einige male meine Festplatte formatiert und mein BS neu installiert und es hat immer tadellos funktioniert. Bis ich eben TDU installiert habe. Jetzt funzt eben nichts mehr so wie es sollte. Da ist nicht mein Mainboard schuld und ich habe auch keine Treiberleichen auf meinem System. Da ist alleine TDU schuld und nichts anderes. Das Game ist einfach mit Fehler vollgestopft und vollkommen nicht für den Markt geeignet.
Dann ist ja alles geklärt. TDU ist dran schuld. Mir hat auch irgendein Teil von Hitman mal beide Ram-Riegel zerschossen. Sowas kann passieren, ist dann aber Pech. Software installiert man sich generell auf eigene Gefahr.
Wenn TDU also bei dir nicht läuft, dann gib es zurück solang du noch kannst. Ich würde nicht auf einen Patch warten - meiner Meinung ist die Patchgeschichte nur dafür da, dass die Leute ihre Kopie nicht zurückgeben.
Moin,
Ich versuch es mal ohne sarkastischen Unterton, und es fällt mir nicht leicht.
Das TDU als Programm in sich eklatante Fehler aufweist die sich bei verschiedenen Hardware u. Softwarekonfigurationen unterschiedlich bemerkbar machen steht außer Frage.
Das allerdings TDU Einfluss auf die Stabilität bzw. das Bootverhalten deines Computers hat halte ich für äußerst gering (solche Macht hat TDU nicht) und kann es auch im Falle von WIN XP 32 nicht bestätigen.
Fatalerweise wirst du die wahre Ursache für die Probleme nicht finden wenn du TDU verantwortlich machst..
http://aycu03.webshots.com/image/19842/2006393423104708492_rs.jpg (http://allyoucanupload.webshots.com/v/2006393423104708492)
Die Schnitzeljagt geht weiter... Patchnotes ohne Patch.. als nächstes bekommen wir schonmal ne Verknüpfung für den Patch, damit man sich die schonmal auf den Desktop legen kann ....
"....bereits kaputte Savegames können nicht mehr geladen werden..."
Meine "Perfekt-Wertung" wurde vom Savebug zerstört (da steht irgendwas von 7,5 Millionen), alle andere Stats sind aber nicht betroffen.....hoffe das ich deswegen nicht NEU anfangen muss.....wären 150 Spielstunden fürn "Hintern"!
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.