LukasKlemen
26-06-2007, 21:12
Hi liebe tdu-gemeinde
dies ist mein erstes, für mich unlösbares, problem mit tdu
ich muss das spiel zwar auf rechtsklick -> eigenschaften -> kompatibilität -> 640x480 ... starten, aber mal davon abgesehen, kann ich seit gestern nicht mehr spielen
Am So bin ich noch das letzte mal gefahren, ohne probleme
doch dann Mo nachmittag, das spiel startet in gewohnten 640x480
normalerweiße sollte dann bei den 2 intro videos die auflösung wieder auf 1280x1024 springen, tut es nicht
alles is halt extrem verpixelt
dieses fenster mit den "...kann bis zu 90 sekunden dauern..." kommt garnicht mehr
der profi modus ist weg und ich kann nicht mal mehr auf "spiel fortsetzen" klicken
wenn ich auf den menüpunkt profile geh, is mein profil zwar noch da aber oben unter der überschrift steht schon "tdu server nicht verfügbar" oder so
neben dem profil, dieses kästchen ist nicht gefüllt (weiß jetzt aber nicht wies sonst immer war)
ich kann das profil auch nicht löschen
meine frage(n):
ist sowas shcon mal vorgekommen?
hab mich hier mal umgesehen aber nichts ähnliches gefunden
ist das profil noch zu gebrauchen?^^ und würde der hoffentlich bald kommende patch daran was ändern?
dies ist mein erstes, für mich unlösbares, problem mit tdu
ich muss das spiel zwar auf rechtsklick -> eigenschaften -> kompatibilität -> 640x480 ... starten, aber mal davon abgesehen, kann ich seit gestern nicht mehr spielen
Am So bin ich noch das letzte mal gefahren, ohne probleme
doch dann Mo nachmittag, das spiel startet in gewohnten 640x480
normalerweiße sollte dann bei den 2 intro videos die auflösung wieder auf 1280x1024 springen, tut es nicht
alles is halt extrem verpixelt
dieses fenster mit den "...kann bis zu 90 sekunden dauern..." kommt garnicht mehr
der profi modus ist weg und ich kann nicht mal mehr auf "spiel fortsetzen" klicken
wenn ich auf den menüpunkt profile geh, is mein profil zwar noch da aber oben unter der überschrift steht schon "tdu server nicht verfügbar" oder so
neben dem profil, dieses kästchen ist nicht gefüllt (weiß jetzt aber nicht wies sonst immer war)
ich kann das profil auch nicht löschen
meine frage(n):
ist sowas shcon mal vorgekommen?
hab mich hier mal umgesehen aber nichts ähnliches gefunden
ist das profil noch zu gebrauchen?^^ und würde der hoffentlich bald kommende patch daran was ändern?