PDA

View Full Version : Save Game nun Weg ????

richi666
27-06-2007, 13:10
Moin ich hab heute mein Pc neu aufgesetzt und das Save game leider nicht kopiert mit dem ich online bereits bei 93% war ! Wie is d as jetzt muss ich jetzt wieder von vorne anfangen oder is das so wie bei battlefield das gespeichert geblieben ist ???? Weil offline save game hab ich noch irgendwo eines aber das geht auch nicht oder ? Ich hab mich jetzt wieder eingeloggt und es steht neues spiel beginnen ??? Sag blos das is bei dem game so behindert das mann alles noch mal machen muss ????

Mfg

FfFCMAD
27-06-2007, 13:13
Nein, das Spiel ist nicht behindert.

Wenn du kein Backup machst bist du selber schuld. Versuche das Alte zu verwenden, aber es sieht mau fuer dich aus.

SeanBosewell
27-06-2007, 13:15
Nächste mal bitte Suchfunktion benutzen

Budweiser1984
27-06-2007, 13:18
Moin ich hab heute mein Pc neu aufgesetzt und das Save game leider nicht kopiert mit dem ich online bereits bei 93% war ! Wie is d as jetzt muss ich jetzt wieder von vorne anfangen oder is das so wie bei battlefield das gespeichert geblieben ist ???? Weil offline save game hab ich noch irgendwo eines aber das geht auch nicht oder ? Ich hab mich jetzt wieder eingeloggt und es steht neues spiel beginnen ??? Sag blos das is bei dem game so behindert das mann alles noch mal machen muss ????

Mfg

Wenn du deinen PC NEU aufsetzen tust und das Savegame egal von welchem Spiel nicht Speicherst ist es gelöscht ist doch wohl logisch ,aber für manche nicht die denken ALLES wird gelöscht außer die Savegames muhahaha ich greif mir an den KOPF ..........

:salut2:

STIMP_TM
27-06-2007, 13:18

Mfg

ich denke nicht, dass das Game so behindert ist. Üblicherweise ist es so, dass Savegames lokal abgespeichert werden.........
Falls du die HD formatiert hast, gibt es immer noch eine Möglichkeit es zurück zu holen, jedoch stellt sich die Frage wieviel Wert dir das Savegame ist. Beim Formatieren werden nicht die Daten an sich gelöscht sondern nur die Datentabelle mit den Speicherorten zurückgesetzt. Es gibt da Programme mit denen Daten zurück geholt werden können.

richi666
27-06-2007, 13:22
lol mit was soll ich das jemals wieder bekommen `? Und das game is behindert sorry weil wenn mann zb bei battlefield immer wieder neu anfangen müsste würde das keine sau kaufen ! Und Teil 2 ist wo in der Gebrauchsanleitung steht wenn man neu aufsetzt das mann das save game schon braucht für das online zocken ? Das ist nicht normaler menschenverstand das is nur ne verarsche von ATARI damit man das game 100 mal neu spielt ! Mann das is ja kompletter scheissdreck ! Deinstalliert und schluss verkauf bei ebay um 5€ den dreck ! Der Patch kommt schon seit 3 wochen nicht car packs die sie versprochen haben kommen nicht ! ATARI LECKT MICH AM ARSCH !!!!

STIMP_TM
27-06-2007, 13:26
lol mit was soll ich das jemals wieder bekommen `? Und das game is behindert sorry weil wenn mann zb bei battlefield immer wieder neu anfangen müsste würde das keine sau kaufen ! Und Teil 2 ist wo in der Gebrauchsanleitung steht wenn man neu aufsetzt das mann das save game schon braucht für das online zocken ? Das ist nicht normaler menschenverstand das is nur ne verarsche von ATARI damit man das game 100 mal neu spielt ! Mann das is ja kompletter scheissdreck ! Deinstalliert und schluss verkauf bei ebay um 5€ den dreck ! Der Patch kommt schon seit 3 wochen nicht car packs die sie versprochen haben kommen nicht ! ATARI LECKT MICH AM ARSCH !!!!

Atari und Eden sind sicher nicht über alle Zweifel erhaben und auch ich habe schon ganz böse Fotos gepostet...;) aber du...... bist noch viel weniger über alle Zweifel erhaben mit deinen Aussagen.

Budweiser1984
27-06-2007, 13:29

Naja wenn du dein Hirn auf On schalten würdest anstatt Stand By würdest du wissen das es normal ist das alles auf der Platte gelöscht wird . Wie das Battlefiedl läuft ka ,aber das ändert nichts dran das alles gelöscht ist wenn man Formatieren tut sollte eigenltich jeden klar sein ...........

