View Full Version : Autos VERKAUFEN?
Hallo Leute, Kann man bei TDU Autos verkaufen und wenn ja wie?
uWa_Chris
28-06-2007, 22:05
wenn man ein neues auto kaufen will was teurer ist als man geld hat dann kann man die autos wählen die entweder einenn hohen wert haben oder auch die man nicht mehr haben will!!!!
Ok danke
stimmt das dass man Autos onlinde für mehr Geld verkaufen kann als ofline?
UNd noch ne Frage. Was ist TSC? oder TCS
Moneymaker
05-07-2007, 17:29
Du kannst bei der PS2-Version die Auto´s leider nicht online verkaufen (Keine Tauschbörse)!
TCS = Traction Control System = Traktionssystem dass das Durchdrehen der Räder verhindert! Kannst du in 2 Stufen einstellen: 1 x leichtes Eingreifen und 1 x stärkeres Eingreifen!
SpeedS7TwinTurbo
10-07-2007, 11:36
Ja, das finde ich doof :mad:
ICh finde das derbe scheiße dass man Autos auch nicht so verkaufen kann ohne das man ein Auto kauft. Man da bin ich derbe von Atari enttäuscht. Achja noch was: Was bringt diese Traktionskontrolle oder wie das heißt eig.?
Also wann ist es sinnvoll es anzuhaben und wann nicht
BlackDragon08
21-07-2007, 11:08
ich finde es sehr doff hab 6 Autos in der Garage und mind. 3 will ich nicht haben
uWa_Chris
26-07-2007, 22:46
ich finde es sehr doff hab 6 Autos in der Garage und mind. 3 will ich nicht haben
behalt lieber die autos!!! um 100% zuschaffen , musst du alles besitzen was man nur besitzen kann!!!! << auch wenn die kohle knapp ist!!!
BlackDragon08
28-07-2007, 01:38
behalt lieber die autos!!! um 100% zuschaffen , musst du alles besitzen was man nur besitzen kann!!!! << auch wenn die kohle knapp ist!!!
stimmt hast recht aber wie soll man die ganzwe kohle herbekommen für Häuser und Autos zusammen kratzen ?!
uWa_Chris
28-07-2007, 02:27
stimmt hast recht aber wie soll man die ganzwe kohle herbekommen für Häuser und Autos zusammen kratzen ?!
*wegen den häusern mach dir keine sorge,wenn du (ich beine berkönig-serie) komplett geschafft hast dann gewinnst du alle häuser die dir fehlen!!!
*die kohle bekommst du entweder schnell durch das rennen "TRAFFIC (111.000 CRD.) oder durch große reise rennen!!!
DarthMiih
28-07-2007, 12:08
nicht ganz. alle häuser gibts, wenn die grosse reise komplett ist. vollständiger bergkönig lässt dich überall auf die insel hinwarpen.
ein gutes rennen, um geld zu machen, ist, find wenigstens ich, auch die winding wahiawa. 50000 für knapp anderthalb minuten.
uWa hat übrigens recht, wenn er sagt, nix verkaufen, schon gar nicht häuser, wenn Du mal alle hast. Du bezahlst mehr, wenn Du sie zurückkaufst. und die autos brauchst Du sowieso.
BlackDragon08
29-07-2007, 19:07
nicht ganz. alle häuser gibts, wenn die grosse reise komplett ist. vollständiger bergkönig lässt dich überall auf die insel hinwarpen.
ein gutes rennen, um geld zu machen, ist, find wenigstens ich, auch die winding wahiawa. 50000 für knapp anderthalb minuten.
uWa hat übrigens recht, wenn er sagt, nix verkaufen, schon gar nicht häuser, wenn Du mal alle hast. Du bezahlst mehr, wenn Du sie zurückkaufst. und die autos brauchst Du sowieso.
wie wird man bergkönig ???
DarthMiih
29-07-2007, 19:21
seufz. man wird gewählt, is doch klar.
mensch schwärzel, Du musst die rennen gewinnen, die zur bergkönig-serie gehören. norden und nordwesten. suchsdu.
BlackDragon08
30-07-2007, 22:22
seufz. man wird gewählt, is doch klar.
mensch schwärzel, Du musst die rennen gewinnen, die zur bergkönig-serie gehören. norden und nordwesten. suchsdu.
ahhhhaa oh ok
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.