PDA

View Full Version : Warum gibt es keine offizelle Stellungnahme? DIE ZWEITE

JimmyKnopf1969
26-06-2007, 23:44
Interressant das der normalsterbliche Kunde sich erst im Forum anmelden muss um zu erfahren das sein Spiel nicht funzt, weil es Probleme gibt die irgendwann mal behoben werden.....
Warum nicht auf der offizellen Seite????

Selbst in den FAQ´s der offizellen Seite kein Hinweis auf massive Fehler im Spiel und das man dran arbeitet.

Ich denke da auch an die ganzen Jugendlichen, die sich von ihrem ersparten Geld ein Spiel kaufen, das auf ihren rechner nicht laufen will und die vielleicht schon wissen, das man sich evt bei Atari nen Patch laden kann... Der ja in den News mit Mitte Mai angekündigt ist (auch heute immer noch) Und? man findet den aber garnicht! Wie bitte soll das einer nachvollziehen, der noch nicht so sicher im Internet ist? Ja nee is klar, ich muss ja ins Forum, wenn ich nicht doof sterben will. Steht ja auf der Verpackung!

Ist schon nen ganz schöner Hammer! ATARI redet klartext und zwar für alle euere KUNDEN.

kille
27-06-2007, 00:00
Mensch hier gibts soviele Themen drüber und ihr macht immer wieder neue auf
nochmal zum mitmeizeln ;)

ES WIRD KEIN MITARBEITER HIER INS FORUM SCHAUN UND STELLUNG DAZU NEHMEN ;)

das ist fakt
wir werden hier nur von moderatoren bei laune gehalten die aber auch nicht mehr wissen als wir ^^ :atari:

man musste ne sammelklage gegen machen damit wir in patch zugesicht bekommen und unsere versprochenen Spiel features ;)

die haben ja is geilset gestrichen oder alle so verpackt das man es falsch versteht ^^

weil langsam glaub ich auch nicht daran das einer kommt :(
Das mit MS ist nur in Vorgeschobener grund sonnst würden andere hersteller nicht patchs im stunden Takt herausbringen

manche sind so fix die bringen in patch raus und paar stunden später gibts in patch zum patch ^^

siehe auch aktuellen Treiber von ATI das ist Kunden service 10sur10

ist traurig fürso ne große Firma
den wir Kunden finanzieren die firma
ohne kunden keine firma :P

andreasgtr
27-06-2007, 00:00
:bravo: wahre Worte, Zustimm mdr1

trotzdem wirds geschlossen werden...

SecondPlayer
27-06-2007, 00:04
Du verlangst jetzt nicht ernsthaft, das Atari auf seiner eigenen Seite eine Kaufwarnung ausschreibt!?

Das Risiko das ein Spiel nicht richtig läuft, wenn man es sich gekauft hat, ist seit ca. mitte der 90iger wohlbekannt. Heute gibt es die Möglichkeit vor dem Kauf, in das Forum des Spiels zu sehen, um die Meinungen der Käufer zu überprüfen.

Da der Release des Spiels bereits über 3 Monate zurrückliegt, ist über all dies bereits geschrieben und drüber aufgeregt worden. Das alles ist sehr ärgerlich, und da du wohl erst jetzt mit diesen Problemen konfrontiert wirst, sei froh, wir warten hier in der Regel seit über 3 Monaten auf den Patch. Dieser soll jetzt aber wirklich sehr bald kommen, so das du nicht sehr lange leiden musstest, so wie die meisten anderen hier.

Liebe Grüße ... :salut2:

pitbull_deluxe
27-06-2007, 00:23
atari ist pleite . :atari: es gibt kein patch mehr :chapeau:

seit letzten monat nix mehr neues auf www.atari.com

sp3nc3r
27-06-2007, 00:26
in der regel halte ich mich aus solchen posts raus aber irgendwann ist mal gut..

zum thema ob atari was auf die seite schreiben soll in bezug auf einen nicht kauf .. denkt ihr vorher net nach ??? das ist nicht das was er sagt... er zeigt lediglich die äußert schlampige arbeit von ATARI auf die nicht fähig sind ihre website up do date zu halten..

dazu ob ein spiel nicht läuft oder vll doch..
ich denke das man seid der erfindung von videotheken durchaus die möglichkeit hat und diese auch nutzten sollte bevor man sich ein spiel zulegt.. da investiert man vll 2 euro pro tag und kann schaun wie das game läuft und wie der erste eindruck ist und dann im nachhinein das spiel kaufen. so mache ich das und klappte bisher immer..

das einzige was ich ne frechheit finde ist das die mods net auf dem laufenden gehalten werden... es werden bruchstückhaft informationen rausgerückt die dann wieder und wieder widerlegt werden und der Allgemeinuser blickt nicht mehr durch was eigentlich sache ist, geschweige denn wird eine stellung abgeben was mit zukünftigen features ist die angekündigt waren..
und das ist totale verarsche...
es wurde bei TDU damit geworben das im nachhinen carpacks implementiert werden sollen... aber kein mitarbeiter oder mod ( die die info wahrscheinlich selbst nicht haben ) verliert auch nur einen Ton.

Wenn der kundensupport von atari so weiter geht brauchen sie TDU 2 nicht mehr rausbringen weil dann die Kundschaft mit TDU 1 schon so bedient ist das sie keinen wert mehr auf das neue legen, da evntl. versprechungen nur bruchstückhaft, garnicht oder extrem verspätet ins spiel integriert werden...

das einzige was mal wieder bleibt ist der dumme user der das entweder hinnimmt oder sich angepisst fühlt. und für meinen teil bin ich "noch" auf der hinnehmer seite, da ich weiss was es für ein riesen aufwand ist etwas zu entwickeln.

jedoch denke ich das langsam mal klartext gesprochen werden sollte seitens atari.

NFS-Center_Duckman
27-06-2007, 00:38
Ich hatte den ersten Thread dazu nicht ohne Grund geschlossen .
Das bedeutet aber nicht , das du gleich einen neuen Thread mit dem gleichen Thema aufmachen sollst/darfst .

-closed-

Jerakeen
27-06-2007, 09:01
Da hat er Recht, der Duckman. Und weil wir momentan nen Ausnahmezustand haben und du sowohl das weißt, als auch, dass Duckman den ersten schon zugemacht hat, bekommst du von mir jetzt 10 Tage Sendepause.

Die Situation mit TDU ist für uns alle gleichermaßen beschissen. Wenn wir hier nicht bestimmte Grundregeln einhalten und jeder macht, was er will, können wir das Forum auch gleich dicht machen. Dann flamed hier jeder jeden an und ihr seht außer Patch-Meckerthreads, die, ich wiederhole das nochmal, nur bei euch und uns und nicht bei Atari oder Eden ankommen, garnix mehr. Wollt ihr das wirklich??

Ich habe absolut kein Verständnis für Scherzkekse, die meinen, sie können klar verständliche, adminstrative Maßnahmen der Moderatoren mutwillig umgehen. Wir versuchen hier wirklich nur, die Ordnung oben zu halten. Macht es uns nicht so schwer.