STIMP_TM
27-06-2007, 13:32
Naja wenn du dein Hirn auf On schalten würdest anstatt Stand By würdest du wissen das es normal ist das alles auf der Platte gelöscht wird . Wie das Battlefiedl läuft ka ,aber das ändert nichts dran das alles gelöscht ist wenn man Formatieren tut sollte eigenltich jeden klar sein ...........

nur zur Richtigstellung um Daten endgültig zu löschen reicht weder Papierkorb leeren, noch formatieren.

Ersatzgamer
27-06-2007, 13:33
Schau mal da is mein save.

C:\Dokumente und Einstellungen\Soul\Eigene Dateien\Test Drive Unlimited\savegame\SoulBladeGT

mdr1

Sicher aber wen neue daten auf die position geschrieben werden sind sie wech.

STIMP_TM
27-06-2007, 13:34
Schau mal da is mein save.

C:\Dokumente und Einstellungen\Soul\Eigene Dateien\Test Drive Unlimited\savegame\SoulBladeGT

mdr1

Und unter Vista liegt es im Gameorder selbst....

cornsn
27-06-2007, 13:35

Mfg
selber moin!

haste windoofs neu installiert oder format: c gespielt?
bei variante 1 haste noch den ordner mit deinem alten windoofs und demnach auch noch den alten spielstand unter den eigenen dateien.

greetz
c

Ersatzgamer
27-06-2007, 13:39
Ich glaub schon formatiert ich würd nie ein neues über ein altes win drüber install eekblue:

NIsmoMMM
27-06-2007, 13:40
...hm... steht da nix in der Anleitung, daß nach dem Formatieren die Savegames weg sind, die man ja für das Online Spiel braucht? *grübel*

Vllt kannst Atari oder Eden ja klagen?

Weil hab vor langer Zeit was gehört/gelesen, eine Frau hat in Amiland eine Katze in die Mikrowelle gesteckt, um sie zu trocknen... und das Vieh ist gestorben! *lol* Sie hat geklagt und gewonnen, weil in der Anleitung nix daovn stand.

Oder eine hat beim Mäci einen heißen Kaffee beim Drive In gekauft; und bei einem Bremsmanöver ist ihr der brühende Kaffee über den Oberschenkel geflossen. Ergo Brandwunde. Geklagt, weil sie den Kaffee nicht so heiß aufsetzen dürfen.... und GEWONNEN! *lach sich weg*

*lol*.... Menschen gibt's.....

STIMP_TM
27-06-2007, 13:40
Probiers Mal damit:
Smart Data Recovery (http://www.infoweek.ch/downloads/dl_single.cfm?dl_id=1057&sid=0)

oder damit:
PC Inspector File Recovery (http://www.infoweek.ch/downloads/dl_single.cfm?dl_id=918&sid=0)

Datenrettungsfirmen gibt es viele und die würden deine Daten zurück holen aber das kostet.

Budweiser1984
27-06-2007, 13:53
nur zur Richtigstellung um Daten endgültig zu löschen reicht weder Papierkorb leeren, noch formatieren.

Jo klugschies ich rede aber davon wie es eigentlich jeder Normal User macht , Formatieren und fertig klar kann man mit Tools die sachen auslesen und wiederherstellen aber das tut nix zur sache .

STIMP_TM
27-06-2007, 13:55
Jo klugschies ich rede aber davon wie es eigentlich jeder Normal User macht , Formatieren und fertig klar kann man mit Tools die sachen auslesen aber das tut nix zur sache .

Ich möchte ja nur sagen, dass es noch eine Möglichkeit gibt.....und ob du mich nun gerade als klugscheis hinstellen möchtest liegt bei dir, ich bleibe normalerweise auf dem Boden und halte mich an Fakten......

Ex-1t
27-06-2007, 13:59

Nimm einen Magneten dann hast komplett gelöscht :D

STIMP_TM
27-06-2007, 14:00
Nimm einen Magneten dann hast komplett gelöscht :D

Oder die Säge und der Hammer........

Budweiser1984
27-06-2007, 14:05
Ich möchte ja nur sagen, dass es noch eine Möglichkeit gibt.....und ob du mich nun gerade als klugscheis hinstellen möchtest liegt bei dir, ich bleibe normalerweise auf dem Boden und halte mich an Fakten......

Ja aber ich sag es wie es der normale User macht und da läuft das nun mal so ....... das die Daten so nicht endgülitig gelöscht sind sollte bekannt sein ....... trotzdem braucht man sich nicht wundern das wenn man den Pc Formatiert die Daten weg sind auch die Savegames ...........

STIMP_TM
27-06-2007, 14:07
Ja aber ich sag es wie es der normale User macht und da läuft das nun mal so ....... das die Daten so nicht endgülitig gelöscht sind sollte bekannt sein ....... trotzdem braucht man sich nicht wundern das wenn man den Pc Formatiert die Daten weg sind auch die Savegames ...........

Das ist völlig klar. Seine Aussagen sprechen für sich weirdblue

SchwarzerTeufel
27-06-2007, 14:14
Würde Dummheit wehtun dann würde der TE den ganzen Tag nur schreien.
Tut mir leid, aber wenn man alles komplett formatiert und Windows neu aufspielt dann ist doch klar das alles gelöscht ist. In keiner Anleitung eines Spiels steht das man seine Spielstände sichern soll bei einer formatierung. Sowas steht wenn dann nur in Tutorials wie man Windows richtig neuinstalliert. Aber sowas sollte ein intelligenter Mensch selber wissen. Alles was man noch braucht sollte gesichert werden, auch Spielstände.
Aber da er immer mit dem Battlefield 2 Beispiel ankommt sieht man das er keinen Grips besitzt... wenn man schon so nen Kriegsegoshooter spielt rolleyesa
Es gibt Onlinespiele die das Profil Online speichern, vielleicht macht Battlefield 2 das ja, aber TDU ist ein Offlinespiel mit Onlinefunktion und da wird der Spielstand immer auf deiner Festplatte gespeichert. Wenn du diese dann formatierst... selber Schuld! Und was hier behindert ist bist nur du selber. Also gewöhn dir nen anderen Ton an kleiner, und lerne mal deinen PC richtig zu Formatieren. :nono:

FfFCMAD
27-06-2007, 14:40
Da helfen auch keine Datenrettungstools mehr.

Dateien bleiben nach dem Formatieren und Neupartitionieren erhalten,

ABER:

Dadurch das er den Rechner einmal neugestartet/ oder die HDD partitioniert hat:

Keine Moeglichkeit, die korrekten Dateinamen wieder herzustellen. Wenn das
Datenrettungstool Dateien findet: Kein Name mehr vorhanden.

Das Datenrettungstool kann nur Daten finden, die es auch erkennt:

Wenn das Datenrettungstool solche Daten findet: Dateien werden nach Datentyp geordnet.

Er hat sein Windows neu installiert:

Da der "Eigene Dateien" Ordner bei der Installation von Windows angelegt wird, und somit an einer Position des Datentraegers liegt, die sich am Anfang des Datentraegers befindet (Mit hoher Warscheinlichkeit auch nach einer Defragmentierung) sind die auf der Platte noch vorhandenen Daten unter Garantie bereits durch neue Daten ueberschrieben worden.

Ergo:

Dadurch das man nur nach Daten suchen kann, die das Datenrettungsprogramm auch kennt, Windows neuinstalliert wurde + alle zusaetzlichen Programme auch neu installiert wurden und der Threadersteller garantiert die Namen und Ordner der Dateien nicht mehr weiss:

PUSTEKUCHEN

STIMP_TM
27-06-2007, 14:51
Da helfen auch keine Datenrettungstools mehr.

Dateien bleiben nach dem Formatieren und Neupartitionieren erhalten,

ABER:

Dadurch das er den Rechner einmal neugestartet/ oder die HDD partitioniert hat:

Keine Moeglichkeit, die korrekten Dateinamen wieder herzustellen. Wenn das
Datenrettungstool Dateien findet: Kein Name mehr vorhanden.

Das Datenrettungstool kann nur Daten finden, die es auch erkennt:

Wenn das Datenrettungstool solche Daten findet: Dateien werden nach Datentyp geordnet.

Er hat sein Windows neu installiert:

Da der "Eigene Dateien" Ordner bei der Installation von Windows angelegt wird, und somit an einer Position des Datentraegers liegt, die sich am Anfang des Datentraegers befindet (Mit hoher Warscheinlichkeit auch nach einer Defragmentierung) sind die auf der Platte noch vorhandenen Daten unter Garantie bereits durch neue Daten ueberschrieben worden.

Ergo:

Dadurch das man nur nach Daten suchen kann, die das Datenrettungsprogramm auch kennt, Windows neuinstalliert wurde + alle zusaetzlichen Programme auch neu installiert wurden und der Threadersteller garantiert die Namen und Ordner der Dateien nicht mehr weiss:

PUSTEKUCHEN

Stimmt! Daran hab eck nicht gedacht aber die Möglichkeit besteht trotzdem noch.

FfFCMAD
27-06-2007, 14:57
Achso: das Datenrettungstool kann alle Dateien finden, ohne sie zu erkennen wenn der Rechner weder neugestartet oder partitioniert wurde. Im Normalfall sind dann die Wiederherstellungsinformationen vorhanden, um die geloeschten Dateien zu finden (egal von welchem Typ) und wiederherzustellen. So wurde das bei MSDOS gehaendelt, und ich denke daran hat sich nichts geaendert.

Dopefish
27-06-2007, 15:02

Mfg
Also das hier einige einen an der Waffel haben und besser eine Konsole statt einen PC zum Spielen benutzen sollten ist ja hinlänglich bekannt. Aber der hier übertrifft mit seiner Dummheit alles! Setzt sein Windoofs neu auf und wundert sich dann das sein TDU-Savegame weg ist.

Da fällt einem nix mehr zu ein außer 10sur10 Punkte für diesen Beitrag zu vergeben!

STIMP_TM
27-06-2007, 15:03
Also das hier einige einen an der Waffel haben und besser eine Konsole statt einen PC zum Spielen benutzen sollten ist ja hinlänglich bekannt. Aber der hier übertrifft mit seiner Dummheit alles! Setzt sein Windoofs neu auf und wundert sich dann das sein TDU-Savegame weg ist.

Da fällt einem nix mehr zu ein außer 10sur10 Punkte für diesen Beitrag zu vergeben!

Im "sinloses gelaber thread" wäre er ein Held......... lolblue:

The_bad_Frag
27-06-2007, 15:06
Jup! Da gebe ich Dopefish zu 100% recht! Das ist genauso als ob man seine Katze zum trocknen in die Microwelle steckt und sich dann wundert das TDU verbugt ist :mefiant:

Chimera_ed
27-06-2007, 15:10

10sur10 superg

So wie ich das hier sehe, wird das ein angenehmer Tag mit jeder Menge Popcorn mdr1

cornsn
27-06-2007, 15:25
10sur10 superg

So wie ich das hier sehe, wird das ein angenehmer Tag mit jeder Menge Popcorn mdr1

moin!

tja, is ja schön wenn ihr euch so über andere amüsieren könnt - ich finde euren stellenweise doch sehr asozialen sarkasmus mittlerweile nurnoch zum kotzen.
daran ist nix mehr lustig - mir zeigt das nur wie sehr gewisse vögel hier nen patch nötig haben. mittlerweile bezweifle ich aber ob der für TDU da noch ausreicht...

reißt euch doch mal am riemen und vergesst mal eines nicht: es sind menschen, die eure blöden kommentare lesen! auch und grade wenn einige wirken als seinen sie außerirdische...

greetz
c

Chimera_ed
27-06-2007, 15:29
Recht hast du...
Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.

Wenn er mit "scheiss Atari, leckt mich am Arsch, alles doof ausser ich" und ähnlichem kommt, muss er halt auch mit entsprechenden Antworten rechnen... rolleyesa

cornsn
27-06-2007, 15:34
achja?

nur weil nen kleiner bengel sich vergisst (immerhin ist sein 94% savegame im arsch - ich hab dann für seine aufregung verständnis) rechtfertigt das die freakshow, die ihr hier abzieht? is euer savegame auch im arsch oder der arsch eher im savegame?

weit unter meinem nivea-u, aber euch wohl noch nich tief genug, als daß man da noch nachtreten muß?!? sowas erbärmliches, da krieg ich echt ne haßkappe...

Chimera_ed
27-06-2007, 15:40
Du weißt doch:
Wenn die Sonne des Niveau´s tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten !!!

In diesem Sinne genieße ich mal mein Popcorn :)
Mahlzeit

FfFCMAD
27-06-2007, 15:42
achja?

nur weil nen kleiner bengel sich vergisst (immerhin ist sein 94% savegame im arsch - ich hab dann für seine aufregung verständnis) rechtfertigt das die freakshow, die ihr hier abzieht? is euer savegame auch im arsch oder der arsch eher im savegame?

weit unter meinem nivea-u, aber euch wohl noch nich tief genug, als daß man da noch nachtreten muß?!? sowas erbärmliches, da krieg ich echt ne haßkappe...

Dein Niveau scheint aber nicht recht hoch zu sein, wenn du schon die ganze Zeit klein schreibst *zischundweg* :laugh:

cornsn
27-06-2007, 15:47
Du weißt doch:
Wenn die Sonne des Niveau´s tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten !!!

In diesem Sinne genieße ich mal mein Popcorn :)
Mahlzeit

hehe, jetzt weiß ich auch den beitrag nach deinem richtig zu deuten ;)

haste auch n bischen pop-corn für mich?

mdr1

Jerakeen
27-06-2007, 15:56
Thread zu, Richie666 - 10 Tage Pause. Nächste Mal Kopf an und Backups machen vor der Neuinstallation (..da fällt mir echt nix mehr zu ein), ansonsten SuFu und angemessenere Wortwahl.